• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feste Zeitabstände - ever. Is dann ungefähr so wie bei Bukamas Quiz, man kann sich schön drauf einstellen wann der nächste Teil kommt, is halt etwas Übersichtlicher dann.

Und zu der Zeitung: Nunja, eine Zeitung lässt sich schwer aus der Sicht beider Teile schreiben, da wären vielleicht zwei verschiedene Zeitungen eher angebracht. Bei dem Menschen-Gesockse könnte das Paglim vielleicht übernehmen, da er ja eh n Reporter is, kann man vielleicht insofern in die Hintergrundgeschichte einbinden als dass er die Zeitungsartikel in ruhigen Momenten schon mal schreibt. Nur auf Seiten der Monsis wird das etwas schwieriger. Ich wär dafür diese ehrenvolle Aufgabe einem der Magier (Tor'Gal? Oder noch besser Irifur? Der kann ja im Moment eh net zaubern, is also eh net ausgelastet. :D ) zukommen zu lassen, da Magier eh intelligenter sind als die ollen Nahkämpfer :D
 
für was in aller welt brauchen dämonen eine zeitung?
wenn zeitung, dann eh nur von der menschenseite aus, in richtigem BILD-style ;)
 
Sulimo schrieb:
für was in aller welt brauchen dämonen eine zeitung?
wenn zeitung, dann eh nur von der menschenseite aus, in richtigem BILD-style ;)

nene besser nicht steht sowieso nur Blödsinn drin ^^


btw. OK das lasst den Redakteur mal anfangen

@ Paglim du bist der Reporte also :go: :D ;)


2btw. hunic auch :D :hy: es wird voll ^^
 
Stevo32 schrieb:
@ Paglim du bist der Reporte also :go: :D ;)

*g* Na gut, ich werd´ mich mal drum kümmern. Muss heut´eh noch Zeitungen rundbringen, da werd´ ich mir mal was überlegen! Aber erwartet keine Purlitzerpreisverdächtigen Artikel :D :D!
[Edit]: Logikproblem. Wenn mein Char das schreiben soll, dann gäbe es das Problem, dass er ja nich immer wieder zurück zur Redaktion rennen kann, um das zu veröffentlichen! Ich hätte schon Interesse, das zu machen, aber aus Sicht meines Chars, das wird eher problemhaft. Schaunmermal....
 
Also ich würde bei der Zeitung schon auch gerne mitmachen :D.

Es stellt sich nur die Frage, wie man die stylistisch unterbringt, denn mir schwebt da schon sowas in Mehrzeiliger Richtung vor. Und wir Bildmaterial wäre auch ne super Sache, aber da bin ich ne Volltröte. Nen paar "Photos" von den Monstern oder vom Liz' Auftritt wären doch der Hammer oder?
 
Phlebi wenn du mitmachen willst keinen Frage aber ichbin auch ne null in Photos machen ^^

@ paglim stimmt hast recht den musste ja immer wieder inner Redaktion :(

*denk* *denk* *denk*

Aber meinst ihr net das das dann ein bisschen zuviel arbeit wird wenn alle 3/4 tage nen neues Update kommt ;)
 
Mal gucken. Es kann ja auch ne Wochenzeitung sein.
Dann hat man wenigstens ein bisschen was, über das man schreiben kann.
 
Paglim schrieb:
[Edit]: Logikproblem. Wenn mein Char das schreiben soll, dann gäbe es das Problem, dass er ja nich immer wieder zurück zur Redaktion rennen kann, um das zu veröffentlichen! Ich hätte schon Interesse, das zu machen, aber aus Sicht meines Chars, das wird eher problemhaft. Schaunmermal....
gib ihm halt n notebook mit handy, dann kann er seine artikel der redaktion einfach mailen :) die story spielt schließlich im 21. jahrhundert *g*
 
so in politik ist mir eingefalen Yabok ist ja noch gaenicht im lager also hir kurtzer nachtrag (ich weis sollte eigentlich alles zusammensei endschuldigung)
So meine unterichtsbeteiligung in Politik *g*

Nachtrag Yabok:

Es ist nicht zu glauben ich bin gerade im Lager angekommen, na ja eine Lichtung im Metalljunggell wo endlich mal wieder ein Baum stand (der wurde natürlich auch direkt angeflammt), da wird mir direkt dieser „Bogen“ den dieses Menschlein bei sich trug abgenommen.
Womit soll ich mich jetzt bitteschön verteidigen?
Dieser wicht hat ja nicht eine einigste Fähigkeit, na ja er trägt noch so ein komische Knüppel bei sich viel dünner und leichter als die, die mir bekannt sind aber damit kann man ordentlich zuhauen(hab es selbst an ein paar Fallen ausprobiert, nur die Sauerei die aus ihren Köpfen quillt soll jemand anderes weg machen.
Arg aber wo wir, nun gut eher ich du hörst ja nur zu (obs dir passt oder nicht), reden er NERVT er nervt ohne ende am Anfang war es ja noch ganz lustig diese schluchzen und wimmern was mit ihm passieren würde aber jetzt wenn das so weiter geht muss ich mir wieder einen anderen Körper suchen und wenn’s nur ne Falle ist Haubsache weg von dem Geschrei.
Nun gut ich wird mich erst mal in Lager umgucken vielleicht find ich ja ein paar Artgenossen was ich aber eher nicht glaube da ich die ja wohl schon eher entdeckt hätte.
 
theJason schrieb:
Find ich ne gute Idee. Dann wird auch gleich richtig gestellt wer die lieben braven Helden sind und wer die abgrundtief boesen Scheusale die zu Recht den Arsch voll kriegn.

WAAAAAS??????Dir geb ich:autsch: :autsch: :autsch:
Wehe,wenn du mir mal über den Weg läufst,dann gibts Feuerwerk.:flame:


RabDragon schrieb:
Und zu der Zeitung: Nunja, eine Zeitung lässt sich schwer aus der Sicht beider Teile schreiben, da wären vielleicht zwei verschiedene Zeitungen eher angebracht. Bei dem Menschen-Gesockse könnte das Paglim vielleicht übernehmen, da er ja eh n Reporter is, kann man vielleicht insofern in die Hintergrundgeschichte einbinden als dass er die Zeitungsartikel in ruhigen Momenten schon mal schreibt. Nur auf Seiten der Monsis wird das etwas schwieriger.

Also ne Zeitung(oder etwas is der Art)bei den Monstern ist irgendwie sinnlos.Die sind doch(wahrscheinlich)eh die meiste Zeit zusammen.Vielleicht könnten die sich Handys klauen und miteinander telefonieren.;)

Originally posted by RabDragon
Ich wär dafür diese ehrenvolle Aufgabe einem der Magier (Tor'Gal? Oder noch besser Irifur? Der kann ja im Moment eh net zaubern, is also eh net ausgelastet. :D ) zukommen zu lassen, da Magier eh intelligenter sind als die ollen Nahkämpfer :D

Wie oben erwähnt find ich das mit der Zeitung bei Monstern irgendwie komisch,aber wenn ihr unbedingt wollt kann ich mal versuchen was zu schreiben(aber Vorsicht:Tor'Gal ist immernoch nicht ganz klar im Kopf).
Aber dem''da Magier eh intelligenter sind als die ollen Nahkämpfer''stimme ich voll und ganz zu.:kiss:
 
Ok nu isses soweit: APDÄIT!!!

legion.jpg


Eintrag am Abend des vierzehnten Äons des Anagatios - Ghalid

Der größte Teil der Legion hat sich auf einer nahen Lichtung gesammelt. Ich kann irgendwie kaum glauben, Tagebuch, das ein Stück Natur in diesem Wald aus Metall überlebt hat. Ich bin mir nicht mal sicher ob es wirklich "überlebt" hat oder hier her gebracht wurde...
Ceth sei Dank, das die Legion zusammen gefunden hat, wie ich vermutete haben ihn fast alle als Orientierungspunkt "mißbraucht".
Einer der Magier hat auch gleich einen Baum in Brand gesteckt. Normalerweise wäre ich in so einer Lage ja dagegen, da man uns entdecken könnte, doch ich glaube das sich das hier bereits erübrigt hat. Außerdem brauch die Legion etwas Erhohlung. Nach der für uns allen erschreckenden Erfahrung sollte ich nicht allzu streng mit den Befehlen verfahren, doch muss ich auch dran denken, das wir zunächst Informationen brauchen. Ich habe der Legion befohlen sich in Gruppen aufzuteilen. Späher sollen die Gegend erkundschaften und mir berichten wie es hier aussieht. Des weiteren sollen sie nach möglichen Fluchtwegen suchen und versuchen die Stellungen der Menschen auszumachen. So ruhig wie es hier momentan ist, müssen sie sich irgendwoe verbarrikadieren, ich spüre so etwas. Deshalb habe ich einer weiteren Gruppe befohlen unser provisorisches Lager zu bewachen. Durch das Lagerfeuer machen wir zwar auf uns aufmerksam, doch kann ich der Legion nicht befehlen es zu löschen, nicht in der momentanan Situation. Schließlich bin ich indirekt für das ganze hier verantwortlich und ich muss zunächst wieder Vertrauen gewinnen. Ich hoffe nur das Ceth mir da eine Hilfe sein kann.
Das letzte was ich veranlagt habe, ist die Beschaffung von Vorräten. Ich kann mir nicht vorstellen das wir in dieser Metallstadt irgendwas essbares finden sollten. Und da Gerüchte herumgingen, ein Lich habe eine Art Basar mit Essbaren gefunden muss ich dieser Spur nachgehen. Ich hoffe nur das ich alles richtig mache, ich fühl mich momentan mehr als unsicher.
Die Menschen belauern uns, das spüre ich und freundlich gesinnt sind sie uns jetzt nicht mehr, nicht nach dem wir hier bereits gemordet haben. Und diese Menschen sind nicht zu unterschätzen, nimmt man als Maßstab was sie geschaffen haben. Ich hoffe nur das wir hier irgendwie wieder heil rauskommen.
Und etwas weiteres beunruhigt mich: Ich spüre die Anwesenheit des Weltensteins. Nur sehr schwach und ich glaube nicht das die anderen ihn ebenfalls spüren doch kann ich bisher nicht sagen ob das zu unserem Vorteil oder Nachteil ist. Momentan kann ich hier nur abwarten und Informationen sammeln, umringt von Feinden und das behagt mir gar nicht.
Ich hoffe ich finde etwas Schlaf, morgen früh werde ich weiter sehen was die Kundschaften mir so berichten.

ziele.jpg


Ziele:
-sich einer der 3 Gruppen (Späher, Wache, Versorgung) anschließen und Erlebnisse beschreiben. Gruppen bzw Teambildung möglich und erwünscht.
-sich im Lager wieder zusammenfinden und kurz das Lagerleben weiter ausführen
-Für alle die das Lager noch nicht erreicht haben: Lager finden und sich gegenenfalls dem Wachdienst anschließen.

Feinkontakt:
-Für alle 3 Gruppen gilt: leichter Finedkontakt möglich

Zeitrahmen:
bis mittags am fünfzehnten Äon des Anagatios
 
*keuch* *schnellupdatepost* immer dieser streß^^ *wiederverschwind*

scarf.gif


---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1525, 12. März 2003, Colonel Richard Scofield
Lautes Knacken und Knistern wie von einem Feuer und eine von Interferenzen überlagerte, kaum hörbare Stimme im Hintergrund, auf die Scofield etwas ungläubig antwortet. „Sir?! Der Feind ist uns mindestens zehn zu eins überlegen! Und wir wissen nicht mal, ob unsere Waffen überhaupt...“ Eine kurze Pause, in der die Stimme aus dem Funkgerät etwas lauter wird, aber immer noch nicht deutlich zu verstehen ist. „Ja, Sir. Glasklar, Sir. Scofield Ende.“
Ein Klicken und ein genervtes Grunzen.
„Verdammt, so was mußte ja passieren! Wieso meinen diese neunmalklugen Schreibtischhengste auch immer, daß man zuerst ‚friedlich versuchen’ soll, ‚zu kommunizieren’? Wie zum Teufel haben die sich das vorgestellt, seh ich etwa aus wie ein Diplomat? Naja, jetzt ist’s jedenfalls vorbei mit der neutralen Annäherung.“
Scofields Stimme erhebt sich mühelos zu Kasernenhoflautstärke. „Private, verschwinden Sie sofort von dem Chopper! Oder war Ihnen eine Explosion aus nächster Nähe nicht genug?“
Ohne Luft zu holen brüllt der Colonel weitere Befehle, und man hört das hastige Getrappel von Kampfstiefeln, als die Einheit auf dem Dach des Wolkenkratzers antritt.
„Ok Jungs, sieht so aus, als bekämen wir unseren ersten Einsatz etwas früher als geplant. Ich hab’ keine Ahnung, was uns da unten erwartet, aber wir werden uns auf eigene Faust durchkämpfen müssen, weil sie über die gesamte City ein Flugverbot verhängt haben. Unser Ziel ist der St. James Park. Dort wird in etwa einer Stunde die restliche Ausrüstung und die Reserve eintreffen – und wir auch, wenn alles nach Plan...“
Wieder ein Pause, die niemand zu unterbrechen wagt.
„Lieutenant, wer zum Teufel ist der Mann da?“
Uniformkrägen rascheln, als sich alle Köpfe in eine bestimmte Richtung drehen.
Eine neue Stimme antwortet etwas unsicher: „Äh, ein Reporter, Sir. Er wurde uns vom Oberkommando zugeteilt. Ich wollte es Ihnen noch sagen, aber dann kam der Einsatzbefehl und...“
Scofield unterbricht ihn abrupt. „Aber was verdammt noch mal tut er hier? - Was tun Sie hier? Sind Sie lebensmüde? Sie können nicht einfach ohne Genehmigung zu einem Einsatz mitkommen!“
Man kann die gemurmelte Rechtfertigung des Journalisten kaum verstehen, und nach ein paar Sätzen wird er auch schon wieder unterbrochen. „Heben Sie sich das lieber für später auf – falls Sie dann noch leben. Wenn Sie sich an meine Befehle halten, stehen die Chancen dafür vielleicht ganz gut, und wenn nicht, übernehme ich keine Verantwortung für Sie, verstanden?“
Ein leises metallenes Klacken ist zu hören, als ein Sturmgewehr entsichert wird, und Scofields Stimme klingt wieder einigermaßen beherrscht, als er weitere Befehle an seine Männer ausgibt. „Moore, Corleone, Fulcrum und...“ Ein winziges Zögern, als der Colonel anscheinend das Namensschild eines der Scharfschützen abliest. “... Malkian, Sie postieren sich hier an der Brüstung, geben uns die Position des Feinds durch und gegebenenfalls Feuerschutz, während wir ins nächste Gebäude vordringen. Niemand schießt, bevor uns diese Monster entdeckt haben, aber wenn sie es doch tun, spart nicht an Munition. Wer weiß, wieviel die Panzerungen von denen aushalten.
Sobald unsere Position sicher ist, stoßen Sie vier wieder zu uns. Irgendwelche Fragen?“
Eine erneute kurze Pause und ein leises Schnauben. „Dieses Mistding spielt ja schon wieder verrückt. Kann da nicht mal die Stoptaste richtig funktionieren!“ Ein lautes Knacken beendet die Aufzeichnung.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1539, 12. März 2003, Colonel Richard Scofield
Gedämpftes Gemurmel und das Quietschen von Gummisohlen über glatten Boden im Hintergrund; der leise Widerhall läßt auf einen größeren Raum schließen.
„Ok, bis jetzt scheint noch alles glatt zu laufen. Haben uns in dieser Hotelhalle eine provisorische Feuerstellung eingerichtet und holen jetzt die Späher vom Dach. Noch kein Monster in Sicht, obwohl Fulcrum meldet, daß sich ein paar von ihnen auf der anderen Seite des Gebäudes herumtreiben. Ansonsten sind wir auf niemanden gestoßen; kann nur hoffen, daß alle Zivilisten rechtzeitig verschwinden konnten.“
Er lauscht einer kaum hörbaren Meldung aus seinem Headset, bevor er weiterspricht. „Ja, wir können Sie sehen, Lieutenant. Kommen Sie jetzt rüber, aber achten Sie...“ Der Rest des Satzes geht in einem elektrischen Knistern und einem markerschütternden Schrei unter, die aus dem Funkgerät zu kommen scheinen.
„Kontakt, Kontakt!“, schreien mehrere Stimmen durcheinander, während gleichzeitig automatische Waffen loshämmern und im Hintergrund ein lautes, gefährlich klingendes Summen immer lauter wird.
„Position halten, Fulcrum, bleiben Sie in Deckung!“, brüllt Scofield in das Headset, und für ein paar Sekunden sind die Rufe der Soldaten das Einzige, was das ohrenbetäubende Rattern der Feuersalven noch übertönt.
„Ok, Feuer einstellen, wir haben sie erwischt. Ich wiederhole: Feuer einstellen!“
Das metallische Klimpern, mit dem die letzten leeren Patronenhülsen auf den Marmorboden ausgeworfen werden, wirkt in der darauffolgenden Stille unnatürlich laut. Ein ungläubiges „Heilige Scheisse!“ scheint endlich den Bann des Schweigens zu brechen. Aufgeregtes Gemurmel und das Klacken der Magazine beim Nachladen hallt in dem weiten Raum wider.
„Argh, hat der das jetzt alles aufgenommen“, grummelt Scofield leise, und ein Klicken bedeutet das...
... Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1624, 12. März 2003, Colonel Richard Scofield
Wieder Stimmengemurmel im Hintergrund. „So, wir haben jetzt hier unten ein provisorisches Lager errichtet, da es Moore doch ziemlich erwischt hat. Wurde regelrecht vom Blitz getroffen und hat ziemlich schwere Verbrennungen davongetragen. Unser Feldarzt meint aber, daß er morgen wahrscheinlich schon wieder transportfähig sein wird.
Aber verdammt noch mal, woher sind diese Monster so plötzlich gekommen? In einem Moment ist die Straße völlig verlassen, und im nächsten stehen auf einmal drei dieser Kreaturen da! Und schießen mit irgendwelchen Hochspannungswaffen auf uns! Ein paar Männer sehen sich die Leichen gerade an und versuchen herauszufinden, wo die ihre Waffen versteckt haben.“
Ein unterdrücktes Seufzen.
„Naja, hab’ jedenfalls wieder ein paar Leute am Dach als Späher postiert und hier unten am Eingang Wachen aufgestellt. Und jetzt wird’ ich mal ein ernstes Gespräch mit dem General führen.“
---Ende der Aufnahme---


missions.gif

- entweder Befestigung des Lagers in der Hotelhalle,
- Beobachtungsposten auf dem Dach oder
- Untersuchen der getöteten Monster beschreiben.
- Ansonsten vorbereiten auf Übernachtung

Feindkontakt
- leichter Feindkontakt möglich

Zeitrahmen
bis 0800 (Tagwache) am nächsten Tag, dem 13. März
 
1:05 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick*zitternde Stimme*
In was für einen Mist bin ich da bloß gelandet? Ich und mein Temperament!*wütendes zischen*
Ich irre hier jetzt seit über einer Stunde rum. Es ist menschenleer hier, manchenorts stehen brennende Autos. Mein Gott, aus einem hat noch eine Hand herausgesehen, es muss sie mitten in der Fahrt erwischt haben... *klick*
*klick*tief Luft hol* Ich habe diese Kerle nicht mehr gefunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Aber ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll. Wenn ich das alles hier so sehe, mein Gott, ich hab nur meine Dose Tränengas dabei... und die scheinen schwere Waffen zu haben. Es war eine dumme Idee ihnen zu folgen, ich sollte kucken das ich hier besser verschwinde!*klick*

1:17 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick*flüster*
Gerade habe ich die Schatten von bewaffneten Menschen gesehen, sie trugen Uniformen. Wahrscheinlich Soldaten. Ich muss aufpassen, nicht das sie aus versehen auf mich schießen*klick*

1:24 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick* Ich höre Alarm, scheint aus dem Supermarkt da hinten zu kommen. Die Scheiben sind eingeschlagen....sonst nichts zu sehen. Kein Licht am Fenster der Häuser, keine Menschen. Es ist total surreal, normalerweise erwartet man doch das diese versuchen zu fliehen? Oder sind sie es schon, und ich habe es nicht bemerkt?*klick*

1:45 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick* Ich glaube ich höre Panzer, bin mir aber nicht sicher. Noch weit weg, vielleicht errichten sie Straßensperren. Es wird langsam echt brenzlig für mich hier.... Ich frage mich was das für ein Feuerschein am Park ist. Als hätte jemand etwas großes in Brand gesteckt...... soll ich nachsehen? Lieber nicht, wer weiß was dort lauert. Ich komme mir wirklich vor wie in einem schlechten Film, bloß das meine Angst Wirklichkeit ist. Wäre ich dumme Kuh doch gleich nach Hause, das hätte mir viel erspart. Meine Maschine..... *schluchzen*klick*

1:56 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick* Überall Schatten, das ist mir nicht geheuer. Ich will mich aus Ärger raushalten. Ich will nur noch nach Hause, der Versicherung kann ich ja was vorschwindeln. Bloß weg hier!*klick*

1:57 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick* Ich habe Schüsse gehört. Die Sache eskaliert langsam. Hier war doch irgendwo eine U-Bahn Station in der Gegend wenn ich mich recht entsinne? Vielleicht kann ich da durchschlüpfen? *klick*

2:01 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick* Ich kann Menschen an den schwarzen Fenstern sehen. Alles dunkel in ihren Zimmern, aber dennoch. Immer wieder fährt ein Fahrzeug durch welches sie über Lautsprecher aufruft im Haus zu bleiben und alle Türen und Fenster zu schließen. Als das etwas bringen würde!*keuchen*klick*

2:13 Uhr, 13. März 2003, Liz Osaga
*klick*gedämpft* Ich bin jetzt in der U-Bahn Station. Das Licht ist noch an, aber keine Menschenseele hier*keucht*
Ich renne die Treppe runter, hoffentlich ist da nichts! *Man hört jemanden eine Zeitlang rennen und keuchen*Echo*
Nichts. Alles leer hier an dem Bahnsteig. Alle Anzeigetafeln sind aus, da kommt sicher keine Bahn. Moment*Wieder keuchen und rennen*Dann nur noch keuchen*
Laut dem Plan hier ist das Linie 14...... die führt raus aus dem Stadteil...... aber ich muss da zu Fuss durch den Tunnel.... Verdammt!........ Und wenn da jetzt doch ein Zug kommt?.... oder etwas im Dunkeln lauert?*Reisverschluss*kleppern*
Gut, das Tränengas habe ich. Oh Liz, in was bis du da wieder nur reingeraten?*klick*
 
Okay, ich würd mich gerne der Späher-Truppe anschliessen, ich denke das wäre eine der besten Aufgaben für Ardor. Hat jemand Lust mit mir ein Team zu bilden?

Sodele, auf gehts:

Eintrag am Morgen des fünfzehnten Äons des Anagatios - Ardor

Das war eine kurze Nacht. Wie nicht anders zu erwarten wurde ich von Ghalid zum Spähertrupp eingeteilt, so dass ich meinen Schlaf vergessen konnte. Naja, besser als faul rumliegen. Meine Aufgabe war es zusammen mit Chrell und Sha'alth die Umgebung des Lagers zu erkunden, Feinde auszumachen und Fluchtwege zu finden. Nur mussten Sha'alth und ich erstmal versuchen Chrell in dieser riesigen Stadt zu finden. Da seine beiden Bögen bei unserer Ankunft hier kaputt gegangen waren hat er sich auf eigene Faust auf den Weg gemacht um neue zu suchen.

Nunja, wie dem auch sei, nach etwa eineinhalb-stündiger Suche hatten wir beiden endlich Chrell gefunden, und er hat es doch tatsächlich geschafft zwei Bögen aufzutreiben, woher wissen wir nicht. Er murmelte irgendwas von "verprügeln" "Bogenschützen" und "Schiessanlage", aber wir haben uns nicht weiter drum gekümmert. Ihn zu finden war gar net so schwer wie wir gedacht hatten, schliesslich ist Chrell mit seinen 2,5 Metern Grösse immer noch grösser als alle Menschen die hier leben. Blöderweise hat er nicht sonderlich viel Muniton bekommen, nur etwa 150 Pfeile, so dass wir nach Möglichkeit Konfrontationen mit Menschen aus dem Wege gehen sollten.

Die Stadt war größer als wir gedacht hatten. Überall Metall, Stein und seltsame Kraftfelder die die Hauseingänge und Fenster verschliessen. Nur scheinen diese Kraftfelder nicht sonderlich stabil zu sein, ein Hieb von Sha'alths Schwert und sie brachen zusammen, so dass wir die Häuser betreten konnten. Das inner dieser Häuser war noch verwirrender als ihre äußere Form. Wir fanden ein Haus das voll von seltsamen kleinen Scheiben war, die in Hüllen aus einem mir unbekannten Material steckten. Und so unglaublich es war, einige dieser Hüllen zierte das Antlitz von Diablo und Baal! Ob es hier wohl Menschen gibt die uns freundlich gesonnen sind und den Höllenfürsten anbeten? Im nächsten Haus das wir betraten standen überall Menschen, sie bewegten sich aber nicht, sie standen einfach nur, wie als wenn sie aus Wachs gemacht worden wären.
Wir fanden auch eine Festung, in der jede Menge Foltergeräte waren, vielleicht könnte uns dieses Wissen noch mal nützlich sein, ich denke dass diese Burg ein sehr guter Schutz ist falls wir uns verstecken müssen. Auch waren dort große Schätze gelagert, eine Krone aus purem Gold, ein Szepter mit einem riesigen Diamanten und eine seltsame Kugel mit einem Kreuz drauf. Ich denke dass sie dem König dieses Königreiches gehören, und da wir keinen Ärger machen wollen sondern uns nur umsehen wollen haben wir die Schätze einfach liegen gelassen.
Der Tag war langsam angebrochen und wir drei haben uns auf den Rückweg zum Lager gemacht. Während der ganzen Erkundungstour habe ich bewusst darauf verzichtet mich zu teleportieren, da die anderen sonst nicht hinter mir her gekommen wären, aber ein mal auf dem Rückweg war es von Nöten. Wir begegneten einem Spähertrupp der Menschen, die starke Rüstungen trugen und auch diese feuerspeiende Metallzauberstäbe bei sich hatten. Als sie uns erblickten richteten sie sofort ihre Zauberstäbe auf uns, aber sie hatten keine Chance. Chrell legte sofort zwei von ihnen mit seinen neuen Bögen um, ich teleportierte hinter einen weiteren und zerfleischte ihn mit meinen Klauen. Der letzte versuchte zu flüchten, aber er hatte nicht mit Sha'alth gerechnet, der sich unsichtbar gemacht hatte. Er lief Sha'alth quasi direkt in die Arme und war danach einen Kopf kleiner. Der weitere Rückweg zum Lager verlief weitgehend ereignislos, wir begegneten noch ein paar Menschen mit Keulen in der Hand, die aber bei unserem Anblick geflüchtet sind, und ehrlich gesagt hielten wir es nicht nötig sie weiter zu verfolgen.

So, nachdem ich nun die Ereignisse der letzten Nacht niedergeschrieben habe werde ich Ghalid Bericht erstatten und ihm die Zauberstäbe übergeben die wir der feindlichen Patroullie abgenommen haben. Ich werde dann versuchen etwas Schlaf nachzuholen, das heißt wenn Ghalid nicht noch andere Aufgaben für mich hat...

So Stevo und Helm, jetzt seid ihr dran, lasst rocken...
 
Chrell wär gern dabei aber du musst ihn dann erstmal inder Stadt finden er is ja auf der suche nach ner waffe :D
 
also Yabok schwankt noch zwisachen späher und lager
also ich würd mitkommen wenns dich nicht stört das dein begleidet abundzu in einer anderen person schhlüpft *g*
 
Psycho_hvc hat mich drauf hingewiesen das ich hier mitmachen kann. Würde ich hiermit gern tun. Hab zwar das Prinzip noch´nicht ganz begriffen aber ich glaub das wird schon irgendwann. :rolleye:

barbMa
Name: Loki
Rasse: böser Gott, keine direkte Seite (wie es ihm vom Nutzen ist)
Status: Unsterblich (bis zur Götterdämmerung :D )

Unruhestifter, Betrüger und Gestaltenwechsler. Zunehmend bösartig.

Reicht das erstmal?
 
Ich muss zwar erstmal noch die letzten Einträge sowohl für Hrasamal und "The Nuke" nachliefern, aber Hrasamal wird sich keiner Gruppe anschließen, sondern auf eigene Achse losziehen ...
Christian "The Nuke" Brock wird wohl die Halle mit etwas C5(Spezialanfertigung *g*)-Plastiksprengstoff oder Tretmienen verteidigen *g*
 
---Aufnahme des Diktiergeräts---
1523, 12. März, Ralf Nebendahl
Motorengeräusche sind im Hintergrund zu hören, ebenso wie hitzige Diskussionen anderer Soldaten. "Sitze hier in einem der Nachschub LKWs, wir sollten schnellstmöglich zum St. James Park kommen, dort wird der gemeinsame Sammelpunkt sein. Verdammt ich glaube die Kacke ist hier wirklich bald am Dampfen. Wo bin ich hier nur hergeraten? Ich will doch nichts weiter als meinen Wehrdienst ableisten" ein Seufzen.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1532, 12 März, Ralf Nebendahl
Immer noch Gemurmel im Hintergrund "Die Soldaten spinnen sich die wildesten Gerüchte zusamen. Sie glaube das Aliens gelandet seien und besprechen jetzt wie sie aussehen könnten und was sie ihnen sagen wollen. Einige glauben sie wollen uns mitnehmen oder bringen uns Elvis wieder. Spinner. Andere haben wiederrum eine realistischere Sichtweise wie ich finde, nämlich das uns die Aliens wohl eher feindselig gesonnen sind, warum sonst sollten wir wohl voll bewaffnet und so schnell wie möglich in die City fahren?" Ein Stöhnen "Dieses Gewehr ist mehr als spärrig und schwer zu dem. Ehrlich gesagt würde ich viel lieber in der Bibliothek sitzen und die französische Revolution studieren als diesen Höllentripp mitzumachen"
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1556, 12 März, Ralf Nebendahl
"Unsere Befehle sind soeben geändert, wir sollen in ein STadtbekanntes Hotel fahren, wie es scheint gab es Feindkontakt und es musste ein provisorisches Lager eingerichtet werden. Ich hoffe nur der Weg dahin ist frei. Ehrlich habe ich keine Lust auf eines dieser Viecher zu treffen, denn wenn sie uns wirklich fei..." Ralfs Stimme endet abrupt, Entsetzensrufe der übrigen Soldaten sind zu vernehmen. "Verdammte Scheisse was war DAS? Wir sind eben an irgendso einem Vieh vorbeigefahren. Ich weiß gar nich was ich denken soll, es sah so so komisch aus. Mir fallen momentan keine Worte ein um das zu beschreiben was wir hier alle gesehen haben." Kurze Pause "Es war ein riesiges pelziges Vieh mit riesigen Klauen. Wenn es nicht so absurb klingen würde, würde ich sagen das wir gerade an Big Foot vorbeigefahren sind."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahme des Diktiergeräts---
1610, 12 März, Ralf Nebendahl
Im Hintergrund teilsweise Verkehr zu hören, Ralfs Stimme ist durch die Lauten Motorengeräusche kaum zu hören "Haben soeben die Stadtautobahn erreicht, uns kommen noch vereinzelt Autos entgegen die in einem Affentempo die Stadt verlassen. Und wir fahren mitten rein" Ein Seufzen "Das kann ja was werden. Es dürfte noch etwas dauern, bis wir das Lager erreichen, ich schohne besser die Batterien"
---Ende der Aufnahme---

@Ifu: Deine Zeit ist ein bisschen konfus, naja wird sich schon einpendeln :D

@Legion: Ziele sind eben noch erweitert worden, für alle diejenigen die mit ihren Einträgen, das Lager noch nicht erreicht hatten. An die 3 über mir noch mal: editiert bitte eure Einträge in die Posts hinein und sprecht den Rest über PM ab, damit wir möglichst viele Tagebucheinträge kompakt am Stück im Thread haben.

@barbMa: Dein Char ist ehrlich gesagt vollkommen überpowert und passt hier absolut nicht rein. Die Legion besteht aus Söldnern, die aus allen Ecken der Hölle damals zusammengewürfelt wurden (Anfangspost lesen) und da is ein Gott, der auf keiner Seite steht nich gerade repräsentativ für...
Und aus der Zukunftswelt des Jahres 2003 kann er ebenfalls nicht kommen, da sich dort Himmel und Hölle nicht mehr in das menschliche geschehen eingreifen (sieht man ja in der heutigen Zeit :D)

EDANTS aka. Ghalid aka. Ralf Nebendahl
 
Nur so als Vorwarnung dieses Post ist großteils nciht wirklich gewaltfrei. ER hat mal wieder für kürzere zeit über gharkry übernommen ( ER = der dämon in gharkry schädel (irgentwann kriegt der auch ncoh nen namen))


Eintrag am 14 Äon des Anagatios -Gharkry
Bin geflüchtet. Es kamen immer mehr Menschen in die Höhle. Da leben Fledermäuse. Viel zu viele Menschen. Sahen garnicht mehr so feige aus die Menschen. Kamen zu dutzenden zu dem Feuer. Aus allen Richtungen. Was ist so toll an dem Feuer? ist den Menschen ihr Stahl zu kalt. Der ganze Stahl. Überall. Und Grauer rauer Stein. Auch kalt. Müssen die Menschen sich wärmen ?
SEIN Geschrei. ER fängt schon wieder an. MMord Totschlag. Verderben. Schreie. Kanner denn ncihts anderes schreien. Denkt er an ncihts anderes. Nur Mord. Nur Leid. Nur Blut [die Schrifft beginnt sich langsam zu verändern] Blut. Mord. Leid. Leckeres Blut. Wie lange habe ich schon keines mehr getrunken?
Leid. Sie sollen leiden. [k]Diese Verräter. Sie haben mcih verstoßen. Ghalid ist an allem Schuld. ER soll leiden Leiden für das was er getan hat. Seine existens werde ich beenden, in seinem Blut baden. Seine Stärke in mich aufnehmen. Ich werde ihn an seinen eigenen Gedärmen erhängen.[/k][einige Blutspritzer sind auf der Seite[k] Bluut. Jaaa Blut. auch wenn es nur Rattenblut ist. Es schmeckt so gut wie immer. Die Dämonen sie sollen Leiden. Jaaa leiden. Dieser Körper hat genug Kraft um sich zu rächen. Es Ist mein Körper nicht seiner.Er hat mich schließlcih gerufen. Er hat mich Quasi eingeladen. Damals. Und nun will er nciht weichen. Ich spüre seine Existenz immernoch. Irgentwann werde ich Siegen. Siegen über diesen niederen Menschen.
Wie ich Ghalid kenne hat er Patrolien losgeschickt.Ja ich sehe alles was er macht. Aber er nicht was ich mache. Ih kann ihn beeinflussen.Aber er mcih nicht. Und du mich auch nicht also versuch es erst garnicht. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Dein Kampf ist hoffnungslos. Du hast ihn schon vor Jahren verlohren. Er ist z8u schwach um mich zu besiegen. DUUU bist zu schwach um mich zu besiegen.

Ich brauche Blut. Ich fang mit einer Patrullie. An Ghalid soll das zeichen sehn. Ich werde ihm ein Zeichen sezten. ER soll wissen mit wem er es zu tun hat.[/k]
[Jemand hat anscheinend auf das papier gspuckt. und das buch dann hastig zugeschlagen. Vieleicht sind einige der Blutspritzer auf dem buchumschlag Zeuge von dem was der schreiben im folgenden getan haben muss.]

[wieder die normale wirre Schrifft des Nekromanten in der der größte Teil des Buches geschrieben ist. Wirre verschnörklete Buchstaben die sich vor dem Auge des Betrachters zu winden scheinen. Zu allem Überfluss scheint der Schreiber auch noch gezittert zu haben. Außerdem stören wieder einige Blutspritzer das Schrifftbild. Die allerdings eher den eindruck machen als wären sie auf das Blatt getropft und nicht gespritzt (es sind runde blutflecken und nicht wie vorher ovale langezogene blutspritzer)]

Was. . . Was . . Was . . . Was habe ich getan ?. Was hat er getan. Die Leichen. Das Blut. Überall. Nein es waren keine Leichen. Nur noch Fetzen. Über die gesammte Wegbreite verteilt. Der Ausdruck auf ihren Gesichtern. Oder auf dem was davon übrig ist. Schrecklich. Verzerrt. Gequält. 2 Dämonen und 2 Menschen.
Überall verteil. Auf dem ganzen weg. Was hat er getan ? Ich muss weg heir. Kann den Anblick nicht ertragen. Den Geruch von Blut. Den geschmack von blut auf der Zunge. Ich bin überall rot. Überall voll mit Blut. Hat er darin gebadet? Habe ich darin gebadet ?
. . .
Ich schmecke immernoch Blut. Wenigstens muss ich es nichtmehr sehen. Ich sehe Grausame Bilder vor meinen Augen. Zerstückelte Menschen. Blutfontänen. Dieser Anblick. Werde ich ihn jemals vergessen.
Ich muss schlafen. Süßes vergessen. Hoffentlich. Alles nur ein traum. Bitte. Alles nur ein Traum. Es ist hoffentlich nur ein Traum. AAUUU Nein ich träume nicht. Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben