Nightchamp2
Guest
Nightchamp stürzt in die Taverne. (mit Arztköfferchen, roten Sanitäterschleife um den bemuskelten Oberarm) "Bin schon da!" Wie lange läuft er schon da auf der Wand?" "WAS schon 20 min?" "seid ihr alle unfähig? Holt ihn da runter - oder ne lasst mich das machen!" Nightchamp beginnt seine FischMG zusammenzubauen. "Achtung Leute jetzt wirds hier dreckig!" Alle tauchen unter die Tische und hören nur ein dumpfes Rattern und grausige flutschende Laute. "Liiiiieeeeeeber Fiiiiiisch, guteeeeeer Fiiiiiiiiiiiiisch!" Während Lazy versucht sich am Fisch gütlich zu tun, fängt Nightchamp ihn ein. "NEeeeeein nicht wehtun, aaaaaaarmer klllllleeeeeeeinner Smeagol! Auuuuuenlannnnd Beuuutlin, Auuuuenland!" Nightchamp gibt ihm eine schallende Watsche mit dem Handrücken. "Lazy komm wieder zu dir!" Das Flackern verschwindet und Lazy hat wieder normalen Blick. "Das war knapp, du wolltest mir schon fast meine Finger abbeißen!" "Tut mir Leid, aber das Gollumsyndrom wird immer stärker!" "Halte bis Montag durch ---> da wird das Heim aufgebaut, da kann ich dich dann besser behandeln!"
Wird Lazy durchhalten? Wird Nightchamp seine Finger verlieren? Wird auch SlayerJens noch vom Gollumsyndrom erwischt? DAS und vieles mehr erfahren sie in unserer nächsten Folge von "Der Tavernendoktor" - "Die Klinik unter der Taverne"
Nightchamp
Wird Lazy durchhalten? Wird Nightchamp seine Finger verlieren? Wird auch SlayerJens noch vom Gollumsyndrom erwischt? DAS und vieles mehr erfahren sie in unserer nächsten Folge von "Der Tavernendoktor" - "Die Klinik unter der Taverne"
Nightchamp