• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe es hat ned soviel gefehlt wie deine sprüche an lowness offenbaren, kk thx bye, duuude
 
Ui ich spüre ein emotionales Ungleichgewicht ^^

Ich bin sicher gleich wird es interessant (also interessanter als das endlose Gefasel über Computertools und Betriebssysteme, das wohl nur die Protagonisten interessiert. Zugegeben die Messlatte hängt niedrig, aber immerhin...)

Lasset die Spiele beginnen. ^^

Aber bitte darauf achten, dass C. und Beckie tief schlafen, könnte ansonsten ein äusserst kurzes Scharmützel werden.
 
Sweet, was habe ich auf meinem Rücken stehen?

Duude! Was habe ich auf meinem Rücken stehen?

Sweet! Was...
 
meecrop schrieb:
Ausserdem würde ich an deiner Stelle die Wally auf 1 und den Rest in Decoy packen.
Das erhöht ihr Lebenspolster (Schaden macht sie auch auf höherem Lvl kaum)

Jedes Mal, wenn ich das von anderen Leuten lese, rücke ich meinem Seelenfrieden ein Stück näher. :) Wenn es eine Mission hier für mich gibt, dann ist es die, dass der Feld-Wald- und Wiesen-Nap endlich lernt, den Decoy zu benutzen. Dann kann der Merc meinetwegen auch Dream, Doom und Eni tragen, das ist mir egal.
 
b.haart schrieb:
Ich bin sicher gleich wird es interessant (also interessanter als das endlose Gefasel über Computertools und Betriebssysteme, das wohl nur die Protagonisten interessiert.

Das hab ich schonmal wo gelesen, zitierst du den großen Don?

Und wir schlafen nicht. Niemals. Ich bin höchstens mal in der Schule.
 
Crescent schrieb:
Das hab ich schonmal wo gelesen, zitierst du den großen Don?

Wenn, dann nur unwissentlich. Diese Schuhe wären mir zu gross. Davon abgesehen gefiele mir sein Avatar auch irgendwie nicht ^^

War aber ein wahrhaft kurzes Amusement. Na wenigstens kann Beckie jetzt glücklich schmatzend zwischen die Laken kriechen um dort lang gehegte Träume von Duadreamtragendem Rotwild, das "Decoy roXX!!1" vor sich hinbrabbelt, zu vertiefen.

Happy end?

Wie langweilig...
 
Um mit mir selbst zu streiten, brauche ich nicht ins Forum zu gehen. Außerdem verlier ich dann immer. Das macht mich so depri. *emoemo*

Und mit Noir zu argumentieren hat noch weniger Sinn. Eine Betonwand ist leichter von der Wahrheit zu überzeugen...


Gut, das C. gerade in der Schule ist. *puh*
 
N o i r schrieb:
... stünde da nicht "deine kleinigkeit" im wege
Och, für den Fall ruf ich sie vorher an und befehle ihr, Dildos, Rohrstöcke und Fesselzeuch mitzubringen. Ist wie mit Kondomen: immer vorbereitet sein.





Für den Rest: bin umgezogen (adlib Wortwitze über "ungezogen" bitte hier einfüllen). Jetzt wohne ich im Romantik Berg & Jagdhotel Gabelbach. Extrem geil. Die Dusche hat so Strahler, die DIch von der Seite duschen, PLUS son normales DUschdingens von oben. Und riesenschwimmbad, 3 Saunen, bla - sehr cool :) Achja, und freien Tag ham wir auch. Also schau ich den ganzen Tag einen von 5 Premierekanälen (\o/) und geh heute abend auf Firmenkosten ins Restaurant - Filmbranche ftw :>
Negativpunkt: Zugangskarte für 60Minuten WLANzugang kostet 8€. Dafür freies Terminal in der Lobby. Naja was solls...
 
@ Rabe
Ein hübsches Ding, dieses ehemalige Einpersonen-Strafgefangenenlager, kann ich nicht anders sagen (zumindest, wenn der Internetauftritt dem Original nahe kommt).

Abgesehen vom Schnee (liegt denn überhaupt welcher?) fiel mir noch auf, dass 3-Jährige tatsächlich umsonst im Elternbett mitpofen dürfen (hab nie so'ne irre Klausel irgendwo gesehen), und dass ein flinker, zählederstählerner Deutscher Schäferhund inna Bude pro Nacht mithin so viel wie Dein IN-Zugang inna Lobby pro Stunde kostet. (Vielleicht sollte man anfragen, wie alt so ein Köter sein darf, damit er den "Mitschläferbonus" nutzen kann..?)

Das "Kulinarium" belegt nicht nur das Vorhandensein von reichlich Microwaves und Tiefkühltruhen ebenso wie Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, sondern lässt mich durchaus appetitvoll sabbern: ich würde an Deiner Stelle heute Abend das Menü Nr. 9 - oder gleich die volle 10 - auf Produktionskosten wählen...
 
Ich frag mich gerade, wie viele Tage Sexentzug/Hodenkrebs/Mobbing/geklautes Essensgeld es braucht, damit man so ekelhaft wird wie der Schwarze...

Oder ist "Anti alle Anderen" dann doch wieder Punk :eek:? Neee...auf das allgemeine Opfer am stärksten zu gehen ist, wie so oft, doch nur das Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen, Grund: Siehe oben.

Jetzt frag ich mich gerade, wo ich mit meinen bisher 18 JAHREN Sexentzug stehe...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jetzt frag ich mich gerade, wo ich mit meinen bisher 18 JAHREN Sexentzug stehe...

Am Rand einer Neurose. Das wissen aber alle, die sich mit dir länger als 5 Minuten unterhalten.
 
tscha simon
gibt halt nen ordentlichen stau, der dann freigesetzt wird

@ vorredner
am rand

simon hat doch den rand längst überschritten und beschleunigt noch


political correctness ausschalten

@ haggi
arguing on the internet is like running in the special olympics

even if you win, you`re still retarded

und nebenbie
political correctness bidde wieder anschalten
 
neithan02 schrieb:
und nebenbie
political correctness bidde wieder anschalten
Wieso das denn? Wir sind 5 Basti0nen völlig ohne etwas derartiges sehr gut gefahren, also lass den Scheiß hier drin, sonst biste schneller vor der Tür, als Du "political correctness" vor Dich hin stammeln kannst.

@Kaly: in der Tat stehen hier einige "Erinnerungsstelen" und Gedenkmünzen und son Quatsch hier rum. Abgesehen davon ist der Internetrechner in der Lobby für umme, nur der WLAN-Zugang für privat kostet extra.

Achja: für uns gabs Schnitzel mit Kartoffel und Speckbohnen und Blumenkohl und Broccoli (bäh :(). Ausgesprochen lecker. Vom Buffet. Reichlich nachschlag für nen hungrigen Raben ;>

Morgen noch ein Tag Arbeit - und vielleicht schon morgen abend nach Hause!WOOHOO \o/
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich frag mich gerade, wie viele Tage [...]krebs [...] es braucht, damit man so [...] wird wie der Schwarze...
witzig :)

ob der spruch mit aids oder gehirntumor auch so fesh käm? probiers mal yawg :go:
 
"Ich frag mich gerade, wie viele Tage Aids/Gehirntumor es braucht, damit man so ekelhaft wird wie der Schwarze..."

Noch Fragen?
Ich fand das ja von vornherein eher lächerlich als "fesh" (interessantes Modewort btw.), aber wenn du so lieb bittest.
 
ich weiss gar nicht was fesh bedeutet ^_^
kann's mir nur aus dem kontext meines eigenen satzes oben erklären. da schließe ich, dass es etwas mit niveaulos zu tun hat...

big d, was meinst du? :diablo: <krebswitze suxxoorn) word man.
 
Fesch (oder fesh, wie auch immer) wird hier in der Gegend für Schick oder Hübsch benutzt. Aber kein Plan wo Noir herkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben