• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ama nach euren wünschen

nuntja wegen dem ort wo man findet ... da kann man sich noch drüber streiten ;)

find auch das das blödfug ist :D mf, +gold und charges kommen weg (chance wird wahrscheinlich bleiben)

es gibt bereits einige gute bögen im uniqeu // set thread im mod forum wie oft die gedropt werden wird noch besprochen werden

@ all es gibt

windforce
constricting ring
grandfather
sojs

im mod :D nanana net jubeln ^^ zerst mal gucken was die können

holchen hat die ein wenig abgeschwächt ;)

aund ich dachte immer die ama ist der killer #1

oda hab ich da was falsch verstanden ?

mfg ijob
 
Ich würde auch die Anforderungen von Elite Bögen noch etwas erhöhren, so dass der Hydra zwar immer noch am meisten braucht, aber die anderen auch mehr als ein Prunkie benötigen. Dazu sollte der Schaden etwas skalieren, so dass der Hydra auch mal mehr Schaden macht als die Bows mit geringeren Anforderungen
 
Jo, sollte halbwegs gleichförmig skaliert werden. Momentan ist bei guter skillung der Shadow der 'König' gefolgt von GM und Matriarch, dann Ward dann Crusader ....

Normal sollte doch die Reihenfolge die höheren Anforderungen wiederspiegeln ..
 
Ich habe mich gerade mal drangesetzt etwas genauere Werte für die einzelnen Waffen aufzuschreiben und wie man die Skills schadensmäßig genau verändern könnte. Im Laufe der nächsten Woche poste ichs dann mal
 
kann mir eine sagen um was es hier geht?


was wollt ihr machen die ama verändern d2.mod was soll das

bitte klärt mich mal auf:D


cod-master


ps dann kann ich auch mitreden^^
 
also ganz einfach ...

den thread durchlesen und bei weiterem interresse zum mod in den link in meiner sig gucken

wenn dann noch fragen offen sind, net hier hinein sondern ne pm an mich :D

ich klär jeden gerne auf

im mom ist dt nicht mehr daran beteiligt (mit eigenen worten wenn ich mich net irre) aba wir arbeiten daran das die struktur und die kollegen erhalten bleiben ....

mfg ijob
 
hi

fgein wäre es wenn die ama beim ausweichen nicht ständig rumstunnen würde... entweder der skill kümmet hinfort oder sie hechtet aus der gefahrenzone...

krass ist das in hell bei angelegtem amu der sonne...
 
hmm also das wär auch ne überlegung wert damit endlich mal die ganzen locks rauskommen denn blizz ist die animation wichtiger als das ausweichen ......


und @ all der mod ist wieder da :D heute bringt mir lilly endlich mal das modden bei :rolleyes: (zeti wirds) und dann haben wir schon 2 die voll aktiv mitarbeiten

mfg ijob
 
Bin noch ein newbie!! :D

Kann mir jemand erklären was eine Buriza ist??? Muß doch irgend eine Armbrust sein oder??
 
also hier ist sicher net der thread um nach der buri zu fragen aba da du noch newbie bist ist das sicher kein großes verbrechen wenn ich dir nen link geb wo du nachlesen kannst :)

http://www.battle.net/diablo2exp/items/uniques.shtml

hier kannst du alle uniques von lod angucken

Buriza-Do Kyanon
Ballista
Two-Hand Damage: (85-102) To (142.5-415.5) (113.75-258.75 Avg)
Required Level: 41
Required Strength: 110
Required Dexterity: 80
Base Weapon Speed: [10]
+150-200% Enhanced Damage(varies)
+ (2.5 Per Character Level) 2.5-247.5 To Maximum Damage (Based On Character Level)
Adds 32-196 Cold Damage - 4 Second Duration
Piercing Attack (100)
Freezes Target +3
+75-150 Defense(varies)
+35 to Dexterity
80% Increased Attack Speed


und das hier ist die buri :D

mfg ijob
 
also ich finde es sollte eine art mix-skill geben, dass heißt etwas davon und etwas davon:
also: mehrfachschuss zieht soviel mana wie GA und verfolgt die ziele, erhöht den schaden so wie amok und gilt als magie schaden und hat automatisch pierce dabei... achja und immertreffen wie bei ga und frostpfeil sollte er auch noch:D :D :D :D :D na gut vielleicht ETWAS ZU UNBESIEGBAR....
 
ein bischen schon :rolleyes:

@ alle anderen :D

der mod ist wieder voll am laufenden :) die uniqes werden bald in eine liste gefügt und unteranderem hier presentiert und ich schreibe am we eine gesamtauswertung zu dem mod was bis jettz lost ist :)

mfg ijob
 
durch mangel aus feedback aus div. anderen foren wird die zusammenfassung um eine woche verschoben

mfg ijob
 
Sorry das ich auch nichts mehr geposted hatte, aber bei mir war in der letzten Zeit zuviel los um mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Aber es kommt bald nochmal was. Aber die Liste wäre schonmal ein guter Ansatz für weitere Verbesserungen.

Und nochmal ein großes Lob für eure Mühe
 
thx noch mal @ master und verdammt noch mal an alle !!!!

wer will das der mod um einiges schneller vorangeht der soll sich melden :)

mfg ijob
 
jo die neuesten news :) lilly und ich haben beschlossen das wir nun 2 char obmänner einstellen :) die dann in den info kreis der führungskräfte eintreten

1 für mage chars
1 für melee chars

meldet euch bidde einfach mal per pm und net in irgendeinem thread

ich werd dann mal gucken wo ich was hintu ^^

mfg ijob

ps: bei den bewerbungen geht natürlcih keiner zu kurz :D

pps: es kann auch sein das noch anderen verpflichtungen auf den jenigen warten also net sagen "ich mach nur die chars und sonst leckt mcih am arsch :D " da derjenige sonst genau so schnell wieder weg vom fenster ist

bevor es hier uach jemand falsch versteht :)

ok ich sags noch mal damits auch die auf den billigen plätzen verstehen ;)

ich brauch nur 2 obmänner und net für jeden char einen

das hilft mir nix und net erst reinschreiben das die pm kommt sondern gleich schicken ich les es dann eh wenn sie bei mir ankommt
 
Hat schon mal wer die ama in der alpha getestet? Erstmal ist multi endlich mal kein lvl6 skill mehr sondern 24 den platz auf der 6 hat streuen gekriegt.2. Ist Feuerbrandpfeil(oder wie es heist) ohne cast delay dafür aber über 8k feuerschaden! Dat kann net so bleiben.


P.s. wo kann man sich als obmann bewerben?
 
1. deshalb heisst es ja alpha :rolleyes: in der beta ist das sicher nimmer so :) der nec macht mit einem bs 15 k poison dam in der alpha also wird sich noch einiges ändern .... von den items gzan zu schweigen

bzw. ist aus den obmännern absolut nix geworden bis jetzt .... 2 typen haben sich beworben .. 1 als sorc only und einer als pala only ...

ich will aba typen die von mehr ne ahnun haben denn pala only oda ama only kann ich auch machen :rolleyes:

bzw. was hättest du dir denn so vorgestellt ......
 
LordOfDarkness schrieb:
also ich finde es sollte eine art mix-skill geben, dass heißt etwas davon und etwas davon:
also: mehrfachschuss zieht soviel mana wie GA und verfolgt die ziele, erhöht den schaden so wie amok und gilt als magie schaden und hat automatisch pierce dabei... achja und immertreffen wie bei ga und frostpfeil sollte er auch noch:D :D :D :D :D na gut vielleicht ETWAS ZU UNBESIEGBAR....

hmm Multi schießt aber nur in eine Richtug
ein ganz neuer Skill muss her -> GA NOVA :D
 
Zurück
Oben