• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - wo zum günstigsten Preis bekommen?

xzarnado du kommst auch aus kassel?

ich werde es mir wohl bei [edit] kaufen - 45€ inklusive 5€ Gutschein fürs Aktionshaus.
Der Key wird einem 2 Tage vor Release zugesand.
kennt jemand die Seite?

hört sich auf jeden fall gut an, hat jemand erfahrung mit der seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hab ich bei Amazon Diablo 3 für 49 Euro ohne Versand gefunden. Also nicht nur einen Key, sondern inklusive Verpackung und so. Und heut will ich das bestellen und es kostet 54. Was solln das :D Verdammt.
 
Was ***** angeht scheiden sich ein wenig die Geister, vor allem, da sie auch Goldseller sind und damit gegen diverse EULAs verstoßen. Angeblich wurden auch schon teilweise Keys von denen gesperrt. Andererseits stammen die Infos nur aus dritter Hand, google mal danach, da sollte sich ein gewisses Spektrum an Meinungen finden, damit du dir deine eigene bilden kannst.

Danke für den Hinweis, meinem Kollegen ist sowas ähnliches in WoW passiert und dadurch hat er ca 40€ verloren...
Ich glaub ich werde mich lieber nach einem seriösen Verkäufer umschauen.
 
Gestern hab ich bei Amazon Diablo 3 für 49 Euro ohne Versand gefunden. Also nicht nur einen Key, sondern inklusive Verpackung und so. Und heut will ich das bestellen und es kostet 54. Was solln das :D Verdammt.

gibts auch für 42€ ohne versandkosten
 
werd dann wohl auch um 10 uhr morgens im media markt stehen und mir das spiel dort kaufen :) andererseits bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir nicht doch einfach die digitale version hole und nachts um 0:01 schon anfange...
 
Die Frage ist, wenn ich zB bei Comtech bestelle, ob das Teil dann wie bei Amazon auch 1-2 Tage vor Release ankommt. Ich brauch es am 14.05., um 0.01 Uhr gehts doch los :D
 
werd dann wohl auch um 10 uhr morgens im media markt stehen und mir das spiel dort kaufen :) andererseits bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir nicht doch einfach die digitale version hole und nachts um 0:01 schon anfange...

Genau vor dieser Entscheidung stehe ich auch. Aber ich muss gestehen: Wenn sich die MM / Saturn Version im Preis (39) wirklich so deutlich von der Online-Version (60) unterscheidet, dann werde ich wohl die Nacht schlafen und mich in den Einzelhandel begeben. Und sicherheitshalber noch bei amazon.de bestellen. Vielleicht passen die den Preis ja an, ansonsten zurückschicken :)
 
Die Frage ist, wenn ich zB bei Comtech bestelle, ob das Teil dann wie bei Amazon auch 1-2 Tage vor Release ankommt. Ich brauch es am 14.05., um 0.01 Uhr gehts doch los :D

Ich hab vor zwei Wochen bei Comtech angefragt und sie meinten, dass der Artikel erst am 15. bei ihnen eintrifft, bzw. sie nichts genaueres dazu wissen. Vllt nächste Woche nochmal anfragen ;)
 
Wegen Media Markt und co.
Diablo III - Media Markt

Gerade das hier gefunden - also glaube kaum, dass Saturn und MM es am Release für 39€ anbieten werden. Denke der Preis wird gleich bleiben.
 
heißer Tipp

Also nochmal zu hitfox:

Folgendes kann ich sehr empfehlen:

Für 50€ eine paysafecard an der Tankstelle kaufen.
Damit Diablo 3 bei hitfox für 47€ vorbestellen.
Hierdurch bekommt man eine 10€ paysafecard geschickt, die auch nur auf hitfox einlösbar ist.

Nun habe ich mir mit den übrigen 3€ von der 1. paysafecard, den 10€ von der hitfox-card und mit einer neuen paysafecard (10€) eine neue Maus (Sharkoon Fireglider, tolle Maus!) bei Hitfox für 20€ + 3€ Versand gekauft, aber praktisch nur 13€ für die neue Maus bezahlt und noch dazu habe ich wieder eine hitfox-paysafecard in Höhe von 10€ mit der Maus bekommen =)

Man muss natürlich nicht diese Maus bestellen, man kann auch irgendwas anderes nehmen, aber die Maus hat erfüllt halt genau die 20€ Bestellminimum.

Für mich war das jedenfalls der optimale Deal :)

Lieferung erfolgte im übrigen mit DHL sehr fix.
Denke auch nicht, dass hitfox gegenüber Skepsis geboten ist, bisher gab es meines Wissens keine Beschwerden.
 
ähm, ja, mag ja alles toll sein, mit der Maus und so.

Hier geht es aber darum, D3 günstig zu kaufen, ohne Tankstelle, Mäuse, Gutscheine und irgendwelchen paykarten, mit denen ich am Ende mehr Geld durch Kettenbildung an einem Shop ausgebe um mein eigentliches Ziel zu erreichen.

Und jeder Dia Zocker hat bereits JETZT eine vernünftige Maus, glaub mir ;)

Also nochmal zu hitfox:

Folgendes kann ich sehr empfehlen:

Für 50€ eine paysafecard an der Tankstelle kaufen.
Damit Diablo 3 bei hitfox für 47€ vorbestellen.
Hierdurch bekommt man eine 10€ paysafecard geschickt, die auch nur auf hitfox einlösbar ist.

Nun habe ich mir mit den übrigen 3€ von der 1. paysafecard, den 10€ von der hitfox-card und mit einer neuen paysafecard (10€) eine neue Maus (Sharkoon Fireglider, tolle Maus!) bei Hitfox für 20€ + 3€ Versand gekauft, aber praktisch nur 13€ für die neue Maus bezahlt und noch dazu habe ich wieder eine hitfox-paysafecard in Höhe von 10€ mit der Maus bekommen =)

Man muss natürlich nicht diese Maus bestellen, man kann auch irgendwas anderes nehmen, aber die Maus hat erfüllt halt genau die 20€ Bestellminimum.

Für mich war das jedenfalls der optimale Deal :)

Lieferung erfolgte im übrigen mit DHL sehr fix.
Denke auch nicht, dass hitfox gegenüber Skepsis geboten ist, bisher gab es meines Wissens keine Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufs mir am Montag im Media Markt zum Release-Preis von 39 €. Wird genau wie bei SC2 sein :)
 
Was macht dich denn so sicher , dass sie es für 39€ anbieten werden?

Paar posts weiter oben war das MM Angebot zu 55€ :/


edit: 39€ wäre natürlich klasse :P
 
Sc2 wurde für 39€ bei MM angeboten, aber auch bei Amazon.de hat man es zu diesem Preis bekommen. Der Wettbewerb ist groß, ich bleibe nun einfach bei Amazon - dort zahlt man mit Sicherheit keine 16€ mehr ;).
Man bekommt es auf jeden Fall pünktlich und falls es bei MM wider Erwarten doch für 39€ angeboten wird, schickt man es einfach zurück...
 
Man bekommt es auf jeden Fall pünktlich und falls es bei MM wider Erwarten doch für 39€ angeboten wird, schickt man es einfach zurück...

Bei Amazon gibt es doch die Vorbesteller-Preisgarantie:
Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaßen: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum.

Edit:
Was allerdings nicht heißt, dass Amazon den Preis genau so drastisch senken wird wie MM...

Ach so, na dann werde ich die bestellte CE natürlich sofort stornieren... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was allerdings nicht heißt, dass Amazon den Preis genau so drastisch senken wird wie MM...
 
Ist doch alles Spekulatius ^^ Ihr werdets am Releasetag sehen, obs im Media für 39€ angeboten wird oder auch nicht. Aber ob sichs Korinthenkacken wegen den paar Scheinchen, die eh wertlos sind, lohnt ist halt fraglich.
 
Zurück
Oben