Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Roaddog2000 schrieb:*unterschreib*
Gehöre wohl auch zu den alten Hasen mit überschaubarer Postanzahl (was für eine Untertreibung). Finde wir sollten schon mal ne spezielle Gruppe für kommende PW Games machen: pre 2004 Reg & <1 Post pro Tag.
swoptrok schrieb:und jedesmal, wirklich jedes mal kurz gezögert bevors das erste mal zum butcher ging ob mein char das auch packt^^
Dame Venusia schrieb:Dieser Thread hier ist ist eine Fliegenfalle für alle alte Hasen und Häsinnen
Da Raven schrieb:oh, Mister D2 1.06 Server-Betreiber
was ne ehre
Phrixotrichus schrieb:Ich fasse es nicht, daß ich hier tatsächlich noch einmal reingeschaut habe. Es sind über 1500 Tage vergangen seit meinem letzten Besuch.
ich seh`s schon kommen. Wenn d3 in 2-15 Jahren erscheint geht es wieder los mit den durchzockten Nächten...
Mein Gott, da habe ich mir in jahrelanger mühsamer Arbeit die Zockerei abgewöhnt und kaum kündigt Blizz SC 2 und D 3 an ....alles umsonst.
Ladegos schrieb:Hey, wo sind die 2003 Leute?
Gibt es nur mich?
Ladegos schrieb:Hey, wo sind die 2003 Leute?
Gibt es nur mich?