• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 117 Fcr Max Block ES Light Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nicht um Preis/Leistung^^

17fhr=17fhr

man kann auch 30er lifeler anstatt 40er nehmen....oder 30stats l/ms anstatt 32...usw.

bin nur dafür, dass es als alternative eq Variante erwähnt wird....
 
-=Pferd=- schrieb:
und was macht man gegen eine 100% ow und high gift dmg ww assa?
sich nicht treffen lassen^^
ansonsten halt schaun, dass man wenig treffer abbekommt und der gegner stirbt, bevor man selbst draufgeht^^

mfg
 
SEELE3 schrieb:
es geht nicht um Preis/Leistung^^

17fhr=17fhr

man kann auch 30er lifeler anstatt 40er nehmen....oder 30stats l/ms anstatt 32...usw.

bin nur dafür, dass es als alternative eq Variante erwähnt wird....


wenn du mir aus der affixliste ne kombination raussuchst die whitans schlägt kommts rein, aber so lang das nicht fall ist (was es imo auch nicht ist) brauch mal wohl kaum nen schild erwähnen, was selbst mit perf stats nicht an whitans rankommt und in realität erst recht nicht.
 
nicht an whitstans ran kommt? du bist n netter witzbold^^

naja..mach nur weiter dein "guide für low budget weil highbudget eh nur suxx und teuer ist und ichs daher nicht erwähne"


btw...dann nimm ma kokomal raus

whit sur >kokomal .....

(und erwähne nieeemals n fcr circ..nimm das auch raus..tschako build> 2sorc,20fcr,xxlife,xxmana,2soxx circ ...)
 
omg :rolleyes:

beweis mir, dass n rare tower besser ist und ich tuhs rein, aber wenn du nit dazu fähig bist, dann sei einfach ruhig.

deine anderen unterstellungen sind einfach schwachsinn.

kokomal hat absolut sein darseinsberächtigung, auch wenn ich lieber mit whitans spiele.

wenn du mir quotest wo ich shako>circ sage können wir gern drüber reden, aber da du auch dazu nicht fähig sein wirst, kann ich das nur als flame werten.

kritik ist ja schön, aber bitte in nem angemessenen ton und mit belegen...
 
mhhh kann so nen shield net auch 17fhr 3 sox 30/20 habn?^^
oder wars 2 socx O_O.
würdes mit fhr add net > whistans sein dann?
 
tschako=nix wert
anständiges fcr circ--->xxist

und da du von Preis/leistung geschrieben hattest, tschako>circ

zum thema rare schild: fhr >das bisschen mana

oder spielst du lieber nofhr? weil es mb=nn fhr? wenn y komm ins bnet...treffen wir uns und ich beweise dir, dass fhr durchaus hilfreich ist:D


[und am Rande, jeden kleinen Mist mit Zitaten zu unterlegen, irgendwie lächerlich bei einem game? Wir schreiben hier keine Doktorarbeit oder sonstiges, wo man Thesen mit Fakten untergraben muss, damit diese anerkannt werden..bla bla]
 
ne 2 sox sind max, das heißt maximal 2 sur=100 mana+20 mana vom affix, whitans bringt 40 mana mehr. 17 fhr ist ne sau blöde sache, weil man da nicht vernünftig n cap erreicht. höchstens das 42er, welches man aber lieber mit 30 vom equiq holt und nen fhr sk nimmt. auf sks können 12 fhr sein und 45 life. auf dem schild kann aber 60 life sein, also macht man mit fhr von dem schild n life verlust.

und da wie gesagt 40 mana>60 life oder 5 life repl ist, macht das schild halt kein sinn. mal ganz abgesehen davon, dass es so n schild in 20 jahren nicht aufm realm geben wird.

@seele: bitte mach dich nicht lächerlich...wie gesagt, quote mir wo ich das gesagt hab oder lass deine unbewiesenen unterstellungen.
 
nope...
solche schildeer gibs imo bei großen rtadeforen...
aber der style ist recht schön und für stylefanatiker das richtige ;)
 
PornstarMephi schrieb:
nope...
solche schildeer gibs imo bei großen rtadeforen...
kann ich nicht 100 prozentig ausschließen, dass es so n schild mit perf stats gibt bezweifel ich aber sehr und schlechter als whitans ist es halt immernoch.

aber der style ist recht schön und für stylefanatiker das richtige ;)

toll-.- ich kann meiner soso auch ne coa anziehen, aus stylegründen, du verstehst...
btw tower=75 str=str bugged, kannst es also nur selbst bewundern.
 
SEELE3 schrieb:
nicht an whitstans ran kommt? du bist n netter witzbold^^

naja..mach nur weiter dein "guide für low budget weil highbudget eh nur suxx und teuer ist und ichs daher nicht erwähne"


btw...dann nimm ma kokomal raus

whit sur >kokomal .....

(und erwähne nieeemals n fcr circ..nimm das auch raus..tschako build> 2sorc,20fcr,xxlife,xxmana,2soxx circ ...)

Etwas höflicher wenns geht:rolleyes:, ist ja wirklich nicht notwendig ;)
 
alles eine Ansichtssache....ich use auf sorc immer 86er fhr cap und solch ein Schild passt bei mir wunderbar rein.

und was wäre, wenn man nicht auf den dmg boost von 1fireskill verzichten will?

....ich kann auch mit xx mehr Sachen ankommen, wer sich hier lächerlich macht bist du...


aber egal...schreib du deinen build hin wie DU ihn willst^^ (dass du überhaupt mehrere eq variationen vorstellst ist doch irgendwie lala^)
 
>>>alles eine Ansichtssache....ich use auf sorc immer 86er fhr cap und solch ein Schild passt bei mir wunderbar rein.

auf ner es mb sorc 86 fhr? hast dich grad als ahnungslos geoutet-.-

>>>und was wäre, wenn man nicht auf den dmg boost von 1fireskill verzichten will?

hä? wie kommst du jetzt auf nen fire skill? das hat mit dem schild, absolut nichts zu tun

>>>>....ich kann auch mit xx mehr Sachen ankommen, wer sich hier lächerlich macht bist du...

wtf? bistn lustiger typ^^ darf ich mal fragen wie du jetzt auf xx sachen kommst? irgendwie alles bisschen verwirrt bei dir, und u sagst ich würd mich lächerlich machen :lol:


>>>aber egal...schreib du deinen build hin wie DU ihn willst^^ (dass du überhaupt mehrere eq variationen vorstellst ist doch irgendwie lala^)

genau, ich schreib ihn wie ich es will, da du ja sowieso alles besser weißt brauchst du ihn auch nicht oder? wenn du es besser kannst, dann schreib selbst einen, freu mich schon drauf. wenn du verbesserungsvorschläge hast, gern, immer her damit. aber noch mal, bitte nich in diesem ton und mit beweisen. wenn du nur irgendwelche behauptungen aufstellst, dann kann keiner nachvollziehen, warum das item jetzt besser sein soll.

und jetzt hör bitte auf mit so nem gebrabbel oder bring KONSTRUKTIVE kritik.
 
Snok86 schrieb:
>>>auf ner es mb sorc 86 fhr? hast dich grad als ahnungslos geoutet-.-
sagte der, der auf ner CS Sorc mit 90 (!)% Fhr rumrennt ;) Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ Du bezeichnest hier andere Leute als Ahnungslos. Das gleiche könnte ich dir ja dann bei Sorcs auch vorwerfen. Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen ;)
btw, ich spiel meine AS Sorc auch mit 86 fhr gegen manche gegner :confused:


naja, so back2Topic.

>>>Also der 3 sur tower ist imho einem whitstans sur unterlegen.
Haben das schon mehrfach durchgerechnet.

könnte ich mal den Link sehen, bzw. die Rechnung. Keine Lust das nochmal zu rechnen, wenn ihr es schon getan habt. Aber man glaubt ja nur sachen die man selber nachgerechnet hat :) Danke :)
 
@ kamikaze Nimm dir nen Block Calc und schau wieviel dex die beiden schilde brauchen.

Wenn ich mich nicht irre benötigt whistans bei lvl 90 ~170 dex und son tower ~230 dex. Daher 60 dex unterschied = 120 mana.

So 120 man von whitstans + 50 mana von sur = 170
tower hat nur 150 mana wegen 3x50 von den 3 sur runen.


@ snok diesen seele brauchste gar nicht ernstnehmen den kenn ich schon. Der kerl hat wie man ja schön sieht absolut keine Ahnung aber flamed hier rum als hätte er die Weisheit mit Schaufeln gefressen, hat schon mehrere threads hier kaputt geflamed am besten einfach ignorieren.
 
Dragon0685 schrieb:
@ kamikaze Nimm dir nen Block Calc und schau wieviel dex die beiden schilde brauchen.

Wenn ich mich nicht irre benötigt whistans bei lvl 90 ~170 dex und son tower ~230 dex. Daher 60 dex unterschied = 120 mana.

So 120 man von whitstans + 50 mana von sur = 170
tower hat nur 150 mana wegen 3x50 von den 3 sur runen.
Das sind eure Rechnungen??????? Na Prost Neujahr. Wie kannst du das so pauschal sagen ohne ein Equip, ohne das Inventar zu kennen, den max Manabestand zu wissen etc? Das ist ja mehr als pauschalisiert o_O Dazu wird das mögliche Fhr mal gar nicht ernst genommen, da mal eben das Argument kommt, das holen wir von woanders her. 17% Fhr = 3* 20/17er. Dazu kann nen rare noch Mana onboard haben etc. Ist das alles mit in eure Rechnung eingeflossen?
 
Kamikaze1464 schrieb:
sagte der, der auf ner CS Sorc mit 90 (!)% Fhr rumrennt ;) Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ Du bezeichnest hier andere Leute als Ahnungslos. Das gleiche könnte ich dir ja dann bei Sorcs auch vorwerfen. Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen ;)
btw, ich spiel meine AS Sorc auch mit 86 fhr gegen manche gegner :confused:

-.- zwischen ner 95%es pvp soso und ner cs sorc ohne es, besteht auch n kleiner unterschied, oder nicht?
von as hab ich kein plan, aber soweit ich weiß spielt man da nicht mit 95% es, was die sache komplett ändert. btw, wtf? du spielst mit 86 fhr? wer sitz denn hier im glashaus :p? btw hab ich 90 fhr bei der cs sorc nur als alternative angegeben, kein grund da drauf rumzureiten. auch wenn ich weiß, dass es dir spass macht mich zu ärgern^^ verkneifen wär wohl sinnvoller gewesen ;)

@andre: yy ich kenn den auch, wollts nur noch mal im guten versuch, hatt aber anscheinend wirklich keinen sinn-.-

€ noch mal @ caro: so lang das base mana höher ist, ist auch das mana am ende höher. was die 17 fhr bringen hab ich schon weiter oben gesagt.
 
Snok86 schrieb:
wtf? du spielst mit 86 fhr? wer sitz denn hier im glashaus :p?

€ noch mal @ caro: so lang das base mana höher ist, ist auch das mana am ende höher. was die 17 fhr bringen hab ich schon weiter oben gesagt.
Gegen Trap Assas, logisch.

Ups, hab mich bissel vertut. War gerade bei Sur = 5% Mana im Schild ^^. Dann ist die Sache ja noch einfacher, Whitstans 170 Mana. rare Schild hat 2 * Sur = 100 Mana + 20 Mana + 17% Fhr = 3*17Mana. Summa Sumarum 171 (hrhr, ich dachte eigentlich da kommt ein bissl mehr bei raus :p Aber najo, 171 > 170 :D). Tada. Dazu könnte man noch 20/17er genommen haben und Prisma aufm Schild haben, oder 40 Life. Damit hätte man mehr Mana und noch ein dicken Lifebonus. Meiner Meinung nach würde sone Handpizza Whitstans schlagen. Über die Chance sowas zu finden lass ich mich jetzt mal nicht aus, das ist übrigens auch der Grund, warum ich solche rare Teile nie in Guides nenne, die Chance sie zu finden geht gegen 0 :p Aber trotzalledem können sie Whitstans schlagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben