• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

Ja, eine magische Runenklaue mit 3 Sockel und 40 Ias, dort kommen dann nochmal 3 Shael rein damitman auf 100 Ias kommt.
 
Mit jeder Menge CB und Venom Schaden kann man da schon was reissen ein Schadenswunder sollte man aber nicht erwarten. Man machts aber im Regelfall eher wegen dem Style. Ist halt was ungewöhnliches was man fast nie sieht.
 
ok dann mach ich sowas ned. und was schlaegst du fuer ne ww vor?
das uebliche melee gedoens?
will die unbedingt nochma probieren
 
Kommt drauf an wieviel du investieren willst, Standard Melee Gedöns hast du halt sogut wie keine Kosten neben der Ohm fürs Chaos.

Ich persönlich steh total aufs Natalya Set, weil man das schön mit Facetten vollstopfen kann und mit dem ganzen DamRed auch mit 700 Leben eigentlich fast überall ohne Probleme durchkommt.

Für Items einfach die Beispielausrüstung aus meinem Guide nutzen. Statt dem vorgeschlagenen Amulett geht auch n Maras oder n Highlord.
 
mit natalyas kann ich garnix anfang XD find ich ziemlich useless...
ich hab meine kickse grad fertig btw geht schon flotter dank fortyx und den ueberaschend guten craftgloves!

aber jez hab ich viereckige augen, ich wechsel jez auf die 360^^

vielen dank erstma santa, man liesst sich bestimmt den assas werd ikke noch nen paar spielen!

tschöhööö
 
Wirkt eigentlich colddmg vom equip auf die Schadenswolke von Blades of Ice, so wie beim Freezing Arrow der Amazone?
 
Nein. Feuerschaden wirkt auch nicht auf den Splash von DTalon.

/Edit: Jep, ich meinte DTail, nicht DTalon. Wusste gar nicht mehr, dass ich heute morgen noch ins Forum geschaut habe...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DTalon hat weder Splash noch teilt der Skill Feuerschaden aus, das macht DTail :)

Kleine Verwechslung die um die Uhrzeit nach Silvester leicht passieren kann.
 
huhu
versteh ich das richtig dass die end ausrüstung einer dtalon assa so aussehen kann wie die einer übertrist dtalon assa - da in hell ja alle monster sehr viel leben haben und wenn man öfter andy, meppl, pes, baal besucht sind doch 100% cb sehr nützlich!

beste grüße
 
Fürs normale spielen reicht auch ~ 50% CB locker, da kann man nämlich noch bequem MF unterbringen.
 
huhu
ok ... auf offene wunden auch ein wenig wert legen oder wenns kommt dann nehmen aber nicht extra nach suchen? ;)
 
Fürs normale PvM (außerhalb von Übertristram) ist die Eigenschaft ziemlich irrelevant, weil es keine Monster gibt, die im Vergleich zum von dir ausgeteilten Schaden eine hohe Regeneration haben.

Natürlich macht Offene Wunden selbst auch ein wenig Schaden, gänzlich nutzlos ist es also nicht. Aber die Ausrüstung extra umstellen um mehr OW unterzubringen würde ich nicht.
 
vielen dank - dann weiß ich jetzt dass mir das bisschen von nötigung im sp-plugy-modus reichen würde (dtalon assa in planung) - warte noch ab bis plugy für 1.13d rauskommt ;)
 
Einzwei Fragen zur Fallen Assa > Klauen shoppen,also +3 Fallen +3 Blitz/Todes kann man am besten mit welchem Charlevel ?Macht es Sinn mehr als einen Todeswächter zu legen ? Übergangsweise,da only selffound,sind 2xBartucs vorhanden,welcher Angriff bietet sich am ehesten noch als Ergänzung zu den Fallen,wenn überhaupt,an ?
Welche Mercausstattung wäre ganz nützlich,oder wäre statt dem A2er auch mal der A5er mit Lawbringer auch mal ne Alternative ? Alles in Ladder,no shopping,und Reichtum^^ äusserst begrenzt(eine KO^^),sowie Sologame.

MfGg Marco
 
ich versuch das mal nach bestem wissen und gewissen zu beantworten^^
Klauen shoppen,also +3 Fallen +3 Blitz/Todes kann man am besten mit welchem Charlevel ?
shopping guide sagt:ab 75 ist es möglich,94+ optimum^^
Übergangsweise,da only selffound,sind 2xBartucs vorhanden,welcher Angriff bietet
sich am ehesten noch als Ergänzung zu den Fallen,wenn überhaupt,an ?
joa,kombinieren kann man viel.die Wald -und Wiesen trapse wirft wenn die Fallen liegen einfach Fireburst
Macht es Sinn mehr als einen Todeswächter zu legen ?
Immune
Welche Mercausstattung wäre ganz nützlich,oder wäre statt dem A2er auch mal der A5er mit Lawbringer auch mal ne Alternative ?
da der merc nur blocken muss und infy erstmal kein thema ist würd da nichts gegen sprechen,dürfte auch das cs sehr angenehm machen
 
Nein, tut sie nicht. Schließlich trittst du und daher ist deine Waffe davon nicht betroffen.

Schönen Abend noch :hy:
 
Zurück
Oben