• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Kurzem (ein oder zwei Tage her) auf RTL einen doch recht kritischen Bericht über die Sekte gesehen. Die locken jetzt schon Schüler mit "Nachhilfeunterricht" zu sich. Ekelhaft.

Die christliche Kirch hat in ihren Anfangstagen wenigstens die Massen vor unnützem (jedem) Wissen beschützt.
Könnten die sich mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Es ist mal wieder an der Zeit, ein Filmchen zu empfehlen: Wer Cloverfield noch nicht gesehen hat, sollte das tunlichst nachholen.

Kurze Zusammenfassung: Ein Monster zerstört Manhattan und eine Gruppe von 4 Leuten versucht, jemanden aus dem Gebiet zu retten und dann zu fliehen.

Klingt jetzt erstmal unspektakulär bis doof, der Clou ist aber, dass im Stil von Blairwitch Project der komplette Film dargestellt wird als die Aufnahme mit einer Handkamera, die einer der vier mit sich rumträgt.
Der Film ist eindeutig auch was für Leute, die keine Monsterfilme mögen, denn das Vieh steht im Film nicht im Mittelpunkt, sondern die 4 Hauptpersonen. Das Monster schafft praktisch nur die Rahmenbedingungen.

Spannendes Ding, und mal wieder was wirklich außergewöhnliches.
 
Film nicht gesehen, aber:

splode7kz.gif



:eek2:
 
Nur weil sie von Blair Witch (der wenigstens indie war und 35k$ gekostet hat) eine gute Idee gestohlen haben ist der Monsterfilm also zum nicht-monsterfilm geworden und soll voll gut sein? Ne, sorry, für so ein gehyptes Hollywood Schwachsinn werde ich definitiv kein Geld ausgeben :irre:
 
Oh, Xian, da hast du aber ein tolles unscharfes und verwackeltes Gewaltvideo gepostet. Hast du dir das aufm Schulhof kopieren lassen?
 
Grossartiger Film.
Obwohl ich nen grosser Fan von J.J.Abrahams bin, hätte ich nicht gedacht, dass der Film so genial wird (gerade weil er ihn nur produziert).
Ausserdem sollte man sich den Film so oder so ansehen, immerhin läuft im Vorspann der Teaser für den neuen "Star Treck"
 
Leech_1985 schrieb:
Nur weil sie von Blair Witch (der wenigstens indie war und 35k$ gekostet hat) eine gute Idee gestohlen haben ist der Monsterfilm also zum nicht-monsterfilm geworden und soll voll gut sein?

Nein, er wird zum Nichtmonsterfilm dadurch, dass der Fokus nicht auf dem Vieh ist, sondern auf den Personen. Und die Idee mag von BWP abgeguckt sein, dass ändert nichts daran, dass sie innovativ ist. Da sie auch imo besser als in BWP umgesetzt wurde, ist man als Zuschauer auch tatsächlich "mittendrin".


In other News: Xian macht mir langsam Sorgen, da sollten wir wohl mal nen Seelenklempner vorbeischicken oder gleich nen Tierarzt mit Einschläferungsspritze. Bei dem stimmt doch was nicht :/
 
geek-punkte +1: heute wurd mein erster patch offiziell in wine integriert \o/

bald bin ich ein richtiger linux-hippie!
 
Ich hoffe du hast ordentlich was zum 3D-Support beigetragen. Das ein oder andere Spiel will mir immer noch nicht so recht.
 
nope, aber etwas was mir beim d2-zocken hilft.

edit: wenn ein Spiel nicht läuft liegt es meistens am Kopierschutz, nicht an der 3d-grafik. Bei Grafikproblemen sind dann wiederum oft die linux-treiber schuld, die notwendige features nicht unterstützen. Dann gibt's noch jede menge dlls, die nur unvollständig implementiert sind.
Die tatsächliche directX-implementation ist jedenfalls recht gut und nur selten das Problem.
 
Nur noch sieben Tage, dann bin ich wieder bei meinem Mädchen! Dann hab ich wieder ein Leben! Dann kann ich endlich wieder sagen "bis morgen" und meine damit NICHT "ich schreib Dir irgendwann zwischen 14 und 6 Uhr ne SMS, wenn ich fertig bin, und falls Du wach sein solltest, kannsde ja antworten", sondern "in nicht ganz 24 Stunden sehen wir uns". EIne Woche, bis ich meine Wohnungsgefährten sehe, abends rumhänge, quatsche, werzählen kann, am Leben anderer teilhabe und sie in meines einschließe.

Ich vermisse es, Normalität zu haben. Nach guten 4 Wocvhen völliger AUsnahmezustand ist der Reiz dann auch so langsam mal durch.

Bizarre Welt: ich freu mich dennoch schon aufs nächste Projekt :D
 
Leben süß-sauer.

WIe sich der ein oder andre möglicherweise erinnert, ist die tollste Frau des Universums von Beruf Fahrradkurierin. Heute nachmittag ist sie bei der Arbeit vom Gegenverkehr mitgenommen worden. Auf die dreckige Art. Sie ist am Leben, hat Platz- und Schürfwunden, verdrehtes Knie, Gehirnerschütterung, lauter so Mist. Aber alles nichts wirklich schlimmes. Ist und bleibt erstmal im Krankenhaus, ist also gut versorgt...
Und ich bin 500Kilometer weit weg.

Ich lauf wie ein hyperaktiver Tiger durchs Hotel und finde keine Ruhe, geschweige denn Frieden. Noch eine Woche, bis ich in Köln bin!

Kacke, verdammte!
 
Ugh, sowas ist ja richtig ätzend, wenn man dann auch noch wo festsitzt. Ich hoffe, du gehörst nicht zu der Sorte Leute, die sich da gleich gedanklich fies reinsteigern udn sich alle möglichen Horrorszenarien ausmalen.
 
Urgh, gute Besserung deiner Freundin, hört sich ja schlimm an :(
Zu der Zeitsache kann ich dir leider wenig raten, da man sie nicht beschleunigen kann...ausser, eine Möglichkeit zu suchen, mit der für dich die Zeit schneller vorübergeht. 5 Tage sind ne menge, da kann (ich hoffe es nich) bekkies genannter effekt eintreten. Ich hoffe, du schaffst es, dir die zeit bis dahin zu vertreiben. ich weiss, dass das jetz ein bisschen doof klingt :/
 
DerBK schrieb:
Ugh, sowas ist ja richtig ätzend, wenn man dann auch noch wo festsitzt. Ich hoffe, du gehörst nicht zu der Sorte Leute, die sich da gleich gedanklich fies reinsteigern udn sich alle möglichen Horrorszenarien ausmalen.
Hmpf, wat soll ich mir noch groß ausmalen? Angefahren ist sie bereits, was soll also noch groß kommen? OPs stehen keine an, soweit ich weiß... SIe ist relativ klar, wir haben vorhin 5 Minuten telefoniert, es geht ihr ganz gut, kann quatschen und zynische Witze machen, bla. Und ein Krankenhaus ist grundsätzlich ein ziemlich sicherer Ort für jemanden, der angefahren wurde ;) Trotzdem wär ich irgendwie doch deutlich lieber bei ihr als hier...

Es ist wohl nur kaputtes Knie plus Gehirnschüttelung. Also nochmal reichlich Glück. Trotzdem... nargl...

Morgen um 6 Uhr aufstehen, Stuntfahrt mit 3 Autos und Carcrash, mein Kollege ist heute krank ausgefallen und ich bin allein verantwortlich - und meine Konzentration ist 500 km weit weg. Verfickt, verfickt, verfickt!

Ich glasub, ich geh jetzt in mein Zimmer und telefonier mit meinen Mitbewohnern, und dann mal schauen, wann ich wie schlafen kann.
 
DIe tollste Frau der Welt kommt heute aus der Klinik! Und ich bni schon Sonntag zu Hause, nich erst DIenstag, wie erst befürchtet!

Und heute war ein wahnsinnig krasser Drehtag - Werther hat sich erschossen. Beim Gegenschuß auf Lotte, die mit ansieht, wie er sich richtet... Wow, ich stand am Set und hatte Tränen in den Augen, und da war ich nicht der einzige. Viele haben geweint - einfach weil Hannah das so dermaßen intensiv gespielt hat, das hat einen so gepackt und mitgenommen... Wow. Echt mal. Wenn ich den Film sehen werde, werd ich so flennen. Und so SCHEIßE stolz sein, dabei gewesen zu sein...

Was für eine krasse Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben