• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightchamp betritt WÜTEND die Taverne. Er zerschlägt den ersten Tisch mit vollster Gewalt. Die ganze Taverne wendet den Blick auf ihn. Entlich ergreift Joker das Wort: "Wasn los?" Nightchamp sah sich nocheinmal haßerfüllt um und dann begann er zu erzählen: "Mann Leute ich bin heute vor meiner Schule zusammengeschlagen worden, allerdings ohne auch nur das geringste provoziert zu haben. Wie ich diese verdammten, vollgestörten, feigen, dummen, SONDERSCHÜLER hasse. Die haben doch alle einen Knall, gehen zu 9 auf 4 (wobei 2 davon VERDAMMT klein waren) los. Der obercoolste Vollídiot meint zu mir: "I hob an Spezialauftrag für di, SAG sofort das alle in deiner Schule schwul sin und die leut von meinem Bezirk die aller geilsten san.!" Ich sag natürlich nix, will weiter gehen, da packt mich der eine und beginnt mir ins Gesicht zu schlagen, wehren geht nicht, weil sie meine Freunde auch festhalten. Schließlich sag ich er soll sich schleichen und er glaubt, dass ich mich auf sein Deppenniveau herablasse (auf Deutsch, dass ich zurückschlage) und lässt mich los. Aber ich gehe normal weiter, und komme so samt meinen Freunden ziemlich unbeschädigt in meiner Schule an. Das schlimme ist, dass diese 9 Loser erst gestern das gleiche mit ein paar 9 (!)jährigen gemacht haben. Man ich bin so SAUER wenn diese kleine Kanalratte mir nochmal über den Weg läuft, dann kann ihn nurnoch ein Wunder helfen (weil der war TOTAL schwach - nur weiß man bei solchen gestörten nie ob sie nicht ein Messer dabei haben). Man da sehe ichs wiedermal wie schön ich es eigentlich mit meinen Klassenkameraden habe - die haben wenigstens ein bisschen was zwischen den Ohren!

Nightchamp

PS: @MODS Bitte verzeiht mir meine Ausdrucksweise, von mir aus ändert sie, aber ICH kann es nicht anders schreiben!

Ich kann dich gut verstehen Night!
Für die hoffe ich mal das sie dir nichtmehr über den Weg laufen.
Das gleiche hatte ich Silvester. Blöd das Türken kein Alk abkönnen. Naja sagen wir einer. Der wollt sich glat mit mir anlegen. Bis seine Freunde ihn dann zurück gerufen haben nachdem er meinte mich auf Türkisch zu beleidigen und ich etwas meine STimme erhob.
Problem bei den Scheiß Kerlen ist nur das sie in GRuppen auftreten und nie alleine die Feiglinge. Eigendlich können die reingarnichts. schwach, blöd,kleinen Penis und meinen sie wären Alah höchstpersönlich.

Aber nu mal wieder zu anderen Sachen:
Wer bezahlt denn nun den Tisch?
Hoffe du hast genügend Geld mit. sind nicht billig solche Tische.
Achso und gedupete Goldmünzen werden nicht angenommen. ;)

Destitute

Destitute schrieb:
Aber nu mal wieder zu anderen Sachen:
Wer bezahlt denn nun den Tisch?
Hoffe du hast genügend Geld mit. sind nicht billig solche Tische.
Achso und gedupete Goldmünzen werden nicht angenommen. ;)

Destitute

Äh des bei mir waren das keine Türken... sondern normale Vollidioten... Man ich bin hier der Hauptmann ich zerschlage Tische wie es mir passt ;) Ne warte das haben wir gleich: Nightchamp schnappt sich ein bisschen MGBK und klebt den Tisch wieder zusammen! "So und jetzt gebt mir ein Bier - bevor ich noch einen Tisch putt mache ;)"

Nightchamp

PS: Für alle dies nicht wissen: MGBK = MacGyver BastelKleber

eine ausfehungerte gestalt im schwarzen mantel unter sich nascheinend kein körper befindet taumelt in die taverne. mit letzter kraft erreicht er die theke und legt seine klaue daruf, doch dann verlassen ihn die kräfte und er sinkt zusammen. dabei fahren seine krallen mit einem schrillen geräusch über die theke und reißen tiefe risse in sie.
nachdem Lazy wieder erwacht ist berichtte er was geschehen ist.
"Es war ein sonniger samstag und ich überlegte mir gerade wen ich am mo. wäheln sollte, als sich dieser schatten über meinen geist legte. mein nazgul-gespür sagte mir sofort, dass es etwas schreckliches geschehen würde und ich hatte recht. ich geriet in gefangenschaft. ich weiß nicht genau wer meine peiniger waren, doch ich glaube sie kollaborieren mit dem un-im-od. sie selbst nannten sich el-te-rn und cih war bis vor wenigen stundne ihr gefangener. zu meiner gefangenschaft kann ich noch nichts erzählen mir fehlt die kraft. ein leises *gollum* hauchend fällt lazy wieder in ohnmacht.

PS: RL suckt ohne Ende :cry:

*putz* ,   *putz*

lass euch nich von mir stören, bin nur die neue putze hier :D

*putz*
                                                                                  *putz*

*dieholzsplittervomkaputtentischwegputz*

wo is den jetz mein staubwedel wieder hin?..
hach da is er ja ... *wedel*

:p

na gut, will ja nich weiter stören, bin gleich fertig !

*ganzlautdietavernestaubsaug* tschuldigung ^^

*putz* ok genug für heute geputzt :p

der job gefällt mir :D

Nightchamp schrieb:
Nightchamp betritt WÜTEND die Taverne. Er zerschlägt den ersten Tisch mit vollster Gewalt. Die ganze Taverne wendet den Blick auf ihn. Entlich ergreift Joker das Wort: "Wasn los?" Nightchamp sah sich nocheinmal haßerfüllt um und dann begann er zu erzählen: "Mann Leute ich bin heute vor meiner Schule zusammengeschlagen worden, allerdings ohne auch nur das geringste provoziert zu haben. Wie ich diese verdammten, vollgestörten, feigen, dummen, SONDERSCHÜLER hasse. Die haben doch alle einen Knall, gehen zu 9 auf 4 (wobei 2 davon VERDAMMT klein waren) los. Der obercoolste Vollídiot meint zu mir: "I hob an Spezialauftrag für di, SAG sofort das alle in deiner Schule schwul sin und die leut von meinem Bezirk die aller geilsten san.!" Ich sag natürlich nix, will weiter gehen, da packt mich der eine und beginnt mir ins Gesicht zu schlagen, wehren geht nicht, weil sie meine Freunde auch festhalten. Schließlich sag ich er soll sich schleichen und er glaubt, dass ich mich auf sein Deppenniveau herablasse (auf Deutsch, dass ich zurückschlage) und lässt mich los. Aber ich gehe normal weiter, und komme so samt meinen Freunden ziemlich unbeschädigt in meiner Schule an. Das schlimme ist, dass diese 9 Loser erst gestern das gleiche mit ein paar 9 (!)jährigen gemacht haben. Man ich bin so SAUER wenn diese kleine Kanalratte mir nochmal über den Weg läuft, dann kann ihn nurnoch ein Wunder helfen (weil der war TOTAL schwach - nur weiß man bei solchen gestörten nie ob sie nicht ein Messer dabei haben). Man da sehe ichs wiedermal wie schön ich es eigentlich mit meinen Klassenkameraden habe - die haben wenigstens ein bisschen was zwischen den Ohren!

Nightchamp

PS: @MODS Bitte verzeiht mir meine Ausdrucksweise, von mir aus ändert sie, aber ICH kann es nicht anders schreiben!

Wenn das Faschos waren MACH ICH SIE PLATT!!!! Da stehst du nicht alleine da, mich haben auch Drei Schränke alleine weggeschnappt und vermöbelt und das nur weil Ich deren SCHEIß Deutschland nicht gemocht habe!!!!! Auf jeden Fall haste meine volle Unterstützung, Nightü ...

Ey Slaya, ein Möchtegernzivi ist gegen jede Form von Gewalt :D

Und Nigthy: Mein Mitgefühl ;)

Hast Du noch was von dem Kleber? schmier das dem Depp auf den Hosenboden, ab dem nächsten Hinsetzen braucht der sich um einen Sitzplatz keine Sorgen mehr zu machen ;)

Grüsse D.V.

@DV

Ich bin gegen jede Form der Gewalt, aber ...

"Gewalt erzeugt gegengewalt"

und solche Spinner haben sich was aufs maul verdient!!!!

@slayer: auch wenns kitschig klingt halt ichs da mit dem was gandalf zu frodo in moria sagt. (das mit leben und tot).
gut manchmal hab ich auch lust sowas mit stumpf und stiel auszurotten aber ich doch eher der besonnene hinterlistige typ der nur zur not zur gewalt greift

@Nighty
ah, sch***, hab den post erst ebend gesehen. Ars***er! Wurde auch schonmal zusammengeschlagen, war da aber alleine. Wurde aber nicht wirklich schlimm verletzt, da nach kurzer Zeit auf mich einpruegeln ein kleiner Türke kam (waren alles Türken), der etwa die halbe größe der anderen hatte und ihnen gesagt hat sie solen mit dem scheiß aufhören, was sie dan auch getan haben:eek: hat mir dann sogar noch geholfen meine Fahrradkette wieder ranzumachen:)
Find du hast komplett richtig gehandelt, solchen typen kann man einfach nicht anders begegnen:) hast sie mit deiner Verhaltensweise wahrscheinlich sogar noch ziemlich sauer gamacht;)

Edit: Ich find die Fixierung garnicht wirklich so gut. Da erinner ich mich bloss daran, was mit dem "Rechtsradikalismus im Bnett"-Thread geschah: Er wurde eine Spielwiese für Spammer und schon bald geclost:(

Big Buh schrieb:
  *putz* ,   *putz*

lass euch nich von mir stören, bin nur die neue putze hier :D

*putz*
                                                                                  *putz*

*dieholzsplittervomkaputtentischwegputz*

wo is den jetz mein staubwedel wieder hin?..
hach da is er ja ... *wedel*

:p

na gut, will ja nich weiter stören, bin gleich fertig !

*ganzlautdietavernestaubsaug* tschuldigung ^^

*putz* ok genug für heute geputzt :p

der job gefällt mir :D

Ein Spruch für dich:

Ach, wie ist das Putzen putzig
wenn die Putzfrau.völlig stutzig,
sieht, dass alles wieder schmutzig!

:D

Also Leute danke für euer Mitgefühl. War heute schon auf der Polizeiwache und hab eine Anzeige gemacht (wegen Nötigung und versuchter Körperverletzung). Als erstes wollten sie es mir nicht wirklich glauben, dann haben ich gesagt, dass am Vortag auch so ein Fall war... Als sie dann die Akte gefunden hatte, hat sies mir dann geglaubt (Problem war, dass man es mir nicht ansieht, dass ich verhauen worden bin ;) ). Naja is eh egal...

@BigBuh (alias die Putze) schön, dass dir dein neuer Job gefällt. Ich glaube den kannst sogar behalten! ;)

@all Was sagt ihr, soll BigBuh die Putze sein (ich hab ihm den Job gestern angeboten)? Ich finde sowat könnte nicht schaden.

Nightchamp

Redwood wirft seine Kippe auf den Boden und sagt ganz nebenbei, "Putze für was denn? Wenn Du meinst, ich finds hier garnicht schmutzig, nur ein bischen viel kippen liegen im Aschenbecher drum werfe ich meine immer auf den Boden. Obwohl, jetzt wo Du es sagst. He BigBuh von mir aus kannst Du Putzen. Wilkommen in der Taverne!"

na gut :)

dann fahr ich schonmal den laster vor, um die 3 tonnen kippen wegzubringen :D

aber wehe ihr kotz die taverne voll, dann gib ärger :p

btw :eek: wann wurde hier eigendlich das letzte mal saubergemacht ? ;)

Destitute ließ seinen Finger über die Decke gleiten und hielt in in das Licht, was durchs Fenster schien.
Es war eine dicke und fette Staubschicht auf seinem Finger und er erwiederte Big:
" EIns kann ich sagen Gestern wars net. Wer stellt sich denn freiwillig die Taverne sauberzumachen?" Als er die Frage gestellt hatte und seine Hand wieder auf die Theke gelegt hatte kam ein:
"Bäh was sit das den?" Da hatte wohl einer seinen schnaps verschüttet. "Total backig!"

Destitute

Venusia zeigt auf eine ringförmige Vertiefung im Boden. Die hat der DAMORK reingelaufen, als er noch auf unserer Seite zu sein vorgab. Aber das Thema gehört nicht hierher. Sie zeigte auf den Grund der etwa 50 cm tiefen Rille und grinste BREIT:

Da, BigBuh, siehst Du die Dielen? Ich leih Dir auch meine alte Zahnbürste :D:D:D

Grüsse D.V.

Hm das letztemal wars bei Saturns Geburtstag (war aber gleichzeitig auch das erstemal, dass geputzt worden ist. :) ) Aber ab jetzt wollen wir einen täglichen (oder zumindest wöchentlichen) Putz. Also schön an die Arbeit! ;) Von mir aus kannst Des zum Aufwischen verwenden (der hat mich letztens beleidigt ;) ). Also viel Spaß! Aber wer meinen persönlichen Dreck in der Scheune bleibt wie er is! ;)

Nightchamp

Ich wisch dir gleich mal eins auf. Dafür finde ich solltest du hier wischen. Du machst ja eh nichts! ;)
Hier hast die Zahnbürste von DV und nu mal los. Sollte bis Weihnachten fertig werden!

Destitute

Redwood kommt in die Taverne und hält wieder einmal einen Zettel in der Hand, den er nur bestimmten Personen zeigt. Auf dem Zettel steht wiedereinmal:

- - - STRENG GEHEIM - - - STRENG GEHEIM - - -

.........................................................................
.........................................................................
................................................................u.s.w.

Ziemlich sauber hier drin, und so hell. He Wirt hast Du neue scheiben drin?

immerhin krieg ich als bezahlung freibier :p

..einmal nen bischen schrubben.. nen glas trinken..
schrubben.. trinken..schrubben.. trinken..schrubben.. trinken..schrubben.. trinken..schrubben.. trinken.. :D

ups, die zahnbürste is kaputt gegangten.. sorry @ DV , wolltest die noch benutzen? :p

hmm, ich hab's! ich kombinier das saufen mit dem saubermachen ^^

einfach bier aufm boden schütten und ablecken :D :clown: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben