• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo-iii-farmer-makes-60-million-gold-an-hour

Ich finds eher bedenklich, dass jeder sich berufen fühlt, zu jedem duseligen Youtubevideo nen eigenen Thread zu öffnen. Das ganze Forum überschwemmt von Empörungsthreads. Langsam empört sowas selbst!

Btw zum Video: Ja die Welt is voll von Blödmännern. Darüber muss doch niemand verwundert sein.

ich hab das ganze video angeguggt und fasse mal die aussagen zusammen, weil recht viel blabla dabei ist:

- dieser farmer benutzt 100 oder mehr legal gekaufte accounts und bottet mit selbstgecodeten scripten.
- das meiste gold/items wird gehortet bis zum RMAH.
- es werden bugs/exploits benutzt, welche blizzard auch genau kennt aber (noch) nicht behebt.
- warden lässt sich recht leicht austricksen.
- der farmer bezweifelt das es weniger als 2-3 monate dauert bis blizzard effektiv was unternehmen kann/wird.
- accountdaten werden hauptsächlich durch attacken auf foren/fansites/infosites (blizzard orientiert) gewonnen. bei millionen von accounts gibts mehr als genug übereinstimmungen mit dem bnet acc.

das waren so die kernaussagen.

Danke Acidizer für deine schnelle Zusammenfassung, da konnte ich mir das angucken ersparen.

Hier noch eine ausführlichere Zusammenfassung:

Here's a brief summary of the video because it's terrible to go through the entire thing.

- Farms using 100 accounts
- Writes scripts for his own bots, and manages the accounts to run them
- Each account can be on America and EU at the same time, doubling each accounts effectiveness
- Approx. 300k gold for each account per hour
- Gold prices: $12 US for 1 million
- Inflation is going to start getting outrageous if Blizzard does nothing to curb him and his kind
- Blizzard needs to raise money sink prices to compensate
- Approx. 10,000 accounts currently in use farming gold
- Bots run 24h a day
- Accounts are never banned, Warden cannot see the bots and likely will not for 3-4 months he figures
- People (farmers) are saving up tons and tons of gold for the day RMAH comes in ("people will sells billions of gold, undercutting, especially the Chinese")
- If the farmer can't make enough money to live off of, then the game has failed in his eyes, because then the game has been ruined for everyone because of inflation
- Saving money for RMAH with a few others, selling some gold on grey market for little bits of money
( at this point the retarded interviewer's CELL PHONE RINGS WTF )
- Approx. $6000 gold investment for the accounts
- Some farmers, but not him and his guys, use hacked and phished accounts ("very illegal")
- "mostly hacking and carding" keep your PAYPAL AND EMAIL SAFE WITH DIFFERENT PASSWORDS FROM ANYTHING
- bug in Blizzard store for EU
- accounts are bought with stolen credit card #'s often (he only buys fresh CD keys however)
- account hacking on Blizzard forum that was big issue a week or so ago - your computers are not being hacked, they hack FANSITES AND TEST ALL EMAIL AND PASS WORD COMBOS IN GAME (keep your D3 pass different than anything) - process is called 'comboing' - programs can create 'combo lists' with data that is hacked from other sites
- 10 million email/passwords - only 1-10% may actually log in, but that is still a great number of accounts
targeted sites: Diablo fan websites, Blizzard-related sites such as MMO-Champ "it's easy"
- forums are being compromised OVER AND OVER AGAIN - Paypal, banks, Facebook accounts may be in risk because of this behavior, people with combo lists (see above) will attempt to gain access to a wide swath of sites
- Cannot get anything out of the Blizzard website "they are bulletproof, logically"
- what Blizz can do - "increase sinks and prevent botters" "fix farming spots and exploits"
- Blizz is aware of all exploits and farming locations "it's all over Youtube!"
- what if you get banned - "if we made profit, just buy new accounts and fix the problems [that got us banned]"
- reiterates that there are idiots who will get caught by Warden, but at the moment he is undetectable with a new method that Warden cannot see at the moment

Was kommt als Nächstes? Postet Ihr ne 100 seitige Lautschrift?

Worum es genau geht, liegt auf der Hand:

Chinese Wao Jing La verdient mit Diablo 3 spielen für sich und seine Familie genug Säcke Reis pro Monat, um zu überleben. Wao Jing La hat aber viele viele Freunde wie Kei Lan und Bao Sing, die machen das selbe. Manche benutzen aber neben 100 Accounts auch noch Bots und hacken Accounts.

Wao Jing La kann nicht genug Geld verdienen, wenn auch Kei Lan und Bao Sing mitmischen. Darum will er, das Blizzard verhindert, das Bao Sing und Kei Lan seinen Preis drücken.

In seinen Augen macht Diablo 3 nur Sinn, wenn Wao Jing La seine Frau Bing Bling Bla und seine Kinder Fun, Kun und Hun damit ernähren kann. Weil Diablo 3 ist als Job und nicht als Videospiel gedacht.

Moral aus der Geschicht: Auch Kriminelle mögen sich untereinander nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Ach und dass D3 "broken" ist merken die Leute jetzt, nach 5-6 Wochen, aufgrund dieses Videos? Die Bots laufen seit Tag 1 bzw liefen schon vorher in der Beta einwandfrei.
Aber ja - wenn man sich vor Augen hält, was für naive Fanboys hier rumlaufen, die allen Ernstes behaupten, dass die Bots aktuell nicht mal in der Lage wären automatisch ein neues Spiel zu erstellen - dann ist das natürlich jetzt eine Offenbarung :lol::lol::lol::lol:

Ach und dass D3 "broken" ist merken die Leute jetzt, nach 5-6 Wochen, aufgrund dieses Videos? Die Bots laufen seit Tag 1 bzw liefen schon vorher in der Beta einwandfrei.
Aber ja - wenn man sich vor Augen hält, was für naive Fanboys hier rumlaufen - dann ist das natürlich jetzt eine Offenbarung :lol::lol::lol::lol:

An Tag 3 wurden Quadrillionen an Gold im AH erzeugt, die dafür gesorgt haben das Leute ihre Waffen teils um 100m und mehr verkaufen konnten. Daher wundert mich , das der Preis überhaupt bei 12 Euro liegt und nicht schon im Centbereich.

Btw zum Video: Ja die Welt is voll von Blödmännern. Darüber muss doch niemand verwundert sein.

Blöd ist der Kerl sicherlich nicht. 1 Millionen kann man auf Ebay für 10€ kaufen. Jetzt rechne mal nach.
Wer das Wissen und die Möglichkeiten dazu hat und damit dann nicht versucht auf diese Weise leichtes Geld zu verdienen, der ist in meinen Augen blöd.

Was kommt als Nächstes? Postet Ihr ne 100 seitige Lautschrift?

Wenn es dich nicht interessiert, dann schau hier halt nicht rein. Ist mal was anderes als die 100 offenen Weinthreads.

Blöd ist der Kerl sicherlich nicht. 1 Millionen kann man auf Ebay für 10€ kaufen. Jetzt rechne mal nach.
Wer das Wissen und die Möglichkeiten dazu hat und damit dann nicht versucht auf diese Weise leichtes Geld zu verdienen, der ist in meinen Augen blöd.

Ich hab andere Prioritäten im Leben. Mir ist das egal, ob ich mit nem Pcspiel Millionen verdienen kann. Ich hab lieber Spaß und bin zufrieden, mit dem was ich habe. Ich spiel auch gern. In meinen Augen sind Leute "blöd", die immer nur an ihren behämmerten Profit denken.

Wenn ich die Wahl zwischen Foxconn und dem hier hätte müsste ich auch nicht lang überlegen...

Das Verhalten in diesem Forum :rolleyes:

LoL.

Nicht alles was man machen kann, sollte man auch machen.

Es ist eine Sache sich darüber zu unterhalten ob so ein verhalten zu rechtfertigen ist. Eine ganz andere hingegen ist es von anderen zu fordern sich so zu verhalten. Wer sich dessen nicht bewusst ist, ist in meinen Augen einfach nur saublöd.

Noch dazu ist es momentan illegal ;)

die moral für den normalen spieler ist: benutzt mehrere emailaccounts (foren/privat/spielaccount) und dazu nirgends ein passwort 2x.

Sorry, aber das sollte auch vorher schon klar gewesen sein, oder? Wobei ein Passwort für alles ja schon praktischer ist. Am besten gleich die PIN der Visakarte, dann vergisst man die nicht ständig. :rolleyes:

Traurig was für ein Reinfall Diablo 3 insgesamt doch geworden ist, mir macht es jetzt schon teilweise keinen Spass mehr, obwohl das Gameplay ziemlich cool ist und es von Story, Atmo und Steuerung etc. ein würdiger Nachfolger wäre :/

Zurück
Oben