• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub unter deinem hässlichen roten Avatar steht etwas, "Asaassienen", was ist das? Kann man das essen?
 
misfitz schrieb:
Wie auch immer, machs gut, mein lieber C. Und lass Dich hier dennoch mal wieder sehen.


Ich bleib euch schon erhalten, keine Angst ;)

Bloß ödet mich das Geseier über Palas mehr an als weniger und außerdem habe ich nun die Genugtuung, dass BK mit dem Franzosen zusammenarbeiten muss. Daher habe ich die Kutte weitergereicht.

Fakt ist einfach, dass ich a) Schuddiere, b) ne Sektion zu leit0rn habe, c) einfach kein Interesse mehr habe mein umfangreiches Fachwissen (um die Wally z.b.) in jedem Javathread zur Verfügung zu stellen.

Bevor das Geläster anfängt, Leech war meine _erste_ Wahl für einen Nachfolger und ich bin überzeugt, dass er seiner Vorgängerschaft würdig ist.

In diesem Sinne:
Alles weiter wie bisher :)
 
Aber Leech hat doch keine Ahnung von Amas.

*wilde These ohne Grundlagen in den Raum stell*

discuss

Simon
 
ich hab auch kein peil und bin trotzdem nich mod *whin0r* (simon kann das bestätigen!)
 
Crescent schrieb:
Bevor das Geläster anfängt, Leech war meine _erste_ Wahl für einen Nachfolger und ich bin überzeugt, dass er seiner Vorgängerschaft würdig ist.

BK war damals auch die erste Wahl.
Du warst damals die erste Wahl.
Willst du uns ernsthaft erzählen, das sei bei Amas ein gutes Omen?
 
Nein, ich denke nicht, Al.

Wie auch immer, lasst uns einen kurzen Moment innehalten und dem einzigen undisputed wahren Amamod, dem allmighty schmirgel hinterweinen. Gruß und Kuß :).
 
pYr-0-MaNe schrieb:
ich hab auch kein peil und bin trotzdem nich mod *whin0r* (simon kann das bestätigen!)
Dass du kein Mod bist, zumindest.

Ansonsten ist Pyro teh gay, er lässt den ganzen Tag Pfeifen blasen.

Simon
 
sagen wir, er war die einzige wahl ^^

@ misfitz
smiley only postings...
grrrmpf^^
 
Smiley posts gelten hierzulande als Grund zum Töten, da man nur noch eine Gehirnzelle verwenden muss um einen Post zu erstellen als die sonstigen 11. Bei Trollen sind es 10,1. 10 Zellen um die Finger zu bewegen und eine Zelle die beinahe abgestorben ist und quark heraus lässt.

E: wohin ist eigentlich Ciraxis verschwunden? Er hat immer schön das Palaforum sauber gehalten und war des öfteren ein Zitat wert.
 
Studieren ist kein Grund weniger Zeit zu haben.
Mit dem Studium fertig werden zu wollen schon.

Der Verschleiß an Amamods ist aber recht hoch.
 
120.gif
 
Crescent schrieb:
Halte ich für ein Gerücht :D

War tatsächlich so.

Haggi22 schrieb:
Der Verschleiß an Amamods ist aber recht hoch.

Nö, das ist ganz normal. Ist mir auch deutlich lieber, wenn jemand konsequent seinen Hut nimmt, anstatt ewig Archiv/Stickies vergammeln zu lassen und/oder irgendwann ganz verschwindet. Dazu gibt es auch einige Negativbeispiele, gerade im Ama-Forum, aber auch in anderen Charforen. Man hat hier auch gewisse Verpflichtungen, die über Postabzüge und Threads schließen hinausgehen und wem das zuviel wird, der soll es lassen. Ich würde eher anderswo öfter rotieren als das hier im Camp zu bremsen.
 
The Scourge schrieb:
E: wohin ist eigentlich Ciraxis verschwunden? Er hat immer schön das Palaforum sauber gehalten und war des öfteren ein Zitat wert.


ich bin doch da :confused:
 
Ich hab wohl vergessen Smilies zu setzten... Zu lange her, dass ich hier geschrieben habe.

Wenn jemand keine Zeit mehr hat (oder andere Umstände eine ausreichende Pflege des Forums verhindern) ist es die beste Lösung eine nachfolge zu finden. Keine Frage.

Aber *insert random french-flame*

:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben