• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die alten Hasen verlassen ihre Bauten

Schuldig.

Hab D1 über ne BNC-Verbindung mit meiner Schwester gespielt. Hab Warrior und Sorcerer mehrfach durchgespielt, bin aber bei D2 nich ganz so hängen geblieben. Das wurd zwar auch gespielt aber in Gesamtzeit gemessen hab ich in D2 sicher nicht mal die Hälfte der Zeit verbracht.
 
Ich weiß noch genau, wie ich damals das erste Mal in D1 nach Tristram gekommen bin. Auf ner kleinen LAN mit 3 Freunden. Ich habe direkt erstmal Cain angelabert und wurde mit den Worten "den brauchst du jetzt noch nicht" von meinem Kumpel zur Kathedrale geführt.. Kurze Zeit später der Hinweis "die Tür nicht aufmachen"- na welche Tür meine ich?

Ich hoffe du hast den Hinweis ignoriert und die Tür trotzdem aufgemacht, sonst is dir ja das geilste Erlebnis beim 1. Mal Spielen von D1 entgangen... Da muss man einfach vom Butcher zerlegt werden, das schockt so nachhaltig. :D
 
Ich bin RL-Alter-Hase, darf ich auch mitmachen? :D

Spaß beiseite, da ich seit Erscheinen von D1 kein anderes PC-Spiel mehr richtig gespielt habe zähle ich auch zum alten Eisen ;)
Das schönste D2-Erlebnis war, als ich damals mit einem Kumpel per LAN gezockt habe. Er in der vierten Altbauetage und ich im Erdgeschoß ;) 30 Meter Kabel besorgt und ab durch´s Fenster in den Hof fallen lassen (weil PC-Rigs abbauen war doof). Meine damalige Freundin/heutige Frau hat mich schon damals für bekloppt erklärt :D
 
og og ihr alten Säcke :P

cu ingame! ;>
 
Reihe mich gerne bei euch ein

Ich hab mich hier zwar erst ebend angemeldet^^

Aber ich bin auch nen altes, zerzaustet und mittlerweile larmes hoppelhäschen^^

1 habe ich gerne und oft gespielt
2 habe ich gesüchtet bis der artzt kamm. zu meinen härtetsten zeiten habe ich 17h am tag durchgehend (abgesehen von den mahlzeitn) gezockt. anfangs offline, dann nur noch online. Ich habe in dia2 wie ihr sehen könnt massig stunden verbracht bis heute durchgehend aber nie alle ziele erreichen können die machbar sind (ladder liste unter den ersten 5 etc)
aber ich hatte jeden char midestens 1 mal auf 99 beim necro habe ich sämtliche skill arten ausprobiert die es in einschlägigen foren gab bzw erwähnt wurden + 2 habe ich mir auch selber gebastelt...waren ned gut^^ aber egal die sielzeit bedauere ich keines falls^^.
das game hat mich jahre lang begeleitet und ich habe es immer neben neueren sachen wie daoc, wow, war, sto, swtor usw gespielt und kann sagen das keines der spiele so tiefgründig war wie ein kleines game mit 4 bzw 5 acts wo einer ned mal vollendet war^^ die vielfalt die das game bietet habe ich nie wieder in einem spiel gefunden (weil ich es vlt auch ned akzeptieren wollte^^)

ich freue mich drauf alte leute bei dia3 wieder zu treffen einige namen aus der damaligen zeit sind mir bis heute nicht aus dem kopf gegangen und ich hoffe das man sich wieder sieht.
in dia 2 spiele ich mit 5 leuten seit jahren...der längste zeitgenosse ist mit mir seit 2004 unterwegs...und wenn es heist die tore der hölle öffnen sich erneut werden wir bereit sein und gas geben bis der hintern platz^^
leider ned in einem spiel-.- aber da alte wow freunde auch mit machen werden wir schon 4-5 grp fühlen ...was aber eine grosse ts runde ned auschliesst^^

ich freue mich echt tierisch auf den 15.5 wenn ich das game am 12.5 in den händen halte weiss ich garned wie ich die anderen tage packen soll^^..

in dem sinne meine lieben OldRabbits an die macht^^
ps cooler clan name^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch genau erinnern wie ich mit feuchten fingern die tür zum butcher aufgemacht hab und dann doch schiss bekommen hab und weggerannt bin :D . War gerade 8 Jahre alt als ich diablo 1 gezockt hab --> konnte es nie allein zocken, es mussten immer kumpels oder mein bruder dabei sein, da ich so meeeega schiss hatte. Die Athmosphäre war einfach der Hammer. Die Diablo2/LOD zeiten waren mit den besten zockerJahre die ich hatte-->war immer 100%ehrlich habe keine hacks / bots benutzt und war trotzdem immer bei den besseren dabei (Mein Abi hat sehr darunter gelitten). Jetz freu ich mich einfach nur noch auf dia3. Es kann einfach nur megamäßig werden. Hätte es mir auch vorbestellt wenn ich 1000 € hätte zahlen müssen. Bin schon total im Fieber obwohl ich nur die open Beta zocken durfte. Süchtig nach etwas zu sein was noch nichteinmal existiert ist schon komisch xD. Naja alle Pläne stehen schon, Freigenommen ist auch schon und der Biervorrat wurde aufgefrischt von mir aus kanns jeeeeetzt losgehn (Wehe Amazon hat Verspätung)

LG Amok

PS: würde mich freuen wenn mich auch welche in die Freundesliste nehmen Battle-tag is ja angegeben. In der 1 woche sind wir zwar schon ein 4er Team, danach werden die wohl nicht mehr mithalten können :D
 
hi,

Diablo 1
angefangen mit Diablo 1 im Singleplayer dann im Battle.Net mit 14.4 Baud Modem (was damals das schnellste war :clown:), dort viele Chars auf Maximallevel gespielt und erste Internetfreundschaften geschlossen.

Diablo 2
auch wieder im Singleplayer angefangen und mich ein paarmal furchtbar verskillt, (Paladin mit Level 20 Gebet, in Nightmare Akt 3 war dann Schluß :lol:)

dann im Battle.Net gestartet als Necros noch Iron Maiden als Fluch benutzt haben, Barbaren mit 2 Hand Martel durch die Gegend liefen (die Lanzen kamen erst später :eek:), Zauberinen noch nix von FastCast wussten und Culwens Spitze und Seide des Siegers benutzt haben :irre:;
Paladin und Amazone verliebt waren; und es noch keine Partyexp gab, also Solo oder im 2er Team Leveln war oft effektiver. In der Ladder waren noch viele Singleplayer vorne....

mit Patch 1.10 hab ich Diablo 2 dann aufgehört, aus verschiedenen Gründen...


Diablo 3

ich hoffe nur das Diablo 3 ein würdiger Nachfolger wird :flame:

Greetz
Lighti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die ersten 5 Seiten dieses schönen Threads gelesen, bis ich gemerkt habe, dass die Postings von 2008 sind :hammer:

Es tut jedenfalls hoffentlich der Spielkultur ganz gut, wenn ein paar "ältere" dabei sind.
 
Alle Spiele, egal ob WoW, AoC, HG:L und dergleichen spielt man ja nur weil man auf den nächsten Teil von Diablo wartet :D
Du wirst lachen, aber der Gedanke ist mir bei mir selbst immer wieder gekommnen über die Jahre, seit der Ankündigung natürlich erst recht!! :D

D1 hab ich zwar vor D2 gespielt aber ich muss gestehen mein (kleiner) Bruder hats vor mir angefangen. Ich fands am Anfang extrem blöd beim zusehen, bis ich dann mal selbst durch das erste Level geirrt bin, im Dunkeln, alleine, und auf den nächsten Schatz gehofft habe... da wars um mich schon geschehen. Und D2 zocke ich zwar seit Jahren nur noch in Form von Mods (seit ca 2004 oder so) aber habs nie ganz aufgehört.

//edit:
Ich habe gerade die ersten 5 Seiten dieses schönen Threads gelesen, bis ich gemerkt habe, dass die Postings von 2008 sind :hammer:

Es tut jedenfalls hoffentlich der Spielkultur ganz gut, wenn ein paar "ältere" dabei sind.
LOL! Dann dürfte das von mir zitierte auch ca aus der Zeit stammen, ist von Seite eins... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe bin auch eher mitlesender Natur :D freue mich aber auch auf den neuen Teil. Die Beta schon ausgiebig gespielt und auch schon die Nächte um die Ohren gehauen mit welchem Char starten etc

Lg
 
Ja, wir sind alle alte Hasen!! Und das ist gut so hier. Wenn man mal nach Infos im offiziellen Forum sucht wird einem klar, wie unsozial es da zugeht, da treibt sich die geballte MMOklintel rum, mit all ihrem retardierten Habitus und Umgangsformen...naja.

Gut, hier eine Nische zu haben!!
 
Ja ja. Ich war hier auch mal aktiv, noch zu Diablo 2-Zeiten. :rolleyes:
Also ich mich wieder für Diablo 3 angemeldet habe (wegen der Open Beta), habe ich mal ein paar meiner alten Posts gelesen. Echt merkwürdig, alte eigene Aussagen zu lesen. Die erscheinen einem so fremd.
Ich hab' zwar noch nicht meine Dritten, aber ich zähle mich auch zum alten Eisen der Community. :cool:
 
Lange ist es her ... und keiner in meinem Freundeskreis kennt es überhaupt noch... echt traurig! Aber alle fangen jetzt mit Diablo 3 an :D
 
Ich bin noch nicht lange im Forum, gehöre aber zu den "Ur-alt-Hasen". Wegen Diablo 1 hatte ich mir (im fortgeschrittenen Alter) den 1. Computer gekauft. Mit Diablo 3 werde ich wieder 40...:D:D
 
Ja, wir sind alle alte Hasen!! Und das ist gut so hier. Wenn man mal nach Infos im offiziellen Forum sucht wird einem klar, wie unsozial es da zugeht, da treibt sich die geballte MMOklintel rum, mit all ihrem retardierten Habitus und Umgangsformen...naja.

Gut, hier eine Nische zu haben!!
Jo im offiziellen Forum kann man ja auch nur mit einer aktiven Blizzard-Lizenz oder D3-Betazugang testen, deswegen posten da viel gelangweilte WoW-Spieler (oder Kinder, die sich in der Schule langweilen oder Ferien haben), die in D3 das haben wollen, was sie in WoW nicht bekommen. Teilweise schwappt das dann auch in das Forum hier, dann liest man mal etwas von Gruppenzusammensetzung Tank/Damage/Heal oder ähnliche Kapriolen aus der MMO-Welt ...
Wenn die dann merken, daß D3 doch nicht so wie WoW ist, werden die Foren wieder ächzen.
Na ja, warten wirs ab, nicht mehr lange :)
 
noch 11 Tage.....


bis ich wieder erheblichen Ärger mit meiner Frau bekommen werde :D



Edit sagt, dass ich wohl meine Fußzeile rausnehmen sollte^^
 
Lang lang is her, seit ich hier wirklich aktiv war :)
Damals zu Zeiten, als ich Teil des Teams AUTBarb war.. IM beim Necro beliebt war.. hach war das schön ;) und danach hunderte Chars auf HC gerippt.. LoD hat mich dann lange nicht so gehalten wie D2 und ich hab auch dann noch classic HC gespielt immer mal wieder..

D3 wird mich aber sicher nicht so in Besitz nehmen wie D2 zu Spitzenzeiten, alleine weil ich mittlerweile älter bin und einfach der Beruf das ganze nicht mehr zulassen wird :)

edit: oh wenn ich meine Signatur angucke, kommt schon fast Wehmut auf.. war schon ne geniale Zeit damals :D
 

Aber hallo, Diablo- wie Forumstechnisch bin ich ja auch schon
eine ganze Weile dabei, nervig wenn Email Adressen auslaufen
und man nichtmehr auf seinen alten Account zugreifen kann...Aber nunja.

Ich habe mich lange gegen D3 gewehrt weil mir eine
Stimme während der Closed-Beta sagte; "Das wird zu einfach,
das ist kein Diablo mehr".
Inzwischen freu ich mich aber riesig drauf und urteilen
können wir ja erst wenn es soweit ist;).

Ob ich D3 so exzessiv wie früher spielen werde? Schau mer mal!

In diesem Sinne reingehauen und davongehoppelt
 
Der alte Account wird jetzt entstaubt.;)

Es gibt kein PC-Spiel, was mich über so viele Jahre meines Lebens begleitet hat als Diablo.
Angefangen beim ersten Teil, dann Diablo 2 und LoD und nun findet es endlich seine Fortsetzung.
Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich im Battle-Net zugebracht und wie oft ich in den vielen Jahren Diablo 2 wieder hervorgekramt habe und erneut auf Monsterhatz gegangen bin.

Und am 15. Mai werde ich wieder loslegen, ich freue mich schon wie eine Schneekönigin darauf und das in meinem betagten Alter von 39 Jahren.:D
 
Zurück
Oben