• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - wo zum günstigsten Preis bekommen?

wenn du beit hitfox reingefallen bist, könntest dus da für 44,99€ kaufen ;-)
 
weiß einer, ob ich bei meinem saturn in der nähe (oder halt gamestop) die CE am erscheinungstag kriegen könnte oder ein paar tage danach?
wenn ich da so sehe, dass es beim mitternachtsverkauf in berlin die CE schon für 66€ gibt... das ist ein schnäppchen!
ich habe keine probleme mit warten, könnte sogar 2 wochen warten, weil ich erst dann wieder internet haben werde^^
 
Wenn es in dem Saturn keinen Mitternachtsverkauf gibt, ies die Wahrscheinlichkeit rrelativ groß an eine CE zu kommen denke ich!
im örtlichen MediaMarkt habe ich bisher immer die WoW / Addon CE's bekommen in der Mittagspause und einmal sogar noch abends (da war es dann aber auch die letzte..)
 
Ich habe es direkt im Blizz Shop gekauft... Keine Lust das Zwischenhändler noch mit dran verdienen. Blizzard hat sich das Geld verdient, auch wenn ich etwas mehr dort ausgebe für die DL Version :)
 
Zurück
Oben