Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Neee, da seh ich schwarz. Entweder ist das Spiel gut oder die Community, beides zusammen geht wohl nicht :/
Wenn D3 der Knüller wird, den wir uns alle wünschen, werden die jetzigen battle.net-Trottel direkt von D2 nach D3 importiert. Versprochen.
Macianer schrieb:Werde auf jeden Fall auch dabei sein, wenn es heisst: Monster schnetzeln, die Truhe da möchte ich aber noch öffnen, dann gehe ich auch ins Bett... . Es werden bestimmt grandiose Zeiten werden, genau wie das erste Mal, als ich Diablo 2 gespielt habe.
Jaja, mit D3 kommen sie alle wieder..Last Post: 19-10-2004 07:00
schlalex schrieb:...Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten....
*unterschreib*swoptrok schrieb:und sollte der ganze B.Net bodensatz mit nach d3 kommen (was er sicher tun wird -.-) dann hoffe ich doch, darauf, dass sich hier ein paar der alten eier zusammentun und es immer genug pw games gibt
oh, Mister D2 1.06 Server-BetreiberSt Todesengel schrieb:Kann ich so nur unterschreiben top:
(Auch wenn ich D1/2 eigentlich verfluchen sollte, meinen Noten hat Blizzard auf jedenfall keinen Gefallen getan - aber hey, ich habe es trotzdem ins Berufsleben geschafft )
aber prozentual wirds ned mehr so schlimm sein. Kommen halt dann auch viele nette Spieler back, die sich schon längst von der Com verabschiedet ham.DerBK schrieb:Neee, da seh ich schwarz. Entweder ist das Spiel gut oder die Community, beides zusammen geht wohl nicht :/
Wenn D3 der Knüller wird, den wir uns alle wünschen, werden die jetzigen battle.net-Trottel direkt von D2 nach D3 importiert. Versprochen.