• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightchamp stürzt in die Taverne. (mit Arztköfferchen, roten Sanitäterschleife um den bemuskelten Oberarm) "Bin schon da!" Wie lange läuft er schon da auf der Wand?" "WAS schon 20 min?" "seid ihr alle unfähig? Holt ihn da runter - oder ne lasst mich das machen!" Nightchamp beginnt seine FischMG zusammenzubauen. "Achtung Leute jetzt wirds hier dreckig!" Alle tauchen unter die Tische und hören nur ein dumpfes Rattern und grausige flutschende Laute. "Liiiiieeeeeeber Fiiiiiisch, guteeeeeer Fiiiiiiiiiiiiisch!" Während Lazy versucht sich am Fisch gütlich zu tun, fängt Nightchamp ihn ein. "NEeeeeein nicht wehtun, aaaaaaarmer klllllleeeeeeeinner Smeagol! Auuuuuenlannnnd Beuuutlin, Auuuuenland!" Nightchamp gibt ihm eine schallende Watsche mit dem Handrücken. "Lazy komm wieder zu dir!" Das Flackern verschwindet und Lazy hat wieder normalen Blick. "Das war knapp, du wolltest mir schon fast meine Finger abbeißen!" "Tut mir Leid, aber das Gollumsyndrom wird immer stärker!" "Halte bis Montag durch ---> da wird das Heim aufgebaut, da kann ich dich dann besser behandeln!"

Wird Lazy durchhalten? Wird Nightchamp seine Finger verlieren? Wird auch SlayerJens noch vom Gollumsyndrom erwischt? DAS und vieles mehr erfahren sie in unserer nächsten Folge von "Der Tavernendoktor" - "Die Klinik unter der Taverne"

Nightchamp

"Meister, Meister, lasst mich euch helfen! Ich werde ihn mit Hilfe in jahrelanger Kleinarbeit ausgeklügelter Methoden in tiefen Schlaf versetzen." *Den Holzhammer hervorhol*

langsam rennt Holchen ausser Atem in die Taverne (der satz gibt doch sinn :D), holt einen Fetzen Papier aus der Tasche und nagelt es an die Wand, oder besser, an den, der vor der Wand steht. Darauf steht:

ALs Mitglied des RINGs (oder als Psycho-Medizinmann, wenn Damork endlich seine Post leeren würde :rolleyes:) und Halbmitarbeiter an der d2.de-modification bringe ich folgemde Anfrage ganz frisch aus dem Mod-Forum hierher in die Taverne (glaubt mir, der weg ist lang). um folgendes bitten wir euch, RING-Mitglieder un alle sämtlichen Autoren dieser Foren:

Wir wären sehr froh, wenn ihr euch um eine gute story für die Modification kümmern würdet.[den link gibts hier. falls ihr nciht wisst, was mods sind oder nciths über den d2.de-mod wisst, [hier klicken . und keine Angst, meine Genossen (:D), die d2.de modification steht ganz im Zeichen des Kampfes gegen den grossen Pharao (odeR?) Un-Im-Od.

alles weitere gitbs in dem thread (link1)

mfg
holchen

edit: hmm grad gemerkt, das links nciht gehen ,ich such mal )
und shcon gefunden :D

Holysoldat schrieb:
langsam rennt Holchen ausser Atem in die Taverne (der satz gibt doch sinn :D), holt einen Fetzen Papier aus der Tasche und nagelt es an die Wand, oder besser, an den, der vor der Wand steht. Darauf steht:

ALs Mitglied des RINGs (oder als Psycho-Medizinmann, wenn Damork endlich seine Post leeren würde :rolleyes:) und Halbmitarbeiter an der d2.de-modification bringe ich folgemde Anfrage ganz frisch aus dem Mod-Forum hierher in die Taverne (glaubt mir, der weg ist lang). um folgendes bitten wir euch, RING-Mitglieder un alle sämtlichen Autoren dieser Foren:

mfg
holchen

"Ich habe den Ort den ihr mir beschrieben hattet aufgesucht, aber ich habs nicht so ganz verstanden Herr Holy!", sagte Nightchamp. " Ich weiß nur, dass euch einfach ein Zusammenhalt feht, ihr braucht einen RING ;)"

Nightchamp

he wir sind ein ganz eingeshcworenes Team von 10+. :D ne und jiob (scheiss namen) hat darunter geschreiben um was es geht, alos gebt auch mühe.

mfg
holchen

@Nightchamp

Ich glaube, Lazy hat mich mit dem HDR (Herr der Ringe) -Syndrom angesteckt ... *Yrch* Hilfe ... *Leichtfüßig über den Schnee Taps* Mensch net mal Fußabdrücke, was issn das jetzt?!

SuperSayaJens, der Hilfe braucht

Hm, haben wir nicht alle irgendeine seltsame Krankheit??! Ich glaube inzwischen, ich leide seit ein paar Microts am Farscape-Syndrom. Zum Frell aber auch...

*Yrch Yrch* Es wird langsam schlimmer ich rede nur noch kauderwelsch Nodan Gnik Erkon Nein verdammt!!!! Ach ich möchte jetzt am liebsten meinen Bogen spannen und herumschießen!!!

SlayerJens schrieb:
*Yrch Yrch* Es wird langsam schlimmer ich rede nur noch kauderwelsch Nodan Gnik Erkon Nein verdammt!!!! Ach ich möchte jetzt am liebsten meinen Bogen spannen und herumschießen!!!

"Man nicht noch ein Legolassyndrom, lass das über den Schneegehusche und fang lieber mal Lazy ein. Scheiße es sind noch knapp 3 Tage bis ich endlich mein Amt niederlegen kann. Dann sperre ich so ein Verrücktes Pack hinter einen Gummiriegel :flame: ;) !" , sagte Nightchamp seufzend. Sämtlicher Alternativen beraubt beschloss er den Legolasjens ruhig zu stellen, und überlegte ihn nach Lorien oder Bruchtal zu schicken."

Nightchamp

Doch LegolasSuperSayaJens wollte nicht ruhig gestellt werden und sprang wie ein wilder von Baum zu Baum. Nächtelang nervte er Nightchamp mit seinem ständigen Wachsein und seinem Lembrasgefresse, bis es ihm reichte: ER SANG EIN LIED VON BILBO!!!!

Venusia brach bewußtlos zusammen. Ein Lied von Bilbo! Vierhundert Strophen über das Auenland, von Gärten klein und Herzen fein :wand: , das haut auch die Stärkste um, nur Slaya war davon unbeeindruckt... offenbar hat er etwas Hobbitblut in seinen Adern und Haare auf den Füssen :D

Grüsse D.V.

*Die Tür öffnet sich und Arkhan tritt ein*
"Hm, die Lage hier hat sich immer noch nicht gebessert, das reine Chaos. Naja, verschwinde ich erstmal wieder, vielleicht kriegen die sich ja wieder alle ein"
sprachs und verschwand wieder.

Psycho-Medizinmann Holchen tritt ein, setzt sich wieder irgendwo hin und .......

ach was mir fällt nichts ein und seelishcen Beistand zu Slaya, neeeeeeeeeeeeee, das wär zwar miene aufgabe aber der is sowieso nciht zuretten.

" na willst du die leztzte ölung? Slaya. und dann begrab ich dich ganz shcnell, dann bin ich dich nämlich los :D"

mfg
holchen

FetteKrieger trat ein, schlug mit einer beiläufigen Handbewegung LegolasSuperSayaJens bewusstlos und überreichte ihn, mit einer schicken roten Schleife umwickelt, Nightchamp.

FetteKrieger schrieb:
FetteKrieger trat ein, schlug mit einer beiläufigen Handbewegung LegolasSuperSayaJens bewusstlos und überreichte ihn, mit einer schicken roten Schleife umwickelt, Nightchamp.

Nightchamp dankte dem Fette(n)Krieger herzlich. Alle sahen wie überarbeitet Nightchamp war, total fertig und daher war es nur verständlich, dass er Slaya noch einmal ein bisschen beim Aufwachen hinderte (Tagoban). "So Leute jetzt will ich hier mal ein bisschen RUHE und vor allem ein BIER!"

Nightchamp

Doch der verrückte Slaya schleppte den armen Nightchamp nur Wasser aus Lorient herbei.

"Mensch, wie oft hab ich dir in den letzten stunden verboten ins unbekannte tal zu rennen?!"

Nightchamp betritt wiedermal die Taverne: "Leute vergesst nicht - morgen ist Wahl, also ich will ne Wahlbeteilligung von min 100% das des klor is! ;) FALLEN ich brauch ein Bier und zwar schnell!"

Nightchamp

*Misstrauisch betritt Arkhan die Taveren und schaut sich erstmal um. Erfreut bemerkt er die realative Ruhe, die inzwichen wiedereingekehrt ist und setzt sich an einen Tisch, wo er einen Brief herausholt und mit einem ungläubigen gesichtsausdruck anscheinend nicht zum erstenmal durchliest. Nachdem er fertig ist legt er ihn beiseite und brummt etwas in sich hinein.*
"Verdammter Nightchamp. Soetwas macht mit mir! Ich bin doc schon lange nichtmehr jung genug für soetwas. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja lustig."

Na wenn wir alle schonmal so schön dasitzen, singen wir doch was!!!
*Klampfe raushol*

Those were the days, my friend,
we thought they'd never end:
we'd sing and dance
forever and a day,
we'd live the life we choose
we'd fight and never lose!
Those were the days
Oh yes, those were the days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück