• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irenicus du auch :D :hy:


Nachtrag am vierzehnten Äon des Anagatios - Chrell
Ich haße ihn, dieser verdammte Cethalayrashyllarzul will einfach nicht seine Schulden bezahlen. Seine dämlichen Ausreden wie er habe es vergessen kann er stecken lassen. Ich braue unbedingt neue Waffen wer weiß ob uns diese Menschen freundlich gesonnen sind.
Am besten ich werde mich getarnt in die Stadt schleichen und ein bisschen umsehen vieleicht gibt es in dieser Stadt aus Metall ja auch noch Hochwertige Bögen. Aber ich glaube eher friert die hölle zu als das ich hier was nützliches finde mit dem ich umgehen kann. Ich sollte mich unaufällig verhalten nicht das Ghalid der Depp noch was mitkriegt.


@Edants sorry das ich immer Depp sag aber mein Char traut weder Gharkry noch ghalid ;)

@Pitty ich hab den namen aber richtig geschrieben, kopieren + einfügen ownzzz :D

Edit: Ach ne hab mich verzält 10 in Der Legion und 9 bei SCARF ;)
 
Stevo32 schrieb:
btw. @ Pitty dein Drache schuldet meinem Dämon noch ne menge Gold :D ;)
:confused: also Ceth hat meines wissens mit niemandem um irgendwas gewettet... (da bestünde ja das risiko, daß er GOLD :eek: verliert :D )
also von wtf redest du?? oder braucht dein char nur grad n bissl kleingeld :D

@ irenicus: :hy: freut mich, daß du auch mal reinschaust :)
 
Damit wollt ich ein bisschen spannung zwischen deinem Drachen und meinem äh ja Sandräuber :D erzeugen nen kleinen streit sozusagen damit es nicht langweilig wird :D ;)

Hab halt nur mal so gesagt das Ceth noch schulden bei mir hat ^^

btw. UND JA ER BRAUCH GOLD ^^



edit: Rab mein Char hat einen namen :p :D ;)
 
Zweiter Nachtrag am vierzehnten Äon des Anagatios - Ardor

Wir sind zum großen Teil wieder komplett versammelt und haben auf einer Grünfläche in dieser riesigen Metallstadt unser Lager aufgeschlagen. Die Nacht bricht herein und Tor'Gal hat ein schönes Lagerfeuer gemacht in dem er einfach den nächstbesten Baum angezündet hat. Die Stimmung im Lager ist denkbar schlecht, alle Monster und Dämonen sind mies gelaunt, und wenn jemand nur den Namen des Totenbeschwörers erwähnt geht das Geschrei wieder los. Es werden eifrig Pläne geschmiedet auf welche Weise man diesen Verrückten foltern könnte wenn wir ihn in die Finger kriegen, und einige von uns haben Ideen bei denen Diablo persönlich nen Schreck kriegen würde. Cethalayrashyllarzul und Chrell streiten sich schon den ganzen Abend über eine angeblich verlorene Wette, aber ich frage mich ernsthaft was man hier mit Gold will. Menschen die in der Lage sind so derart riesige Städte aus Metall zu erbauen sind mit Sicherheit schon längst in der Lage aus Blei Gold zu machen, wodurch das Gold wertlos sein dürfte.
Vereinzelt greifen uns ein paar Menschen mit Keulen an, aber gegen unsere Moonlord Wachen am Lager haben die keine Chance. Naja, wenigstens haben wir jetzt wieder was zu essen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen mit Ghalid zu sprechen da ich ihn ehrlich gesagt in dem Chaos hier noch nicht gefunden habe, aber ich denke spätestens bei Anbruch des Tages wird sich eine Gelegenheit ergeben.
Ich werd jetzt was essen gehen, mein Magen knurrt, und werd dann versuchen ein wenig Schlaf zu kriegen. Mal schauen was der neue Tag uns bringt.
 
Damit wollt ich ein bisschen spannung zwischen deinem Drachen und meinem äh ja Sandräuber erzeugen nen kleinen streit sozusagen damit es nicht langweilig wird

nur so zur information, wenn jemand so etwas mit gharky macht (also solche "power Emotes") ohne mich vorher zu Fragen werde ich ihn schlichtweg ignorieren.


@Edants sorry das ich immer Depp sag aber mein Char traut weder Gharkry noch ghalid
Nicht das noch der eindruck aufkommt: Gharkry ist keine partei.
Wenn jemand versucht sich ihm anzuschließen wird gharkry vor ihm flüchten.
Weil Dämon = Anhänger von Ghalid = Verräter = schlecht.

und wenn jemand nur den Namen des Totenbeschwörers erwähnt geht das Geschrei wieder los. Es werden eifrig Pläne geschmiedet auf welche Weise man diesen Verrückten foltern könnte wenn wir ihn in die Finger kriegen, und einige von uns haben Ideen bei denen Diablo persönlich nen Schreck kriegen würde.
Es gibt nur eine sache die schlimmer ist als ein Wütender verrückter Necromant . . . ein wütender verrückter Necromant mit Todesangst. Und nachdem Gharkry die gesammte Legion durch die Zeit geschleudert hat (auch wenn er es garnicht wollte) sollte die dämonen eigentlöich mehr respekt haebn.

Ich hoffe ich konnte die handlungsweise von gharkry etwas verdeutlichen. Wenn das zu unverständlich ist bitte sagen dannn versuch ichs nochmal anders zu schreiben.
Man sollte bei der argumentatioin auch darauf achtren das gharkry verrückt ist.

da mir niemand darauf geantwortet hat nehm ich mal an das niemand meine erleuterung auch nur im gerungsten vertanden hat. . .
 
Scharkû schrieb:
Und nachdem Gharkry die gesammte Legion durch die Zeit geschleudert hat (auch wenn er es garnicht wollte) sollte die dämonen eigentlöich mehr respekt haebn.

Nunja, mit einem kleinen Unterschied: Die Dämonen wissen nicht das sie durch die Zeit geflogen sind, sie wissen nur dass sie an einem seltsamen Ort sind den sie nicht kennen. Ich denke schon dass die Dämonen Respekt von Gharkrys Fähigkeiten haben, nur ist es verständlich dass sie wütend auf ihn sind. Von daher find ich es schon okay dass sie sich ausmalen was sie mit ihm anstellen würden.

@Stevo: Is schon reineditiert :D
 
---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1526, 12. März 2003, Thomas Ore Jeresôn
Stimmengewirr im Hintergrund.
"Nachtrag: War gerade bei der Bestandsaufnahme, von dem was mir verblieben ist. SCheiße meine Kippen sind weg, liegen garantiert in diesem Heli. Naja, zum Glück ist mir mein Flachmann geblieben, der ist immer sicher versteckt. Mein M60 scheint nur leicht verdreckt, aber es muss wohl reichen. Inzwischen haben sich auch immer mehr gesammelt. Scheint so, als hätten 'ne Menge von denen mehr Glück als die beiden Piloten gehabt.
Der Colonel hat inzwischen irgendwas angefordert, denn mit dem einem Munipäckschen, was ich noch habe, komm ich nicht weit.“
---Ende der Aufnahme---
 
Eintrag vom vierzehnten Äon des Anagatios

Ich schreibe dies hier nieder,da ich meine Gedanken ordnen muss oder sie machen mich noch wahnsinnig,genau wie der Gedanke an .Wenn Ghalid töten will,dann soll er das machen.Wenn’s ihm Spaß macht...
ABER WAS MACHT DIESER SACK???Er teleportiert uns in dieses...dieses abartige Metallgebirge voller feiger Menschen,die schreiend davonrennen,sobald sie einen von uns sehen.Sie scheinen irgendwie nicht an Dämonen oder Magie gewöhnt zu sein,obwohl hier mächtige Magier leben müssen,denn die Sterblichen,die ich bisher sah,hatten jedenfalls höchst magische Ausrüstung bei sich:Rüstungen in den verschiedensten Farben ,die zum Teil sogar seltsam glänzten,aber nicht aus Metall waren.Oder diese blechernen Kutschen,die durch mir unbekannte Magie angetrieben wird.So,jetzt schaue ich mich ersteinmal etwas um und verarbeite diese neuen Eindrücke.


Erster Nachtrag vom vierzehnten Äon des Anagatios

Langsam kommt mein Verstand wieder zur Ruhe und ich habe bei meiner Erkundung einiges entdeckt,unteranderem ein Gebäude,das nur 2Stockwerke hoch,aber dafür eine riesige Fläche hatte.Es roch dort drinnen nach Fleisch,Obst und vielem anderen,also dachte ich es ist ein Basar,aber es gab dort keine Stände,nur Regale in denen allerlei merkwürdige Sachen in einer Art glänzendem Papier oder Stoff eingehüllt waren.Dieses Zeug gleicht nichts,was ich in meinem ganzen,langen Leb.....Dasein bisher gesehen habe und ist als Schutz wirklich nutzlos,da ich es sehr leicht aufreissen konnte.Vorsorglich habe ich mal ein bisschen davon mit zu den anderen genommen(ein Hoch auf die Telekinese).


Letzter Nachtrag von vierzehnten Äon des Anagatios

Ja,es ist mein letzter Eintrag heute,da ich mich kaum noch wach halten kann.Diese undankbaren Vielfrasse haben doch tatsächlich die Frechheit MICH noch mal loszuschicken um mehr Essen von dem Basar zu holen.’’Komm schon Tor’Gal,du kennst als einziger den Weg’’ ’’Ach,das machst du doch mit Links,du kannst doch schweben und beherrschst Telekinese’’
Und was passiert als gerade bei unserem Lager ausruhen will?Der liebe Argor verlangt,dass ich meine Fähigkeiten prostituieren und meinen alles vernichtenden,unübertroffenen Feuerball dazu zu benutzen,um einen Baum anzuzünden!(Komischerweise hat diese Frau auf ihrer zweirädrigen Kutsche den Feuerball überlebt,der mir während der Erkundung ausgerutscht ist,sie wirkte aber etwas zornig.)So und nun geh ich schlafen und den nächsten,der mich stört brutzle ich bis er schön knusperig ist und verfüttere ihn an Cethalayrashyllarzul.


Anmerkung an mich:Nimm dich vor den Türen und Löchern in den Häusern in Acht!Schweb nicht wieder gegen eines dieser unsichbaren,glatten Kraftfelder!



@pitty Ich hoffe dein Schmunzeldrache mag leicht angebratene Störenfriede.:rolleyes:
 
---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1530, 12. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
"Gott sei Dank sind auch noch andre am Leben. Ich hab mir leicht den Oberschenkel geprellt aber das sollte nicht zu schlimm sein." Man hoert einen Schmerzenschrei. "Ah gerade befrein sie einen einen Soldaten aus dem Helikopter. AHHHH der hat keine Beine mehr. Ueberall Blut." Ein Keuchen ist zu hoeren, dann ein Wuergen und ein Geraeusch als ob Wasser zu Boden faellt.
---Ende der Aufnahme---
 
aha-user schrieb:
@pitty Ich hoffe dein Schmunzeldrache mag leicht angebratene Störenfriede.:rolleyes:
ceth LIEBT menschenfleisch :D

@ scharkû:
Scharkû schrieb:
Ich hoffe ich konnte die handlungsweise von gharkry etwas verdeutlichen. Wenn das zu unverständlich ist bitte sagen dannn versuch ichs nochmal anders zu schreiben.
Man sollte bei der argumentatioin auch darauf achtren das gharkry verrückt ist.
was gibts da zu verstehen :confused: gharkry is eben verrückt, schizophren und besessen. sicher auch verständliche gründe, wieso die monster alle wütend auf ihn sind ;) (es redet sich im freundeskreis ja auch leicht, wenn der betroffene net mal anwesend is^^)

btw morgen abend gibts wahrscheinlich wieder ein update, ich hoff, das paßt euch allen halbwegs :)
 
Endlich ein Update! Mich juckt es schon in den Fingern.

Sorry wegen Einzeiler aber mehr gibts nich zu sagen.
 
Wir werden versuchen die Updates regelmäßig zu posten und zwar im 3-4 Tagesrhythmus wie es von der Mehrheit gewünscht wurde. Pitty und ich sind darüber eingekommen dass wir versuchen die Updates zu bestimmten Tage zu posten. Da die Legion an einem Sonntag gestartet ist, wird jeden Sonntag ein Update folgen. Das ist für beide Parteien, Leiter und Teilnehmer, wohl am besten da sie das WE über Zeit zum Überlegen haben. Das andere Update folgt meist an einem Mittwoch oder Donnerstag, je nach Umfang der Aufträge. So wird auch euch die Möglichkeit eröffnet, eure Posts über einige Tage zu verteilen und sich eure Ideen einzuteilen und gegebenenfalls auf andere zu reagieren.

Des Weiteren möchte ich hier noch einen Vorschlag zur Diskussion stellen, von dem auch Pitty noch nichts weiß :D Die Frage ob wir einen Zeitrahmen festsetzen sollen. So kann vermieden werden, dass einige einen Zeitraum von 3 Äonen/Tagen beschreiben, weil sie einen Ideenüberfluß haben (Stichwort: Eigeninitiative) und andere kommen nicht hinterher. Es wäre schaden wenn deswegen einige aussteigen würden.
Sagt aber ach wenn ihr diese Freiheit behalten möchtet, wir sind für alles offen...

EDANTS aka. Ghalid aka. Ralf Nebendahl
 
Name: Timothy Jameson
Rasse: Mensch
Status: Am leben

Timothy ist ein 21-jähriger Student, der gerade versucht sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Er hat gerade eine Trennung hinter sich gebracht, lebt zum ersten Mal allein und versucht sich nebenbei auf sein Studium zu konzentrieren. Kein einfaches Unterfangen.

---Tagebucheintrag :Abend 10.März 2003---

Tja, da sitze ich nun und schreibe wieder über meinen Tag. Eigentlich kann ich nichts anderes schreiben, als an den ganzen anderen beschissenen Abenden zuvor. Warum führe ich dann eigentlich Tagebuch? Scheisse, langsam werde ich echt seltsam.

---Eintrag Ende---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
Mittag 11. März 2003

„Test, test funktioniert das ding?“ mal nachher anhören, ob das geklappt hat. „Sitze gerade in der Mensa und futtere das beschissene Essen hier.“ Dafür hätte ich echt nicht umziehen müssen, aber nach der Trennung war es vielleicht das beste. Lautes Klappern im Hintergrund und ein spitzer schrei. „So mein Damen und Herren, ich melde mich live vom Deppentreffen 2003. Heute: Wie schaffe ich es mein Essen am besten über den Mensaboden zu verteilen. Eindeutige Siegerin: Linda Marshall“ Guck nicht so blöd, dumme Kuh. Hmm, aber vielleicht ist es auch etwas freakig, in ein Diktiergerät zu sprechen. „Du bist ein Freak Timothy.“

---Ende der Aufnahme---

---Tagebucheintrag: Abend 11. März---

Wieder zurück von dem Techniktrip. Ok, eigentlich sind nur die Batterien des Diktiergerätes leer. Denke ich werde das für unterwegs mal weiterhin benutzen. Habe mir die Sachen vorhin noch mal angehört und Linda’s Schrei verliert selbst nach mehrmaligem Abspielen nichts von seiner Klasse.

---Telefon---

Gerade hat ein Freund angerufen und gefragt ob ich mit auf das Konzert von Liz Osaga kommen will. Hab mal zugesagt. Ihre Musik ist zwar nicht so der Hit, aber sieht echt süss aus. Ja ich bin ein Schwein!!!

Ach so, bevor ich es vergesse. Heute an der Uni standen da so ein paar Idioten von der Armee und haben Freiwillige für so eine bescheuerte Spezialeinheit gesucht. Scarf oder so ähnlich soll das ding heissen. Als ob wir in unserer Welt keine anderen Probleme haben, als noch mehr Geld in den Militärapparat zu pumpen um uns gegen Aliens zu verteidigen. Na ja, gab tatsächlich ein paar Idioten die sich dafür eingetragen haben. Wer sonst keine Hobbys hat...

---Eintrag Ende---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---

ca. 20Uhr 12. März 2003

„Ich steh jetzt hier vor dem Club in dem das Konzert stattfinden soll. Hoffe ich kriege noch einen Platz weiter vorne, damit ich mich wenigstens etwas von der Musik ablenken kann.“ Nein, du Idiot darfst da nicht reinsprechen. Deppen!!! „Wahrscheinlich drehen alle wegen diesen Gerüchten durch. Soll heute Nachmittag auf dem Militärstützpunkt vor der Stadt ziemlich gekracht haben. Einige Freaks haben irgendwas von Untoten und Dämonen gelabert. Meine Fresse, beschafft euch ein RL ihr Nerds. Wahrscheinlich ist mal eines ihrer geilen Experiment mit der „Superbombe“ daneben gegangen. Wäre ja nicht das erste Mal. „Bin jetzt drin, habe gute Plätze und versuche das Konzert zu genießen.“

Ca 23.40 Uhr, selber Abend

„Wow, was für eine Frau. Selbst die Musik war zu ertragen. Vom Rest gar nicht zu reden.“ Ein netter Abend, verabschiede mich gerade von meinem Freund und werde mich nach Hause bewegen. Gute Nacht“

ca. 5 min später

„ACH DU SCHEISSE. Ist jetzt hier großer Maskenball, oder was? Irgendwelche freaks, laufen hier in Verkleidungen durch die Gegend und machen Terror. Aber die Polizei ist ja zum Glück da. Die werden das schon richten. Einigen sollte man echt verbieten Nachrichten zu gucken. Kaum kommen diese Gerüchte auf, laufen auch schon die ersten verkleidet durch die Strassen. Das einzige was ich mich Frage, wie kommen solche Deppen an Flammenwerfer? Na jo, soll mein Problem nicht sein. Mal gucken ob mein Haus noch steht.“ Sehr witzig. „Gute Nacht“

---Ende der Aufnahme---


So, das war mein erster Beitrag. Hoffe ist noch nicht zu spät zum einsteigen. Weiss auch nicht ob ich sowas kann. MAche das zum ersten Mal. Bin für Kritik also dankbar und wenn es zu sehr nerven sollte, lass ich ihn halt sterben.:D
 
Hunic schrieb:
So, das war mein erster Beitrag. Hoffe ist noch nicht zu spät zum einsteigen. Weiss auch nicht ob ich sowas kann. MAche das zum ersten Mal. Bin für Kritik also dankbar und wenn es zu sehr nerven sollte, lass ich ihn halt sterben.:D
1. es ist nie zu spät :D hättest auch erst in 5 tagen einsteigen können; jeder is jederzeit willkommen.
2. irgendwie erkenn ich autobiografische tendenzen in deinem char :D
3. das sterben wolln wir doch eher verhindern, oder :D is in unserer deprirunde eh schon viel zu sehr zur gewohnheit geworden^^
btw find ich nice, daß du auch hier mitmachst :kiss:

@ edants: das mit dem zeitrahmen is ne gute idee :) wie seht ihr andern das? grad weils auf den diktiergeräten auch ne uhrzeit gibt, wär sowas net so schlecht.
 
Jo, find ich keine schlechte Idee.
Mir schwirrt gerade noch so ne Idee im Kopf herum, parallel hierzu oder im Thread immer mal so ne Art Zeitung rauszubringen, wo einige Sachen nochmal beschrieben werden.

Mögliche erste Schlagzeilen:

"Rockdiva gibt Konzert in der britischen Hauptstadt"

"Verteidigungsministerium gründet neue Einsatztruppe"

"Monster aus der Unterwelt überfallen Londoner Innenstadt"

Besteht da Interesse dran oder findet ihr das nicht so doll?
Fall ihr es gut findet könnte ich noch jemanden brauchen, der mich mit Bildern unterstützt.
 
Hunic schrieb:
---Telefon---

Gerade hat ein Freund angerufen und gefragt ob ich mit auf das Konzert von Liz Osaga kommen will. Hab mal zugesagt. Ihre Musik ist zwar nicht so der Hit, aber sieht echt süss aus. Ja ich bin ein Schwein!!!


:lol:
Zu geil, hab bei der Stelle wirklich lachen müssen. Da wird man wieder so schnell eingebunden, unmöglich ;)

Das mit Updateabstand finde ich so auch ok, und die Zeit würde ich auch festlegen. Bei mir war es ja damals immer in den Zielen festgeschrieben über wie viele Tage die Sache gehen soll.
 
Moep, Moin Huni, nein, der ist nicht autobiographisch der Char. Blos nicht. Naja, meiner dient auch zur Depressionsabfuhr. Genauso wie die drei anderen Foren RPG chars die ich atm durch die Gegend scheuche.


@ Topic
klingt nach ner guten Idee mit dem Zeitrahmen, und die Zeitung fänd ich auch goil.
 
@pitty und irenicus Hab sowas noch nie gemacht und das autobiographische hilft mir da etwas beim einstieg. Aber ich kann euch versichern, das das mit dem Flammenwerfer frei erfunden war.;)

@ifu Es gibt kein entkommen.;)

@zeitung finde ich ne super idee. wäre dann doch ne Möglichkeit, das irgednwie mit Paglim zu verbinden. Immerhin ist er Reporter und könnte dann viellciht für die Zeitung schreiben.
 
Hunic schrieb:
@zeitung finde ich ne super idee. wäre dann doch ne Möglichkeit, das irgednwie mit Paglim zu verbinden. Immerhin ist er Reporter und könnte dann viellciht für die Zeitung schreiben.

Find ich ne gute Idee. Dann wird auch gleich richtig gestellt wer die lieben braven Helden sind und wer die abgrundtief boesen Scheusale die zu Recht den Arsch voll kriegn.

Mit den festen Terminen find ich ok. Dann kann man sich schon mal drauf einstellen ab wann des naechste neue Teil kommt.
 
Ok wie ich sehe ist das mit den Abständen bisher ganz gut angekommen, ich lass die Diskussion noch bis morgen abend weiterlaufen und entscheiden dann mit Pitty beim nächsten Update morgen welchen Zeitrahmen wir festsetzen.

Zur Zeitung: Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur Stelle ich mir die Frage: wer soll das machen? Pitty und ich haben mit der Leitung und unseren 2 Chars denke ich genug zu tun und viele andere hier haben sich ebenfalls auf beiden Seiten eingetragen. Es wäre wirklich wünschenswert wenn es einer machen würde, nur sollte man bedenken dass die eine heidenarbeit ist! Freiwillige vor, doch bedenkt, dass ihr dann bis zum Ende durchhalten solltet...

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben