Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meecrop schrieb:Ausserdem würde ich an deiner Stelle die Wally auf 1 und den Rest in Decoy packen.
Das erhöht ihr Lebenspolster (Schaden macht sie auch auf höherem Lvl kaum)
b.haart schrieb:Ich bin sicher gleich wird es interessant (also interessanter als das endlose Gefasel über Computertools und Betriebssysteme, das wohl nur die Protagonisten interessiert.
Crescent schrieb:Und wir schlafen nicht. Niemals. Ich bin höchstens mal in der Schule.
Crescent schrieb:Das hab ich schonmal wo gelesen, zitierst du den großen Don?
Och, für den Fall ruf ich sie vorher an und befehle ihr, Dildos, Rohrstöcke und Fesselzeuch mitzubringen. Ist wie mit Kondomen: immer vorbereitet sein.N o i r schrieb:... stünde da nicht "deine kleinigkeit" im wege
TwinYawgmoth schrieb:Jetzt frag ich mich gerade, wo ich mit meinen bisher 18 JAHREN Sexentzug stehe...
Wieso das denn? Wir sind 5 Basti0nen völlig ohne etwas derartiges sehr gut gefahren, also lass den Scheiß hier drin, sonst biste schneller vor der Tür, als Du "political correctness" vor Dich hin stammeln kannst.neithan02 schrieb:und nebenbie
political correctness bidde wieder anschalten
witzigTwinYawgmoth schrieb:Ich frag mich gerade, wie viele Tage [...]krebs [...] es braucht, damit man so [...] wird wie der Schwarze...