• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

D1 gezockt bis zum Umfallen, D2 noch mehr gezockt und bei D3 wird vielleicht ein neuer Rekord aufgestellt. Auf jeden Fall bin ich jetzt, nach fast 5 Jahren, in dem Forum hier aktiv. Möge D3 kommen.
 
Dieser Thread hier ist ist eine Fliegenfalle für alle alte Hasen und Häsinnen :D

:hy: Fette Krieger, Ifu und Co.... die alten Zeiten kommen nicht wieder, aber die neuen werden auch nicht schlecht. Es gibt da übrigens einen Char Design Contest... da bin ich gerade am Basteln...

Solange habe ich mir die Zeit alle paar Monate im Hilfe-Forum vertrieben - war auch sehr schön :D
 
Eigendlich schon seit Jahren nicht mehr gespielt, wurd einfach zu eintönig, dachte
in meinem Alter ist man dann auch irgendwann geheilt.

Bis der scheiss splash screen kam.... :D

Interessant wer hier so alles wieder auftaucht.
 
Roaddog2000 schrieb:
*unterschreib*
Gehöre wohl auch zu den alten Hasen mit überschaubarer Postanzahl (was für eine Untertreibung). Finde wir sollten schon mal ne spezielle Gruppe für kommende PW Games machen: pre 2004 Reg & <1 Post pro Tag. :ugly:

0.16 posts per day :fight:

hat in der zwischenzeit irgendjemand mein Rubindiadem gefunden :cry: ?
 
swoptrok schrieb:
und jedesmal, wirklich jedes mal kurz gezögert bevors das erste mal zum butcher ging ob mein char das auch packt^^


Auf jeden Fall. Ich hab mir auch jedes mal vorher nen Fluchtplan überlegt :D .

Dame Venusia schrieb:
Dieser Thread hier ist ist eine Fliegenfalle für alle alte Hasen und Häsinnen :D

Na das freut mich doch :). Zum Glück wurde er nur kurze Zeit geclosed und ich hoffe, dass hat sich jetzt erstmal erledigt ;). Ich finde es einfach herrlich, hier die ganzen alten Stories zu lesen.
 
Da Raven schrieb:
oh, Mister D2 1.06 Server-Betreiber
was ne ehre :)

Ach quatsch... der Server läuft mangels User schon 2 Jahre nicht mehr.
Wobei ich viel Spaß sowohl mit dem Modden als auch dem Server selbst hatte :D

Ich hoffe, ich kann in 10 Jahren den alten Diablo 3 Zeiten genauso nachtrauen wie jetzt den 1.05er/1.06er Zeiten *seufz* Es war eine verdammt schöne Zeit :top:
 
Ich habe mir nochmal Diablo installiert. Allein schon diese unverwechselbare Musik in Tristram, die ist so eingängig.
Und was für Unsinn man damals anstellen konnte. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Bug, dass man Gegenstände verdoppeln konnte, wenn man sie auf den Boden warf, hinlief um sie aufzuheben und dabei gleichzeitig das Inventar öffnete. Was für ein Spaß. ^^
 
Du pöser Duper :p

Naja mit meinen ~4 Jahren RegZeit traue ich mich kaum, mich zu den alten Hasen zu zählen...vor allem auch wenn ich hier welche mit 8 Jahren sehe. Respekt ;)

(Das ich erst 19 bin lasse ich auch mal weg)

Aber es ist wahr. Ich sehe es ja bei mir selber. Ich bin doch versucht mir morgen wieder D2 zu installieren und wieder loszudaddeln.
 
schadet nicht, aber kann einen einfach nicht mehr so fesseln wie früher, dafür hat man es einfach alles zu oft gesehen. ich hab die ganzen jahre immer mal wieder nen anderen char gespielt, meist so einen pro ladder ;)

lasst uns hoffen das d3 ein ähnlicher meilenstein der spielegeschichte wird wie die vorherigen teile


PS:

über die ganzen jahre eine post per day quote >1 zu halten ist auch fast unmöglich, direkt mal schauen was ich hab^^

edit:

0,68 /flex und noch die original sig von damals :)
 
Hey, wo sind die 2003 Leute?
Gibt es nur mich?

Hab natürlich auch viele Posts.:clown:

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Diablo 3.
Bin ja sonst mehr Stratege.

Aber ich will auch mal ordentlich zuhauen.
Wie hat dieses Spiel meine Pubertät beeinflusst....oh, mein Gott.

Also auf ins nächste Abenteuer.
 
Dann muss ich hier ja auch mal vorbeischauen, wo man auf einmal wirklich so viele altbekannte Namen wieder sieht :)

Diablo 1 habe ich nicht ganz beim Erscheinen damals gehabt, aber ein paar Wochen später war es dann schließlich in meinem Besitz und wurde auch fleißig später im Multiplayer gespielt, wenn auch eher auf Netzwerkrunden, als im Battlenet.

Als sich dann Diablo2 ankündigte bin ich irgendwie auf diese merkwürdige Seite hier gestoßen ;), habe mich noch in den Diablo1 Avataren bis zum Ziegenmenschen hochgearbeitet und alle 4 Unterforen beackert. Gespielt habe ich dann nach Erscheinen erst mal offline und da für Speeramazonen so wenig Infos zu finden waren, habe ich mich dann dort im Amazonencamp selber etwas ausgetobt und das wirklich ein paar Jahre lang. Leider sind auch jetzt noch ein paar der Leute von damals verschollen, aber es war wirklich immer schön und konstruktiv, auch wenn das Niveau schon etwas nachgelassen hat, als das Spiel einfacher wurde. *flöt*

Irgendwann kam dann das Abi näher und damit erst mal eine Diablo2 Pause. Ab und an war ich zwar noch hier und habe auch immer wieder mal ein paar Wochen gespielt, aber neben dem Studium habe ich für kontinuierliches Spielen und viel Forenlektüre eigentlich keine Zeit. Vielleicht kommt Diablo3 aber ja erst, wenn ich mit dem Studium durch bin, aber so intensiv wie damals wird es wohl nicht mehr bei mir werden. Dazu sind mir jetzt andere Hobbys wie unsere Pen&Paper Runde zu wichtig und ich würde mich glaube ich nicht mehr so in die Spielmechanik einarbeiten.

Aber von nun an werde ich wirklich wieder öfters hier vorbeischauen und bei Erscheinen sicher auch wieder ab und an in den Charakterforen auftauchen. Es hat ja trotz einigen Änderungen dennoch irgendwie immer noch unglaublich viel Charme :)
 
@Modchen:
Kommt mir sehr bekannt vor. Hoffen wir mal, dass neben den P&P-Runden noch genug Zeit bleibt, hm? ;) Ich habe allerdings den Vorteil, dass sich meine Truppe langsam verteilt (Frankfurt, Göttingen, Hamburg...) und wir so eher ein gutes PC-Spiel brauchen, was man dann in der Gruppe und mit Skype verbunden zocken kann. Danke Blizzard, Diablo 3 dürfte ein gutes Timing für uns haben ;) Dann sollten wir auch alle mit den Ausbildungen, Studien und Kinderurlauben durch sein *daumendrück*
 
Ich fasse es nicht, daß ich hier tatsächlich noch einmal reingeschaut habe. Es sind über 1500 Tage vergangen seit meinem letzten Besuch.

ich seh`s schon kommen. Wenn d3 in 2-15 Jahren erscheint geht es wieder los mit den durchzockten Nächten...

;)

An die merkwürdig unschuldig wirkende Comicgrafik muss ich mich allerdings erst einmal gewöhnen :D

Mein Gott, da habe ich mir in jahrelanger mühsamer Arbeit die Zockerei abgewöhnt und kaum kündigt Blizz SC 2 und D 3 an ....alles umsonst.


D1 und SC, lang lang LANG ist`s her *Nostalgia par excellence*
 
diablo 3 ... ich werde wohl frühzeitig in erfahrung bringen obs online was kostet, und dann an ner demo testen obs sich lohn.
falls ja, unabhängig von der beruflichen situation werd ich alle alten d2 kameraden zusammenrufen und wieder anfangen (ich hab die neue ladder noch nich angespielt *stolz*)
 
Phrixotrichus schrieb:
Ich fasse es nicht, daß ich hier tatsächlich noch einmal reingeschaut habe. Es sind über 1500 Tage vergangen seit meinem letzten Besuch.

ich seh`s schon kommen. Wenn d3 in 2-15 Jahren erscheint geht es wieder los mit den durchzockten Nächten...

;)

Mein Gott, da habe ich mir in jahrelanger mühsamer Arbeit die Zockerei abgewöhnt und kaum kündigt Blizz SC 2 und D 3 an ....alles umsonst.

ganz genau SO geht es mir auch :D hab eben durch Zufall in nem anderen Forum von diablo3 gelesen und sofort das Gameplay-Video angeschaut und bin tierisch gespannt. Diablo2 hab ich vor ca 2 Jahren das letzte mal gespielt, am Ende kannte man einfach alles in und auswendig, da wurd's langweilig.
Jetzt hab ich hier erstmal mein' ollen Account reaktiviert, ma schaun wa geht ;D
8 Jahre bin ich hier schon angemeldet? Meine Fresse, die Zeit vergeht...
 
Ladegos schrieb:
Hey, wo sind die 2003 Leute?
Gibt es nur mich?

Hier ist einer :D

Im Zuge der Irrungen und Wirrungen während der Accountzusammenlegungen aller ingame-Foren ist leider auch meiner auf der Strecke geblieben. Daher musste ich mich leider erneut anmelden und steh nun da wie ein 2006er :cry:
 
Nachdem ich am Wochenden mitgekriegt hab das D3 vorgestellt wurde, musste ich doch gleich mal meinen Forenacc hier reaktivieren, nachdem der hier so ca 3 jahre (oder warens mehr :D) brachgelegen war.
 
Ladegos schrieb:
Hey, wo sind die 2003 Leute?
Gibt es nur mich?

Naja indirekt bin ich einer^^
hatte davor schon nen account seit ende 2000 oder Anfang 2001 glaub ich :D
 
als ich samstag davon gehört habe das d3 rauskommt is ein langer traum in erfüllung gegangen, auch wenn bei mir jetzt registriert 2008 steht, war ich schon zu d2 zeiten hier unterwegs, damals auch noch als schüler. wenn ich jetzt daran denke wie lange und wie oft ich dieses spiel gezockt habe so freue ich mich einfach riesig auf d3, auch wenns noch ein paar jahre dauern wird. hoffe das krieg ich wenigstens irgendwie mit dem studium kombiniert :D

auf die gute alte diablo zeit
 
So ich hab meinen Account zur Feier der D3-Ankündigung auch wieder rausgekramt.

Das letzte Mal war ich am 09.03.06, also vor genau 845 Tage, hier.


Edit: Wenn ich mein Reg-Datum sehe, fällt mir wieder ein, wie ich mich damals geärgert habe, dass ich das Jahr 2000 ganz knapp verpasst habe. Wer hätte gedacht, dass ich gute 8 Jahre später hier wieder ein Post reinsetze.

Mann bin ich alt geworden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben