• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 117 Fcr Max Block ES Light Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum zum teufel willst du das fhr über scs holn? purer quatsch! shael sockeln oder fhr sk und die verluste liegen darunter, was man durch whitans gewinnt. selbst bei 86er fhr cap ist das so. btw (um es mal mit deinen worten zu sagen) "machst du was falsch", wenn du dich von ner assa in den stunlock bekommen lässt( eine assa ist was anderes als 10 fana knights :p). ich hab noch keine assa gesehen, die dass bei mir schafft, hauptsächlich weil man sich erst gar nit treffen lassen sollte. btw² stell mal nen build(95% es mb) mit 86 fhr auf und guck, was du da alles für verluste machst.

dir wird das jetzt wahrscheinlich komisch vorkommen, dass ich genau in die andere richtung argumentiere als im tower, aber das ist pvp :p
 
Hm, dann sag das mal Mos oder Ber. Die haben dann ja anscheinend keine Ahnung ^^ Das mit 86 Fhr bei Assa hat mir Mos und Ber gesagt, das es besser ist ;)


Aber, wenn ich mir nen 12 fhr Skiller einpacke, dann muss ich ja wieder einen 45 Life Skiller rausnehmen ;)
 
Kamikaze1464 schrieb:
Hm, dann sag das mal Mos oder Ber. Die haben dann ja anscheinend keine Ahnung ^^ Das mit 86 Fhr bei Assa hat mir Mos und Ber gesagt, das es besser ist ;)
ich kenn die zwar nicht direkt, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass die dir auch nicht zu 86 fhr als standard ausrüstung bei dem build raten werden. gegen assa ists nett, aber ich wüsste nich wie man mit wechselequiq anständig auf 86 kommen sollte und wie man das mit standard equiq machen soll, will ich sehn.

Aber, wenn ich mir nen 12 fhr Skiller einpacke, dann muss ich ja wieder einen 45 Life Skiller rausnehmen ;)

klar, aber dass 50 mana>45 life ist, da sind wir uns doch wahrscheinlich einig.
 
.Amun-Ra. schrieb:
sich nicht treffen lassen^^
ansonsten halt schaun, dass man wenig treffer abbekommt und der gegner stirbt, bevor man selbst draufgeht^^

mfg

man wird da 100% getroffen
nur wenn ein noob spielt wird er die soso nicht treffen
also wenn man getroffen wurde? was tun?
 
-=Pferd=- schrieb:
man wird da 100% getroffen
nur wenn ein noob spielt wird er die soso nicht treffen
also wenn man getroffen wurde? was tun?

100% trifft man dank max block bestimmt nicht ;)

und ich behaupte mal, nur wenn ein noob spielt, lässt er sich öfters treffen. wenn man mal auf 1 life runter sein sollte, snipert man und wartet bis life repl bissl gewirkt hat. ne wwsin killt einen nicht mit dem direkten dmg sondern spekuliert drauf noch mal zu treffen, wenn die sorc noch kaum life hat und das versucht man halt zu verhindern.
 
@ Kamikaze der Vergleich mit whitstans den ich gemacht habe bezieht sich auf den Magischen tower mit 3 sur drin. Das son rare teil mit Götterstats whitstans schlagen kann mag stimmen aber da man sowas eh nicht auftreiben kann beziehe ich es gar nicht mit ein. Man kann ja nicht mit items spekulieren die es vermutlich gar nicht gibt.

@ Pferd Eine ww sin auf 65 fc telet glaub ich mit 12 oder 13 frames, wenn du dich da treffen lässt brauchste nen neue inet verbindung oder neue reflexe. Eine soc die weis was sie da tut lässt sich von soner assa max 1 mal treffen und 1 hit reicht der assa nich um einen auf 1 life zu kriegen.
 
@caro
>>Whitstans 170 Mana. rare Schild hat 2 * Sur = 100 Mana + 20 Mana + 17% Fhr = 3*17Mana<<
wieso sind 17fhr = 51mana?
fhr gilt höchstens als life, und dann wären es 3*20, sprich 60life ^^
und bei 95% abs würde ich auch meinen mana>>life, daher schafft es selbst ein utopisches rare-schild nicht nen whistans zu schlagen.
auf cold-builts z.b. kann man schon ein 3soxx tower oder gosu 2soxx rare nehmen, da mehr facetten als in whistans gesockelt werden können - auf nem light-built bringt nur wenig bis quasi gar nichts.
somit versucht man lediglich maxblock und möglichst viel stats via schild zu holen, und wenn es nur darum geht ist whistans einfach unmöglich zu schlagen.
 
Parabola schrieb:
@caro
>>Whitstans 170 Mana. rare Schild hat 2 * Sur = 100 Mana + 20 Mana + 17% Fhr = 3*17Mana<<
wieso sind 17fhr = 51mana?
Weil aufm Sc 17 Mana drauf sein kann :) 3*17 = 51
51 + 120 = 171.
 
ehm...
mana = präfix
fhr = suffix

somit gibts fhr/mana charms - man verliert somit kein mana wenn man kein fhr wie auf deinem rare hat
 
mal ganz davon abgesehen, dass fhr von sc's zu holen die schlechteste möglichkeit ist...
 
wieso?
nehmen wir beispielsweise den vergleich:

shael-sockelung in helm + 4* life/mana sc's
vs.
PS in helm + 4* mana/fhr sc's

ist wie 80life vs. 38mana
das mana wird über equip ca. auf das 3fache gepusht, life hingegen nichtmal um das doppelte

und wenn man mit 90+ ES spielt dann finde ich die fhr-charms in diesem beispiel sinnvoller
 
80 life ist schon ne menge und in den relationen ist das life ~ gleichwertig.

kommt drauf an, welches cap man ansteuert. mein favorit ist shael+10 fhr mana boots+1fhr sk, wobei es bei skillern imo noch am sinnvollsten ist, das das 42er cap zu erreichen. wenn man alles über charms holt hat man vllt das beste mana aber unter ne gewisse grenze sollte das life auch nicht fallen.
 
spielt doch keine rolle ob man 1,4 oder 1,5k life hat...

da nehm ich lieber 100 mana mehr :p
 
naja imo ist ~150 life>100 mana.

life ist immer wichtig, ganz extrem gegen barbs und wwsins.
 
naja, ist deine meinung möcht dich ja nicht kritisieren ^^
je tiefer dein bo ist desto kleiner wird die differenz zwischen der menge an verlorenem life und gewonnenem mana

ich spiele z.b. no-block mit 1,5k life und hab dennoch ne chance gegen wirbler und andere psn/ow-chars.
mit maxblock spielt es dann imho erst recht keine rolle ob man nun ca. 100life weniger hat oder nicht

zudem ist auch nicht jeder gegner auf ow basierend - und gegen diese bringt das mana halt einfach mehr
 
naja sind halt meinungen über die sich schlecht diskutieren lässt.

btw ist nen barb oder ne wwsin ohne ow bzw. psn chancenlos gegen ne es sorc.
 
mit maxblock und solange er ohne abs/highres spielt schon, ja
aber no-block sosos können durchaus mit einem ww gekillt werden

btw: welcher barb/wwsin spielt ohne ow??? :lol:
 
Parabola schrieb:
mit maxblock und solange er ohne abs/highres spielt schon, ja
aber no-block sosos können durchaus mit einem ww gekillt werden
nich wirklich, n max dmg ww mit crit zieht mir höchstens mal die hälfte vom mana ab und mein mana ist mit 3,8 nicht wirklich das einer sorc die mit no block spielt...
btw: welcher barb/wwsin spielt ohne ow??? :lol:

keiner/keine,

nach dem satz:

zudem ist auch nicht jeder gegner auf ow basierend - und gegen diese bringt das mana halt einfach mehr

war ich mir nicht sicher, ob du das weißt, da wohl selbstverständlich ist, dass ne soso nicht mit ow spielt..
 
ich habe 1ww, nicht 1hit geschrieben - aber ist ja nebensächlich...

>>war ich mir nicht sicher, ob du das weißt, da wohl selbstverständlich ist, dass ne soso nicht mit ow spielt..<<
joa, thx für den konstruktiven beitrag o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben