• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht stark nach assembler auf irgendeiner fiktiven CPU mit kaputter Einrückung aus.

dummerweise sind dreibuchstabige Namen selten aussagefähig (*hust*), und was genau die Befehle tun ist ohne doku schwer zu erraten. Hilfreiche ähnlichkeiten zu Befehlen des m680x0-Assembler find ich keine, x86-Assembler hab ich nie gelernt. Aber mal schauen..

*insert googling here*

Aha, ne Instruktionsliste gefunden. Oberfläche eines Quaders klingt nach einem realistischen Schulbeispiel. Aber fehlt bei MUL '2' nicht der zweite Operator?


GIEV KEKS KEKE ^-^


(auch wenn ich von dir eigentlich eine andere Geschichte hören wollte ^^)


edit: Sinnloser Fakt des Tages: 100% meiner Posts in diesem Thread beginnen an einem Seitenanfang. o_O
 
Ach die "So voll, das nichts mehr ging und ihre Freundin war ne diebische Dorfmatratze"- Geschichte?
Die ist echt Hörenswert :D
 
...bin ja eh keiner, dem außer von, ähh, >5'ern< *g* Spammerei vorgeworfen werden kann -- aba dass ich so spät wieder einmal einsteige, kann kein Zufall sein - ich beuge mich also dem allgemein Flooding... *praise you*

Damit aber all das (v.a. für mich) auch 'nen wirklichen Sinn haben mag, möchte ich die Pro's mal wieder von der Seite her anquaken:
Eine B-Net-Bekannte kann mich trotz richtigen Acc's nicht in ihrer F-Liste aufnehmen -- woran könnte das liegen? Ist es möglich, dass ich unbeabsichtigter- wie dusseligerweise irgendwie einen "Ghost"-Modus o.ä. aktiviert habe?
Thx in advance!

€: Den neuen Thread-Title finde ich erschütternd richtig... :P

€2: Sind sich die wahren, edlen, gesalbten Mods mittlerweile zu schade für eine profunde Antwort, so dass ein eingesessener Campi heuer sogar mippm auswärtigen Plagiatoren vorlieb nehmen muss..? -- Dennoch thx, HS.

€3: Nein, nein - sie hat das alles perfekt drin bzw. d'rauf, nur dass sie mich nicht anflüstern kann, und auf 'ignore' hab ich sie gewiss nicht gesetzt, eher allgemein irgendwo 'nen Haken gesetzt, der gegenüber lieben Leuten nicht sein sollte, o.ä.
... -- könnte aber natürlich auch sein, dass dort irgendwas mit 'PV' stand...
 
Vergisst die den * ?
Schreibt sie den Accountnamen oder den Charnamen?
Ist ihre F-list voll?

Willkommen K4 :(
 
Nett geworden, auf die nächsten 5000.
 
Letzte Deutschklausur meines Lebens heute. Hoffentlich ist der Wikipedia-Eintrag zu Antigone halbwegs vollständig.

~.~
 
Antigone ist ein schönes Stück!
Hab ich mal ne wunderbare Aufführung gesehen...
Meine Oma ist Kunsthistorikerin, und da hat sich wohl das ein oder andere an interessen vererbt (Oder vermittelt)
 
Muß ja auch nicht jeder freiwillig Theaterstücke lesen.
Einer meiner Traumberufe wäre Theaterregisseurrin gewesen...
Aber das ist recht brotlos, und Elektronik Entwicklung macht auch Spaß...
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ach die "So voll, das nichts mehr ging und ihre Freundin war ne diebische Dorfmatratze"- Geschichte?

Jo, aber die "Dorfmatratze" war auch echt nett *g*
Und "Dorfmatratze" haben Golden und Aye erfunden, ich fand die nur sehr ... offen :D


Oberfläche eines Quaders ist korrekt, und frag mich nicht warum bei MUL kein Register angegeben werden muss. :keks:
Die Einrückung ist tatsächlich korrekt, der mag das nicht assemblieren wenn nicht alles zwischen Dateibeginn und EOJ mit Tabs eingerückt ist.


Ich schreib btw. Freitag meine letzte Deutschklausur und Montag die letzte Englischklausur. hooray \o/
 
Hu? DieGeschichte hab ich irgendwie vollkommen verpasst. Das letzte, was C. von Frauen erzählte und mir im Gehirnsieb verhaftet geblieben ist, war ne Frau, die ihm logisch (!!!) erklärte, warum sie nicht zusammen passen. Logik passt nun aber so gar nicht zum Klischee der Dorfmatratze o_O

Mehr Backroundinfo, pe ell zett :)








Achja, K4.... Naja, Du hast die Tür ja schon gefunden, sonst wärst Du ja nun nicht drin, nä? Es zieht jetzt aber so... machst Du die vielleicht wieder zu? Bitte? Von Aussen? Bittebitte?




Es soll mir keiner Provokation vorwerfen können. 3mal Bitte in einem Post. HA!
 
Och, ist weder wild noch lang, die story.

Ich hatte doch erwähnt, dass ich vor n paar Monaten (in den Sommerferien *g*) fürn Wochenende nach Hamburg bin um ne alte Freundin zu besuchen ("Frauenurlaub").
Das hat mir allerdings so toll toll toll gefallen, dass ich und mein Unterbewusstsein gemeinsam beschlossen haben, dass wir das öfter wollen ;)
Dann hab ich mir noch überlegt was an sowas im speziellen und Fernbeziehung im allgemeinen scheiße ist, aber bin drüber weggegangen. Allerdings hat _sie_ dann _genau_das_selbe_ gesagt, und da konnte ich schlecht gegenargumentieren, das war stichhaltig *g*

Das was Horst meinte. Wo ich schonmal in Hamburg war hab ich direkt noch den Samstag mit AYE und Golden aus der Mafiacomm verbracht, gemeinsam mit besagtem Mädel und ihrer Freundin. Letztere hat sich dann auch direkt auf der lokalen Festivität, die wir besuchten, nach unserer Meinung ne Beschäftigung für die Nacht gesucht, was in der relativ unrühmlichen Bezeichnung im nachträglichen Lästern resultierte. Aber bevor hier was falsch verstanden wird, die ist ein wirklich netter Mensch, kann ich nix gegen sagen.
Bezüglich der ersteren meinte Golden dann noch am selben abend "wenn du was mit ihr anfangen willst, heute abend ist der Zeitpunkt", allerdings war an diesem abend mit ihr nichts mehr anzufangen, als sie in ihr Bett zu tragen und zu hoffen, dass sie nicht reinkotzt.
Anekdote am Rande: Ihr Hund musste noch gefüttert werden, und von uns beiden war nur noch ich zu der nötigen Grobmotorik fähig. Also erstmal Frau zu Bette getragen und sich dann mit dem Tier befasst.
Das Mistviech frisst nicht, wenn jemand zuguckt, also mach ich das Futter fertig und stell mich erwartungsvoll hin, aber nix passiert. Ich bin dann nach 10 Minuten mit dem Gedanken ich hätte irgendwas falsch gemacht, und das Tier verhungert schon nicht, schlafen gegangen -.-

Ach und diebisch sind sie beide, aber "meine" mehr. Großstadtkinder ...
 
oh ja, von den Nachteilen einer Fernbeziehung kann ich dir auch ein Liedchen singen. Solange keine Verringerung der Distanz in absehbarer Zukunft zu erkennen ist würd ich's lassen, ewig geht das nicht gut. Und arschteuer ist es auch :/

Nie wieder!

Positiv denken: sie hat nicht gegen dich, sondern gegen die Art der Beziehung argumentiert. Hätt schlimmer kommen können *g*

[Town Bike] die ist ein wirklich netter Mensch, kann ich nix gegen sagen.
Wer ficken will muss freundlich sein.
 
Fernbeziehungen kann man aber auch wieder unterscheiden. 100 km ( zählt das schon als fernbeziehung für nicht-verdiener? Und wir dürfen auch nicht den Faktor Bahn vergessen. Richtig überraschen wenn der Zug pünktlich kommt, weil man eh nur noch einen Fehltag übrig hat.....bei 5 wird man nicht zur Prüfung gelassen. ) weit weg oder 500 km. Das ist dann schon ein unterschied aber gut mir haben schon mal 50 km gereicht ^^

c. bist du nicht in der Mitte Deutschlands anzusiedeln? Oder wo wohnst du nochmal gleich?
 
Hui, eine neue Basti0n und ich habs nicht mitgekriegt.
Umzug saugt. :ugly:

Also einfach mal ein hukhuk in die Runde :hy:
Habt euch lieb, weitermachen.
 
Ciraxis schrieb:
Fernbeziehungen kann man aber auch wieder unterscheiden. 100 km ( zählt das schon als fernbeziehung für nicht-verdiener? Und wir dürfen auch nicht den Faktor Bahn vergessen. Richtig überraschen wenn der Zug pünktlich kommt, weil man eh nur noch einen Fehltag übrig hat.....bei 5 wird man nicht zur Prüfung gelassen. ) weit weg oder 500 km. Das ist dann schon ein unterschied aber gut mir haben schon mal 50 km gereicht ^^

Ich kann 9200km vorweisen. Wer bietet mehr? :clown:
 
Ciraxis schrieb:
c. bist du nicht in der Mitte Deutschlands anzusiedeln? Oder wo wohnst du nochmal gleich?

Greven oder so. iirc.





// Mir ist übrigens heute aufgefallen, dass ich mir zur Zeit super um Sachen drücken kann. Brief an's KWEA schreiben, dass ich keinen Termin innerhalb der vorgegebenen 4 Wochen bekommen hab (weil ich mich erst vorgestern um einen gekümmert hab), Friseur (heute, vielleicht), Vorsorgetermin bei Zahnarzt und noch soooo viele Sachen, die mir nichtmalmehr einfallen:/
 
Greven is korrekt, das liegt in der Nähe von Münster.

Also bis Hamburg brauch ich mitm ICE 1,5 und mit nem IC 2 Stunden, da muss man nochmal ne halbe Stunde für "von Greven bis Münster hbf" draufrechnen.
Also ist schon "fern" genug, auch für Verdienende, zu denen ich aber ohnehin nicht zähle. Kostet immernoch 30-50€ für eine Fahrt.
Wobei ich die 29€-Tickets für ein Gerücht halte :clown:
 
Crescent schrieb:
Wobei ich die 29€-Tickets für ein Gerücht halte :clown:
Ich bin immer für ~30€ von Köln -> Zürich oder Frankfurt -> Zürich oder zurück gefahren. Der Trick? Das Ticket bei der Schweizer Bahn kaufen :D

ist aber trotzdem nix, was man mal eben für ein Wochenende machen kann, sind ja incl. Anschlusszüge doch einiges an Fahrtkosten und deutlich mehr als 2 Stunden an Fahrtzeit. Da ist Sex im örtlichen Bordell billiger. ~~
 
Tub schrieb:
Da ist Sex im örtlichen Bordell billiger. ~~

bedeutungsloser sex halt.

najo 30-50 euronen sind schon hart. Naja hat sich ja eh erledigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben