• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo-iii-farmer-makes-60-million-gold-an-hour

Alles halb so schlimm, schönlangsam dürfte es sich für den letzten herumgesprochen haben, dass Gold schlicht und einfach Wertlos in D3 ist.

Dann können die Botter noch so viel Botten, ihr Gold werden sie nicht los.
 
Alles halb so schlimm, schönlangsam dürfte es sich für den letzten herumgesprochen haben, dass Gold schlicht und einfach Wertlos in D3 ist.

Dann können die Botter noch so viel Botten, ihr Gold werden sie nicht los.

Check ich grad nicht :confused: Wie willst dann Deinen Char pimpen, da man ja fast schon drauf angewiesen ist im Ah einzukaufen weil die Droprate daran gekoppelt wurde. Oder willst ewig auf Alp rumdümpeln und dir an Diablo die Zähne ausbeissen?
 
Also ich finde die Idee mit den Captchas nicht doof. Wenn sichergestellt ist, dass man sie ordentlich lesen kann, bin ich gerne dazu bereit. Ist natürlich nur doof für die Spieler die sehr kurze mf/gf runns machen aber die sind in d3 ja ohnehin nicht mehr so wichtig wie in d2
 
Andere Möglichkeit: Fingerabdruckleser zwingend zum Einloggen erforderlich machen.

:lol:
Ihr habt den Knall wohl net gehört, wa? Am Besten noch ne DNA Probe zu Blizz schicken und die Serial damit verbinden lassen.
Also echt...

Und: Ein Game mit Captchas wird sofort von mir zurückgebracht! Ich will in nem Game Spass haben und net scheiß Captchas alle 20-30min eingeben müssen!

Also bevor jetzt jeder Hans seine unfertige, dumme Idee zum Besten gibt schlage ich vor mal die Füße still zu halten und einfach weiterzuspielen.
 
Jo Captchas^^ Sonst noch Wünsche? Das kein Spiel mehr das artet in Hass aus dann :rolleyes:
 
Check ich grad nicht :confused: Wie willst dann Deinen Char pimpen, da man ja fast schon drauf angewiesen ist im Ah einzukaufen weil die Droprate daran gekoppelt wurde. Oder willst ewig auf Alp rumdümpeln und dir an Diablo die Zähne ausbeissen?

Spielen wir das selbe Spiel?

Zumindest bis Hölle/Akt 1 Inferno ist selffound problemlos möglich.
Wenn man nen bischen gear im Ah kauft, z.B. ne ~1000 DPS Waffe mit Level 45 wird das Spiel geradezu unfassbar einfach, aber das ist ein anderes Thema.

Ab Akt 1 Inferno ändert sich das etwas, allerdings solltest du auch nicht vergessen: Es droppen auch die besten Items (bald) in Akt 1, weswegen sich das Spiel doch verändern wird.
 
Wen interessiert denn noch Hölle und Akt 1 Inferno :rolleyes:
Nichtsdestotrotz ist es a) der falsche Thread für diese Diskussion und b) sowieso hinfällig, da sich Blizz im nächsten Patch der Dropchance annimmt. Ihr kaut da grad Kammellen von vor zwei Wochen durch.
 
Vielleicht sammeln sie auch einfach Daten, und löschen die Leute bevor sie das rmah öffnen.
Muss doch leicht zu erkennen sein, wenn da jemand 24/7 online ist und immer das gleiche macht.
 
Wen interessiert denn noch Hölle und Akt 1 Inferno :rolleyes:
Nichtsdestotrotz ist es a) der falsche Thread für diese Diskussion und b) sowieso hinfällig, da sich Blizz im nächsten Patch der Dropchance annimmt. Ihr kaut da grad Kammellen von vor zwei Wochen durch.

Bitte c) nicht vergessen und das wäre:
Wayne all diejenigen, die wie ich zur Zeit auf ~80++ k DPS kommen (ohne SS) . Die haben das Spiel eh schon "durch" und farmen Gold oder Items. Nur, wie gesagt, da Gold wertlos ist, ist das recht überflüssig. Und schon wäre man wieder beim eigentlichen Thema des Topics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Macher vom Glider Bot in WoW hat mit seinem Programm ca. 20 Millionen $ verdient, nur mit Lizenz verkäufen, wieso sollte es hier anders werden?


Mike Donnelly (author of the Glider2): I’m Mike Donnelly, otherwise known as ‘Mercury’. I created the ‘Glider’ software for ‘World of Warcraft’, sold about 4 million dollars’ worth of the software, got sued badly, lost 6.5 million dollars in damages, personally liable, peeled it, got most of it flipped over, but overall the process was, I would say, less than fun.

Hacking Online Games: Josh Phillips and Michael Donnelly at Defcon 19 | Privacy PC

Und woher hast du deine zahlen erfunden?
 
Spielen wir das selbe Spiel?

Zumindest bis Hölle/Akt 1 Inferno ist selffound problemlos möglich.
Wenn man nen bischen gear im Ah kauft, z.B. ne ~1000 DPS Waffe mit Level 45 wird das Spiel geradezu unfassbar einfach, aber das ist ein anderes Thema.

Ab Akt 1 Inferno ändert sich das etwas, allerdings solltest du auch nicht vergessen: Es droppen auch die besten Items (bald) in Akt 1, weswegen sich das Spiel doch verändern wird.

Hmmm da ist in meinen Augen so das Grundproblem. Sicher ist Hell auch selffound machbar. Aber eine Waffe aus dem AH für wenig Gold vereinfacht die Sache halt enorm. Bis nach Akt 1 in Inferno kommt man sicher auch sf. Mit deutlich mehr Zeit. Ich habe meine Waffe auch aus dem AH...

Und ich denke auch ohne den Patch kann man irgendwann auch nach Akt2. Es droppt halt im Moment bei mir noch in jedem 2 oder 3. Versuch beim Butcher etwas, was mir weiterhilft. Die meisten random Gegner stellen für mich mit den aktuellen Stats kaum noch ein Problem da. Ausnahmen gibt es, ja. Oft auch Situationsbedingt. Also sprich gerade am Anfang einer Map, wo der Platz zum Kitten noch nicht da ist. Oder mit unsterblichen Dienern. Nicht unmgl. aber schwer.

Ich denke ich kann als Sorc bei den aktuellen Stats mit Runs halt noch 30% bis 40% zulegen mit Inferno Akt1 Items und ich vermute mal, dass dann auch Akt 2 klappt.

Ich denke mal wenn ich statt mit 12k dps, 6,4k AC, 25k Life und 330 Resis mit 15k dps, 8k AC, 30k Life und 450 Resis um die Ecke komm, dann wird das schon was.

Aber über das AH geht es halt deutlich schneller.

Was so allgemein geschrieben wird, schnall ich nicht. Die Preise verfallen im Moment für Standard Zeug.

Ich würde einen makelosen quadratischen Stein jetzt mal als wertbeständig ansehen. Den kann man finden. Für höhere Steine haben alle die gleichen Kosten. Der Preis für diese Steine sinken so langsam auf das Niveau, wo man auch langsam eher an den Händler verkaufen kann. Kann halt fast schon jeder finden und damit sind die quasi wertfrei. Der Händler limitiert den Preis nach unten. Das liegt einfach daran, das im Moment viele diese Steine finden können. Und es werden immer mehr, die Hell und Anfang Inferno farmen können....

Eigentlich sinken alle Preise für normale Gegenstände. Nur die Items, die für einen geringen Kreis an Spielern erspielbar sind, die sind teuer - logisch.

Eine Inflation kann ich überhaupt nicht ausmachen. Eher eine Deflation. Woran macht Ihr das fest? Oder was erscheint euch momentan so teuer?
 
Ich bin für eine Luxus Steuer ;-)

Nein Spass beiseite.
Blizz müsste ohne Probleme in der lAge sein rauszufinden ob Spieler mehrere Millionen durch das AH gemacht haben und wie. Falls ja, einfach mal das Gold Aus dem Spiel nehmen.

Ich habe zum Glück keine Zeit mich über diese Thematik aufzuregen. Aber kann mir jemand bestätigen , das es eine Bestätigung gibt, das jemand im AH etc mehrere Mio ergaunert hat?
 
Toll wie Leute noch in meinem Thread behauptet haben das man die Menge an Gold/Items nicht ermessen kann als ich gesagt habe es ist absolut absurd überflutet.
Dann noch die Leute die glaubten das es keine Bots gibt / die Bots nicht farmen können.
ROFL
 
Wenn man nen bischen gear im Ah kauft, z.B. ne ~1000 DPS Waffe mit Level 45 wird das Spiel geradezu unfassbar einfach, aber das ist ein anderes Thema.
bist du irre?
für solche schadenswerte brauchst du eine lvl 60er waffe mit reduced lvl-req. selbstverständlich wird das spiel lachhaft, wenn du mit einer guten inferno-waffe auf alptraum rumläufst. und sowas kostet zudem noch ein vermögen, dass ist doch bei gott nicht "ein bischen" im AH einkaufen.

mfg
 
Die einfachste Lösung, das es keine Botter mehr gibt, ist...

...man muss sich mit einem Personalausweiß Anmelden oder identifizieren. (Dann hat jede Person nur 1 Account, und sicher gefundene Cheater werden effektiv von normalen Spielern ferngehalten. 100 Accounts pro Ausweiß sollten nicht möglich sein)

oder
...man muss den Account an ein Bankkonto binden. Und es darf nur 1 Account pro Konto genommen werden.

oder
...man muss den Account an eine Handynummer (Autentificator) binden. Nur 1 Konto pro Handynummer.

Möglichkeiten gibt es. Ob rechtlich jede Version geht, weiß ich nicht. Bin kein Rechtsanwalt und die meisten anderen Internetuser auch nicht. Und wenn jemand neidisch wäre, was so einer Verdient, wäre derjenige schon längst in noch lukrativere Illegalen Geschäfte im RL drinnen. (Wenn Ihr keinen Perso, kein Bankkonto und kein Handy habt, das leben ist kein Ponyhof, und vollkommene Gerechtigkeit/Gleichberechtigung gibt es nur bei Gott höchstpersönlich. Lernt damit umzugehen oder sag mir, wie Ihr es sonst schaffst, in der Arbeitswelt und in der Gesellschaft und im RL zu überleben?)
 
Man sollte das so wie ebay vor 10 Jahren machen. Wer sich registriert, bekommt einen Brief zu seiner Adresse mit Acc und PW (Wunsch-Acc-Namen kann man wahlweise vorher angeben) und so wird sichergestellt, dass die gleiche Person nicht zwei Accs hat.
 
Böseste Grundannahme:

Ist Blizzard blöde?

Warum sollte Blizzard darauf verzichten wenn sich jemand das Spiel Hundertmal zulegen will? Bannen kann man im nachhinein immer noch. Dann kauft er wieder 100 Games und man läßt ihn wieder eine zeitlang gewähren...

DAS sind doch die Leute die Trades im RMAH und damit Blizzard-MWST erzeugen...

Mal ehrlich, wie würde die Wirtschaft für Blizzard ohne Botter aussehen?

Man darf sich nur nicht erwischen lassen - Blizzard mein ich... :p :lol:
 
Zurück
Oben