• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Ich bin auch wieder da :) Habe auch Diablo von Stunde 1 an gespielt.
 
TMI
Rentner Gang
Rogues of Heaven

Bloodclaw

:top:
 
hier komm ich mir ja mit meinem 2004 account richtig jung vor :D

Diablo 1 über Netzwerk , das waren noch Zeiten :D
 
Ich kann es auch kaum erwarte Diablo3 in meinen Händen zu halten. :D
 
Ja, ein paar Leute kennt man wirklich noch (auch wenn die Quote bei diii.de zugegeben höher ist). An dieser Stelle Hi@ bes und gladiator.

@ bes (pes :p)
The Mighty Insects ...das is auch schon sehr lange her ;).
Lebt noch wer von BC? Forp, ben oder cirdan?
 
Alle erwachen wieder zum Leben ... hey hoyyyyyy :diablo: es geht wieder los .. warten wir gemeinsam auf die ersten Lagstunden und hoffen wir das wir gleich alle am Anfang die besten Siggie-Sets abstauben können *lacht* :bersi:


SIRSMOKEALOT woooo bissu??????
 
wer sich hier nicht alles rumtreibt ^^

ich denke, dass d3 2010 rauskommen wird, eventuell zeitlich etwas versetzt vom sc2 addon
 
Ich bin auch schon seit der Diablo1 Demo dabei.
Als ich von der D3 Ankündigung las, schaute ich spontan hier vorbei. :clown:
 
Bin hier zwar nicht so lange dabei und auch noch recht jung, aber Diablo 1 hab ich auch von Anfang an gespielt.
Als ich jetzt von Diablo 3 las, hab ich gleich mal wieder angefangen mit D1. :D

Macht immernoch total Spaß!
 
Hehe, ja D1 hab ich zwar nie selber gespielt aber bei einem Freund damals zugeschaut :D

D2 hab ich dann durch Zufall einen Tag vor offiziellem Release bei einem Libro bei der Kassa rumliegen sehen und natürlich gleich mitnehmen müssen.
 
RoA_BOUNTY schrieb:
Ja, ein paar Leute kennt man wirklich noch (auch wenn die Quote bei diii.de zugegeben höher ist). An dieser Stelle Hi@ bes und gladiator.

@ bes (pes :p)
The Mighty Insects ...das is auch schon sehr lange her ;).
Lebt noch wer von BC? Forp, ben oder cirdan?


warp idled in unserem irc chan und wir zocken ab und an dota, pen lebt noch im icq. der rest ist irgendwie verloren gegangen ;)

freue mich sehr auf d3, obwohl meine reflexe für pvp mit dann 33 wohl nimmer reichen :D
 
bes schrieb:
warp idled in unserem irc chan und wir zocken ab und an dota, pen lebt noch im icq. der rest ist irgendwie verloren gegangen ;)

freue mich sehr auf d3, obwohl meine reflexe für pvp mit dann 33 wohl nimmer reichen :D


Mach dir nix draus.... Opfer brauch die Welt schließlich auch ;)



@ Bounty, na noch aktiv am daddeln?
 
Ne, hab rechtzeitig mit WoW aufgehört (glaub April 2005^^) und seitdem nix mehr richtig.

Wie siehts aus,
jemand lust auf ne Runde Nostalgie? Wir starten eventuell heut abend ne Runde D2classic, version 1.04b und brauchen noch Leute :)
 
wtf, das wäre tatsächlich interessant. Hab seit LOD-Release kein d2c mehr gespielt. Wie man da wohl skillt? :D

Also falls ihr noch nen Platz frei habt, ich wär dabei.
 
Alles klar, adde mich einfach mal in ICQ (76900752) :)
Wären dann 4 fest.. hoffe auch das das technisch alles läuft^^
 
Dummes Miranda, kann dich nicht finden ~

Probier doch du mich kurz zu adden: 58890154
 
Nach meinen Klausuren am Donnerstag werd ich mir wohl auch wieder D2 zulegen :D
 
winwood schrieb:
wer sich hier nicht alles rumtreibt ^^

ich denke, dass d3 2010 rauskommen wird, eventuell zeitlich etwas versetzt vom sc2 addon

:hy: lass ma 2010 dann wieder ne Runde spielen :D
 
Zurück
Oben