• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baywater schrieb:
Ich weiss weder, was das eine, noch das andere ist. Ist ja eigentlich bekannt, dass ich nichts weiss, daher wird ja auch alles gut, was solls auch sonst werden?

Ah, die Vorzüge eines unbefleckten, jungfräulichen Gedächtnisses. Noch nicht besudelt durch die Übel dieser Welt.
 
Du hast nicht die geringste Ahnung, bay. Nicht die allergeringste Ahnung:D .
 
hahaha :P


Nunja, bin gerade etwas beschäftigt... aber DerBK lügt, das wollte ich sconmal sagen.
 
misfitz schrieb:
Ja. Oeh.....das ist eine Überraschung.
Aber natürlich besteht volles Vertrauen in diese Wahl, schliesslich müssen für den Job ja gewisse Leistungen erbracht worden sein.

Tub schrieb:
Das ganze funktioniert so: wenn man Mod werden will, dann muss man erstmal gewisse.. Leistungen erbringen. Wenn man gut ist, wird man mod. Wenn man halbwegs gut ist, kommt man ins Camp. Und wenn man's gar nicht bringt, dann wird man gebannt und muss fortan mit einem lächerlichen Zweitacc im Forum spammen, und den offensichtlich gewordenen Missstand mit extra-langen Leerzeilen kompensieren.
Also war Leech also nur halbwegs gut :D?!? Harr :flame: !!
 
Beschäftigt? Ich hoffe doch stark es handelt sich um ein epochales Machwerk fürs Archiv? Und das das andere Gerümpel dort dann endlich verschwindet, von wegen Borsten nach Aussen usw.^^
 
misfitz schrieb:
Du hast nicht die geringste Ahnung, bay. Nicht die allergeringste Ahnung:D .

Und was ist jetzt daran neu?
Dich hindert dieser Umstand ja auch nicht am mannigfalten Pos(t)en hier im Camp King?
 
Ich habe das auf die Historie der von BK angesprochenen Sekten bezogen^^.

Und CW hat das eigentlich ganz schlüssig erklärt, midlumber ( muss mir da mal ein Kürzel ausdenken, zu viele Buchsatben hintereinander ) :

ColonelWicked schrieb:
Im Camp muss man auch nur die Bedigung "ist nicht ganz so schlimm wie der Rest dort" erfüllen :x
 
Nenne er mich Mid!!

So jetzt könnt ihr mich mal aufklären und erzählen was AEC ist?! Ja ich bin ein nOOb...

€: m1 geht auch, ist ja noch kürzer...
 
Nein, m1 ist besser.

Der AEC....ohweh, das ist eine lange und sehr traurige Geschichte. Anders gesagt wohl etwas das hier als Leistung definiert wird*gnihihihi.
Oehm kurz und knapp: Du willst es nicht wissen, m1. Glaub mir :).
 
AEC ist doch so ein erfrischendes Fruchtsaftgetränk mit vielen Vitaminen.

Ich sage nur, ab durch die Mitte :p. Könnte sich Impale doch mal zu was gut erweisen.

Ach ja, und Ranger sind scheiße.

Simon
 
Ja, unwichtig, m1. Behalt einfach deine Unschuld und tu so, als hättest Du nie davon gehört.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ach ja, und Ranger sind scheiße.

Hast HFi bestimmt über 16 mit Items gesteigert. Dann kann das ja auch nix werden, wenn man so verskillt rumläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben