• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - wo zum günstigsten Preis bekommen?

das klingt jedenfalls einleuchtend. dann muss ich zwar nach berlin reinfahren, aber das ist nun auch kein beinruch. und 0:00 uhr zu spielen ist für mich auch kein absolutes muss.
 
Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich übernehme keine Garantie dafür, dass es bei D3 auch wieder so sein wird :D

Ich sage nur, wie es bei meinen letzten 3 Releasekäufen war :)
 
bei ***** wirds für 44,99 verkauft .. is dann halt digital...

edit: oh ich sehe da wird ne autozensur eingebaut ... hm ok auf jedenfall gibts die möglichkeit auch
 
ich habs für 54,95€ incl versand vorbestellt. auf paar euro mehr oder weniger kommts mir net wirklich an, aber will halt auch ne box ins regal stellen können :) da ich in belgien wohn, will ich mich auch nicht auf nen deutschen oder sogar britischen versender verlassen. aber zu faul extra innen laden zu fahrn bin ich dann doch (naja und wie ich mich kenn kauf ich dann noch kram den ich eigentlich gar net brauch hehe)^^
 
wenn du nicht drauf stehst eine Schachtel fürs regal zu haben, kannste dir auch ein key für ca 42 € schießen.
 
Er hat aber schon gesagt, dass er ne Schachtel will. ;)
 
sry überlesen :P
gibts aber auch für 42 €

**** – Diablo III für 49,77€ - 7,77€ Gutscheincode: apr735di = 42€ bei Zahlung per Sofortüberweisung keine Versandkosten!
 
da ich kein auto habe kann ich mir auch durchaus mal leisten fürn spiel 10 euro zuviel zu zahlen :flame:
 
Das Amazon das Spiel schon vorab verschickt ist ja klar.
Wie siehts denn mit Mediamarkt, Saturn oder des gleichen aus. Verkaufen die es evtl. schon einen Tag früher oder erst wirklich am Release-Tag?

Wie war das bei WoW oder SC2?
 
also ich brauch keine Box, bin mir aber nicht sicher wie seriös die günstigen Anbieter sind.

Ist dieser günstige Verkauf über die Märkte dann Deutschlandweit, oder hängt das immer vom jeweiligen Geschäftsführer ab. Bei uns gibts nur Saturn und Mediamarkt jeweils 1x
 
Die billigste Variante, die ich kenne ist bei Media Markt, Erstverkaufstag 39€! Es gibt zwar keine Garantie, allerdings hatte Media Markt dieses Angebot bei Spielen wie z.B. StarCraft 2 oder Crysis 2, die haben am Erstverkaufstag auch nur 39€ gekostet.
Also wie einige Vorposter auch schon gesagt haben, dann kannste das Spiel aber nicht vorbestellen, sondern musst zum Ladenverkauf warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Amazon das Spiel schon vorab verschickt ist ja klar.
Wie siehts denn mit Mediamarkt, Saturn oder des gleichen aus. Verkaufen die es evtl. schon einen Tag früher oder erst wirklich am Release-Tag?

Wie war das bei WoW oder SC2?

Bei Fifa 12 hatten sie es zwei Tage vor Release, aber wollten es nicht rausgeben. Einen Tag vor Release haben sie's aber dann doch aufgebaut und verkauft. Spielen konnte man dann sofort..

Ihr sprecht hier von digitaler Version bzw. D3-Key, falls man keine Packung möchte: Kann ich die auch schon vor Release erwerben, um - wenn die Server um 0 Uhr MEZ aufmachen sollten - spielen zu können? Und zwar nicht direkt von Blizzard für 60 Euro, sondern für weniger?
 
Ich werde mir schon die Box holen.
Vielleicht verkauft es der MM ja schon am Montag ;)
 
Das Amazon das Spiel schon vorab verschickt ist ja klar.
Wie siehts denn mit Mediamarkt, Saturn oder des gleichen aus. Verkaufen die es evtl. schon einen Tag früher oder erst wirklich am Release-Tag?

Wie war das bei WoW oder SC2?

SC2 im Saturn in Kassel am Verkaufstag für 42€ bekommen. Und auch erst am Releasetag
 
SC2 im Saturn Osnabrück 1 Tag vor Release bekommen.
 
xzarnado du kommst auch aus kassel?

ich werde es mir wohl bei [edit] kaufen - 45€ inklusive 5€ Gutschein fürs Aktionshaus.
Der Key wird einem 2 Tage vor Release zugesand.
kennt jemand die Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xzarnado du kommst auch aus kassel?

ich werde es mir wohl bei [edit] kaufen - 45€ inklusive 5€ Gutschein fürs Aktionshaus.
Der Key wird einem 2 Tage vor Release zugesand.
kennt jemand die Seite?

Was ***** angeht scheiden sich ein wenig die Geister, vor allem, da sie auch Goldseller sind und damit gegen diverse EULAs verstoßen. Angeblich wurden auch schon teilweise Keys von denen gesperrt. Andererseits stammen die Infos nur aus dritter Hand, google mal danach, da sollte sich ein gewisses Spektrum an Meinungen finden, damit du dir deine eigene bilden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprich abgesehen von Blizzard selbst gibt es keine verlässliche Quelle für nur "Key" ohne Verpackung (vor Release)?
 
Zurück
Oben