• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Ich hab gerade nen neuen Sorc angefangen und bin lvl 4. Vielleicht ist ja zu so später Stunde noch jemand on und hat lust mitzumachen? Mein Char/Acc-Name: Nuskoginus

Hab auch gerade einen nWo rumgeistern sehen... ob das der Muhbaer ist? :)

Schönen Abend noch zusammen.

wenns ein nWo-Muh war und ein sorc mit lvl 36 dann ja ^^
wenn nicht dann wars ein anderer nWoler ^^
 
wenns ein nWo-Muh war und ein sorc mit lvl 36 dann ja ^^
wenn nicht dann wars ein anderer nWoler ^^

Ja das war der. :)

Ich bin ab jetzt auch wieder unterwegs, sorc ist mittlerweile auf 25. Wäre auch immer noch für ein Startup ab lvl 1 zu haben wenn jemand lust hat.

Acc: Nuskoginus

oder einfach PM.
 
hy leute!

auf meiner d1 cd hat sich zwar inzwischen eine dicke staubschicht gebildete, aber bei einem startup waere ich dabei.
 
hi,
ich habe grad wieder angefangen, falls jemand lust hat kann er sich gene anschliessen.
Mein zauberer is grad 15, ich würde aber auch bei lvl1 mit anfangen
 
Jo,
spiele jetzt auch mal Diablo 1 im Battle.net, weil Hellfire und D2 grad irgendwie langweilig sind.
Habe einen Magier angefangen, wenn jemand spielen will, bin ich bereit.
Wenn jemand will, PM an mich :).
 
bin mittlerweile 28 und habe sogar ein paarmal partyplay erlebt in public games.
Gerade eben dem ersten cheater begegnet, afk gewesen.. alle items&gold weg
super
 
Hat hier jemand Lust, mit mir nochmal von Level 1 anzufangen?

Am besten per Pm melden.

Oder per X-Fire adden: nakedsnake1991

TS³ Server stelle ich natürlich zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste mal in Diablo DEU-1 fragen, da finden sich oft hilfsbereite D1-Zocker^^
 
suche auch eine truppe, bei der ich hin und wieder mitwuseln könnte wenn es die zeit erlaubt. habe einen zauberer angefangen(ist jetzt glaube lvl5) würde aber auch eine jägerin spielen, wenn erwünscht ist. nur den :fight: würde ich nur ungern spielen, ist einfach nicht meins.
 
Das ist unterschiedlich, grundsätzlich ist da recht wenig los, allerdings gibt es immer noch "Dauerzocker", die z.b. schon 2-3 lvl 50 char haben und dennoch die Lust an Diablo 1 nicht verloren haben, aber die sind jetzt auch nicht die ganze Zeit online ;)
 
Musste wenn du pause machst immer in Town gehen, ach und um Cheater/Hacker sofort zu erkennen, musste dir am besten einen Scanner downloaden, z.b. auf http://freshmeat-blog.de.tl/ ;)

die scanner waren schon immer schrott... glaub nicht das sich das in 10 jahren geändert hat...
und im diablo (retail) deu-1 ist eigendlich immer was los... ich spiel zwar grade noch wieder single um nach 10 jahren pause mal wieder rein zukommen aber in nächster zeit werd ich dann auch wohl online zusehen sein... ich hab damals nur sorc und worry gespielt weshalb ich mich jetzt an der rouge versuche...


Wolve
 
mein mage is immer noch 36 und mittlerweile würde ich mich über einen warrior freuen, der mir die ganzen feuer+blitz imunen killen würde.
ich bin in den caves auf hell mit stonecurse und golem unterwegs.
 
spielt noch jemand d1?
hätte mal wieder lust :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Diablo Deu-1 findest du immer noch am besten welche, die noch zocken! ;)
 
jo, bin online... fahr jetzt dann aber gleich ins fitness, vielleicht hast du lust und wir zocken heut abend bissel?
hab nen lvl 5 oder 6 mage :D
 
Zurück
Oben