• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Februar 2001
Beiträge
5.752
Punkte Reaktionen
0
Diablo1 / Pass Games

:hy:

hier ein neuer Thread für die Games :)

Viel Spass :)


Red
 
Seit ihr heute Abend on?

Dann können wir noch ein paar Dia Runs machen :)
 
:hy:

Ich hab heut Abend Zeit, allerdings nicht allzu lang... Ein bisschen können wir aber gern spielen!


@roby

Jo, will auch wieder mit dir zocken! Samstag Nachmittag passt, können von halb 2 bis spät in die Nacht spielen! ;)
 
da-zul
vielleicht. ich melde mich dann hier :)

jango
das klingt geil :)
 
@ roby

Wie ist eigentlich dein BNET Account?

@ Jango

Wieviel Uhr denn ungefähr?
 
Ich fürcht, wir sin heut wieder nur zu zweit :(

Ich komm dann in einer Viertelstunde, bis gleich!
 
sry, hab deinen post jetzt erst gelesen,

wo bist du? Laut BNET bist du off :(
 
Yeah! und wieder einmal siegte das gute über diablo im hell mode

auch wenns diesmal etwas schwierig war, weil wir beide gleichzeitig abgenippelt sind - war aber mega funny. sind halt etwas aus der übung :D

bis bald mal wieder
 
jo, war lustig, wenn auch recht schwer ;)

aber wir habens ja schlussendlich doch noch geschafft und diablo besiegt!


freu mich schon auf samstag nachmittag, hoffentlich haut bei dir technisch alles hin!
 
Jangoman schrieb:
jo, war lustig, wenn auch recht schwer ;)

aber wir habens ja schlussendlich doch noch geschafft und diablo besiegt!


freu mich schon auf samstag nachmittag, hoffentlich haut bei dir technisch alles hin!



Ohhh, ihr seid zu beineiden, wäre so gerne mit dabei gewesen :cry:

@ roby

danke noch mal für eaglehorn :)

Und mein rogue ist legit :P


@ both

hoffe wir können mal dann zu 3. zocken ;)
 
wie schauts aus, spielen wir heut abend auch eine runde? ich hab zeit!
 
Zurück
Oben