Diablo 1 habe ich niemals gespielt!
Diablo 2 das erste mal bei einem Freund gesehen, ich weiß noch genau, dass er nen Paladin hatte, ihn voll auf Dornen-Aura gebaut hatte und nur bis Ende normal gespielt hat, weil das ja das Ende ist und das nachher sei angeblich voll langweilig
Ich selber habe D2 zu anfangs, glaube 1.04er Zeiten im SP mal gespielt, dann bisschen mim Bruder im LAN.
Hatte dann endlich mal ein 56k Modem, glaub es war gerade Patch 1.07 oder so, und dann erstmals überhaupt ein Spiel im Internet gespielt.
Obwohl es gelaggt hat wie Sau war ich sofort hin und weg....eine ganze Party voller Spieler, man war das geiiiiiil.
D2 hat über jahre hinweg viel Spass gemacht, Cheater haben leider alles zerstört. Bin dann eine Zeit lang bei D.O.U.G gewesen, die sich jedoch leider als völlig unbrauchbar und mies rausgestellt haben.
Ich habe niemals einen Cheat oder Hack benutzt bei Diablo 2, darauf bin ich aber nicht stolz, denn für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.
D3 spiel ich nun seit September 2011 und es hat mich anfangs überhaupt nicht gepackt, geb ich ehrlich zu. kein Diablo Feeling, garkeines.
Auch jetzt gegen Ende der Beta hatte ich keine Lust mehr mir einen neuen Char hoch zu spielen, wozu? man kennt alles und mit lvl 13 ist Ende.
Hoffe daher, dass die Vollversion so richtig reinhaut!