• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baywater schrieb:
Mein Taubenstall ist voll, es passen keine weiteren Brieftauben hinein...

Mein Pferdeschlag ist auch voll, hoffentlich kommen die Boten in Zukunft per Auto in meiner Garage ist noch Platz :clown:!
 
misfitz schrieb:
Na, dann wart erst ab zu welchem running gag sich "slv 16, egal welcher skill" entwickeln wird*gniiiihihihihihi.
Ich kanns kaum erwarten^^.


ich glaub, ich geh das einfach mal im strat verbreiten, die nehmen das ernst und schlafen heute nacht dann noch ganz unruhig :lol:
 
misfitz schrieb:
Na, dann wart erst ab zu welchem running gag sich "slv 16, egal welcher skill" entwickeln wird*gniiiihihihihihi.
Ich kanns kaum erwarten^^.

Nicht vergessen, das "mit Items!" ist wichtig. nciht das nachher versehentlich slvl17 erreicht wird. Dann ist nämlich "verskillt -> [x] neu machen" die einzig logische Konsequenz.

so ähnlich wie beim Staten von Stärke auf der Bowie. Ja, Frostmaidens und Magezons eingeschlossen. O_/
 
Btw, ihr im Strat habt's ja auch drauf:

FenixBlack_FXB schrieb:
Achwas redet ihr denn da alle für einen Schwachsinn.
Dem Machter gehört Pride in die Hand gedrückt und der Summoner trägt Beast mit sich herum. Dazu kommt noch ein Last Wish Iron Golem und dann wird mal ordentlich das CS aufgeräumt. So gehört sich das.

:D




Der Thread hieß "Faith Bow" ich konnte nicht anders als draufklicken ...
 
DerBK schrieb:
Nicht vergessen, das "mit Items!" ist wichtig. nciht das nachher versehentlich slvl17 erreicht wird. Dann ist nämlich "verskillt -> [x] neu machen" die einzig logische Konsequenz.

so ähnlich wie beim Staten von Stärke auf der Bowie. Ja, Frostmaidens und Magezons eingeschlossen. O_/


Was soll bitteschön der ironische Unterton?
Bei ner Ama mit einem Stärkepunkt zuviel gehört gleich das ganze D2 gelöscht, nicht nur die Ama...
 
@BK: Neenee das mit der Pride ist im Ansatz schon verkehrt; Der Macht-Merc bekommt Infy, der Nec latürnich das Beast ist ja klar und der Iron Golem wird aus der Pride gemacht :p. Die müssen wir vorher natürlich schön oft dupen weil man weiß ja nicht so ein Golem kann ja auch mal sterben :ugly:...
 
Hihi, seht mal, was passiert, wenn ihr Käse wie "16 mit Items" in eure Guides schreibt. Wird euch der Amamod-Titel weggenommen und damit nicht genug: Ihr werdet durch nen Franzosen ersetzt :D
 
Ach, ein nOOb mehr, ein nOOb weniger. Das Camp hat Schlimmeres überstanden:D
 
DerBK schrieb:
Hihi, seht mal, was passiert, wenn ihr Käse wie "16 mit Items" in eure Guides schreibt. Wird euch der Amamod-Titel weggenommen und damit nicht genug: Ihr werdet durch nen Franzosen ersetzt :D

:D
 
DerBK schrieb:
Hihi, seht mal, was passiert, wenn ihr Käse wie "16 mit Items" in eure Guides schreibt. Wird euch der Amamod-Titel weggenommen und damit nicht genug: Ihr werdet durch nen Franzosen ersetzt :D


Also bisher war alles Spaß, aber Deine Drohungen gehen entschieden zu weit, sorry, dafür hab ich echt kein Verständnis mehr...
 
Waffenschwestern, ich bitte um euer Gehör!

Nachdem Crescent nun endgültig den Speer an die Wand gehängt hat (und von nun an den Basti0nsgarten mit seinen Narzissen betreut), darf ich euch das neue Oberhaupt der Wurfspeerzunft vorstellen:

Leech_1985 schrieb:


Gut, zugegeben müssen wir nur ein paar wenige Seiten in der heiligen Historie der Basti0n zurückblättern, um die Anforderungen für diesen ehrenwerten Titel zu erfahren, aber dennoch sei er herzlich willkommen. Auch wenn er Gerüchten zufolge aus einer kleinen Provinz nahe Kurast kommt, wo man die dort beheimateten Frösche als Mittagessen zuzubereiten weiß. Bäh pfui.
 
Ja. Oeh.....das ist eine Überraschung.
Aber natürlich besteht volles Vertrauen in diese Wahl, schliesslich müssen für den Job ja gewisse Leistungen erbracht worden sein.
Hat das Gravitationsfeld eines in relativer Nähe vorbeiziehenden Kometen den Dartpfeil auf die ID gelenkt oder was war es diesmal ?^^

Wie auch immer, machs gut, mein lieber C. Und lass Dich hier dennoch mal wieder sehen.
 
Baywater schrieb:

Das halte ich aber für recht vorschnell geurteilt!

Immer dran denken, Leech ist son aktiver DOUG-Mensch, der wird jetzt sicher versuchen, seine Dogmen zu verbreiten. Das ist so ähnlich, als würde man nen AECler zum Mod machen, was auch niemand, der seine Sinne zusammen hat, tun würde.
 
Oh, ich seh grad, mein nächster zählender Post wäre mein 2000ster (eigentlich 2050ster, aber suci konnte ishc ja einmal nicht zurückhalten :mad:).

Das der mal nicht verschwendet wird.
 
DerBK schrieb:
Das halte ich aber für recht vorschnell geurteilt!

Immer dran denken, Leech ist son aktiver DOUG-Mensch, der wird jetzt sicher versuchen, seine Dogmen zu verbreiten. Das ist so ähnlich, als würde man nen AECler zum Mod machen, was auch niemand, der seine Sinne zusammen hat, tun würde.


Ich weiss weder, was das eine, noch das andere ist. Ist ja eigentlich bekannt, dass ich nichts weiss, daher wird ja auch alles gut, was solls auch sonst werden?

Immerhin hoffe ich, dass hier jetzt _endlich_ mal mit eisernem Besen gekehrt wird und solch Gesocks zurück zu den Palas gekehrt wird... Bitte mit dem Borsten nach aussen, damit es auch entsprechend Spaß macht, für beide Seiten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben