• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

|Knigge| schrieb:
Ja aber ich befürchte das D3 doch eher für die jüngeren gemacht wird. Bunt und Farbenfroh. Jede bessere Waffe leuchtet dann einfach umso stärker :rolleyes:

Wie sollen die den Leuchten deiner meinung nach wenn die mit Feuer Eis Blitz Gift etc aufgeladen sind?
In allen variationen von Schwarz?

Bissal Farbe brauchts schon will keine 50 Grautöne haben.
So Farbenfroh ist das nun auch nicht oder wie soll das Grasland sein? Grau? Schwarz?

Bissal Farbe tut Diablo gut




@ Topic
Diablo 1 erfolgreich gezockt im Bnet. Gut das eher weniger weil damals noch 56k modem das war teuer. Erinnere mich noch genau was das für eine Schelte gab, als ich ne 600 DM Rechnung fabriziert hatte. :D

Diablo 2 Beta angemeldet und auch genommen worden. Sowie das Release von Diablo 2 anstand gekauft installiert und sofort Bnet bis zum heutigen Tag.
Lod übrigens das selbe. Auser Beta das klappte da leider nicht.


Diablo III kaufen installieren Bnet


Heißt soviel wie ich hab meine Seele schon vor langer Zeit verkauft.

und muss ich D II gamen die sucht die sucht aaaaargh....


MfG

Kongo


@FetteKrieger

War bei mir stellenweise auch so nur halt das ein mal wars zuviel Diablo1 macht einfach so verdammt süchtig. :D

Mein PC ging eigentlich hatte für Diablo1 extra so weit aufgerüstet das es funktionierte.
 
King Kongo schrieb:
Diablo 1 erfolgreich gezockt im Bnet. Gut das eher weniger weil damals noch 56k modem das war teuer. Erinnere mich noch genau was das für eine Schelte gab, als ich ne 600 DM Rechnung fabriziert hatte. :D [...]

Ich hab damals nachts heimlich gezockt. Nie zu lange, damit die Telefonrechnung nicht zu hoch ausfällt. Und immer in Angst, erwischt zu werden. Hab den Türspalt abgedeckt, dern Sound leiser gedreht und bin immer zusammengezuckt, wenn ich meinen Vater rumoren hab hören. :D:D:D

Und meine Kiste war damals nicht auf der Höhe der Zeit. Einmal hab ich mit zwei Freunden über LAN gespielt und musste auf den Bildschirm des einen gucken, um zu sehen was meine Sorc gerade macht. Denn bei mir war Standbild. :lol:
 
Werde auf jeden Fall auch dabei sein, wenn es heisst: Monster schnetzeln, die Truhe da möchte ich aber noch öffnen, dann gehe ich auch ins Bett... :D. Es werden bestimmt grandiose Zeiten werden, genau wie das erste Mal, als ich Diablo 2 gespielt habe.


Maci
 
oh ja das stimmt. als schüler mit diablo 2 angefangen, im studium weitergemacht und wenn diablo 3 kommt bin ich bereits min 1/2 jahr im berufsleben.

ich hoffe nur, dass es sich verträgt, mit schule/studium hat es sich kaum vertragen sodass meine noten damals schon sehr leiden mussten.

wie war das bei euch?
 
schlalex schrieb:
Diablo3 kommt, wunderbar, keine Frage.
Was mir hier im D3 Forum aber vor allem auffällt, ist, dass wohl so 50% aller User hier seit 2004 oder länger sind. Das ist ja mal so was von wohltuend im Gegensatz zu den regulären D2 Foren :). Ich hoffe, das ist ein Indiz dafür, dass D3 vor allem von Leuten wie mir gezockt wird. Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten.
Damals habe ich die Demo von D1 auf der PC Player CD rauf und runter gezockt und ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen, auf das Game zu warten!! Ich hatte damals nem Freund für die PC Player geworben (keine Schleichwerbung, die gibts leider nicht mehr ;)) und als Bonus gabs dafür Diablo. Montag sollte es kommen und ich stand am Freitag 3 Tage vorher im Kaufhaus, vor mir die Schachtel, ganze Ozeane tropften aus meinem Mund, ich MUSSTE das Game haben, ich konnte einfach nicht noch 3 Tage warten. Fragt micht nicht wie, irgendwie habe ich es ausgehalten. Das war die mit Abstand grösste Willensanstrengung meines Lebens, keine Frage.
Hoffe, ihr habt ähnlich schöne Erinnerungen ans Release von D1/D2, die jetzt wieder vorkommen und Hunger auf mehr machen.
Und nochmals auf die alten Hasen zurückzukommen; ich hoffe sehr, dass sich das auch im Game widerspiegelt, nämlich das da weitgehend ein faires Publikum dabei ist und nervige INet Kiddies die Ausnahme bilden!

muss nicht unbedingt stimmen, viele mit neuerem Datum (speziell June 2008) sind auch einfach nur neu registriert, ich zu meiner Schande muss sagen dass ich 2004 einen kleinen Disput hatte der mir dann nen ban eingebracht hat ;)

Notentechnisch hatte ich nie Probleme in der Schule, im Nachhinein ärgere ich mich eher, dass ich noch so gut war, denn bis zur 11ten/12ten sind die Noten eh wurscht :D
 
D2 war so ziemlich mein erstes Spiel was ich wirklich "gezockt" habe.
Man kann als alter Hase doch garnicht um D3 rumkommen ;)
 
FetteKrieger schrieb:
Ich hab damals nachts heimlich gezockt. Nie zu lange, damit die Telefonrechnung nicht zu hoch ausfällt. Und immer in Angst, erwischt zu werden. Hab den Türspalt abgedeckt, dern Sound leiser gedreht und bin immer zusammengezuckt, wenn ich meinen Vater rumoren hab hören. :D:D:D
[...]

LOL das kenn ich, nur wars bei mir meist morgens um 5 am WE, blos nicht die anderen aufwecken ... und überhöhte Telefonrechnungen gab es auch öfters :>
 
Danalino schrieb:
LOL das kenn ich, nur wars bei mir meist morgens um 5 am WE, blos nicht die anderen aufwecken ... und überhöhte Telefonrechnungen gab es auch öfters :>


GODLIKE @ 2 über mir...
das ging mir bei WC2 und Black & White genauso :D
Nächtelang gezockt und mit kopfhörern, wenn wer aufm Klo war ging das Herzklopfen los :fight:
 
Danalino schrieb:
LOL das kenn ich, nur wars bei mir meist morgens um 5 am WE, blos nicht die anderen aufwecken ... und überhöhte Telefonrechnungen gab es auch öfters :>


oh was gab es damals ärger wegen den derben telefonrechnungen... und jetzt regt man sich wegen 13 euro wow-gebühren auf. nur 13 euro wären damals ein traum gewesen :D
 
tomkra schrieb:
Alle Spiele, egal ob WoW, AoC, HG:L und dergleichen spielt man ja nur weil man auf den nächsten Teil von Diablo wartet :D

wie wahr ... wie wahr :D



@topic:

jaa d3 :D

hab d2 damals im open gezockt und naja das ging auf die modemrechnung^^ aber wurd ja immer besser :P
 
schlalex schrieb:
Was mir hier im D3 Forum aber vor allem auffällt, ist, dass wohl so 50% aller User hier seit 2004 oder länger sind. Das ist ja mal so was von wohltuend im Gegensatz zu den regulären D2 Foren :). Ich hoffe, das ist ein Indiz dafür, dass D3 vor allem von Leuten wie mir gezockt wird. Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten.

Kann ich so nur unterschreiben :D:top:

(Auch wenn ich D1/2 eigentlich verfluchen sollte, meinen Noten hat Blizzard auf jedenfall keinen Gefallen getan - aber hey, ich habe es trotzdem ins Berufsleben geschafft :D)
 
FetteKrieger schrieb:
@Ifu: Ich bin auch wieder da! :D

Ich freu mich darauf, Damork wieder zu sehen, mehr von Saturn zu hören, ich hoffe wedur schreibt seine Story zu Ende und der R.I.N.G. lebt wieder auf. Außerdem hoffe ich auf viel mehr, alles aus der D2.de-Phase, was ohne richtiges Ende auseinanderging, wird diesmal zu einem Ende gebracht. Beziehungsweise neu aufgelegt. Die guten alten d2.de-Zeiten werden wiederkommen, als das Forum vor Vitalität sprühte! GEIL! *freu* *nostalgische Erinnerungen mit Vorfreude vermisch*

Na gut, das muss so nicht passieren. Eigentlich ist mir ein Neuanfang lieber als eine Neuauflage des Alten. Aber ab und an ein bisschen träumen ist doch schön... ;)


Mann, diesmal werde ich zu den alten Hasen gehören, die noch den Vorgänger des aktuellen Spiels gespielt haben. Als ich mich damals auf d2.de angemeldet hab, war ich gerade mal 16 Jahre alt. Die alten Hasen hatten noch D1 gespielt, von dem ich keine Ahnung hatte. Ich war jung und unwissend. Nicht so schlimm wie die "Kiddies", aber dennoch ohne Ahnung was computerspielmäßig vor meiner Zeit stattgefunden hat.
Diesmal gehör ich zu den "Alten" und belächel die Ahnungslosigkeit der Jungen. Und/oder schüttel den Kopf über deren Ignoranz. :cool:

Gott, freu ich mich auf aufregende neue Zeiten mit Diablo 3! :hammer:
echt interessant, wie du das alles beschreibst. werd direkt ein wenig neidisch, diese zeit nicht wirklich mitbekommen zu haben.

zähle mich ned wirklich zu den alten hasen, dafür bin ich noch zu jung. aber 5+ jahre d2 haben auch spuren hinterlassen :D
 
ApateiaNervosa schrieb:
zu diablo 1 zeiten hab ich nur bei meinem bruder begeistert zugeguckt, denn selbst durfte ich das nicht spielen :(, bin von 1988.
mit diablo 2 war ich aber sofort dabei, hab auch dem release entgegengefiebert, natürlich mit meinem bruder zusammen ^^..
das spielen musste zwar ein wenig heimlich geschehen, weil meine mutter auf die altersbegrenzungen von spielen und filmen immer stark geachtet hat.. aber eltern können nicht alles mitkriegen :)
nun kann diablo 3 kommen *_*

Bei mir lief es fast genauso ab :)
Ich hatte jedoch bis 04 noch kein Internet, deswegen hab ich jeden Tag d2 / d1 im Singleplayer gespielt :) Dann bis 06 d2 im Inet, wegen Bnet missständen aufgehört..
Hier poste ich das erste mal seit 2 Jahren wieder, sonst nur im HG:L Forum unterwegs.
Diablo ist schon eine Sache für sich, hatte die Hoffnung schon aufgegebn, doch jetzt bin ich ja doch wieder da :D

edit : Die unzähligen Lans mit D1 und D2 werd ich natürlich nie vergessen ! Immer mit 4 Kumpels innen Raum, die Lan chars ausgepackt und los gehts, ein haufen Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen.. Hach welch schöne Zeit :)
 
Mh ich war damals als D2 rauskam von Anfang an bei D2network dabei.

Hier sind meine Posts ja überschaubar, aber da war ich Stammuser.

Schade, dass die Seite und das Forum zerstört sind mir hat es da immer gut gefallen.
 
och,erhm,ich war hier schon frueher ab und an am r8umflitzen,nur kann ich mich gar nimmer erinnern etc wie mein pass war,bzw meine alte emailaddy,und wat solls xD

Nach dem spiel ist vor dem spiel :P
 
:angel: is mir auch schon aufgefallen ^^ viele 2001er und sogar paar 2000er gesehen. War glaub ich 4 oder 5 jahre hier nimmer im Forum ... bis letzten samstag ;)

Hoffe auch auf ne coole zeit hier im forum :clown:
 
schlalex schrieb:
Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten.

Hmpf, verdammt, ich habe schon als ich D1 gespielt habe im Berufsleben gestanden. Darf ich D3 trotzdem spielen? ;(

Was das nie vergessen betrifft: Habe beide Teile von Diablo mit Begeisterung gespielt, aber es gab ja auch einige andere Spiele, die Spass gemacht haben. Wenn ich eines nennen müsste, bei dem ich die Anfangszeit nochmal wiederholen wollen würde, dann würde DAoC ganz oben stehen. Aber auch Diablo gehört zu den Spielen, welche ich lange und gerne gespielt habe. Hoffe nur, dass Blizzard sich auch wirklich auf die Tugenden von D1 und D2 besinnt und kein WoW für Arme draus macht.
 
Diablo 2 - wasn das? :D






















































Aber man sieht tatsächlich lange Totgeglaubte...
 
haha bin total ausgeflipt als mir nen freund nen link zu nem diablo3 preview gab

hab es letzte mal diablo 2 vor 2,3 jahren gespielt und diablo 1 letztes jahr nochmal durchgezockt (wie man im d1 forum sieht) bis es aber zu langweilig wurde zu leveln und ansich hat sich die sache für mich gegessen gehabt bis dann aufeinmal diese ankündigung kam.

ich weiss noch ich war grad mal 4 klasse glaub ich da hab ich diablo 1 gespielt und alpträume gehabt, einige jahre später dann diablo 2 wie ein suchti bis zum umfallen gespielt und jetzt als baldiger student kommt diablo 3 ... iwi goldig

brauch nurn neuen pc/laptop, der hier wirds wohl kaum noch bringen, dass spiel mal zu genießen (g-force ti 4600 rulz ;) )
 
Da is man ne Woche im Urlaub und dann sowas *im-kreis-hüpf*

Kanns kaum erwarten, ne Demo für D3 bald hätte auch enorm was!
 
Zurück
Oben