• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberwolf schrieb:
lvl 17 Walküre ist also das Erfolgskonzept von Beckies gesamten Charkonzepts? :>

Ich glaube nicht, dass ich jenseits der Dagzon Vally nochmal über 1 steigern würde. Da gibt's praktisch keinen Grund dazu. Und Machtaura hin oder her, ne Valk macht auch mit Warpike nix merkenswertes, sofern man selber Schaden austeilt, der im dreistelligen Bereich liegt^^
 
Ich möchte doch noch mal den positiven Einfluss einer gemaxten Traudel auf die Aktivitäten hier im Forum, im Besonderen im Lager und im Besondersten im amaonly Thread erwähnen...
 
Hey, Traudl max ist doll, auf 'nem passiv only Gehäkel habe ich sie immer sehr geschätzt. Aber beckie muss ja gleich wieder mit exorbitanten Dämätschwerten angeben*gnihhihi.
 
DerBK schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich jenseits der Dagzon Vally nochmal über 1 steigern würde. Da gibt's praktisch keinen Grund dazu. Und Machtaura hin oder her, ne Valk macht auch mit Warpike nix merkenswertes, sofern man selber Schaden austeilt, der im dreistelligen Bereich liegt^^

Also ist Maxen bei der Dagzon durchaus anzuraten?
 
Falls Dir etwas einfällt wo man die Punkte sonst versenken könnte, lass es mich nur wissen :). Nur sei gewarnt, in aller Freundschaft: Wenn hier gleich irgendetwas von ChS oder so steht jbbet nen deftigen Tritt:D .

Und Deaddy, alter Freund :ich hätte bitte gern endlich mal den "beträchtlichen schadensgewinn" erklärt, den die Kombination Pierce und Strafe mit sich bringen soll. büddööö
 
Ne Dagzon ist Passivonly, dass man da die Wally steigert is doch wohl klar. Wenn der Decoy auf max ist, die Ausweicher ausweichen und CS/Pene max sind, bleibt halt noch genug über, um die Wally zu maxen.

Ich geh kaputt hier. Kennt ihr das, wenn man glaubt, man wär der einzig normal denkende und alle anderen wärn bekloppt? Geht mir praktisch durchgehend so.

*mitm Kopp gegen die Wand haut*
 
Ähm, hallo????

Allein das Wissen, dass Ihr alle verrückt seid und ich der einzig normale hier, lässt mich nicht auch verrückt werden...
 
a122.gif


*irre lacht und S* ich im kreise dreht*






*edit by klugscheissOr bay
 
Baywater schrieb:
Ähm, hallo????

Allein das Wissen, dass Ihr alle verrückt seid und ich der einzig normale hier, lässt mich nicht auch verrückt werden...

Tja, da hab ich schlechte Nachrichten für dich.
 
*gnihihi

Wie auch immer, ich hab gerade im Nostalgiealbum geblättert und bkchen hat Recht. Die Dagzone stemmt tasächlich dreistellige Schadenswerte. Hachgott, ist das lang her .
 
Ich glaub ich mach mal so nen Spielbericht...
Den ganzen Ama Spam Thread an einem Stück durchgelesen und keinen Meuchel, Massen oder jedweden anderen Irgendwas begangen?

Alles natürlich Selffound, ist ja klar, dex as can sowieso...
 
...pierce auf 9 +razOr, versteht sich.....

Und welcher kacknOOb steigert bei ner passivonly exzessiv pene? Punktegrab, ok, ansonsten wäre IS der Skill !^^
 
Baywater schrieb:
Ich glaub ich mach mal so nen Spielbericht...
Den ganzen Ama Spam Thread an einem Stück durchgelesen und keinen Meuchel, Massen oder jedweden anderen Irgendwas begangen?

Alles natürlich Selffound, ist ja klar, dex as can sowieso...

Erstens heißt das hier nicht "Spam", sondern "anspruchsvolle, hintergründige Konversation" und zweitens solltest du vor Lektüre des Threads nicht vergessen, "Eitelkeit" auf 16 (mit Items!) zu skillen.
 
misfitz schrieb:
Und welcher kacknOOb steigert bei ner passivonly exzessiv pene? Punktegrab, ok, ansonsten wäre IS der Skill !^^

Kommt aufs Dex an. Bei meiner Dagzon hab ich sehr viel in Dex gesteckt und somit n ordentliches Grund-AR gehabt. Da fand ich Pene viel angenehmer als IS. IS ist dann imo eher was für IK-Zon, Passiondingens und sowas.

EDÜT: Da verlässt man sich drauf, dass bei der aktuellen Postfrequenz hier innerhalb von 2 Minuten eh n neuer Post kommt udn dann sowas. Doppelpost! In der Basti0n!
 
Wieso, ich geh hier sprichwörtlich durch die Hölle, da brauch ich ein wenig Absorb...

*kopfschüttel*

Kein Wunder, dass Ihr hier alle so hängen geblieben seid,
zumindest bei so manchen hellen Licht,
lag es an der Ausrüstung,
oder auch nicht...
 
DerBK schrieb:
Erstens heißt das hier nicht "Spam", sondern "anspruchsvolle, hintergründige Konversation" und zweitens solltest du vor Lektüre des Threads nicht vergessen, "Eitelkeit" auf 16 (mit Items!) zu skillen.


Nee, das verwechselst Du jetzt mit der Wally aus ernstgemeinten, seriösen Nachbauempfehlungen. :kiss:



//edit: doppelpost, dabei hab ich auf euch gehofft

//doppel edit: doppel doppel post mit doppel doppel edit gleichen inhalts: egal was es ist, es ist ansteckend und verbreitet sich _rasend_
 
Oder auch nicht.....^^




Soooo muss sie aussehen, ohne Wenn und Aber! Dex, pfüh^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben