• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die aktuellen erst. Da zieht's einem die Schuhe aus.
 
Selbstbeweihräucherung müffelt.

Wie Weihrauch generell. Gut das ich niemals dieses Kirchendienerdings machen musste.

Edith sagt: Es hat angefangen :D
 
Haggi22 schrieb:
Gut das ich niemals dieses Kirchendienerdings machen musste.
Manche Leute machen das freiwillig und gerne Ô.o.

Ich für meinen Teil mag Weihrauch :).

Simon
 
Ey, schleppt den Dreck jetzt nicht durch die ernstgemeinten Threads.

Wer Fragen/Anmerkungen zur "slvl 16"-Geschichte hat, kann die aber gern C. per PM schicken.
 
DAS war klar! Welche deiner 50 Persönlichkeiten hat denn daran Spass?

Halt! Nein, ich will es nicht wissen. entschuldigt, dass ich gefragt habe. Schande über mich.

edith sagt: Ach Bekki. So falsch ist der Wert nicht. Und Multi sollte er auf eh nicht skillen. Lass uns doch den Spass.
 
Hehehe. Es hat also begonnen. Diese slv 16 Doktrin wir die gesamte Amazonenwelt revolutionieren ! Immerhin eine Sache die der Cn4p hinbekommen hat -.-.
 
*huldigt dem Schöpfer aller slv 16 gekäkel*:D


Ich spüre, bkchen wir durch diese Aktion in den Wahnsinn getrieben......
*gnihihihi. Ich bin sehr stolz auf Dich. C.:D


edith sagt: Ach, ist das schön!
 
lasst uns die wahrheit über slvl 16 weiter missionieren, ich sehe ungläubige in doch so vielen char foren, die der wären: assas, barbs, druiden, necs, pa*würg*, sorcs,
all die ungläübigen harren der erleuchtung, schwestern, verteilt euch, verteilt die weisheit!!!

*ugga agga ugga agga ugga agga*
 
Gibts doch sehr oft, die Grenze.

Palas: HS = 16
Necros: LR = 16. MR auch, aber das skillt eh Keiner über 1.
Barbs: NR = 16...scheiß auf die Leute, die immer "9" sagen.
Sorcs: CM = 16...wenn man genau 11 +Skills DAZU hat.
Druiden + Assas: Öh, gibts da Skills, die ab nem gewissen Level Nix bringen? Außer Dornengeist, bei dem ist das Level = 0.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Druiden + Assas: Öh, gibts da Skills, die ab nem gewissen Level Nix bringen? Außer Dornengeist, bei dem ist das Level = 0.

Simon

afaik bringen bei diesen chars alle skills ab lvl 1 bis xx nix
 
Die Asn-Skills sind entweder 1+skills (~lvl 10) oder max (lvl 40+). So halbe Sachen machen wir nicht.
 
*gnah

Geh zu Bett!

Meine Assassine ist also nur eine halbe Sache. Hmpf. Verdammt, ich brauche bessere Klauen. Oder diesen lustigen +skill Gürtel. Dabei war ich blöder nOOb so stolz auf slv 39*heult.

*geistesblitz*

HA! Treadscherie ! Weg mit der ollen Viper, wie einfach diese Dinge doch sein können :).
 
Warum C. slvl 16 gewählt hat, ist einfach zu erklären:

C. hat das erste Semester seines Mathestudiums fast hinter sich und hat angefangen nach schönen Mustern in der Realität zu suchen.
16 ist die erste Primzahl zur Potenz der ersten Primzahl zur Potenz der ersten Primzahl. Schreibt man das so auf, dann erhält man eine Anzahl an ersten Primzahlen die der zweiten Primzahl entspricht.
Außerdem ist die erste Ziffer von 16 eine Einheit und die zweite Ziffer eine vollkommene Zahl.
Zudem kann man bei der Darstellung als einfache Potenz Basis und Exponent beliebig vertauschen und erhält in jedem Fall dasselbe Ergebnis.

Ihr seht schon, C. hat sich aufgrund dieser vielfältigen Eigenschaften für slvl 16 entschieden.


Entweder C. lernt nun bis zum zweiten Primzahl Semester nicht mehr auf diese Art Entscheidungen zu treffen und mit anderen Leuten zu kommunizieren, oder er wird in seinem weiteren Leben nur noch Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung erhalten. (Wobei man in meinen Augen grundsätzlich dafür bezahlen muss. Und seien es nur die Spritkosten, die ihr zusätzliches Gewicht im Auto verursachen).
 
Realistisch gesehen wird die Masse mit Gas befüllter, griffechter Kunststoffhüllen allerdings keinen messbaren Verbrauchszuwachs verursachen, mon colonel.
Insofern wird der Unterhalt von C.S Seat Arosa nicht spürbar verteuert, immer dran denken, Studenten müssen mit jedem Pfennig rechnen.

Von dem anderen Zeugs das Du da brabbelst verstehe ich gerade nichts, doch weil Konversation schon ziemlich wichtig ist für das Gefüge eines Forums, wo ist der Unterschied zwischen einer Einheit und einer vollkommenen Zahl? Hm?*sich die Homer Simpson "ichbinwach!!" Brille aufsetzt und entspannt zurücklehnt
 
Waffenblocker ist doch eh nur ein Übergangsskill zu einem newbie-skill :rolleyes: 1+items ist da oft schon mehr, als man braucht.

Die Skills einer Assassine zu steigern, indem man Treachery anzieht, ist etwa so sinnvoll, wie die Geschwindigkeit eines Autos zu steigern, indem man es von einer Klippe schubst. Aber egal, is ja nicht mein char.
(erwähnte ich schon, dass ich atm medianxl spiele? kein treachery, kein enigma, keine hammerdine! \o/)


Eine Vollkommene Zahl ist übrigens sowas wie C., der ist eine vollkommene Null. Die Einheit hingegen ist etwas, was uns jährlich 10 Milliarden Euro kostet. Alles klar?
 
misfitz schrieb:
[...] einer vollkommenen Zahl? Hm?*sich die Homer Simpson "ichbinwach!!" Brille aufsetzt und entspannt zurücklehnt

Missy, Brille ab :ww:!! Eine vollkommene Zahl ist selber die Summe aller ihrer Teiler.

Tub schrieb:
Eine Vollkommene Zahl ist übrigens sowas wie C., der ist eine vollkommene Null. Die Einheit hingegen ist etwas, was uns jährlich 10 Milliarden Euro kostet. Alles klar?

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben