• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crescent, Truchseß von Themiskyra \o/
Gefällt mir, und es ist ja jedem klar, dass, wenn vero einmal auftaucht, er sofort jede Kutte zurückkriegt, die er haben will.

Gut zu wissen, dass man hier nicht als Idiot bezeichnet werden kann.

Also das wär mir neu.

FenixBlack_FXB
So jetzt hab ihr mich dabei und ihr werde mich auch nicht mehr los.
*Shar-Tel betritt die Festung*

Und wer bist du?


Ich finde, da teh Don ja nun ausgeschieden ist, und ich an die Leine genommen wurde, dürfen Rabe und Xian die neuen Rausschmeißer werden.

/edit:
Der Post von Rabe war da noch nicht, er nimmt ja die Aufgabe gut war :)
Wer nach meinem Posting in der letzten Basti0n suchen will kann das tun, aber ich sags nochmal.
Wer hier den Frieden stört (wie damals in dem Eklat mit dem LB) bekommt es jetzt von modlicher Seite auf den Deckel, das erspart Flamewars und Nerven. Jeder der sich belästigt fühlt ist eingeladen sich vertrauensvoll an BK oder mich zu wenden, Rabe. :)
 
Rabe3 schrieb:
[...]
@1357, meecrop, Chiller (IDIOT! Willkommen in der Welt der Buchstaben -.-): Der liebe Türsteher nimmt euch jetzt alle an euren kleinen verträumten, von zu viel Lollis verklebten Patswchehändchen und bringt euch wieder nach draussen, offenkundig habt ihr euch irgendwo verlaufen und habt noch nicht gemerkt, dass ihr ja gar nicht im Comm seid.
Alternativ dazu trennt der liebe Türsteher (=me) euch auch gerne den Brustkorb auf und baut sich aus euren Rippen neue Bögen. Und aus euren Därmen Bogensehnen.

[...]

Mal eingepflegtes "FU" in deine Richtung, Chiller besetzt leider eine 0-Post-Leiche auf inwow. Also wenn man keine Ahnung hat und so...

Ich könnte mich natürlich in "Chiller3" umbennen lassen, aber das halte ich für genauso bescheuert :rolleyes:
 
Crescent schrieb:
Ich finde, da teh Don ja nun ausgeschieden ist, und ich an die Leine genommen wurde, dürfen Rabe und Xian die neuen Rausschmeißer werden.
WOOHOO

woohoo.gif



Wer hier den Frieden stört (wie damals in dem Eklat mit dem LB) bekommt es jetzt von modlicher Seite auf den Deckel, das erspart Flamewars und Nerven. Jeder der sich belästigt fühlt ist eingeladen sich vertrauensvoll an BK oder mich zu wenden, Rabe. :)

Dann möchte ich bitte vertrauensvoll darum bitten, BK und Dich aus der Basti0n zu entfernen, damit etwaiger Händel hier wieder mit Flamewars, kaputten Nerven, und optimalerweise in meinem Gesicht verteilten Eingeweiden geklärt werden kann, wie in der guten alten Zeit.
Andernfalls drohe ich hiermit an, grummelnd aufzustampfen, einen imanigären Stein wegzukicken und mich dann schmollend und lautstark irgendwelche Verwünschungen vor mich hin murmelnd auf mein Turmzimmer zu begeben. ALSO VORSICHT! ICH HABE EUCH GEWARNT!!!!!11111






:>
 
Gnagna :p

Wir wollen doch alle nicht, dass wieder irgendwelche hohen Tiere in diesen Thread gelatscht kommen und schimpfen. Oder sonstwelche schlimmen Sachen passieren (;( don).
Wir Blondinen brauchen halt unsere Ruhe.

Ich denke jeder hier hat ein gutes Gefühl dafür, wo eine gewisse Grenze liegt. Und im Rahmen dieser Grenze darf man sich halt bewegen.

BK und ich (ich bezieh den hier einfach mal ein) vertreten die Auffassung, dass ein OT-Thread eine heimelige Unterkunft für eine Reihe von Stammusern ist, die aber auch gerne passende Neulinge aufnehmen. Daher beanspruchen wir das Recht Leute, die hier nix verloren haben, und nur aus Trotz Ärger machen, mit gewissen Mitteln des Hauses zu verweisen.
In der Regel wird ein unpassender User aber merken, dass er den Humor hier nicht zum lachen findet, daher keinen Spaß mehr an uns haben, und von ganz alleine verschwinden.

Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt :)
 
Die PvPler sind halt viel zu mimimi. Hätten mich auch einfach direkt flamen können (wobei...ich war eh nicht da, das nimmt den Spaß bei der Sache), dann wär alles halb so wild.


Aber man weint sich halt lieber bei irgendeinem Mod aus.:rolleyes:
 
Zwar nicht ganz aus der Generation eines Muppets, aber immerhin weit älter als die meisten Camp-Bewohner.

Alles Lügen, ich hatte schon Pierce gesteigert, da hat TM D2 noch installiert.
 
sucinum schrieb:
Alles Lügen, ich hatte schon Pierce gesteigert, da hat TM D2 noch installiert.

Da schau an. SIehste, es war jedenfalls so viel älter als wir alle, dass das niemand mehr wußte. Den Fehler geh ich denn mal beheben, entschuldigung.



/Edit: Regdatumsmäßig pwnt DIch Muppel aber um 1 Jahr :// Ich wußte doch, irgendwas war da...
 
Rabe3 schrieb:
/Edit: Regdatumsmäßig pwnt DIch Muppel aber um 1 Jahr :// Ich wußte doch, irgendwas war da...

Hat drei Gründe:
1. Bin ich beim DB-Crash draufgegangen
2. War ich eher beim D2N
3. Hatte ich keine Flat und war allgemein nicht so viel in Foren

War aber in den ersten Ama-Pala-Games und habe, als die Palas ausgingen und ich aus Versehen ne Waffe verkauft hab, einen der ersten Hammerdine gespielt. Damals war das noch cool :/. Auch Iceblink-Barb, Tweaker.Sorc und den ganzen Mist kenne ich noch. Gott war das Spiel damals scheisse...
 
*Startpost les*

*Träne zerdrück*

So wahr ... so ehrlich ... so ... Rabe ...

*gerührt wieder rausgeh*
 
postcounter aus? Na, dann kann ich ja.

sucinum schrieb:
Auch Iceblink-Barb, Tweaker.Sorc und den ganzen Mist kenne ich noch. Gott war das Spiel damals scheisse...
hört hört!

Von dir lese ich doch sonst nur den "ab 1.07 ging's nur noch abwärts!"-Tenor.

Anders ausgedrückt: Wer bist du, und was hast du mit amber gemacht? (Und kann ich Fotos von seiner Leiche kriegen?)
 
Rabe3 schrieb:
@nerienna: Hmpf. Okay, ihr seid im Camp zu Gast -.-

...

@die anderen (=die, die ich mag): :hy: Folks, so far :)

Heul, Rabe mag mich nicht...
Und gar kein Respekt vor dem Alter...
 
Btw, was ist eigentlich mit dem alten Herren passiert? Ich hörte nur, er zog um, und wurde dann - aus mir unerklärlichen gründen - gebannt.

Erklärung pl0x.

Thema Neulinge:
Mir sind sie wayne, solange sie sich zurückhalten und den Basti0nsalltag nicht stören.
 
Es gab da ne hässliche Geschichte mit einem ebensolchen, rosa, Vertreter der Obrigkeit. Hierauf beschloss das alte Schloßgespenst, erstmal ~2 Monate oder so zu schmollen. Dann feierte sein Comeback, um nach relativ kurzer Zeit erneut so derartig ausfällig zu werden, und das, obgleich erwähnte Rosaheit bekundetermaßen mitlas UND nur auf eine Verfehlung unsererseits gierte, dass kein Weg an einem neuen Ava mehr vorbei führte... Traurige Geschichte. War halt echt mit Anlauf in starrend aufgestellte Speere gesprungen... :(

Hmpf, solange sich die Neulinge damit begnügen, dekorativ in der Ecke zu stehen oder wenigstens als schuhabtreter zu fungieren, bin ich da ja auch vollkommen offen. Und wenn wer kommt, und mich lustig flamt, so dass ich grinsen muß, dann geht das auch klar und ich wäre dankbar für neue würdige Gegner. Aber wer hier den Mund aufmacht, nur um mal den Mund aufgemacht zu haben, sollte ihn besser eins drei fix wieder zu machen - imho.




/Edit:

@C.: AM ARSCH!!! Sag, dass das nicht wahr ist, sonst seh ich mich genötigt, sofortigst den ultimativen Flamewar-Holocaust des nuklearen Zeitalters zu starten o_O
 
Der alte Herr hatte Stress mit m4 und wurde aus präventiven Gründen dann entlassen.
 
Wenn du dich bannen lässt, Rabe, bin ich ja NUR noch unerwünscht hier :D...

...statt von einer Mehrheit. Tach zusammen, bin mal wieder hier, einen Nervbolzen und inoffiziellen Hofnarr-Prügelknaben braucht ja jedes Schloss.

Simon
 
hat er nicht da so nen ellen langen post in der alten bastion abgelassen?
 
Die Hintergründe um das vorzeitige Ableben des Dons sind kompliziert und definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, allerdings kann ich, um Rabes Zorn zu dämpfen, sagen, dass es allenfalls untergeordnet mit der Rosanen zu tun hatte.

Hatte doch eher was mit Eitelkeiten zu tun.

Ach fragt BK, der war beteiligter -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben