• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

In vielen Foren ist es leider so das inaktive Accounts mit der Zeit gelöscht werden.
Ich finde es wirklich super das dem hier nicht so ist, sonst wäre ich sicher auch nicht mehr hier :-)

Ich hab damals auch mit Diablo1 angefangen.. wie war das noch Ring of Zodiac ;).
Naja, lustig wars allemal.
Aber Diablo2 hat mich zum ersten mal so richtig gefesselt, als ich biem Release gleich Online gespielt habe und das doch mehrere Jahre.
Zwischenzeitlich kamen andere spiele wie UO etc. aber ich habe immer den Weg zu D2 zurückgefunden.
 
hab eigentlich auch schon mit diablo 1 zu zocken angefangen.
errinere mich noch wie wir in einer 3er lan das erstemal auf den butcher gestoßen sind. ui da hatte man pipi in der hose.

wenn ich hier die beiträge so durchlese bin ich neidisch und bereue das ich d1&2 zwar gezockt habe aber jahrelang dieser seite und registration aus dem weg gegangen bin. lange mitgelesen aber nie mitgepostet
 
von diablo1 habe ich nur die demo gezockt... bis zum butcher ging es damals, weiter nicht... hatte auch ordentlich schiss als der butcher schrie "ahhh, freeesh meeeet"

die vollversion hab ich mir dann auch gekauft, aber irgendwie nicht richtig gespielt... d2 hab ich dann von mitte 2001 bis, öhm, ka, 2004 (?) aktiv gezockt... mehrere 90er chars, nen original 1.08er sarazen und sogar ne selffound wf in 1.09... mit 1.10 hab ich dann aufgehört, aber einmal im jahr überfällt mich die sucht und ich fang für nen monat wieder an :D so auch dieses jahr, in 2 wochen gehts los :)
 
naja war auch 2 jahre nicht mehr hier, aber schön zu sehen das mein acc noch da ist :)
klar ist das DIE sensation wenn d3 rauskommt.
(und die kollegen von india freuen sich bestimmt auf neue user die sie quälen können :D )
 
iss mir auch aufgefallen und find des genial :)

Welcome back :hy:
 
tomkra schrieb:
Alle Spiele, egal ob WoW, AoC, HG:L und dergleichen spielt man ja nur weil man auf den nächsten Teil von Diablo wartet :D

Muhahaha ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

Ich bin ja mittlerweile ein alter gamer-Opa (35 J.) und voll im Berufsleben stehend, aber wie gerne erinnere ich mich z.B. noch an den LoD-Release zurück (in meiner Studentenzeit)!!!!

3 Wochen habe ich meine Fenster am Stück mit ner Decke abgehängt, damit mir das olle Sonnenlicht nicht die Athmosphäre zerstörte....war dann schon geil, nach zig h des Zockens meinen Biervorrat neu aufstocken zu wollen, und festzustellen *mist, ist ja 3.00 Uhr morgens* (es war ja ständig vollständig dunkel in meinem zimmer^^* )

Schön auch, dass ich die ca. 3. Windforce im Bnet gefunden habe - es war 4.00 Uhr morgens an einem Sonntag vor Baals Thronsaal...da dropt mir doch ne Stygische Hexe (!) nen Hydrabogen....ich war kurz vorm Herzinfakt!):eek:
Naja, hab das Teil dann für knapp 1.000 RL-Money bei E-Bay verkauft (armer Student damals)

Mannometer, ein volles Semester habe ich geschmissen wg. DII und es nie bereut!!!

Sowas werde ich nieee vergessen und auch noch meinen Enkeln erzählen! Alle anderen Games danach waren echt nur Platzhalter.

DIII Olé

:cool:
 
Hallo zusammen, noch einer der ganz alten Hasen meldet sich nach fasst 4 Jahren zurück.

Nachdem ja am Wochenende D3 angekündigt wurde hat mich einfach meine D2 Sucht wieder gepackt und gleich D2 wieder instaliert. Denke wir werden uns jetzt des öfteren wieder sehen.

Gruß Cillis-kleine

(Old_Weppel)
 
Oha... mein Account hier funktioniert ja auch noch o0
 
Wir können ja den ältesten User ermitteln ;)

E: Roaddog und Modchen führen mit Mai 2000

E: Release von D2 war im Juni 2000.
Also müsste mans chon einen Spieler suchen der sich schon wegen D1 hier angemeldet hatte.
 
Ich weiß meinen alten acc-namen nicht mehr :cry:
Musste mich neu anmelden :/
 
PriestKATTEN schrieb:
naja war auch 2 jahre nicht mehr hier, aber schön zu sehen das mein acc noch da ist :)
klar ist das DIE sensation wenn d3 rauskommt.
(und die kollegen von india freuen sich bestimmt auf neue user die sie quälen können :D )

aha, die Staff-Kollegen von inhellgate.de auch hier :D
 
hier auf d2.de sind alle ingame-seiten vertreten :D
 
seit d3 bin ich auch öfter wieder hier :D
 
ich war bestimmt ein ganzes jahr nicht mehr hier, aber die meldung von d3 hat mich so wuschig gemacht, das mein finger hier im forum auf f5 hängt und da auch nicht mehr weg will :p
 
Hehe, schön zu sehen wieviele Alte wieder hier sind. Viele davon kenne ich nur von meiner Anfangszeit hier :)
 
Hier kommen mir auch recht viele bekannt vor, sei es von Reign of Shadow oder von inHellgate, wo ich bis Ende letzten Jahres sehr aktiv war. Hier auf PlanetDiablo war ich mehr der Leser.
Ich kenne Diablo 1 ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber kann mich aber noch an den Release von Diablo 2 zurückerinnern. So richtig oft habe ich es nicht gespielt, dafür aber über sehr lange Zeit verteilt und kann mich an jeden Patch noch dunkel zurückerinnern.
Natürlich bin ich gespannt auf Diablo 3 und kann es kaum erwarten. Wenn wenistens schon Starcraft 2 raus wäre, hätte ich dahingehend mehr Ablenkung. :D
 
schlalex schrieb:
Diablo3 kommt, wunderbar, keine Frage.
Was mir hier im D3 Forum aber vor allem auffällt, ist, dass wohl so 50% aller User hier seit 2004 oder länger sind. Das ist ja mal so was von wohltuend im Gegensatz zu den regulären D2 Foren :)


ich hoffe es kommen einige wieder , und sehen das Diablo wieder spasst macht... es waere echt super


ich vermisse so einige leute die zu WoW gegangen sind aber ich bin Diablo treu geblieben und wuerde mich freuen wenn sobald D3 online ist alte "Hasen" die ich aus schoenen Diablo Zeiten kenne wiederzusehen



mfg lews:read:
 
Zum D1 release im Kaufhaus gestanden, zum D2 release im Kaufhaus gestanden, zum LoD release im Kaufhaus gestanden... und bei D3 wohl leider auch, :rolleyes: ich mag die Zeit gar nicht zusammenrechnen die bei mir schon draufgegangen ist... :cry:

Aber: bald kommt ja D3... dann sind alle Bedenken vergessen, allen Freunden, Verwanten, Nachbarb sagt man man nimmt Urlaub, es geht nach Tristam, wenn die Fragen "wo ist das denn? Oo", sagt man "na in Khanduras natürlich", der Pizzadienst hat wieder Aufträge, darf gleich noch nen Fahrer engagieren, die Sonnenbrandgefahr sinkt gegen null, denn man spielt sowas ja nur bei künstlicher Nacht... obwohl... halt! verdammt!... da war ja noch das.. Berufsleben Oo...

Mir gehts wohl wie einigen hier, man wird nie wieder die Zeit haben sich in diese Welt so sehr zu vertiefen, kann aber die schönen Stunden - vor allem die als Teenager nicht vergessen, als die ersten Skellette auf einen zugerannt kamen ...

Ich freu mich auf D3, werde es sicher ein paar mal durchspielen, aber sowas kann nur noch für Kurzweil sorgen, alles andere wäre schierer Wahnsinn.

Zitat eines Freundes von mir: "Diablo isn't a game, it's a lifestyle!"

so long
 
Ich hoffe auch, dass es wieder ein mords Spass wird mit den ganzen Leuten durch die Lande zu ziehen. Aber sicher werden auch viele Kinder kommen und sich Diablo III holen. FSK freigaben haben noch nie jemanden interessiert.
Hoffen wir einfach, dass es ein gemütliches beisammensein wird :)
 
Zurück
Oben