• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Ich hab nen Warrior (Lvl 26) und nen Mage (Lvl 28)
Geht ganz gut mit den beiden ;)

Mal schaun, vielleicht koennen wir ja mal das eine oder andere Game machen.
 
Hey - ja das klingt sehr gut. Werde allerdings schon ein wenig meinen Warrior nachleveln (bis Level 24 oder so - sollte in ~2-3 Tagen ganz stressfrei zu schaffen sein :) ).

Wie ist den dein Spielverhalten bezueglich Online-Sein?

mfG (schoenen Abend)
 
Moin leude, bin normalerweise d2 player und naja ich dachte ich schnupper mal in d1 rein und fang mir mal n mage an
Also was soll ich da skillen? in d1 hab ich 00 durchblick ^^ und zocken das überhaupt noch n paar leute? oder is man da alleine ?

Ich muss heute schnell installen und dann fang ich ab 19.00 zocken an wen jemand zeit hat kann er gern mitmachn weil ich mir net vorstelln kann das d1 mehr als 10 leute zockn ;(
 
Ich habe meine Informationen von

Was mich beim Mage am meisten ueberrascht hat, war
by -Dark Exile- Page
Chance to Hit bei Spells :
Formel für die Chance to Hit von gezielten Attack Spells (Firebolt, Fireball, Elemental, Blood Star, etc. Spells wie Lightning, Chain Lightning, Firewall, etc. sind von der to Hit unabhängig)
50 + Magic - (2*Monsterlvl) + Bonus - Distance.
Wie die Entfernung "Distance" in der Formel genau gehandhabt wird, ist noch etwas unsicher.
Der Wert "Bonus" beträgt für einen Sorcerer 20.
Die im Charakter Bildschirm angezeigte Chance to Hit hat mit der Trefferchance der Spells nichts zu tun.
 
berny84 schrieb:
Wie ist den dein Spielverhalten bezueglich Online-Sein?

Im b.net bin ich zwischen 19:00 - 0:00 Uhr ca.
Allerdings nicht durchgehend :D

Je nach Lust, Laune und Spielpartner(n) halt.
 
eine rechnung jagt die nächste - ich komme leider in nächster zeit nicht dazu, meinen pc zu reparieren. ;(

bis bald brüder

:hy: jango
 
:hy: roby

hab schon seit ein paar monaten nicht mehr d1 gespielt, habs momentan sogar gar nicht installiert... hab die lust dran verlorn, freut mich leider überhaupt nicht mehr :(

is wie diablo 2, eine zeit lang superlustig, früher oder später wirds einem dann aber auch fad...

tut mir leid, aber bei den pw games werd ich wohl nicht mehr weitermachen ;(
 
ach was. in ein paar monaten wirste sicher mal wieder das kribbeln spüren dem butcher zu begegnen! :)

auf bald
 
mal sehen, vielleicht hast du recht :)

derweil vergnüg ich mich mit cs 1.6 und command & conquer the first decade ;)
 
Wäre cool wenn wir uns mal wieder alle treffen könnten um ´ne Runde D1 zu zocken :D

Leider hauts bei mir Zeit mäßig kaum noch hin :(, da ich kaum noch dazu komme ins INET geschweige denn ins BNET zu gehen ;(

Ich wünsch euch bis dahin was,

Da-Zul
 
hallo leute!

bin wieder am start - es war ein defektes mainboard, welches den rechner so abkacken lies. nun ist wieder alles in butter!! :)

bald mal wieder ne runde D1?

lieben gruss
roby

edit: so ein verdammter scheiss....jetzt ist meine D1-CD kaputt....werd mir ne neue kaufen
 
is vll nicht mehr ganz so aktuell aber hab vor kurzem mittem freund angefangen hab jetzt nen lvl 27 sor und 25 war er nen 22 sor also falls ma jemand lust hat zu spielen :P
 
wenn ich endlich mal ne cd kaufe bin ich gern bei nem zock dabei :) melde mich. lg
 
jao würde mich freuen vll bekommen wir hier ja ne kleine community zusammen :>
 
ich hab gestern meine d1 cd, leider total zerkratzt, gefunden und gleich noch 1-2 freunde zum d1 zocken angestÜftet ;)

bald bin ich dabei :D

ich hab nur noch mit dem image zu kämpfen.. sux schon mit ner kaputten cd^^

gestern schon bissl rumgezockt^^ wie in alten zeiten. ich musste nur leider feststellen, dass es deu-2 nicht mehr gibt *g*
 
Und wie war dein Nick, zu Deu-2 Zeiten?
 
irgendwas mit Fuchur glaub ich.. ist schon einige jahre her *g*

edit:
meine d1 cd ist total im eimer, ich werd mir ne neue kaufen müssn^^
 
ich bekomm heute ääääh "besuch" von einem äääh "freund" der mir ääääh eine d1 cd bringt.

besser so? :p
 
Zurück
Oben