• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Gold - Es gibt KEINE Inflation von 5+%!!!

Plötzlich extremer Preissturz im Gold-AH? - Foren - Diablo III

Spiele seit einigen Tagen nicht mehr und habe aktuell auch keine Möglichkeit, auf das Spiel zuzugreifen - kann jemand diese Beobachtungen bestätigen?

@Zerg: Sollten nicht bis zu 300 Str auf einer Brust möglich sein?

Str Affix (100 Str) - Str/Dex-Affixe - Str/Vita-Affixe, natürlich jeweils auf 100 gerollt

Perfekte Rüstung hätte dann:
Str Affix
Str/Dex Affix
Str/Vita Affix
Vita Affix
AllResi Affix
Sockel-Affix

Sollten sich die Dual-Affixe irgendwie ausschließen hast du natürlich recht, aber davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
 
haha

its just a game bro


gkljj goahujwr9 i P)tijgij<<iih
 
@Zerg: Sollten nicht bis zu 300 Str auf einer Brust möglich sein?

Verstehe ich jetzt nicht ganz, liest du denn nicht die Threads in denen du postest? Z.b. hast du hier einen Kommentar hinterlassen. In dem Thread sind die Max-Werte verlinkt und die betragen 200 Str // 300 Vit bei ner Brust.
 
ich verstehe alle spieler nicht die sich bullshit von anderen reinziehen und das so zu herzen nehmen. und auch dieses darüber debattieren ist nicht nachvollziehbar. der eröffner des threads hat vollkommen recht, irgendwelche prognosen anzustellen was wie stark passiert ist garnicht möglich.

klar ist, und das war auch absehbar, das die preise von mid-high high-end gear sinken und das werden sie bis highend gear auch billig ist. die einzige ausnahme werden items, welche perfekt sind. damit meine ich 4 und mehr affixe mit den höchsten werten und in den passensten komibationen. alles andere wird nachher selbst wenn es ein paar punkte am perfekt vorbei ist leicht erschwinglich werden.

die preise bis heute waren alle so komisch und überteuert weil kaum ein spieler über die tatsächliche qualität der items wusste. zudem kommen immer mehr items mit guten affixen und hohen werten auf den markt was den preis drückt da jeder noch ein wenig gold machen will.

einzig allein ladder resets können immer wieder mal frischen wind in das geschehen bringen siehe d2. wenn ich überlege wieviel forengold highrunen nach nem ladder reset gekostet haben und was sie kosten wenn eine ladder 2 monate läuft, dann wird einem schnell klar, das es in d3 bald nicht anders sein wird.

dann zählen für die reichsten spieler NURNOCH die 100% perfekten items! vor allem wenn es mit PVP losgeht.

imho: in der vergangenheiut ging ein gutes aber nicht perfektes schwert schon für 500(oder waren es700)€ weg. ich will nicht wissen was perfekte waffen kosten werden wenn pvp integriert wurde. ich würde mich nicht wundern für einzelne items preise von 1000€+ euro zu sehen.

du kritisierst in deiner einleitung, wie andere drauflosraten und dann damit diskutieren, und anschließend folgt eine textwall in der du genau das selbe tust? Aber ich hab das Wort "forengold" gelesen, damit is eh klar, was man von deinem post halten sollte
 
du kritisierst in deiner einleitung, wie andere drauflosraten und dann damit diskutieren, und anschließend folgt eine textwall in der du genau das selbe tust? Aber ich hab das Wort "forengold" gelesen, damit is eh klar, was man von deinem post halten sollte

Naja, aber an seiner Theorie gibt's nicht zu rütteln^^ Er beschreibt auch nur was klar und offensichtlich sein soll. Dass er das böse Wort benutzt, naja, daran hänge ich niemanden mehr auf. Aber die Preise werden immer wie mehr fallen, das ist die normale Enwicklung, und sobald PvP dann kommt, wird's noch krasser. Nur habe ich den Eindruck, in D3 dauert dieser Prozess länger, oder täusche ich mich da? Weil bisher noch gar nicht viele Spieler gut ilvl63 items farmen können.

Habe jetzt quasi seit release von D3 nie wirklich grosse Ausgaben gemacht und spare mir mein Gold. Allerdings würd's wohl erst knapp für einen Char reichen, der Inferno schafft. Also, warte ich vorläufig noch, bis der Prieszerfall noch stärker wird, oder die Arena endlich kommt. Dann könnte sich innerhalb von paar Wochen/Monaten auch nochmals einiges ändern, vorallem was wirklich die guten und perfekten items sind. Dann könnten auch plötzlich neue Kombinationen interessant werden. Aber ja, ich merke, ich schweife schon ins Thema Arena in D3 rüber, und wie sehr das dem Spiel zur Zeit gut tun könnte^^
 
Zurück
Oben