• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

Ja so in der art habe ich mir das auch gedacht ;)
dann behält er das 2H schwert. Find ich sowieso schöner:angel:
 
Da ich gerade beim lvln eine DTalon-Kickse bin, hab ich mir mal ein paar Gedanken über das Low-Lvl-/Low-Cost-Equip gemacht. Dabei ist mir der Lichtsäbel ins Auge gefallen: Schnell, ML, Blitz- und magischer Schaden und Blitz-Absorb. Scheint mir ganz gut geeignet.

Oder hab ich da was übersehen?
 
Nein, der Lichtsäbel ist sehr gut geeignet, wenn man anderweitig schon CB auf der Ausrüstung hat und deswegen keine 'Stärke' Klaue trägt.
 
Moin,

kürzlich habe ich ein Suwayyah im Schlechten Zustand mit Eld und lädiertem Stein gecubed, um das mal auszuprobieren. Von Rüstungen weiss ich, dass bei diesen die maximale Sockelanzahl danach nicht mehr möglich ist. Was würde nun Larzuk mit dem Suwayyah machen? Nur noch 2 Sockel?

Die nächste Frage, falls es bei drei Sockeln bleiben sollte, wäre, ob +3 Dr.-Kralle /+2 Beschleunigung Tempo /+1 Feuer-Stoß für eine Chaos-Klaue von Interesse ist.

Danke für etwaige Antworten.

Gruss, Dietlaib
 
Tach,

beim Reparieren von Items über dieses Rezept wird das Itemlvl auf 1 gesetzt, bedeutet also, dass die Klaue die minimale Anzahl an Sockeln bekommt, die bei diesem Itemlvl möglich sind, zu finden hier: Link -> nur 2 Sockel -> Wegschmeißen.
Ansonsten: Santa's Rohlingwahl
 
moinmoin
hab da ma ne frage: ik spiel grad ne kickse hoch, wie viel ias bracuh ich fuer max speed? is das mit tritten anders als mit waffen? zaehlt ias von ueberallher? und wie schnell kann die assa rennen=?
waere nett wenn jmd antwortet!!
 
Kommt auf deine Waffe drauf an, IAS zählt im Grunde von überall.

Das benötigte IAS für Maxspeed kannst du sehr leicht hiermit rausfinden.

Wie schnell deine Assassine laufen kann kannst du hier nachschauen, liegt nämlich auch wieder an deiner Ausrüstung :)
 
okok ich hab ma die calcs benutzt^^
bin eher faul im umgang mit denen!

aber eine frage hab ich noch: wie kann ich den kickschaden am sinnvollsten steigern?
ne forty rein? ed jools?`



---

danke santa^^ hab ich gefunden

---
 
Das kann man unterschiedlich machen.

Punkte von Vita abzweigen und in Str stecken (bei DTail und DTalon), Elementarschaden nutzen (zB. Blauzorn, Sturmgeißel oder lowcost Glimmerscherbe)(DTalon), ED/Str Juwele Sockeln(DTalon) und auch ne Forti(DTalon) bringt einiges.

+Skills und -% Feuerresis der Gegner (bei DTail)

Keine ED/Max/Min oder Max/Min Juwele, den Max und Min Schaden wirken nicht auf Kicks.

DTalon ist Drachenkralle und DTail ist Drachenschwanz.
 
hm am besten sach ikke ma mein equ
azure (shael)
gulli (frei was kann hier rein?)
storm (frei was kann rein?)
maras
raven/schickes rare
upped gores
dracs
tg
stone

also ziemlich simple/standart

hmm ik denk ma -fireresi is fuer meine unnuetz da die ohne finisher rumrennt
waer dex nich besser als str wegen ar? ed wirkt net wenns auf der waffe is richtig?
 
Azure passt (Alternativ wenn man es hat oder so n Assafan ist wie ich ne Ber versenken)
Gulli kann man ums einfach zu machen n 40ED oder 40ED/9 Str Juwel reinmachen (Wenn man ne Ber im Gulli versenkt hat braucht man IAS oder man spielt BoS und sockelt Resistenzen)
Storm gilt das selbe wie beim Gulli
Maras passt (für UT zum wechseln ein Metallgitter)
Ringe passen
Upped Gores passen
Dracs sind okay (Außerhalb von UT würde ich zu Bloodcrafts greifen - braucht man kein Ias mehr im Azure oder sonstwo in der Ausrüstung)
TG passt
Stone ... würde ich gegen ne Duress tauschen.

Dex vs Str ist so ne Sache, weil man seit 1.13 mehr AR durch den Skill selber kriegt und so schon relativ leicht auf gute Werte kommt. Wenn das AR noch nicht stimmt, dann sollte man natürlich nicht Str überstatten, sondern lieber Dex

ED wirkt nicht von der Waffe, das ist korrekt.
 
hmmmm
bers sind mir zu teuer (dafuer)
ausserdem bracuh ich die shael fuer maxspeed, bis jez...
dracs hab ich weil ich nich so richtig ueberzeugt bin/war das sone assa mit ca 1k life so stabil steht, aber dank storm und fade passt das

und stone find ich persoehnlich geil genuaso wie azure
stone war halt noch da vom pala^^
okok also wenn ich maxblock hab lieber in str statte,k.

laut calc sind 40ed von nenm jool nich wirklich bahnbrechend?
 
Wirklich bahnbrechend sind sie auch nicht, wir haben als Assassine eben auch kein Inventar mit 10er Max GCs (weils bei uns nicht wirkt), aber wenn sonst alles abgedeckt ist kann man damit immer noch ein bisschen was rausholen.
 
jut ik werd ma nach ner lo ausschau halten fuer ne forty denk ma da bekomm ich am meisten.

wie siehts aus mit dir? hast du ne kickse oder was spezielles?
 
Ich hab so ziemlich alles was es an Melee Assassinen gibt :D

UT DTalon, DTalon/LS Hybride, DTail, WW, Elemental Melee. Zum Teil mehrere Male gehabt und/oder selffound gespielt.
(Und natürlich die obligatorischen Trapsins ^^)

In der aktuellen Ladder aber nur ne DTalon/LS, der Rest ist in Nonladder sofern es sie noch gibt.
 
hatte ende letze ladder ne ww allerdings mit nur 1 chaos ,war eher durchwachsen..
vllt ma ne neue starten dual diesma.

und equ? standart oder was eigenes? irgendwas an skills was ausser der reihe tanzt?

assas sind schon geil
 
Die aktuelle DTalon/LS ?

Da hab ich noch nicht sonderlich viel investieren können also ziemlich Standard für MF ausgerüstet.

Harle
Skullder
Storm
Lash
Arach
Bloodcraft Gloves
Raven/Bloodcraft Ring
MF Amulett mit Res
upped Gores

Läuft sehr stabil und findet immer wieder schöne sachen wenn ich mal Zeit zum zocken finde :lol:
 
Wenn du dann mal spezielle Fragen zur Zealasin hast kannst sie gern stellen, dafür ist der Thread ja da :D (Oder auch wenn du noch Fragen zur DTalon hast, dann raus damit)
Nur hab ich das Gefühl wir kommen grad ins chatten und dafür ist der nicht gedacht.
 
wie siehts mit ner baerin aus? hab gelesen man brauch da eine spezielle klaue fuer wegen der unglaublichen angriffsgeschwindigkeit?
 
Zurück
Oben