• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo und Baal - Angriffsverhalten bei mehr als 1 Angreifer

destrution schrieb:
hm jo und wenn man deinem Ergebnis glauben darf dann heißt es unis>rws>sets

Nein, eben nicht. Es spielt eine große Rolle was für ein Uniq es ist. Bei mir war Nords WK + Dämonenglied >> 2 * RW Tod >> 2 * Ali Baba. Also Uniq >> RW>> Uniq.

Aber das mit den qlvl finde ich sehr interressant. Werde ich mal nachher testen & Berichten.

Dank an Astayanax für die Bestätigung, das die Ausrüstung doch was bewirkt. Kam glaube ich ziemlich einseitig meinerseits rüber. Ich bin erleichtert. :kiss:
 
destrution schrieb:
hm sehr interessant, dann liegt das doch höchstwahrscheinlich an dem punkt, kann gut sein...

soll heißen wenn ne sorc static einsetzt, wird die ama mit ihrem charged strike ignoriert?
könnte das mal jemand testen vielleicht (muss ja nicht das angesprochene sein, einfach mal 2 chars, die skills mit unterschiedlichem attackrank haben)

noch sind mir da die hände gebunden -.-

Ich mache oft Baalruns mit einem Freund.
Er hat eine Sorc, ich eine Ama.

Was immer er auch tut - Baal haut ausschließlich nur mich. Ich greife mit charged strike an, er zuerst mit Statik, dann Blizzard.

Ich kann erst später zu Baal kommen, ich kann von hinten dranlaufen, ihm meine Wally auf die Brust kleben, den Merc vorwerfen... scheissegal, der folgt mir wie ein lüsterner alter Sack. Sobald er mich entdeckt hat, mag er nur noch meine Ama hauen - ich habe mich wirklich schon gewundert, weil das in den meisten open Baalruns auch so ist...

Dabei ist die Sorc meines Freundes gut 6 Level höher...
 
hab auch ein Beispiel
meine Bowie hat einen 1.09er wf mit ner 09er Jah drin
Skills meist: GA / Multi
rest equip eher unauffällig (rarer reif[ed/as], up duriels, loh, wt's,m usw)
wenn ich ein nem Diarun bin wird in 90+% der fälle NUR meine bowie angegriffen

die party kann genau vor ihm stehn und ihn vermöbeln während ich außen um das Pentagram (?) herumrenne und er versucht mit seinem todesstrahl mich zu braten bis er selbst von der party zerlegt ist

ganz selten greift er andere chas an, meist ist er jedoch zu schnell tot um das zu testen wenn ich mit freunden spiele bin ich meist der cha mit dem höchsten lvl aber egal ob wolf, frenzy, sorc, hammerdin, zealer nix reizt ihn so sehr wie meine bowie
 
gut, dann sag dein genaues equip von deiner bowie, und dann noch das genaue equip von allen mitstreitern...
charms evtl auch nicht vergessen...
dann könnten wir evtl was mit anfangen :)

denn wärs auch interessant zu wissen, welche skills ihr denn einsetzt
 
Zurück
Oben