• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ama nach euren wünschen

ijob

Guest
Hallo Leute!

Was würdet ihr an der ama Ändern wenn ihr könntet?

Ich frage hier aus einem bestimmten Grund und der ist das eine kleine Randgruppe im Forum (genannt "Modder" ) die Idee hatten einen D2.de Mod zu machen Wo IHR bestimmen könnt was sich an der ama ändern soll!!!!!

ABER

Wir wollen einen ausgeglichenen mod schaffen und niemand will solche posts die die ama noch unsterblicher und noch alleskillender machen als sie jetzt schon ist :)

Jeder kann seine eigenen Ideen in diesem mod verwirklichen (unter einer gewissen aufsicht :) )

der link zum allgemeinem thread findet ihr in meiner kleinen bescheidenen sig und wir würden uns freuen wenn ihr einen haufen ideen mitbringt :)

hier ist der link aus dem Kontakt forum wo ihr das genau gesuchte nachlesen könnt

die threads zum skill balancing und für die Uniques findet ihr im mod forum

wir würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet

@ die richtigen profis

  • Guhl
  • Mirtha
  • Yonder
  • Master of diesaster
  • Madjai
  • Modshadow
  • Flugschädel
  • und alle die ich vergessen hab ;)

über eure meinungen und vorschläge würden wir uns als allgemein allbekannte Gosu´s ganz besonders freuen :)

mfg ijob
 
Pierce sollte keine Wirkung auf GA mehr haben :) bzw wenigstens sollte ein piercender GA nicht 5 mal dasselbe Ziel treffen, sondern einmal und dann entweder 1 neues Ziel oder garnix mehr Treffen (wobei, könnte am Ende so wirken das ein GA kettenblitzartig in eine gruppe Monster einschlägt :-/).

Also KEIN Pierce Bei GA :D
 
Was man machen sollte?Hmmm..

Also:

Piercen bei GA Weg(viel zu uebermächtig)
Piercen genererelll runter
Multi nur hoch 50% DMG

fire und Eis tree anpassen an den mittleren(DMg Maessig)
paasive hoeher bewerten

Walki grundlegens uberarbeiten:D

sonst noch:

Burri richtig abwerten
Noch schoener als jetzt aussehen lassen:clown:
Bogenfind ueberarbeiten


Pardona
 
Multi 50% hmhm......... wenn Pierce geschwächt wird (und natürlich keine uni/set über bows/x-bows existieren), wird Multi damit auch geschwächt, sollte das nicht reichen ?

Und zur Walk, ich finde die geistige Behinderung hat Blizzard 1A umgesetzt, warum ändern? ne ernsthaft, wenn man an der KI bissl rumschrauben könnte, wäre es sicher schön.
 
Pardona schrieb:
Piercen bei GA Weg(viel zu uebermächtig) Ja, ok

Multi nur hoch 50% DMG Und strafe höher ;) :D

fire und Eis tree anpassen an den mittleren(DMg Maessig)
paasive hoeher bewerten

Walki grundlegens uberarbeiten:D Du meinst ein IQ > 1?

Bogenfind ueberarbeitenJa ist schon seltsam, wenn man bei Bogenschützen nie Bögen findet :(


Pardona
 
@ Mirco

Wieso Strafe hoher? ist doch jetzt schon besser als Multi:D :clown:

Och, mochte doch mal wissen was passiert wenn die Walki einen IQ von sgen wir mal 90 hat:clown:
 
dann versucht sie die moonlords so zu locken, das die ama sie für sie blockt :rolleyes:
 
@ Pardona: Die wally holt sich nen eigenen merc und macht ball wärend du nen bloodrun machst. die items vertickt sie dann sleber im channel.:D .

@topic: -piece auf 2 treffer beschränken und die buri
abschwächen.
- die looks der ama den trends anpassen, rastafrisur,
farben der saison an de rüstung usw.
- bogenfind generell ervbessern. jedes monster sollte das droppen was es benutzt, auchnweenn es dann im cowlvl nen bischen viele items gibt
 
erstens: genau so stell ich mir das vor :) postet nur so weiter

aber 2 sachen grundlegend vorweg die wichtig sind!!!!

1. es gibt KEINE Unique Items aus Lod mehr in unserem MOD man kann sich seine uniques selbst kreieren in einem dementsprechendem Thread im Mod Forum

2. in dem thread aus dem link in meiner sig sind ein paar angaben zu sachen die man NICHT machen kann !!!!!

die mal bidde lesen

thx

mfg ijob
 
Immo Cast Delay weg
PJ Cast delay weg, mehr Dam und längere Giftdauer
Impale mehr Dam+Speed
Jab Speedunabhängig

Bei Kettenblitz müsste der Schaden der ausgelösten Blitze erhöht ewrden. Der liegt momentan bei 8-14 Dam und steigt pro slvl um +2 (wenn ich mich nicht irre), damit killt man nicht mal in normal etwas ^^

Explodierender Pfeil: mehr Dam

CU
 
@ijob

Wa??????????????????

KEINE WINDFORCE MEHR:cry: :cry: :cry:

Na , dann kommts nicht mehr auf meiem Rechner.


Nene, der kommt auf gedanken. Tstsststt.....:autsch:


Pardona
 
ijob schrieb:

shadow ist schon lange weg.....

ich habe nur eins zu sagen (naja eigentlich noch viel mehr, aber da bin ich grad zu muede zu), naemlich dass ich wie mirtha der meinung bin, dass jab wieder speedunabhaengig sein sollte. ich will, dass meine erste ama (war uebrigens auch mein erster char ueberhaupt), die jabbende aurelia, wieder spielfaehig wird und auch wieder duriel mit seiner aura auslachen kann. ich haenge immer noch an diesem ersten char, der war nicht mal gross verskillt.

naja, ich ueberleg mir nachher mehr...

n8
 
-Der 'Strafe' sollte zumindest gefixed werden, da strafe eigentlich mit den Sonderpfeilen fuer Walli, Decoy und Merc der Standart angriff der Ama fuer bis zu 4 Gegener ist. Dies ist zur Zeit verbugt und es trifft nur einer der 4 Pfeile :cry:

-Ga darf nicht mehr piercen - darueber sind sich alle einig ausser die Buri - user

-Buriza sollte ohne IAS sein

-Physical absorb sollte auf 35 % reduziert werden (allgemein)

-Beseitigung des Feuerpfeil-Bugs

-Cold, Lithing, Fire Absorb < 10 %

-BU sollte etwas abgeschwaecht werden (75 bis 80%)

-Der GM sollte endlich 6 Sockel haben koennen

-Der geitige Horizont der Walli sollte ein Stueckchen höher sein als der einer knienenden Ameise :D

-Staerkere Wirkung von Wurf-potions (Giftgas, Knallelexier etc.) damit diese auch wirklich mal einen Sinn machen

-Abschaffung von charms

wenn mir noch was einfaellt, melde ich mich wieder
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=223258

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=189612
 
@ all noch mal noch mal

ES GIBT KEINE BURIZA IM MOD

@ Pardona! net mach :autsch: auf mcih :)

hab doch gesagt das ihr eure eigenen uniques machen könnt :D mach doch was was dir gefällt und es sind sogar schon gute bis super tolle unique bögen auf der liste ^^

@ alle anderen macht nur weiter :D wenn euch änderungen zu anderen chars einfallen könnt ihr die natürlich auch in den anderen char foren posten :)
 
So da Vero schon die Links geposted hat dürften eh die meisten Fragen beantwortet sein. Soll ich das wichtigste nochmal in diesem Thread zusammenfassen oder machen mehrere Threads mit Balancing Tipps es unnötig schwer?

Naja erstmal fixieren damit vielleicht noch neue Ideen kommen
 
Zurück
Oben