Nightchamp2
Guest
Nightchamp betritt WÜTEND die Taverne. Er zerschlägt den ersten Tisch mit vollster Gewalt. Die ganze Taverne wendet den Blick auf ihn. Entlich ergreift Joker das Wort: "Wasn los?" Nightchamp sah sich nocheinmal haßerfüllt um und dann begann er zu erzählen: "Mann Leute ich bin heute vor meiner Schule zusammengeschlagen worden, allerdings ohne auch nur das geringste provoziert zu haben. Wie ich diese verdammten, vollgestörten, feigen, dummen, SONDERSCHÜLER hasse. Die haben doch alle einen Knall, gehen zu 9 auf 4 (wobei 2 davon VERDAMMT klein waren) los. Der obercoolste Vollídiot meint zu mir: "I hob an Spezialauftrag für di, SAG sofort das alle in deiner Schule schwul sin und die leut von meinem Bezirk die aller geilsten san.!" Ich sag natürlich nix, will weiter gehen, da packt mich der eine und beginnt mir ins Gesicht zu schlagen, wehren geht nicht, weil sie meine Freunde auch festhalten. Schließlich sag ich er soll sich schleichen und er glaubt, dass ich mich auf sein Deppenniveau herablasse (auf Deutsch, dass ich zurückschlage) und lässt mich los. Aber ich gehe normal weiter, und komme so samt meinen Freunden ziemlich unbeschädigt in meiner Schule an. Das schlimme ist, dass diese 9 Loser erst gestern das gleiche mit ein paar 9 (!)jährigen gemacht haben. Man ich bin so SAUER wenn diese kleine Kanalratte mir nochmal über den Weg läuft, dann kann ihn nurnoch ein Wunder helfen (weil der war TOTAL schwach - nur weiß man bei solchen gestörten nie ob sie nicht ein Messer dabei haben). Man da sehe ichs wiedermal wie schön ich es eigentlich mit meinen Klassenkameraden habe - die haben wenigstens ein bisschen was zwischen den Ohren!
Nightchamp
PS: @MODS Bitte verzeiht mir meine Ausdrucksweise, von mir aus ändert sie, aber ICH kann es nicht anders schreiben!
Nightchamp
PS: @MODS Bitte verzeiht mir meine Ausdrucksweise, von mir aus ändert sie, aber ICH kann es nicht anders schreiben!