• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - wo zum günstigsten Preis bekommen?

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
Ahoi meine Lieben,

ich habe bisher noch nicht vorbestellt und würde gern mal wissen, ob es einen Konsens darüber gibt, wo man es nun am günstigsten bekommt. Direkt bei Blizzard ist es ja scheinbar am teuersten (~60€). Beim deutschen amazon könnte man schon 5€ sparen. Bei amazon.co.uk ist es noch ein bisschen günstiger, aber mangels Kreditkarte fällt das für mich aus.

Auch in deutschen Shops wird es ja teilweise zu ~45€ verkauft.

Wo also habt ihr bisher den günstigsten Preis gesehen?

Grüße,
Frostbart

PS: Ich hab auf die schnelle keinen bestehenden Thread gefunden, auch wenn es sicherlich schon einen gibt. Zur Not möge man mich bitte weiterleiten und hier schließen!
 
Wenn du Paypal hast kauf bei einem UK Shop mit Paypal da kommst aber mit Versandkosten usw ebenfalls auf ca 45 €.

In Deutschland werden aber zu den 45 Euro meist 8-13 Euro Versandkosten fällig.

Daher würde ich auf alle fälle die UK nehmen. Gameseek.co.uk bietet das z.B. für 34 Pfund 41 Euro an bei paar Euro Versand.

MfG

Kongo
 
Kommentar, dass man Blizzard doch bitte die 60 Euro in den Hintern pusten soll in 3...2..1..
 
puste Blizzard doch die 60 Euro in den Hintern. Die habens total verdient, weil sie so eine super Firma sind!
 
ähhm, lieber nicht. ehrlich gesagt sind mir auch 45€ schon fast zuviel, aber irgendwie ist es ein pflichtkauf und der preis wird wohl so schnell auch nicht fallen.

kleiner nachtrag: ich will keinen bloßen download sondern ne packung mit dvd, anleitung und gedöhns fürs regal :p
 
Ich glaub das schonmal jemand gemeint hat er könne nicht bei Amazon.Co.Uk bestellen weil er keine Kreditkarte hatte aber es gibt anscheind noch eine andere Möglichkeit. Vielleicht weiß die noch einer hier. Ansonsten scheint Amazon die günstigste Variante zu sein eine schicke Verpackung und ein Handbuch zu bekommen. Letzteres würde ich gerne mal sehen wie aufwendig das illustriert ist.
 
Amazon.co.uk Diablo 3 für 32.91 Pfund ~ 40€.
Shipping ist auch one-day und kostet 1.49Pfund.
Kommste also insgesamt auf 42€ sowas in dem Dreh.
 
Amazon.co.uk Diablo 3 für 32.91 Pfund ~ 40€.
Shipping ist auch one-day und kostet 1.49Pfund.
Kommste also insgesamt auf 42€ sowas in dem Dreh.

Und das ist dann auch garantiert zum Release da? Habe schlechte Erfahrungen mit Buchbestellungen in den „ausländischen“ Amazonseiten gemacht, bzw. bei Lieferung in ein anderes Land, als das „zugehörige“.
 
Ich schätze mal, dass die großen Ketten (Blöd-Markt, Geil-Markt) das Spiel ähnlich wie andere Spiele in letzter Zeit (SC2, BF3, ...) am Releasetag für recht wenig Geld rauswerfen (ca. 35 Euro). Wenn du also nicht direkt um 0:00 Uhr zocken können musst, wäre das wohl eine Alternative.
 
Hmm ok ich glaub ich hab mich in der Versandkostenliste vertan. 2-3 Tage ist standard für 4Pfund oder sowas. Das one-day ist wohl Premium und kostet ~16Pfund :/
Und mit paypal bezahlen geht auch nicht, nur Kreditkarte :(.
 
war mir doch so, dass es nicht mit paypal geht :/ hatte mich da neulich schonmal durchgeklickt.

@sweetie: die schmeißen das am release-tag für fast die hälfte des preises raus? warum das?
 
war mir doch so, dass es nicht mit paypal geht :/ hatte mich da neulich schonmal durchgeklickt.

@sweetie: die schmeißen das am release-tag für fast die hälfte des preises raus? warum das?

Ist bei allen AAA Titeln so, einer fängt an, alle ziehen nach, da gehts um die Masse.

Viel wichtiger Frage grade: Was ist jetzt eigentlich mit cut/uncut? Kann ich mir einfach den englischen client ziehen und alles spielen wies sein soll?
 
also wenn das so ist, hätte ich auch nix dagegen kurz in den einzelhandel zu gehen :confused:

@gentley: ist wohl generell uncut, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich schätze mal, dass die großen Ketten (Blöd-Markt, Geil-Markt) das Spiel ähnlich wie andere Spiele in letzter Zeit (SC2, BF3, ...) am Releasetag für recht wenig Geld rauswerfen (ca. 35 Euro). Wenn du also nicht direkt um 0:00 Uhr zocken können musst, wäre das wohl eine Alternative.

Das hätte natürlich was, ich habe quasi 2-3 der Märkte fußläufig erreichbar, da könnte ich es mal probieren. Und wenn ich dann doch 55€ zahlen muss (der derzeitige Onlinepreis bei denen) wäre das zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.
 
Hmm gibts Erfahrungen mit Hitfox? Habe ich noch nie etwas von gehört und die Seite kommt irgendwie etwas komischer daher :D
 
Hab dort mal Xbox Live Points bestellt, kamen instant an und funktionierten. :)

Meine D3 CE habe ich dort auch vor ein paar Monaten für 60€ vorbestellt, bin gespannt ob die ankommt..
 
Ich schätze mal, dass die großen Ketten (Blöd-Markt, Geil-Markt) das Spiel ähnlich wie andere Spiele in letzter Zeit (SC2, BF3, ...) am Releasetag für recht wenig Geld rauswerfen (ca. 35 Euro). Wenn du also nicht direkt um 0:00 Uhr zocken können musst, wäre das wohl eine Alternative.

sicher? das erscheint mir doch sehr wenig o_O
ich hab mal beim expert gearbeitet und ehemalige kollegen können mir das da für max. 20% mitarbeiterrabatt besorgen. bei so nem angebot werden aber warschein lich max 10% drin sein denk ich mal. wenn dies nämlich auch für 50 raushauen würd ichs mir auch bei amazon.co.uk holen. 42euro statt 40euro bei 20% rabatt und ich bekomms geliefert und kann rechtzeitig loszocken ^^
 
Also ich werde mal den Preis auf der Online-Präsenz von Saturn und co. im Auge behalten. Soviel ich weiss gelten diese Preise dann für sämtliche Märkte. Ich hoffe die senken das noch ein wenig, denn normalerweise ist ein Spiel am ersten Tag tatsächlich 5-10 Euro günstiger zu haben.
 
@sweetie: die schmeißen das am release-tag für fast die hälfte des preises raus? warum das?

Sry, jetzt erst wieder da.

Lasse es meinetwegen 39 Euro sein, aber es ist nunmal so:

Ein großer Teil (sagen wir mal 50% oder sogar mehr) der innerhalb der ersten Wochen/Monaten verkauften D3-Kopien wird innerhalb der ersten beiden Tage nach Release gekauft, weil die Kunden, die den Release verfolgen, das Spiel so schnell wie möglich haben wollen.

Dementsprechend will jeder der großen Märkte einen großen Teil von dieser Kundschaft erlangen und sie gehen dadurch in einem Preiskampf für die Release-Tage.

Der Gewinn pro verkaufter Kopie ist dann natürlich nicht ganz so hoch, aber wenn sie dadurch mal eben in ganz Deutschland mehrere Tausend Exemplare mehr (bzw. überhaupt) verkaufen, rentiert es sich, anstatt die Kopien monatelang auf Lager zu haben... Vorbestellt sind die Dinger eh längst...

@Overmind99: Ich habe SC2 sowie BF:BC2 jeweils am Releasetag im Mediamarkt Würzburg für 36 Euro gekauft. Wie es bei Expert aussieht, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben