Naja, wenn Leah Cains Enkelin ist und Pablo DeSo
to ihr Vater, dann wäre DeSoto der Sohn, Schwiegersohn oder Stiefsohn von Cain. Meine Vermutung ist, dass DeSoto Cains Schiwegersohn ist und Leahs Mutter somit die Tochter von Cain. Aber es könnte auch sein, dass DeSoto Leahs Vater nur mimt, um sie zu schützen. Sicher ist, dass Leah einen hohen Stellenwert in der Geschichte einnimmt. Naja, lassen wir uns einfach überraschen.
Langsam wären mal Stammbäume interessant (vorallem von Cain und allgemein den Horadrim). Hach, was freue ich mich auf die Audiobooks.~~
Btw. das ist Diablo, definitiv. Projekt Hydra passt ebenfalls! Was allerdings noch unklar ist, ob es sich tatsächlich um eine "Fusion" der Drei Übel/Geschwister handelt, oder nicht. Storytechnisch konnte es auch passen, denn J.W. hat bereits offiziell bekanntgegeben, dass die Story mit Diablo 3 enden wird (nicht aber die Spiele-Serie = Prequel/Sündenkrieg)! Wenn es nun eine "Fusion" ist aus den Drein (Hydra), dann wäre es in Anbetracht dessen, dass die Stroy endet, nach Erlegung dieses Bosses tatsächlich auf einem Schlag alles vorbei!
Ich denke, dass sie einen hohen Preis zahlen mussten, um auf Saktuario (sterbliche Welt) zurückkehren zu können. Ein Preis könnte dabei die "Fusion" sein, ein anderer das endgültige AUS inklusive der Erlöschung der drei Seelen nach einem Ableben: Denn fürgewöhnlich können Dämonen immer auf Saktuario zurückkehren, es sind nur 2 Fragen, "Wie" und "Wann". In diesem Fall dann für diese drei Herren allerdings nicht mehr. Das würde auch zu J.W. Aussage passen.
Rom