Also, das mit den Amazon Preisen kann ich bestätigen, ich habe bei amazon.co.uk Diablo 3 am 24.10 2010 jahren vorbestellt, damals für 21, 29 pfund *ca. 27 euro*, heute kostet es um die 32 pfund, aber mein tiefpreis bleibt bestehen, was das Spiel natürlich spottbillig macht.
Zum Thema, im Ausland bestellen @ amazon.co.uk oder etwaige Länder, es gibt Prepaid Kreditkarten z.b von der Postbank, die sind das erste jahr kostenlos und kosten danach round about 24 Euro für 12 monate, einfach geld aufladen und einkaufen gehen im netz...... den weg hab ich damals eingeschlagen, als ich geld einsparen wollte im gegensatz zum einkauf in österreich, habe dadurch viel Geld gespart, natürlich ist man leider wieder auf den Devisenstand der Währung an der Börse angewiesen.
Zur versanddauer kann ich sagen, dass amazon.co.uk es zu 99,99 % 1 Tag vor dem release losschickt, es dann einen ganzen Tag unterwegs ist und am übernächsten Tag überall in Deutschland via Paketdienst ankommt *Mein versand von d3 ist am 14.5 ... ankunft am 16.5*.
Ausnahme dafür sind die releasedaten die auf ein Wochenende/freitag fallen, oder generell ein WE nach versand drin ist oder ein Feiertag.
In bezug auf meine erfahrung mit den Dumpingpreisen kann ich sagen, dass, wenn ich einen Mitternachtsverkauf mitgemacht habe, der Preis definitv immernoch unterhalb des Preises lag, der vorher suggesiert worde.
Zu Hitfox kann ich sagen, dass es z.Zt die kostengünstige Alternative ist, wie schon auf Seite 1 beschrieben, 10 € paysavecard kaufen code eingeben dann zahlt ihr statt 46 € *aktueller Preis* nur 36 € insgesamt.
Ich habe bei Hitfox schon 2 mal bestellt, gab nie Probleme, bevor ich da bestellt habe, hatte ich damals nachforschungen betrieben und da kam halt herum, dass ein unternehmen mit seriösem hintergrund dahinter steckt und einfach, alles bisschen billger anbietet + ich hatte da auch ein Spiel bestellt, es war damals am Releasetag da.
MFG