DitDit
Mitglied
HvMs_Proteus schrieb:sry .. aba jez bekomm i glei di kotzerei ... wenn ich echt noch einmal lesen muss dass PK "assi" iss , oder lame oder low oder was auch immer geh ich an die decke ...
Das ist ein gewaltiges Spielelement von D2 , ich würds sonst nicht spielen .... und bevor einer rumheult, ich pk´e keine low lvl charas, sondern angefangen von baalbots bis zu high lvl partys, weils einfach spaß macht gegen mehrere auf einmal zu kämpfen (sc) ... jeder kann es machen von dem her lassts mal di weinerei ... und spielts NUR mehr pw games ...
Lg![]()
sry aber in bestimmten fällen ist pk low und lame.
du machst es zwar nicht aber es gibt genug die unterwegs sind mit dem einzigen ziel das spiel anderen unangenehmer zu machen und das is sehr low.
wenn ich mal neue leute kennenlernen will und endlich mal ne nette gruppe von 5-6 leuten gefunden hab um bissl aus fun zu daddeln und dann einer reinkommt, meist auch noch mit hack nur um die low lvl chars zu killen, das spiel kaputt zu machen und anderen den spielspaß zu rauben nur damit sich danach der virtuelle penis 2 cm größer anfühlt is das einfach nur armselig.
wenn ein lvl 30er ankommt und meint er is besser als mein lvl 60er char und mich jagd und es auch schafft mich zu pken hab ich null problemo damit und ich kann einige auch verstehen das es einen gewissen reiz hat im hc modus das eine weitere gefahr lauert und es einen auch mehr befriedigt wenn man dieser wiedersteht.
aber leute die mit lvl 80+ chars und nem hack extra in games gehen wo grad 6-7 lvl 20 chars (meist auch noobs) nur aus spaß pvm zocken, allein mit dem ziel denen das spiel zu verderben find ich das echt schade.
ob jetzt pk abgeschafft wird oder nicht istm ir egal. ich kann mit beidem leben