Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blizzard begreift es erst 6 Monate nach Release und bringt dann im Patch eine schnell zusammengefrickelte, lieblose Scheisse.
kann ich so unterschreiben DitiDit, ging mir haargenau so!
Blizzard hat doch schon gesagt das es public channel geben wird oder hab ich das falsch im Kopf?
Ich bin wohl einer der Wenigen, der die neuen chats, sowohl in sc2, als auch in d3, besser findet als die Zwangschats aus dem Battlenet 1.0, die auch von Menschen mit 10 Dioptrin ohne Brille gesehen werden konnten...
hab gestern mal wieder paar Stunden Coop gespielt und es ist wirklich so, daß in den Chat Kanälen nix los ist.
Der ingame Chat ist leider total unpraktikabel, maximal 5 Zeilen mit winziger Schrift, wo alle Meldungen (Quest,Combat etc) abgelegt werden. So in der Art wie bei Wow, nur das bei Diablo dieser nicht konfigurierbar ist. Man ist nur am scrollen, wenn man mal ein Gesprächsverlauf verpasst hat.
Und dieses nervige <Bing> bei jedem Versand einer Chat Message....leider noch total unfertig das Ganze.
Du kannst dir auch Sprechblasen anzeigen lassen, wo du dann das Gesprochene lesen kannst. Bei Videos kannst dir auch Untertitel anzeigen lassen. Wie gesagt, mit den richtigen Einstellungen eigentlich alles kein Problem. Ingame finde ich die Chatfunktion eigentlich super.