• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Die ganzen Kiddies sind ja bei WoW, also wird hoffentlich alles schön :)

Neee, da seh ich schwarz. Entweder ist das Spiel gut oder die Community, beides zusammen geht wohl nicht :/

Wenn D3 der Knüller wird, den wir uns alle wünschen, werden die jetzigen battle.net-Trottel direkt von D2 nach D3 importiert. Versprochen.

Und auch dann gibt es PW-Parties :D
Macht zudem viel mehr Spaß, als mit irgendwelchen Spacken aus dem b.net rumzuhetzen.

Naja. Bei einem erfolgreichen Spiel lässt es sich kaum vermeiden, dass auch Deppen spielen. Damit muss man leben.
(Online)Spiele sind mittlerweile einfach noch viel mehr mainstream, als zu Zeiten von D2 oder gar D1 und Deppen gibt es überall... von daher eine einfache Rechnung.

Ne gute Community kann es doch trotzdem geben, HERR MODERATOR AUF PlanetDiablo!? :D

DerBK schrieb:
Neee, da seh ich schwarz. Entweder ist das Spiel gut oder die Community, beides zusammen geht wohl nicht :/

Wenn D3 der Knüller wird, den wir uns alle wünschen, werden die jetzigen battle.net-Trottel direkt von D2 nach D3 importiert. Versprochen.

Und es wird soviel Spaß machen eben jene in Massen zu pken auf dass sie noch mehr fluchen :D

Jaaa......ich erinnere mich auch ;)....angefangen 2002 ;) mit d1....und gleich im anschluss d2...ja
es war noch schön...und man war jung...hehe 14 um genau zu sein..nun mit 20 fühl ich mich im besten alter für d3 ;)

freu mich riesig auf die neue sessions und co.

allen anderen
haof

Macianer schrieb:
Werde auf jeden Fall auch dabei sein, wenn es heisst: Monster schnetzeln, die Truhe da möchte ich aber noch öffnen, dann gehe ich auch ins Bett... :D. Es werden bestimmt grandiose Zeiten werden, genau wie das erste Mal, als ich Diablo 2 gespielt habe.

Ja das kenne ich nur zu gut :D Und am Ende zockt man doch 2 Stunden länger als geplant :D

Ich kam wegen den News zu Diablo 3 zurück! :D

:angel: :angel: :angel: Ich hab erst mit D2 anfang 2005 angefangen..hab auch wow gezoggt,..aber ich finde 100% Diablo 1. 2, BALD 3^^ des beste spiel auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!! und werde es auch kaufen, und ja, :diablo: 3 wird bestimmt richtig coooooollllll freu mich grad :O auch wenn mei kommi bissl spät kommt^^:angel: :angel: :angel:

Halli Hallo!

Habe D1 nicht von Tag 1 an gezockt, sondern nur so nebenbei. Bei Diablo 2 war ich dann aber seit der Stress Test Beta dabei und hier im Forum sowieso seit dem D2 Announcement. :)

Wollte D2 damals eigentlich nur zocken weil ich den Necro so cool fand.^^ Nun ja, der geilste Char ist er bis heute noch, aber das Spiel hatte irgendwann dann halt doch stark nachgelassen. ;) Jaja... bis und mit 1.06 hats am meisten Spass gemacht. :)

Mal schauen welche alten Namen man hier noch lesen wird..... ich war ja schon ewigs nicht mehr hier! :eek:
Last Post: 19-10-2004 07:00
Jaja, mit D3 kommen sie alle wieder.. ;)

Cheers,
Dani

Ich habe auch erst vor kurzem gesehen, dass D3 angekündigt wurde und es war einfach ein tolles gefühl, da ich auch schon seit anfang an dabei bin und ich muss wirklich sagen, dass Diablo mich durch meine ganze Jugend begleitete.

Sogar also ich nach einer sehr langen zeit Diablo 2 LOD spielte und dann mal aufhörte packte es mich nach ca. 1 Jahr wieder und ich bin wieder total in den Diablobann gezogen worden (es ist und bleibt einfach das geilste spiel aller zeiten :) )

Und als ich jetzt von D3 hörte... oh man da geht mein Herz richtig auf und die ganzen alten erinnerungen an die Diablozeit (und die freundschafen die man geschlossen hat) kommen alle wieder hoch.

Meine ersten PC Spiele waren Diablo 1 und Monkey Island 3... das war vor 11 Jahren ;)

diablotechnisch habe ich danach alles mitgenommen; mal mehr mal weniger intensiv gespielt, manchmal nur SP, dann mal wieder ne LadderSeason...

Vor... erm... 3 1/2 Jahren etwa habe ich cLoD dann an den Nagel gehängt und mit dem Mod Chaos Empire angefangen; hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings ging (geht?) der Mod / die Community Stück für Stück den Bach hinunter...

Eine weitere, diesmal längere, Pause folgte, bis ich vor etwa einem Jahr auf den Mod Median gestoßen bin (nur SP), der mir bis heute gelegentlich große Freude bereitet.

Man hat natürlich nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber auf Diablo 3 freu ich mich doch schon arg - hab da vollstes Vertrauen in Blizzard mal wieder ein Meisterstück zu liefern und die Reihe erfolgreich fortzusetzen :)

schlalex schrieb:
...Die als Schüler/Studuent D1 gezockt habe und heute im Berufsleben stehen, aber diese Game nie ganz vergessen konnten....

Im Studium habe ich fleißig D2 gezockt und immer gehofft, dass D3 kommt. Sacred, Hellgate: London, Titan Quest, Loki immer habe ich gehofft, dass es ähnlich wie Diablo ist, aber D2 LoD war immer besser. Ich freue mich drauf, auch wenns noch 2-3 Jahre dauern wird ?!

hmh grüße an die alten eisen hier ;)
ich zähle mich mal dazu, auch wenn meine postanzahl eher überschaubar ist, aber wie man links sieht bin ich wohl auch schon ne weile dabei ;)

ich weiß auchnoch wies damals war... herrlich, D1 so oft gezockt und jedesmal, wirklich jedes mal kurz gezögert bevors das erste mal zum butcher ging ob mein char das auch packt^^

D2 dann fast von der ersten stunde an im B.Net gezockt, herrlich dat, da hat man anfangs noch alles irgendwie geskillt weils "toll aussah" und in dem moment gefetzt hat... was man damit angerichtet hatte, hat man erst in hell gemerkt (wenn man so weit gekommen ist :D )

und sollte der ganze B.Net bodensatz mit nach d3 kommen (was er sicher tun wird -.-) dann hoffe ich doch, darauf, dass sich hier ein paar der alten eier zusammentun und es immer genug pw games gibt ;)

swoptrok schrieb:
und sollte der ganze B.Net bodensatz mit nach d3 kommen (was er sicher tun wird -.-) dann hoffe ich doch, darauf, dass sich hier ein paar der alten eier zusammentun und es immer genug pw games gibt ;)
*unterschreib*
Gehöre wohl auch zu den alten Hasen mit überschaubarer Postanzahl (was für eine Untertreibung). Finde wir sollten schon mal ne spezielle Gruppe für kommende PW Games machen: pre 2004 Reg & <1 Post pro Tag. :ugly:

St Todesengel schrieb:
Kann ich so nur unterschreiben :D:top:

(Auch wenn ich D1/2 eigentlich verfluchen sollte, meinen Noten hat Blizzard auf jedenfall keinen Gefallen getan - aber hey, ich habe es trotzdem ins Berufsleben geschafft :D)
oh, Mister D2 1.06 Server-Betreiber
was ne ehre :)
DerBK schrieb:

aber prozentual wirds ned mehr so schlimm sein. Kommen halt dann auch viele nette Spieler back, die sich schon längst von der Com verabschiedet ham.
...
Auch meine Jugend hat D2 schwer beeinflusst + die Telefongebühren meiner Eltern (drecks 56k Ding) schwer in die Höhe getrieben. :D

Find ich auch klasse, das soviele Urgesteine plötzlich wieder im Forum aktiv sind oder nie wirklich weg waren - Diablo zieht uns halt alle in seinen Bann! :)

One Game to rule them all - and in Chaos Sancuarium bind them... :diablo:

z.T. versteh ich das net ganz hier, ich bin jetzt 20 1/2 Jahre und hab trotzdem diablo 1 gezockt bis zum umfallen, war halt 8 aber wayne, meine eltern waren da nicht so strengt (mein vadda zumindest), denn nach Warcraft 2 was ich mit 6 schon gespielt hab heimlich merkten sie, dass sie mich nicht daran hindern können. Aber ok, muss ja nicht bei jedem so gelaufen sein. Bei mir hats jedenfalls keine bleibenden Schäden wie allgemeine Dummheit oder phsychische Störungen hinterlassen um ma dem gefürchteten Frontal21-Journalismus Tribut zu zollen. (Ok Polarisierung ist auch ganz ok, denn ansonsten hört keiner hin)

Zurück
Oben