• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo und Balrog

Natürlich sieht er anders aus :diablo:
Wer (außer meinem ehemaligen Physiklehrer) trägt denn 8 Jahre lang die gleiche Frisur oder die gleichen Klamotten? ;)
Zumal man ja heutzutage wahre Wunder mit Lifting, Botox und Co vollbringen kann :cool:
 
Hallo FenixBlack_FXB, über die Izual-Geschichte wurde schon seitenlang im Thread über die Story (ab S. 31) diskutiert, vielleicht willst du da mal reingucken.
 
Es wurd ein einem Interview doch schon confirmed dass es Diablo ist?

Ich meine mich erinnern zu können dass Bashiok sinngemß mal sowas hier gesagt hat:

"Es war ein toller Moment als die Leute auf der WWI den Cinematictrailer sahen und diesen Dämon sahen... und alle wussten sofort dass es Diablo ist"

Falls ich jetzt völlig daneben liege: sry.
 
Der hat 3 Gesichter.
Ist doch klar das es Diabaaphisto ist...:go:
 
Der hat 3 Gesichter.
Ist doch klar das es Diabaaphisto ist...:go:

der war nicht schlecht xD
Irgendwer meinte mal (glaube einer der mods oder so), dass das auch der Herr der Lügen sein könnte, gespaltene Zunge und so, mehrere Gesichter, blabla :hammer:
 
"Es war ein toller Moment als die Leute auf der WWI den Cinematictrailer sahen und diesen Dämon sahen... und alle wussten sofort dass es Diablo ist"

Diese Aussage von Blizz muss ja auch überhaupt nicht stimmen. Kann ja auch so gemeint sein "wir sind so klug und wissen, dass wenn wir den trailer so gestalten alle bei diesem Dämon eh sofort meinen zu wissen, dass es nur diablo sein kann - also geben wir ein undeutliches statement, welches als Bestätigung dafür aufgefasst werden wird, damit wir später dann mit der grossen Überraschung kommen können, aber uns rechtfertigen können, dass wir nicht gelogen haben... usw".... Ich hoffe, ihr versteht wie ich's meine.

Ein noch schönerer Moment wäre eben, wenn man schön merkt, wie man den Menschen eben berechnen kann und ein wenig an der Nase herumführen kann. Somit wenn dann alle begeistert von dem gelungenen Diablo sprechen und man genau weiss, dass die Falle voll zu geschnappt hat...^^
 
sorry aber wie soll denn das ne Spiegelung sein?
 
Wie? Keine Ahnung. :D Es sieht für mich aber so aus. Als ich den das erste mal gesehen habe, hab ich nicht geglaubt, dass das drei Köpfe sind; das hab ich erst hier aufgeschnappt.

so long
miragee
 
Na dass nenn ich doch mal ne gute Erläuterung warum und wieso ;) hehe
 
Hehe, die Verwirrungsstiftung kam von mir :D Ich schau's jetzt nochmals genau an, Spiegelung wurde damals noch nicht als Möglichkeit erwähnt, ebenfalls nicht die Feuerball-spuckenden Schultern im thread der kürzlich geschlossen wurde.

(Tut mir leid, wollte kleine Vorschau machen, klappt irgendwie nicht :))

diabloiiiq.jpg


So, damit sollten paar Gerüchte geklärt werden können. Deutlich wird, es handelt sich nicht um eine Spiegelung und es handelt sich nicht um 2 weitere vollständige Köpfe, denn die Augen fehlen. Jedoch sind es mehr als nur Schulter-Bestückungen, denn beim letzten Bild ist beim hinteren "Kopf" ja so etwas wie ein Hals zu erkennen.
 
Ojeeeee der sieht wirklich nach nichts aus, sondern nur nach ein paar "plöden" Schulterkanonenfratzen. :D
Toller Dämon... glaubt er ist der Burner weil er mehrfach so viel scheiße labern kann wie andere. ^^

Aber wenigstens leuchten seine Augen so schön. =)
 
Ist einfach der Diablo der Neuzeit, ist ja nicht selten so das Charaktere/Bosse sich über die Generationen verändern, aufgrund der besseren Technik/Möglichkeiten.
 
joa von d1 zu d2 hat sich dia ja auch schon verändert
nun hat man den irdischen körper wieder zerlegt, also kann er sich nen mächtigeren körper den je zulegen

zusätzlich halt das mit den technischen möglichkeiten wie erhöhter detailreichtum aufgrund höherer möglicher auflösungen und so zeuch ^^

auch wenn ich finde das der segmentartige aufbau was leich insektenartiges an sich hat
(also bei den hörnen/schädelplatten/was auch immer das darstellen soll ^^)


Gruß SamusAran
 
Also, beim hinterem Schulter"polster" sehe ich eine Ähnlichkeit zu den Aliens, fehlt nur noch der zweite Mund der rauskommt :D

Wird allerdings schon nochmals eine markante Veränderung vom Diablo aus D2 zu D3. Die rote Färbung blieb ja erhalten (nm hell nicht berücksichtigt), grösster Unterschied war wohl, dass Diablo in D2 mehr einem Vierbeiner gleicht der gut auf zwei Beinen stehen kann, wo der D1 dia (natürlich aufgrund technischen Gründen) simpler war und nur auf 2 Beinen läuft. Dieser Dämon aus dem D3 trailer geht ganz klar in eine andere Richtung, nicht mehr so fleischig und muskelbepakt (was man bisher sehen konnte), sondern wie SamusAran schon erwähnt, etwas insektenartiges. Knochenartige Struktur, nicht mehr so eine fleischige rote Lederhaut. Entfernt sich ein wenig vom klassischen Bild eines teuflischen Dämons, sondern geht mehr in die Richtung von Horroreinflüssen. Ich find's bisher jedenfalls extremst gelungen, bin zumindest sehr gespannt, wie das Ding als ganzes aussieht, konnte ziemlich bedrohlich werden :)

Müssen ja auch irgendwie steigern, bereits das siegebreaker assault beast (oder so ähnlich), ist schon eindrücklicher als alles, was bisher in D1 und D2 zusehen war. Die Endkämpfe mit den Aktbossen dürfte also noch einmal ziemlich draufsetzen! :top:

edit: Frosch? -.- *quak*
 
Mal ganz davon abgesehen, das es Fantasykreaturen sind, die es nicht in Wirklichkeit gibt...

Dürfen sich Dämonen nicht ähnlich sehen? Herr der Ringe hat kein Patent auf "brennende Rachen/Schlünder" und leuchtende Augen ;)

Ausserdem sind es doch beides Wesen der Hölle. Das Ding aus dem Diablotrailer und der HdR-Balrock.
Ist doch erfrischend, DAS sie sich ähnlich sehen ;)
 
Also ich find auch, das man nur weil er auch nen brennenden Mund (oder auch 3 davon) hat, sich gleich mit HDR vergleichen sollte.

Die Endboss kämpfe werden bestimmt sehr geil werden. Dieser "kleine" nebenboss kampf is ja schonma mega geil. Vorallem am ende als die skelette aus dem boden kommen und nicht danach einfach schluß is.

Da werden noch einige monate kommen, wo uns das wasser im munde zergeht, bis wir selber diese leckerbissen killen dürfen.

Ich hab zwar viel hoffnung, aber 2009 wirds denk ich mal nicht mehr werden :-(
 
... lol...

Diablo3 Ashura: IHR SCHWEINE ICH MACH EUCH KAAAAAALT.
HdR Balroq: SCHNAUZE DU BASTAAAAAAAARD.

Diablo3 Ashura: ACHJA? ICH SCHREIE VIEL KUUUHLA ALS DUUUU!
HdR Balroq: NIEMAAAAAAAAAALS! *herumpeitsch*

Diablo3 Ashura: DOCH, LECKMICHDUHASTNUREINENMUNDAUSDEMFEUERKOMMT!
*mit 3 mündern den balroq niederlabert*
Owned.:ugly::flame:


Wieso schreien Dämonen eigentlich immer? Wahrscheinlich mögen die es selber nicht die ganze Zeit qualvoll zu brennen und 'verbrennen' bloß nicht. ^^
 
Köpfe haben nicht unbedingt Augen und es kann auch sein, dass die Augen bei den beiden kleinen Köpfen verdeckt sind durch... hm irgendwas...
 
Zurück
Oben