• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ama nach euren wünschen

@ Master großes THX :)

bin mir sicher das da noch was kommt :) ansonsten kann ich natürlcih auch zusammenfassen wenn ihr wollt

mfg ijob
 
- Den Merc koennte man imho ganz abschaffen

- gleiches Recht fuer schwarz und Weiss, entweder das 3 CG rezept funkt mit allen Waffen oder gar nicht.

- Den speedcap hochsetzen, so daß man auch die 'schnellen' X-Bows beschleunigen kann (wenn es auch nicht sehr sinnvoll ist)

- DS und CS wieder trennen, so daß wieder der Vierfache schaden möglich ist.

- Die Rare Items muessen wieder besser werden.
Vorschlag1: man erlaube fuer Rares alle 'magic only' eigenschaften.
Vorschlag2: man entferne die Möglichkeit des Sockelns bei set und unique

-Man sollte auch freunde treffen koennen, dies gelte auch fuer den gegener, so dass wenn meine Walli in meinem Pfeilhagel steht, diese auch stirbt, bzw. umgehrt auch dass z.B. die Katapulte in den Bloodys auch Monster schaedigen.

- Der Schaden von 'Fallen' in Kisten, Faessern u.ä. muss sehr viel staerker werden

- Aufheben bzw. eindaemmen des exp-leechen indem man nur fuer selbst getötete Monster Punkte bekommt

.... mir kommen bestimmt noch mehr ideen :)
 
Rare dinge aufbessern

ich wär auch dafür das man einfach die ganzen chagres und chages auf weg lässt

ist viel mehr platz auf ein neues gutes attribut :D
+skills sollten auch auf anderen sachen als auf helmen, amus und waffen gehen

angenommen du triffst deine wally.... kriegst du dann auch exp?

wenn die gegner vom katabult getroffen wird udn stirbt wer kriegt dann die exp??? da ist das blody dann schon total zum vergessen
 
Das Katapult, wer sonst :)

Ich denke beim Killen in den eigenen Reihen sollte es ueberhaupt keine exp. geben ...

-Player killt Player sollte auch in NM und Hell keine exp kosten, damit mann die Duelle auch in Hell mit -100% res all abhalten kann :)

-was auch immer Anja (die dumme Kuh aus Akt 5) dem Betreffenden an Waffe schenkt sollte von der selben Klasse sein wie die Waffe die der Char in benutzung hat- beliebig wenn Waffenslot leer . (Um somit jeweils ein brauchbares rare zu erhalten, da diese ja aufgewehrtet werden und somit 2 gute rare Quests zur Verfuegung stehen, einer fuer Waffen (Anja) und einer fuer bestimmbares Item Charsi.

-das mit dem exp leechen von dem anderen post gelte insbesondere auch bei den Urahnen. Punkte gemaess damage bzw. versuchtem damage.
 
nun, das mit dem ganzen exp-leech ist doch Sch**ße. da stellen sich Buri-Bit**en in spe unten in die Bloodys und warten bis sie genuegend level ups haben um Ihre Buri zu greifen und schaftstopper anzuziehen...

Meiner Meinung nach sollte diese ganze Party-exp-routine rausfliegen. Jeder bekommt genau die Exp-Punkte wie er killt bzw, wie er bei 'Bossen' HP runterhaut (damage verursacht ..)

Allerdings muss man an einer stelle Verifizieren, nähmlich bei all den Partychars wie z.B. Necro (curse-bitch) und Macht-Paladin. Diese sollten genau die Punkte bekommen um die sich der Schaden durch ihre anwesenheit/Fluch steiget oder zumindest 2/3 davon.
 
aha so ist die sache schon klarer ;) jo könnten wir sicher so machen und ich werds auch mal im allgemeinen vorschlagen
 
was man noch ändern könnte...
ich bräucchte mehr platz in meiner Kiste, meine ama beaschwert sich immer das ihr kleiderschrank voll ist, sie aber nichts anzuziehen hat...
 
naja, wenn man die charms abschafft entseht ja schon ein haufen Platz :)

------

Die Skills Strafe und MS sollten vertauscht werden !
 
Riwendell schrieb:
was man noch ändern könnte...
ich bräucchte mehr platz in meiner Kiste, meine ama beaschwert sich immer das ihr kleiderschrank voll ist, sie aber nichts anzuziehen hat...

:D deine ama, mama oda freundin?

ich bin mal grundsätzlich dafür das folgendes weg kommt

exp leechen
mf
charges auf items
chance so und so zu machen
charms

mfg ijob
 
wird zwar ein unpopulärer vorschlag sein, aber mir wärs halt so ganz lieb:
ein neuere char startet mit lvl 25! ich kann nicht mit worten beschreiben wie mich diese ersten 20 level+urahnen anöden, und das hält mich leider auch davon ab neue chars zu erstellen
 
hmm nee denk net das das so das wahre wär :D sonst wär ne sorc in hc ohne prob ^^ löle
 
also wenn sich hier nix mehr tut dann werd ich mal damit anfangen die ama die wir bis jetzt haben zu katalogisieren ;) wir müssen ja weiterkommen

grundsätzliches:

ds und cs wird getrennt

speer skills

  • jab nicht mehr speed abhängig
  • PJ hat kein cast delay, mehr dam und längere gift dauer auf lvl
  • Impale hat mehr dam und speed
  • kettenblitz kriegt mehr dam

Passive Skills

  • Wally wird klug :D
  • möglich das noch ein paar skills in der reihenfolge getauscht werden

Arrow Skills

  • PIRCE MIT GA WEG
  • Multi und Strafe tauschen
  • Kein Cast delay mehr bei irgendeinem elemtal pfeil
  • Explodierender Pfeil mehr dam

das ist mal das was ich so hier herausfiltern konnte :) am besten ist ihr lest euch das noch mal durch und dann ändern wir das noch mal bevor ich das an dt und die crew weiter gebe :)

mfg ijob
 
Vieles wurde schon gesagt ich hab noch hinzuzufügen das Impale ma nen Skill werden soll und Multi nen wirklicher lvl6 Skill....
 
ach quatsch, das javas viel zu stark sind, bildest du dir nur ein :p
 
Also ich bin erstmal der meinung das ihr gute bögen entwickeln solltet damit leute die nicht ganz so viel zocken können, mehr gute items finden.

Ihr solltet eine rechthohe drob rate einbauen, damit man mit wenig mf auch schon viel findet, bzw. das jeder gegner irgent ein item fallen lässt, und halt das es so etwas wie lightning mehrfchschuss gibt, oder mal ein richtig guten eispfeil der vieleicht mehr mana kostet aber sowas wie ein flächendeckender orb ist. CYA all

Für gute mp3's bzw. neue
Hehe ich kann für diesen link nichts. p.s.: MICROSOFT SUCKS!!! :angel:

Macht die ama zum KILLER #1 :flame: :diablo: :flame:
 
Blödfug, MF sollte (wie bereits irgendwo steht) abgeschaft werden, das gambeln von sets und uniques auch. Dafuer könnte man die Droprate konstant festlegen.
Außerdem sollte das Dropen von normalen in Normal stattfinden, exceptionals ab NM: Memphi, CS und akt5 Gletscherweg. Elites ab Hell: Memphi, CS und wieder an gletscher.
 
Zurück
Oben