• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, hab den fraglichen Post grad nochmal gelesen. Stimmt, es ging tatsächlich um m4, nicht um das Rosa. Um so schlimmer. Irgendwie hab ich das total verdrängt und m4 in der Folgezeit nicht die ihm offenkundig gebührende Behandlung zukommen lassen. Ich gelobe Besserung.

Und sorry, C., Du hattest Recht, und meine Drohungen waren zwar angemessen, aber dem falschen gegenüber vorgebracht :)





Achja, wb, Yawgi. FInden sich ja so langsam alle wieder ein :) Fehlt noch NOIR zu meinem persönlichen Glück...
 
Ich habe teh Don nicht bannen lassen, weil er sich mit m4 gestritten hat.

Das muss als Erklärung reichen.

Ihr könnt m4 in Frieden lassen, zumindest in der Angelegenheit hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.
 
Wie, du hast bannen lassen? :confused:
 
Rabe3 schrieb:
Achja, wb, Yawgi. FInden sich ja so langsam alle wieder ein :) Fehlt noch NOIR zu meinem persönlichen Glück...

Der kommt schon, sein erster Post wird mich flamen.

Im Übrigen hat er auch keine Lust, mir zu erklären, was ihn jetzt eigentlich so stört. Find ich doch ein wenig komisch - Konflikte will man doch normalerweise nur dann nicht beilegen, wenn Einem was daran liegt...also, wenn man ein Flametroll ist :ugly:.

Simon
 
Jetzt wisst ihr, warum es sich nicht lohnt, Y4 zu flamen. Danach muss man noch PM's mit ihm austauschen.
 
Ja, von wegen starrender Inkompetenz (unkommentiert) seinerseits, noch grösserer Inkompetenz seiner Vorgesetzten, dass sie es wagen können so Jemanden in ein solch wichtiges Amt zu befördern und um sich selbst noch den Gnadenstoss zu geben, liess er es sich nicht nehmen eine PM seitens Ma (in der sowas stand wie: "Ich Mod, du nicht, also Schnauze!") zu veröffentlichen. Wie Rabe schon erwähnte Suizid mit Anlauf. Es war ja nun nicht so, dass er nicht wusste, dass er mit dem Feuer spielt. Meine unmassgebliche Meinung ist jene, dass es ihm einfach egal war. Vielleicht auch ein Akt der Selbstüberschätzung zu denken man könnte der drohenden Gasexplosion schon geschickt ausweichen auch wenn man mit dem glimmenden Streichholz im Gastank sitzt. Man weiss es nicht und wird es wohl auch nie erfahren.

Der Unterhaltungswert war nichtsdestotrotz recht hoch (wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn mit zahlreichen auf dem Asphalt verteilten Gedärmen, Hirn, Blut, etc. Schrecklich und doch faszinierend). Ich werde wohl nie wieder so stilvoll und böse geflamed werden. ;(

edit: oha, wenn es um den alten Mann geht scheint der Schreibfluss Mancher kein Ende zu nehmen. Das war eigentlich als Erklärung für Cira gedacht. Was für ein spammender Haufen -.-
 
Leech_1985 schrieb:
Jetzt wisst ihr, warum es sich nicht lohnt, Y4 zu flamen. Danach muss man noch PM's mit ihm austauschen.

Du machst das wenigstens :p.

Leider denk ich viel zu verquer, um wirklich regelmäßig zu verstehen, was genau an manchen Verhaltensweisen von mir so schlimm ist :confused:...

Und ich weiß auch nicht, warum ich in jedem zweiten Post über mich rede. Reden wir über was Amaderes, ich will hierauf keine Antwort :p.

Simon
 
Herrgott, das Variete um m4 und teh Don hat sich nunmal in der Basti0n zugetragen, und ob ihr es wollt oder nicht, BK und ich sind für euch zuständig und für restlos allen dünnef, den ihr produziert.
BK hat die ganze Misere dann an sich genommen und vorbildlich geregelt, glaubts uns.
 
ja bernd ich kenne den post. Beziehungsweise hab ich ihn dank rabes erstaunlichen sinn für geistige Ergüsse zu sorgen auch wieder in erinnerung gerufen.
So thema zu ende.


Ich hab morgen frei o/
 
Gefällt von einem aus den eigenen Reihen sozusagen (dazu noch vom Rekruten sozusagen)^^

Ich hoffe für Beckie, dass er nicht im Telefonbuch steht. Könnte sonst sein, dass mal ein wütender alter Mann vor seinen Toren auftaucht (von wegen blitzende Messer etc.). Nun, wir werden es wohl dann in der Bild nachlesen können^^
 
DerBK schrieb:
Wie, du hast bannen lassen? :confused:

Wer denn sonst? m4 ist doch kein Amamod.
Herrgott, das Variete um m4 und teh Don hat sich nunmal in der Basti0n zugetragen, und ob ihr es wollt oder nicht, BK und ich sind für euch zuständig und für restlos allen dünnef, den ihr produziert.
BK hat die ganze Misere dann an sich genommen und vorbildlich geregelt, glaubts uns.

Puh, das ist jetzt aber mal ein ganz gewaltiger Schwinger in die Magengrube. Bisher mochte man euch Jungs ja irgendwie. Wow, auch nicht schlecht, so wird die fümpfte Basti0n direkt mit nem Paukenschlag eröffnet.

Ich glaub, ich such mir mal ein schattiges Plätzchen mit Bier und Futter und denk da nochmal einsdreifix kurz drüber nach...
traurig_019.gif
traurig_002.gif
 
Tjo, darüber lass ich genau eine Person urteilen und das ist mon Don himself.

Wer anders hat hier garnicht alle Fakten. OK, C. hat sie so ziemlich alle aber danach wird die Luft auch schon dünn.

Allen anderen sei gesagt, dass ihr euch schon sicher sein könnt, dass ich mich stets _für euch_ eingesetzt habe und auch noch immer tue. Glaubt mir einfach, wenn ich sage, dass langfristige Alternativen euch noch viel weniger gepasst hätten.

Und ich vermisse meinen Mentor auch, da könnt ihr euch mal sicher sein :/
 
Tub schrieb:
Von dir lese ich doch sonst nur den "ab 1.07 ging's nur noch abwärts!"-Tenor.

Ist doch gelogen. Prelod hatte durchaus seine Stärken (keine Leecher), aber alles andere war idiotisch. Natürlich war die Atmosphäre eine ganz andere, aber das Spiel an sich war mau. Von der Spielbarkeit her geht nix über 09 Classic und 10/11 LoD - im Rahmen von D2 natürlich.
Was anderes hab ich auch nie gesagt.
 
Betewe, C.

Wann kommt eigentlich "Die Java und du - Zum richtigen Gurt in 3 Schritten"?
 
Da könnte man auch ein tolles Psychoquiz draus machen:

Du hast das Prinzip der Java verstanden? ja:l nein:n
Du willst viel Schaden anrichten? ja:l nein:n
Du willst viel Schaden im Charscreen haben? ja:n nein:l
Du hast ganz furchtbar Angst vor Seelen? ja:n nein:l
Du hast einen Hybrid-Build? ja:l nein:n

l
Glückwunsch, du bist ein Razor-Mensch.

n
Du musst leider Thundergod nehmen, kannst im Gegenzug aber vor deinen Kumpels mit dem Charscreen-Schaden angeben.
 
Hm, habe ich das richtig verstanden? bikej hat Doni bannen lassen?
 
Wo ist das große Problem? Wenn der Elefant im Porzellanladen anfängt zu wüten muss die Maus ihn halt vor die Tür stellen um das Geschirr zu bewahren. Auch wenn Don eine größe war, es gibt Verfehlungen die kippen jeden. Und dann lieber von jemandem dem es leid tut.

Bzw, netter Einleitungspost. Freue mich aufs mitlesen.
 
Rabe3 schrieb:
Wer denn sonst? m4 ist doch kein Amamod.


Puh, das ist jetzt aber mal ein ganz gewaltiger Schwinger in die Magengrube. Bisher mochte man euch Jungs ja irgendwie. Wow, auch nicht schlecht, so wird die fümpfte Basti0n direkt mit nem Paukenschlag eröffnet.

Ich glaub, ich such mir mal ein schattiges Plätzchen mit Bier und Futter und denk da nochmal einsdreifix kurz drüber nach...
traurig_019.gif
traurig_002.gif

Wow, langsam hier, ich hab BK nichts vorgeworfen, ich tue mich nur wundern dass das nicht direkt durch grün oder whatever passierte. Ich kenn ja nichts von euren internen Vorschriften und so. Ich fands von BK jetzt auch komisch ausgedrückt.
Aber waynes. Was passieren musste ist passiert und dabei bleibts auch. Von mir aus Themawechsel.
 
Weiß garnicht was dieses Tamtam hier soll; unser Forum, unsere Zuständigkeit und damit auch größtenteils unsere Entscheidung. Allerdings ist ja eine gewisse Richtlinie einzuhalten.
BK hat doch teh Don fast so sehr angebetet wie ich vero, Spaß hats ihm nicht gemacht.

Anyway, Themawechsel, das wird jetzt Tub wieder erfreuen.
In Informatik machen wir jetzt maschinennahe Programmierung, und das hat großes Potential noch langweiliger als Automatentheorie zu werden.
Wir haben jetzt einen "Modellrechner", der heißt "ALI" :D

Wer rausfinden mag was das macht, kriegt n Keks:
Code:
[size=1]	INI A
	INI B
	INI C
	LDA 0, A
	MUL 0, B
	STA 0, AB
	LDA 0, A
	MUL 0, C
	STA 0, AC
	LDA 0, B
	MUL 0, C
	STA 0, BC
	LDA 0, AB
	ADD 0, AC
	ADD 0, BC
	STA 0, BLA
	LDA 0, BLA
	MUL '2'
	STA 0, BLA
	OUTI BLA
	EOJ
A DS F
B DS F
C DS F
AB DS F
AC DS F
BC DS F
BLA DS F[/size]


Wir haben doch so schöne Hochsprachen, da muss ich mich doch nicht mehr damit beschäftigen welches bit jetzt nun genau von wem adressiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben