• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 117 Fcr Max Block ES Light Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mit einem ww haut kein barb ne anständige soso aus den latschen.
 
höchstens ne non block non ES soc lässt sich von 1 ww killen^^.
Die Diskussion über den Rare tower ist doch eh müßig da son ding nicht existiert und es im preisleistungs verhältnis der witz des jahrhunderts wäre.
 
ich bin auch nicht unbedingt vonner sorc mit 5k+ mana und 9xES ausgegangen, wennu nen 200er built oder ne sorc ohne precast betrachtest sieht es schon bisschen anders aus
 
glaub ich nicht, meine hat ebenfalls kein precast und auch nur 3,2k und ist trotzdem schon durch einzelne ww's gekillt worden

bei deinem wert gehen immerhin 25% des schadens direkt aufs life, nach pvp-malus ist das 1/24el.
wennu 2kmana hast dann vermute ich mal das life wird auch gradmal 1k, wenn nicht weniger sein.
kurz gerechnet heisst das 24k dmg und du bist weg - das ist für nen barb durchaus innerhalb von 3hits zu erreichen
 
ja , dann haut er eine 1k life 2k mana 75 es sorc mit einem ww um, gz.
aber ich will einen sehn, der ne 1.6++ k life 5k mana 95 es sorc mit einem ww umhaut! der müsste ja dann schon bei jedem hit ds auslösen und evtl. noch sonst was :rolleyes:
zeig ihn mir und ich glaubs, vorher glaub ichs nicht :p

mfg
 
ich bin auch nicht unbedingt vonner sorc mit 5k+ mana und 9xES ausgegangen, wennu nen 200er built oder ne sorc ohne precast betrachtest sieht es schon bisschen anders aus
joa, selbstzitate machen doch immer wieder spass
denke das thema ist eindeutig durch und sowieso OT...
 
ok.. das hab ich jetzt einfach mal überlesen :lol:
aber nichts desto trotz : du kannst doch nicht von etwas ausgehen, was nur ggn (das böse wort das mit N anfängt und mit 00b endet)-builds funzt.
sonst sag ich auch ich ich kill mit foh ele druiden 1 hit ;)

mfg
 
ist doch gut jetzt, hier gehts um ne max block 95% ES sorc und um nix anderes. btw hab ich von ner anständigen sorc geredet.
 
löl wüsst nicht an an gewissen regeln die kein precast erlauben oder nem 200er built so nap-haft sein sollte T_T

anyway, es handelt sich ja eh um ne mb-sorc die sowieso und logischerweise nicht an einem ww stirbt. die ganze diskussion kam irgendwie rückblickend gesehen eh aus seltsamen annahmen zustande
 
Hi,
ich hätte noch ne Idee für eine Alternative für den Schild:
Ein upgraded Eingeweidebeisser / Visceratuant

Man braucht für max Block nur 32 dex mehr(bzw mit eld 26dex, aber sur wird bevorzugt bei whistans und visceratuant) als mit Whistans, und bekommt dafür 1+skills. Fasterblock cap hat man das gleiche. Man bekommt ein +skill dafür und könnte sich z.b. einen teuren life Skiller sparen und einen großen life/mana (bis zu 59mana möglich), also verliert man nur 5 mana (dafür billigere Teleportkosten, mehr Wärme) und ein 45life/59mana gc ist sicherlich billiger als ein 45life lightningskiller. Oder man verzichtet ganz auf das Mana und hat einfach mehr dmg...

edit: Die 77str req könnten hier bei diesem Build stören, aber ich finde den Schild trotzdem gut auf einer Firesorc/einen Ormus build.
 
Der beisser is mist, nix halbes und nix ganzes. Der +1 skill ist total überflüssig und die reststats sind schlechter als bei allen anderen schilden.
 
Versteh ich nicht so ganz...
Whistans hat keine restats(faster block cap wäre sogar bei shael Socklung das gleiche) und wie du an meinen Post siehst verlierst du 5 mana und hast dafür ein Skill mehr wärme und teleport. Ich sag ja nicht das beisser besser ist, aber es ist eine billigere Alternative weil man sich ein lifesk sparen kann. Also Mist ist es Garantiert nicht nur eine gute Alternative, wenn man die 77str hat.
 
huch, tita's post gar nich gesehen^^
ja, die 77 str sind das problem. man bräuchte n circ oder amu mit mindestens 27 str. wäre zwar möglich ,aber man muss dafür dann auf ein anderes affix verzichten und der preis steigt auch noch mal. ich denk mal den aufwand lohnt es nicht.
 
ach das war an mich gerichtet?^^ hab gemeint du meinst tiTa

der dmg hängt hauptsächlich vom lvl ab, da man nich ausskillen kann. bei lvl 90 kann man so bei ~35k landen, bei 99 kann man sogar noch auf 40 k kommen.
sieht vllt nich nach so viel aus, reicht imo aber, wenn man mal die defensiv qualitäten betrachtet.
 
Melin schrieb:
bei max block es??? wirklich ned.. da muss ich was verpasst haben....
was meinst du denn damit? :confused:
hohe max dmg schadenswerte sind doch bei lightsorcs normal.. nur der min dmg suckt ein wenig^^
 
nimm dir halt n skillcalc und guck nach, wenn dus nich glaubst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben