• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

EvÖl doppelpost of hell! :flame:

Auf Bitte des Erstellers erstmal wieder auf.

KronenEx schrieb:
Ok.. ich mach da mal wieder auf.. auch wenn ich jetzt schon sicher bin das dort übelst gespamt werden wird!Und dann ist dort irgendwann endgültig Zapfenstreich! :p

Gruß

Kroni
 
huhu, hab mein Bau gestern verlassen, und nochmal d2loD installiet, hätte nie geacht das ich das nochmla machen werde.
So ... hab quasi eine Reinkarnation durchgeführt, neeed diablo !
:D :D


Geht mir genauso ich fühle mit dir freund als alten tagen :D

Grüße
Dave
 
Ups...falschen Tab erwischt.

Aber als "alter Hase" editier ich mal ein schnelles Hallo rein :D
 
D1 und D2 hab ich immer auf der Platte, gibt immer mal nen Moment um reinzudaddeln :D
 
Uiii mal wieder ne ganz alte Kamelle ausgegraben wie? :D

Aber im Ernst: Wenn mal die nen Teil der alten Wurzeln des Zockens rauskommt kann sich wohler keiner zurückhalten und schwelgt gerne in Erinnerungen auch wenn heute andere Sachen wichtiger geworden sind.
 
Ein Hallo an die alten Hasen :hy:

D2 habe ich zwar nicht mehr installiert, aber ich kanns kaum mehr erwarten, wenn D3 rauskommt.
 
Wird hier schnell gepostet :eek: .
Schön, dass der Trööt nochmals ne Chance bekommt, dickes merci an Kronen Ex.
Am besten direkt den Postcounter deaktivieren, um Abuse vorzubeugen.

Mittlerweile ist es schon 4 Jahre her, dass D3 angekündigt wurde. Mal schauen, wie viele der Poster von damals solange ausharren konnten^^.
Ich habe mir jetzt gerade nochmal D1 auf die Platte gehauen, Hellfire konnte ich tatsächlich auch noch finden, das werden erstmal vergnügliche Stündchen :).

Ich hoffe jedenfalls, dass viele Omas&Opas trotz mittlerweile völlig anderem Lebenswandel ihren Weg zurück zu D3 finden werden. Vielleicht kann man ja zumindest ein wenig der Goldgräberstimmung von damals wiederbeleben. Denn so schönes Partyplay wie bis zu Patch 1.10 hatte ich noch in keinem anderen Spiel.

Also welcome back, ihr ergrauten Ritter und vielleicht findet sich ja ne Rentner-Combo, die abermals die Weiten Sanctuarios durchstreifen möchte.

Grüsse an alle :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ab wann gilt man denn als alter Hase?

Aber man sieht das die Comunity wächst und neue Mitglieder bekommt und die alten doch irgendwie bei der Stange bleiben, schön so :)




<--- reicht das für die Liga der "Oldies"? :D
 
:hy: definitiv ein "alter" Hase:)

Darky, Tweaker, GerBarb, GerSorc ... jaaaa, das war so meine Zeit in D2 classic mit den Items Umes, Tarn Helm ohne Runen, ohne Charms (ja das ging auch:D). Hab viel LoD gespielt (immer mal wieder) und hoffe mit Diablo III wieder diese Spielfreude zu bekommen. Bin gespannt.

Also ein dickes Hallo an diverse, in die Jahre gekommenen Zocker:hy:
 
Also ich habe sowohl D1 als Auch D2 gezockt.
Nach Ankündigung von D3 habe ich auch mal wieder mit D2 angefangen und auch wieder
öfters hier im Forum gestöbert.
Gruß an alle

Salem
 
Hachja, D1! Unvergessen der Moment, wo man die Kathedrale runtergeht, die Musik umschwenkt und die ersten Skelette anrücken ;)
Mann war das ein Hammergame damals!

D2 hab ich auch ewig gezockt (grad gestern wieder gelevelt :D ) und freue mich jetzt natürlich riesig auf D3. Ich muß echt sagen, das alte Feeling war in der Beta sofort wieder da, genau wie früher!

Viele Veteranen werden ab 15. Mai wieder aktiv sein, aber es werden auch viele junge Spieler von WoW rüberkommen. Ich hoffe das sich cheats, hacks, etc. in Grenzen halten!
 
Ich habe auch noch D1 gezoggt, aber nicht seit dem Release. Alles nur SP. An LANs kann ich mich nicht genau entsinnen.

D2 und auch LOD auch alles noch SP. Meine Eltern hielten nix von DSL und mit 56k ist es nicht wirklich spielbar, da einfach auch zu teuer. Hab viel im SP Forum getradet usw. Aber auch LAN gespielt und so.

Ins Bnet bin ich erst sehr spät eingestiegen. Eigentlich erst, als ich berufstätig war. Also knapp vor 6 Jahren. Allerdings hat mich das open Bnet damals schon nicht so angeturned. Also bin ich dann zu D.O.U.G. Mal schauen wie es zum Release wird. Erstmal werde ich alleine los durch Norm und dann mal schauen.

Am 16. geht es für mich los. Ist ja kurze Woche.

Gruß Jan
 
Habe auch alles gespielt. Meinen ersten Acc habe ich hier noch irgendwann verdaddelt ^^

Mal sehen obs je wieder so gut wird wie zu 1.08, aber 80 % reichen auch schon ;)
 
Hachja, D1! Unvergessen der Moment, wo man die Kathedrale runtergeht, die Musik umschwenkt und die ersten Skelette anrücken ;)
Mann war das ein Hammergame damals!

:top:
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, das Dia so grässlich gelacht hat, wenn die D1 CD im Autostart anging :flame:
Meine Mum fand es DAMALS nicht lustig bei voller lautstärke :)
 
:top:
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, das Dia so grässlich gelacht hat, wenn die D1 CD im Autostart anging :flame:
Meine Mum fand es DAMALS nicht lustig bei voller lautstärke :)


Ja ist mir erst letztens wieder passiert als ich aus einer Laune herraus D1 mal wieder installieren wollte. Vergessen die Boxen runter zu drehen... ich hatte das vergessen und war nicht drauf vorbereitet das Dia dreckig lacht. Muss zuegeben das kann nach über 16 Jahren noch erschrecken:D :lol:


Mal schauen wie uns Diablo III so schocken wird :flame: wehe dem wenn meine Preorder Version nicht pünktlich am 14. im Briefkasten ist. Dann kann den Versand Händler nicht mal mehr der TOD retten :flame:

MfG

Kongo
 
Bin zwar erst seit 2009 bei PlanetDiablo.eu, doch D1 habe ich als Schüler auch schon gespielt.
Damals trug mein kleiner Cousin noch Windeln und heute kann ich mit ihm D3 zocken.
Wo ist bloss ist die Zeit geblieben ...
 
das ist wohl der älterste Tread den ich kenne, der noch existiert :D

Gut zu wissen, dass es noch viele alte Hasen :clown: gibt - nur leider meldet ihr euch nicht zahlreich auf unten stehende HP... :go:
 
ach viele alte Hasen gibts hier im Forum wirklich...

ich freu mich schon wenn pünklich zum Renteneintritt Diablo4 rauskommt ;)

ansonsten sind hier halt viele "alte Hasen" noch von dem plötzlichen "Kiddieschub" anno 2004/05 verschreckt
also ihr neuen D3 Spieler nehmt es uns nicht allzu übel...habt Spass mit dieser fantastischen Spielreihe und füllt dieses Forum mit respektvoller Betriebsamkeit
 
Diablo 1 habe ich niemals gespielt!

Diablo 2 das erste mal bei einem Freund gesehen, ich weiß noch genau, dass er nen Paladin hatte, ihn voll auf Dornen-Aura gebaut hatte und nur bis Ende normal gespielt hat, weil das ja das Ende ist und das nachher sei angeblich voll langweilig :D

Ich selber habe D2 zu anfangs, glaube 1.04er Zeiten im SP mal gespielt, dann bisschen mim Bruder im LAN.

Hatte dann endlich mal ein 56k Modem, glaub es war gerade Patch 1.07 oder so, und dann erstmals überhaupt ein Spiel im Internet gespielt.

Obwohl es gelaggt hat wie Sau war ich sofort hin und weg....eine ganze Party voller Spieler, man war das geiiiiiil.


D2 hat über jahre hinweg viel Spass gemacht, Cheater haben leider alles zerstört. Bin dann eine Zeit lang bei D.O.U.G gewesen, die sich jedoch leider als völlig unbrauchbar und mies rausgestellt haben.

Ich habe niemals einen Cheat oder Hack benutzt bei Diablo 2, darauf bin ich aber nicht stolz, denn für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

D3 spiel ich nun seit September 2011 und es hat mich anfangs überhaupt nicht gepackt, geb ich ehrlich zu. kein Diablo Feeling, garkeines.

Auch jetzt gegen Ende der Beta hatte ich keine Lust mehr mir einen neuen Char hoch zu spielen, wozu? man kennt alles und mit lvl 13 ist Ende.

Hoffe daher, dass die Vollversion so richtig reinhaut!
 
:hy: definitiv ein "alter" Hase:)

Darky, Tweaker, GerBarb, GerSorc ... jaaaa, das war so meine Zeit in D2 classic mit den Items Umes, Tarn Helm ohne Runen, ohne Charms (ja das ging auch:D). Hab viel LoD gespielt (immer mal wieder) und hoffe mit Diablo III wieder diese Spielfreude zu bekommen. Bin gespannt.

Also ein dickes Hallo an diverse, in die Jahre gekommenen Zocker:hy:

an die zeiten erinnere ich mich auch noch ganz gut ;)

schnell vergeht die zeit :O

:hy:
 
Zurück
Oben