• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

wegen morgen dann: bei mir gehts erst so ab 3, ich meld mich dann hier nochmal!
 
sagt mal wie eure Charaktere im B.Net heißen also ich heiß ExTyriEl(SttS) und bin ein lvl 39 mage -.-:fight:
 
Meine Chars heißen Jango_1 und Jango_2

Kannst gern heut mitspielen, wennst willst ;)
 
Meine Chars heissen Bloodraven_BR und ShadowOfScreams :)

Je mehr Spieler desto besser ;)
 
Bin schon da, treffen wir uns im Channel Diablo AUT-1
 
huhu,

habt ihr noch gezockt? lese gar keinen bericht dazu :confused:

ich habe 2 x 20 minuten lang wie ein irrer meinen powerknopf missbraucht. hatte dann überlegt, dass game mit in ein internetcafe zu nehmen aber das war mir dann zu blöd.

ich brauch nen neuen rechner! :cry:

bis bald mal
 
hi,

nein wir haben nicht gezockt, ich hab zwar bis am abend im spiel gewartet, gekommen is aber niemand :(

wieso lasst du deinen pc eigentlich nicht permanent eingeschaltet? dann hast du das problem mitm einschalten nicht ;)
 
Jangoman schrieb:
hi,

nein wir haben nicht gezockt, ich hab zwar bis am abend im spiel gewartet, gekommen is aber niemand :(


Sry, aber ich musste off gehen, und hatte keine Zeit bescheid zu sagen!

Tut mir leid :cry: ;(
 
Jangoman schrieb:
wieso lasst du deinen pc eigentlich nicht permanent eingeschaltet? dann hast du das problem mitm einschalten nicht ;)

weil ich dann auch die heizung eingeschaltet lassen muss. denn sobald das zimmer eine gewisse temperatur erreicht, stürzt er eh ab. :irre:

naja und da ich alleine wohne, traue ich mich nicht, den pc und heizung perma laufen zu lassen :D -> RECHNUNG

auf bald
 
Hi,

Jango und ich wollten uns heute um 15.00 Uhr im BNET treffen, wenn jemand lust hat kann er gerne kommen :diablo:

Ich persönlich kann leider nicht :cry:

tut mir leid, aber wir kriegen das schon nochmal hin, oder?:D
 
Achso, du kannst doch nicht!

Naja, nicht so schlimm, spielen wir halt ein anderes Mal!
 
:hy:

die nächste zeit wirds leider doch nicht gehen, morgen bin ich nicht zu hause, und samstags flieg ich eine woche in die türkei auf urlaub! aber danach gehts sicher wieder öfters bei mir!
 
ich hoffe du lässt dir schön die sonne auf den bauch scheinen :cool:

wenn du wieder im lande bist, schau doch mal hier rein..

lg roby
 
:hy:

bin wieder da, schön wars (22° im schatten :) )

können gern wieder mal spielen!
 
Hier is ja leider nicht mehr viel los :(

Noch jemand hier der gerne zockt ? *g*
 
Ja ich wuerde auch gerne mal reinschnuppern. Ich habe allerdings erst wieder D1 installiert und fange jetzt mit einem Warrior an.

mfG
 
Ich hab ja auch erst vor kurzem wieder neu angefangen - also keine Sorge ;)

Bin eigentlich fast immer unter Myronor anzutreffen ... kannst ja mal anwhispern.
 
Hehe danke, mein Warrior ist nun Level10, aber nun muss ich schlussmachen fuer heut (sonst gibts Haue von Freundin :clown: )
Wie weit bist du denn und mit welchem Charakter spielst du?

mfG
 
Zurück
Oben