• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Akademie und Taverne zum freien Geiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hm irgendwie habe ich so das Gefühl, das is hier ne 3 Personentaverne... Abgesehen von den saublöden Fallenkoch... Hm wenigstens müssen so die Biervorräte nur durch 3 geteilt werden - FALLEN ROLL MIR NOCH EIN FAß RÜBER UND ZWAR SCHNELL!!!", brummte Nightchamp...

"Ah ehe ichs vergesse, ich bin weder blutrünstig, gewalttätig (außer wenns sein muss), mordlüsternd (außer wenns sein muss) - kurz gesagt ich bin schon fast Bienchen, ok vielleicht nicht gaaar so feige...", erklärte Nightchamp (hm welcher Tavernenchar nochmal?)"

Nightchamp

Nightchamp schrieb:
"Hm irgendwie habe ich so das Gefühl, das is hier ne 3 Personentaverne...

Nightchamp

*räusper*
Hallo?! Ihr vergesst wohl dass hier in der dunklen Ecke ein vor sich hin brütender Alchemist und Zauberer sitzt?! Und dass ich zwar nicht viel sage aber immer brav zuhöre!!! Ich muss mich eben nur sammeln und dann erzähle auch ich wieder etwas, aber...
Hallo! Hier bin ich!
hey wieso ignorieren mich alle?!
Verdammt nochmal beachtet mich... buääähhh!!!:cry: :cry: :cry:

Venusia grinste. Komm doch ein bisschen näher an das Licht. Dort hinter in der Ecke setzt Du doch bloß Moos an.
Dann erzähl ich Euch ein Stück mehr von der Geschichte mit dem unglücklichen Lywanthorn und seinem Stein.
Puuuh, ich kann Euch sagen, danach brauch ich ein kleines Päuschen.

Sprachs und steckte ihren Kopf in das Bierfass.

Als Sie den Kopf wieder herausnahm, das Fässchen war halb leer, sagte sie: Es wär aber schön, wenn ich ein bisschen Feedback bekäme. :WD

" Tut mir echt Leid werte Giftmisch ähm Zauberer, aber ich übersehe nunmal gerne Leute die da Jahre lang in ner Ecke sitzen und Moos ansetzen (danke Venusia)... Kommt doch mal ans Licht!" "Ey mann zum erstenmal stimme ich diesen stumpfsinnigen Babaren bei!", klang es metallisch aus nem Winkel der Taverne. "Dich verdammtes Scheißteil von ner Waffe hat überhaubt keiner gefragt!", schrie Night zurück... "Jo alles kuhl und peac Moister, i woas das draußen a Scheißköden hat!", klang es hämisch hervor. Nightchamp wollte schon wieder seine Waffe durchs Fenster katapultieren, doch Venusia konnte ihm gerade noch rechtzeitig das halbleergetrunkene Bierfaß aufsetzen. Nach ca. 4min dachte Venusia sie hätte den Barbaren erstickt - ihr Gedankengang wurde jedoch durch ein zufriedenes Rülpsen unterbrochen... "Danke Venusia, hatte gar keine Ahnung, dass das so ein cooles Feeling is mit so nem Faß übern Kopf... "Mann dieser versoff" "HALTS MAUL!" Für den Rest des Abends war Tagoban still, sehr still.

Nightchamp

@Nighty
Wenig spannendes diesmal, aber das wird sich schon noch ändern;)

"Schöne Geschichten!"
*Arkhan lehnt sich in seinem Sessel zurück*
"Also, ich war in dieser Schlucht und hatte gerade den Großteil der Wendigos auf meiner Seite der Schlucht besiegt um den ich mich hatte kümmern sollen. Die letzten Wendigos überließ ich meinen wiederbelebten und drehte mich stattdessen zu Hygar um, um nachzusehen, ob er vielleicht Hilfe bräuchte. Was ich sah war ein Blutbad wie es den Träumen des Blutgierigsten Vampires entsprungen sein könnte. Ich hatte bei dem vorigen Kampf schon mitbekommen, dass Hygars Kampfweise in seiner Werwolfgestalt ziemlich direkt war, doch als ich nun Blut und Körperteile meterweit durch die Luft fliegen sah ich, dass das nur ein kleiner Teil seines wahren könnens gewesen war! Er bewegte sich unglaublicher Schnelligkeit und wo hielt der Tod reiche ernte unter unseren Gegnern, deren Anzahl inzwischen auf 5 gesunken war. Hygar hatte nicht gelogen als er gesagt hatte, das die enge Schlucht den Wendigos nur verderben bringen würde. Gebannt sah ich zu wie er auch die letzten Wendigos tötete, die einfach nicht zu begreifen schienen, dass sie gegen ihn keine Chance hatte und Stur bis zum Tod dastanden und als er sich mir zuwandte und Zurückverwandelte, der ganze Körper rot vom Blut unserer Gegner, zollte ich ihm ein respektvolles Nicken.
„Nach so was brauch ich immer ein Bad“ Sagte er mit leicht angeekelt klingender Stimme.
„Ich schätze als Totenbeschwörer bist du an so viel Blut gewöhnt, kennst du da nicht zufällig ein mittel gegen? Schade, nun ja, ich schätze wir sollten weiterreiten. Wir wissen nicht ob da noch mehr kommen.“
„Gern, aber ich werde auf keinen Fall mehr auf dem Skelettpferd reiten! Du bist doch Druide, da kannst du mir doch sicherlich was anderes herbeirufen.“
„Klar, wenn du gern auf Hirschen oder Bären reitest“
Missmutig antwortete ich, dass sogar ein Riesenschnecke mir lieber wäre als auch nur eine weitere Sekunde auf Skelett zu reiten.
„Wo ist eigentlich das Einhorn hin?“
„Wahrscheinlich wieder da hin, wo es herkam. Einhörner sind nicht dafür bekannt sehr dauerhafte Reittiere zu sein.“
„Dann lass uns gehen. Wir sind bei der Verfolgung mehrere Kilometer näher an Leskan herangebracht, es sind zu Fuß noch maximal 2 Tagesreisen.“
So wanderten wir den Rest des Weges.
Mehrmals auf diesem Weg berichteten uns unsere Späher dabei von auf der lauer liegenden Dämonen und Monstern, denen wir sorgfältig auswichen.
„Das ist doch nicht Normal! Was ist das verdammt noch mal für ein ach so wichtiger Beutel auf den die so scharf sind?“ beschwerte sich Hygar lautstark am ersten Abend unserer Wanderung nachdem wir nur knapp einem Rudel Fallen hatten ausweichen können.
Ich hatte den Inhalt des Beutels schon längst erforscht und zu meiner Überraschung eine einfache Figurine gefunden, welche das Abbild eines Panthers darstellte und vor Magie knisterte. Vorsichtig hatte ich sie wieder zurückgelegt und nicht weiter mit ihr herumgespielt, ich wusste aus Erfahrung, dass man Gegenstände die so reich an Magie waren besser in Ruhe ließ. Nun zeigte ich ihn auch Hygar, der die Figurine mit offenem Mund bestaunte.
„Sie ist wunderschön!“
„Und auch verdammt mächtig. Spürst du die Magie in ihr? Wir sollten sie zu dem Magier bringen den der Kutscher erwähnte, auch wenn es eine gewisse Gefahr in sich birgt. Wer auch immer es war der uns überfiel, er war ein Diener oder zumindest Anhänger der Drei großen Übel und wir dürfen auf keinen Fall zulassen, dass denen etwas so mächtiges in die Hände fällt!“
„Ich dachte immer ihr Totenbeschwörer seiet streng neutral?“
„Sind wir auch, aber ein so mächtiges Artefakt in den Händen der Herscharen der Hölle würde das Gleichgewicht durcheinanderbringen, für dass ich mein leben lang gekämpft hab! Wie auch immer lass uns zu diesem Ilmander gehen und schauen, wie er ist. Irgendwoher kenne ich den Namen und auch dieser Kutscher hatte irgendwas vertrautes an sich. Ich glaube, wir können ihnen Vertrauen!“
„Na wenn du meinst. Doch wir müssen auf jeden Fall vorsichtig sein wenn wir nach Leskan reingehen! Wahrscheinlich weiß unser Verfolger, dass wir dahin wollen und wir werden schon erwartet. Dämonen und Monster sind nicht die einigen Diener der Hölle.“
„Wir werden schon einen Weg finden.“

Weniger als 48Std später erreichten wir die Stadt Leskan in Strahlendem Sonnenschein und blickten hinunter auf die Straße zum Eingang der Stadt welche mit Wagen unterschiedlichster Art voll war.
„Reger Betrieb!“ Meinte Hygar mit merkbarer Unlust in seiner Stimme die Stadt zu betreten.
„Ich dachte immer eure Abneigung gegen Städte sein nur ein Vorurteil?“
„Oh nein, ich fühle mich in Großen Menschenmengen immer unwohl.“
„Mach dir keine Sorgen, ich fühle genauso. Wir können uns ja gegenseitig Mut machen. Nun lass uns gehen solange noch so viele Leute auf der Straße sind. Diese Menschenmassen mögen die Hölle für uns sein, doch sie bieten uns auch Schutz vor unseren Häschern!“
Ohne weitere Worte machten wir uns auf den Weg, so gut wie möglich als einfache Reisende verkleidet, ohne alles was unsere Identität als Totenbeschwörer und Druide hätte verraten können.“

"Oh wieder eine tolle Geschichte! Nur fehlen mir ein paar Details im Bereich der Kämpfe - vielleicht noch ein bisschen abwechslungreicher... Aber das ist nicht so wichtig mein Necromantischer Freund... Eure Erzählungen lassen einem Barbar das Herz höher schlagen... Erzählt weiter - aber erst nehmt ein BIER

MANN DU VERDAMMTER FALLEN DAS WAR DEIN STICHWORT ups ich bin heute schon etwas erregt..."

"Mann ey Arkhan merkt ihr denn nicht wie er dir in den Arsch kriecht? Dieser Barbar ist echt das Letzte", weiter kam die Tagoban, die Waffe des Nightchamp nicht. In einem weiten Bogen flog sie durch die Tür der Scheune und blieb - wie könnte es anders sein - in einem Holzpfosten stecken. "Ey Nighty bleib cool ich sag doch nur die Wahrheit...", das war genug für den Barbaren, er riss die Hellebade aus dem Pfosten und sperrte sie in eine schallundurchdringliche, titanummantelte, 4x verstärkte Truhe.

"So jetzt ich diese verdammte Stange losgeworden, jetzt soll sie mal darüber nachdenken, wer hier wenn zu verarschen hat.

WO IST MEIN BIER?"

Nightchamp

:lol: Diese Hellebarde hat einen eigenen Kopf was?

Und die Geschichte von Arkhan gefällt mir. Weiter so :D

Jetzt bin ich aber durstig.

*Schluck*

Grüsse D.V.

Phuelz sitzt weiterhin aufmerksam auf seinem Barhocker und schlürft seinen Cuba Libre...
Die Geschichten haben seine Lippen zu einem zufriedenen Grinsen geformt... :)

Echt gemütlich hier.... ;)

*schlürf*

Phuelz schrieb:
Phuelz sitzt weiterhin aufmerksam auf seinem Barhocker und schlürft seinen Cuba Libre...
Die Geschichten haben seine Lippen zu einem zufriedenen Grinsen geformt... :)

Echt gemütlich hier.... ;)

*schlürf*

"Ah entlich ist unser ordnender Freund draufgekommen! Ja hier ist es gemütlich, hier gibts alles was man braucht, hier is es warm (nich so scheiß kalt wie vor der Tür) und und...", sagte der im Moment waffenlose Barbar...

Nightchamp

PS: Wie bist du aus Brains Keller herausgekommen?? :confused:

"... und es ist eine wunderbar freundliche Athmosphäre!" beendete Arkhan Nightchamps Worte.
"Erfreut uns doch auch mal mit einer Anekdote aus eurem Leben. Als Ordner hattet ihr es sicherlich schon oft mit äußerst gefährlichen gegnern zu tun, da muß es doch massig spannendes zu erzählen geben."

"brrrr, ist das kalt da drausen" sagte Wurschtl nachdem er mit einem lautem Knall, die Tavernentür aufriß. Er hatte sich, während seiner erzählungen, eine Heilkräuter-Jolie gedreht, und hatte die Erzählung, für eine Kurze (???) Weile unterbrochen, um eine Rachen zu gehen. Anscheinend hatte sein Heilkräute-Mischer irgendetwas reingemischt, die ihm das fehlerfreie Erzählen erschwerten.

"Dieser verdammte Kräuterhändler! Ich hab den ganzen abend das gefühl gehabt, alles in meinem Blickfeld würde sich drehen, und hatte ne menge Hallus!" meinte der Pala mit einem noch leicht angeschlagenem gesichtsausdruck. Nach einer Weile (und ein paar wohltuenden Kräutertee-Bechern) ging es ihm wieder besser. Er hatte garnicht mitbekommen, dass jemand anders wieder angefangen hatte, eine geschichte zu erzählen. ALso hörte er erstmal zu, und sagte seinen restlichen treuen zuhörern, dass er erstmal eine Erholpause, vom vielen erzählen benötigte, und er nach einem Wohltuendem Schlaf wieder weitererzählen würde.

AAAaaaarghpfüüüüüüüüühh.

Venusia streckt sich. Einigen der anwesenden Helden fallen dabei beinah die Augen aus dem Kopf, aber halt! Es ist ja keiner da?

Was die bloss machen? Auf Prüfungen in der Wildnis oder in der Höhle der Bösen Hexe Schule?

Tja, man wird sehen. All die Helden und Autoren werden sich wieder einfinden, wenn es heißt: Und auf zur Märchenstunde...

Die Tür geht auf und eine Staubwolke spuckte eine mitgenommene und abgrundtief hässliche Gestalt aus...
"Danke fürs Mitnehmen, Kumpel!!", ruft die Gestalt.
Dann besinnt sie sich...
"Seid mir gegrüßt, Betreiber dieser stolzen(und vor allem architektonisch beeindruckenden)Akademie und Taverne...ah, an der Bar ist ja noch Platz....ARGH! Ein Scherge Un-Im-Ods!! Na gut, was solls, wir leben ja in einem freien Land...:rolleyes:
Dann spar ich mir die lange Vorreden und bestelle mir ein Bier...was habt ihr denn im angebot?"

Teku verwickelte, während er auf sein Bier wartete, DameVenusia in ein Gespräche über aufnahme-prüfungen in den R.I.N.G.. Das heißt, Teku laberte und Venusia nickte und flocht immer wieder ein "Ui, Ui" und "Meinst du?" ein....

Plötzlich ertönt vor der Tür ein lautes Stapfen, die Tür flog auf und Nightchamp schleppte einen rießigen Baum herein. "Wasn das?", fragte alle im Chor. Night verdrehte die Augen und antwortete: "Habt ihr denn noch nie was von nem Christbaum gehört? Und das wird unserer... Weihnachten ohne Christbaum wo sind wir denn bitte." "Ey Leute sagt bitte das er schön ist", ertönte eine metalische Stimme, "sonst verwendet mich Night wieder als Holzfälleraxt und das gefällt mir ganz und gar nicht!" Die ganze Taverne lächelte der Hellebarde zu die Night in der Hand hielt. "Tagoban so schlimm wars nun auch wieder nich!" "Hast du den Baum fällen müssen oder ich? Knochen, Fleisch, Haut, Schuppen, Panzer, Rüstungen sind ja ok, aber Bäume das ist unter meiner Würde!" "Ausnahmsweise muss ich dir recht geben - aber das ist doch eh nur einmal im Jahr!"

Nightchamp holte sich ein Bier und dann begann er den Baum aufzustellen... Er passte perfekt: "so jetzt brauch ich noch nen Freiwilligen der Christbaumschmuck herstellen kann... Irgendwer muss das doch können oder?"

Nach getaner Arbeit setzte sich Night zum Kamin und wärmte sich auf... "Es geht doch nichts über Weihnachten" schmunzelte er.

Nightchamp

PS: Leute ich und meine Waffe sind wieder Freunde!

Erfreut sieht Arkhan zu Nightchamp hinüber
"Es freut mich zu sehen, dass ein so gutes Team sich vertragen hat anstatt kleinliche Streitigkeiten untereinander auszutragen, die nur unseren Feinden nutzen bringen.
Dem Christbaumschmuck werde ich als einzig anwesender Priester gerne die Segnung Rakhmas geben, auf dass dieses wunderbare fest so schön wird wie man es sich nur wünschen kann."
Einen Tee schlürfens lehnt sich Arkhan in seinem Sessel zurück.
"Es gibt doch nichts schöneres als ein gemütliches Kaminfeuer wenn draußen diese schrecklichen Temperaturen herrschen!"

BaronTeku schrieb:
Teku verwickelte, während er auf sein Bier wartete, DameVenusia in ein Gespräche über aufnahme-prüfungen in den R.I.N.G.. Das heißt, Teku laberte und Venusia nickte und flocht immer wieder ein "Ui, Ui" und "Meinst du?" ein....

"Ich nehme also mal an ihr habt meine Nachricht erhalten?", fragte Nightchamp den neuen Gast... "In dieser Taverne dürft ihr nicht fragen, welches Bier es gibt, sondern welches es nicht gibt ( :D ); aber falls ihr es wollt: Baaliner Pilsner, Anda Bock, Mephistos Gaudeamus, ach Gott was weiß ich, fragt doch den dummen Fallen da..."

Nightchamp

Nightchamp erhob seine Stimme: "Also Leute für die dies interessiert (das sind nicht viele, ich weiß) Hier gehts zu Albantor I - Die Geburt ." Sagt mir was ihr davon haltet!" Night setzte sich wieder zu seinem Bier.

Nightchamp

Nachdem Night seine Geschichte beendet hat steht Arkhan auf.
"Ein gute Geschichte mit viel Potential! Erzählt sie weiter, ich bin gespannt wie sie weitergeht.
Aber bis dahin will ich euch meine Geschichte weitererzählen:
>>Hier<< "

Nachdem er seine Geschichte vollendet hatte warf Arkhan Night noch einen ermutigenden Blick zu und setzte sich wieder.

Venusia räkelt sich auf ihrem Sitz.

Ey Nighty äh. 1. offizieller Anwärter, wo bleibt die Runde Bier?? :D

Ansonsten weiter so :WD

Nightchamp saß in der Taverne, plötzlich schneite ein Bote bei der Tür herein, gleich darauf ein zweiter. Auf dem Ersten stand mit großen Lettern geschrieben: BaronTeknu - Prüfung, der Zweite stammte von einer ihm bekannteren Person: Dame Venusia - Offizielles Anwärtersiegel.

Also begann der Barbar zu lesen: "Ey lass mich auch schauen, protestierte Tagoban." "Ja ich hol dich ja schon"sagte Nightchamp und holte seine Waffe. Nightchamp machte große Augen, als er den Brief von Venusia laß, "So schnell, Wahnsinn!" dachte er. Jetzt noch schnell den anderen: "hm da sind aber schwere Fragen dabei, aber EY FALLEN GIB MAL DER GANZEN TAVERNE EINEN AUS; ABER DER GANZEN TAVERNE, ´den letzten Teil hatte Nighty nicht gesagt, er hatte ihn vor Freude geschrien. " DIE ERSTE HÜRDE IST GESCHAFFT", mit diesen Worten stürzte sich Nighty in das nächstliegende Faß Bier.

Nightchamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben