• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Wunder, dass die Threads hier immer so lang werden..l.
 
Am WE nix los hier?! Heute Abend gibt es meine Biographie im Fernsehen... Eine Verfilmung mit dem Namen: "Die Hochzeitscrasher" :D!!
 
Wer ist diese Person eigentlich, was hat das hier zu suchen, warum erlaubt es sich dämliche Witze in diesem Thread und wer zum Kuckuck hat das wieder hier eingeschleppt? Na? Ich will einen Schuldigen!


...


*mit der Fußspitze tip*

...

ICH kann warten!
 
Um Deine Wartezeit zu verkürzen, empfehle ich das Studium der vorangegangenen Seiten in eben jeden Thread hier. So denn mit Aufmerksamkeit gelesen, ergeben sich sämtliche Antworten zu den obigen Fragen.
 
Rabe3 schrieb:
Wer ist diese Person eigentlich, was hat das hier zu suchen, warum erlaubt es sich dämliche Witze in diesem Thread und wer zum Kuckuck hat das wieder hier eingeschleppt? Na? Ich will einen Schuldigen!


...


*mit der Fußspitze tip*

...

ICH kann warten!

*ignorier*

Wo hat BK unsere wunderschöne Gefährtin ungerechtfertigter Weise in die Kritik gestellt?
 
Baywater schrieb:
Um Deine Wartezeit zu verkürzen, empfehle ich das Studium der vorangegangenen Seiten in eben jeden Thread hier. So denn mit Aufmerksamkeit gelesen, ergeben sich sämtliche Antworten zu den obigen Fragen.


*kopfschüttel*
 
ich seh schon, da kommt noch viel auf den netten pala von nebenan zu, damit er seiner rolle als formgebendes vorbild gerecht wird...
 
Ich hab doch gesagt: kein Gassi, kein Futter:mad:.
Kümmert Euch gefälligst selbst darum! Und Nein, ich bin in keinster Weise für irgendetwas verantwortlich. Um vorsorglich die hochgezogene Augenbraue des tippelnden Raben zu entschärfen. C. war es !
 
Ausserdem hat mich gerade eine mutierte Stachelratte abgeschossen*grrrrrrr. Seit wann machen diese Viecher einen derart üblen Giftschaden? Andererseits muss man sich in SC natürlich niemals um soetwas wie Lebenspunkte oder gar Resistenzen kümmern. Der grosse Vorteil am Memmenmodus:D .
 
Malwieder ein :hy: in die Runde.

misfitz schrieb:
Andererseits muss man sich in SC natürlich niemals um soetwas wie Lebenspunkte oder gar Resistenzen kümmern. Der grosse Vorteil am Memmenmodus:D .

Das ist höchst angenehm. :)

Wenn ich bedenke, wieviele Chars ich bereits verript hätte, nur weil ich zu faul bin Tränke zu verschwenden...da hätte ich keinen einzigen Charakter mehr. :D
 
misfitz schrieb:
Ausserdem hat mich gerade eine mutierte Stachelratte abgeschossen*grrrrrrr. Seit wann machen diese Viecher einen derart üblen Giftschaden?

Die Strafe folgte auf dem Fuße :D!! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort^^...
 
Midlumer schrieb:
Die Strafe folgte auf dem Fuße :D!! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort^^...


ich will ja gar nicht wissen, was er schon wieder mit dieser stachel ratte anstellen wollte...
 
Crescent schrieb:
Können wir bitte darauf zurückkommen, dass BK, die Obernulpe, mit einem billigen Argumentum ad Auditores die Wally entehrt hat?

Ah, sorum kann man das natürlich auch drehen. Ändert aber nix an der fundamentalen Tatsache, dass du halt einfach Stuss geredet hast.
 
Was heisst hier Tränke verschwenden? So schnell kam ich gar nicht an den entsprechenden Hotkey:D , irgendwie hatte da wohl jemand Teleport onboard.
Das war eine äusserst üble Boss- bzw. Aurenkombination und ein Beweis dafür, das auch virtuoses Zusammentreiben der Viechers ab und an in einem Fehlschlag enden kann*gnihihihi.
 
hast du wieder versucht, die phiesen tele monster zu herden??? *gnihihihihiii*

dein einsatz in ehren, aber irgendwo haben selbst ambas lebensweisheiten ihre grenzen, zB bei tele tubbies und auch bei palas, bei eben solchen solltest du übrigens tunlichst das herden vermeiden :lol:
 
*gnagnagna

Natürlich hatte irgendeiner der blöden Bosse diesen kleinen Überraschungseffekt dabei. Und während ich mit annährend Lichtgeschwindigkeit so meine Runden gedreht und zwei, dreihundert Pulks in die Reichweite dieses überaus lustigen Bombenplitzedingends gelockt habe stand er irgendwie plötzlich im Weg. Um der Wahrheit die Ehre zu geben war es im Nachhinein betrachtet vielleicht doch nicht sooo klug angesichts dreier bereits vorhandener Bosspacks ( dieses superschnelle Speervieh hatte ich abgeschüttelte....dachte ich oO) noch zwei weitere böse Urnen aufzutreten. Aber hey, viel Feind, viel Ehr.:D
Jedenfalls...Mindblast hat ihren schwarzberockten Knackhintern auch nicht mehr gerettet, der Schattenmantel war in einer anderen Region aktiv, vielleicht hätte ich doch den Schattenmeister anskillen sollen. Wer weiss, wer weiss.
Oder einfach nicht genug + Skills. Bay, ich brauche Klauen. +5 wären angenehm, +4 würde ich angesichts meiner Armut auch nehmen. Und einen Hut. Am Besten was mit +3, am Liebsten ein hübsches Diadem mit +2 all. Und vielleicht doch ein paar Resistenzen*gnihihihi. Ach, und diesen + Skillgurt, ich weiss das Du einen hast :).
Oder ne `nigma, hätte das Problem wohl auch gelöst^^.
 
du meinst, wenn die anderen so durch die gegend telen, darfst du das auch?
mein lieber, edler pala, du scheinst zu vergessen, dass du deiner zunft untreu geworden bist und nun eine weibliche krampfmaschine spielst...
teleport ist nur den begabten chars und monstern vorbehalten, sowie schwuckigen palas, die sonst mit 12k dam nichts reissen...

aber ok, ich hab da vielleicht nen reif für dich, hat zwar kein teleport, dafür 30 frw, vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter`? :lol:

 
*seufzt

Wie immer weiss ich deine grosszügige Unterstützung sehr zu schätzen, aber bist Du sicher das, von dem einen zusätzlichen Skill einmal abgesehen, zusätzliches frw bei BoS auf slv 10 und den obligaten godlike 30 % frw triplerares soooooo der Knaller ist?
Ich werde darüber nachdenken, in der Zwischenzeit geh und shoppe ein paar anständige Klauen. Möglichst diese fixen Dingers, irgendwie ist es wohl sinniger zumindest in Anbetracht der Wurfgeschwindigkeit Feuerbömbchen darauf zu achten. Obwohl ich natürlich nie gerafft habe in welche Hand die schnellere Klaue gehört oO .
Und denn entspannt sich auch die tiefrote Resistenzsituation, ich weigere mich standhaft wegen schnöden +3 Dingers Lazurk zu bemühen und darin dann auch noch meine kostbaren +all ResistenzjOOlZ zu verschwenden.
Vielleicht hätte ich doch Fade anskillen sollen.*nochmaltiefseufzt. Und..achja...ich hasse (!!!!!!!!111) böse Seelen. Möglichst in Kombination mit ErweckOrn und Ridders. Und Püppchen .:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben