• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgehorcht, Nupsies. Euer Mod hat ne Mission für euch.

Ich erwarte, dass der Untertitel "Champion des Camps" in der Basti0n landet und nicht bei irgendeinem random Javaristen.

Also erbarm sich mal bitte einer der wenigen Leute hier, damit der Titel bei wem landet, den ich auch respektieren kann :>
 
Wird schwer.

BK und ich würden mit unserem enormen Fachwissen ja gerne den Titel nach Hause holen, aber leider - wie das bei Gewinnspielen so ist - dürfen wir nicht. Und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen. 8[
 
Lasst euch ent-modden!


Wird eh Zeit, das hier eine freie Zone entsteht:>
 
Xian244 schrieb:
Am besten jemand, der auch noch spielt!!!111

Ach, Humbug. Seit wann muss man spielen können, um reichlich theoretisches Gedöns schwafeln zu können? Wär ja was ganz neues :D
 
Ich wüsste von D2 praktisch nichtsmehr. Nurnoch 1,2 meiner Accounts + PW:O
 
:/

Nicht, dass ich nachher sowas sehen muss:

TwinYawgmoth
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/25b_904.gif
Baal's Minion
Champion des Camps

Registered: Mar 2006
B-Net Acc: Ratet.


Das überleb ich nicht.
 
Ich probier mal mein Glück, unter meinem Ava ist noch bisschen Platz. Bin allerdings schon spürbar eingerostet.

Achja - dürfte ich auch bei den Barbs mitmachen? Das sind ja nur Nulpen und ich bin halt ein Mehr-Charakter-Typ^^
 
Du kannst bei beliebig vielen Charforen teilnehmen, aber nur bei einem gewinnen.
 
So weit wird es schon nicht kommen, würde mich schon überraschen, wenn ich 1* gewinne. Weiss zwar bestimmt noch 20 Sachen über jeden Char und 10 allgemeine, aber das müsst ihr erstmal fragen :D
 
ICH BIN ZU HAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

HEIMAT! WOHNUNG! GELIEBTE MTBEWOHNER! EIGENER RECHNER! Hach, es ist so schön :)
 
Gratulation, mein Vogel.

Ich bin mir sicher, du hast die für dich tollste Frau von wo gibt und gegeben hat, bereits besucht. Wie geht es ihr?
 
Nope, sie kommt nachher her oder ich zu ihr, je nach Lust und Laune. AFAIK gehts ihr ganz gut, sie ist tierisch stolz auf ihr blaues Auge und ihre Platzwunde, und insgesamt ziemlich fit. "Dick und Dizzy" war gestern abend ihre Selbstbeschreibung. Das eine betrifft das Knie, das andere den schönen Kopf ;) Naja, ausser einer zierenden Narbe an der Augenbraue und einer lehrreichen Lektion wirds wohl keine weiteren Folgen haben - was mich ganz schön freut...
 
Ich installier grade mal zum ersten mal seit ~9 Monaten wieder D2. Irgendwie hab ich grad Bock drauf, kA, warum :D
 
Ja das kommt alle paar Monate mal wieder. Beim mir meistens pünktlich zu den Klausurphasen. :(
 
Scheint ja grad wieder Mode zu sein -.-

Ich spiel seit 2 Tagen wieder.
Hab mir mal die Median Mod geholt.
 
Tihi, hab grad meinen Rabiener durch Akt3 Hell gespielt. Macht irgendwie schon Spaß, der kleine. Voller Raum, rein rennen, zweimal zubeißen, wegrennen, in der Ecke stehen und kichern, reinlaufen, Drop sammeln. Und irgendwie hab ich immer den EIndruck, dass nur sehr wenig Gegner Giftimmung sind, und das sind das meist eher die ungefährlicheren. Gut, nacher die Seelen im Thronsaal, aber sonst? Zombies, Skelette... pf...
 
Rabe3 schrieb:
Ich installier grade mal zum ersten mal seit ~9 Monaten wieder D2. Irgendwie hab ich grad Bock drauf, kA, warum :D


kenne ich^^

gestern wieder installiert. Natürlich pw vergessen^^ aber erstmal ne tuckö bauen
 
Rabe3 schrieb:
Tihi, hab grad meinen Rabiener durch Akt3 Hell gespielt. Macht irgendwie schon Spaß, der kleine. Voller Raum, rein rennen, zweimal zubeißen, wegrennen, in der Ecke stehen und kichern, reinlaufen, Drop sammeln. Und irgendwie hab ich immer den EIndruck, dass nur sehr wenig Gegner Giftimmung sind, und das sind das meist eher die ungefährlicheren. Gut, nacher die Seelen im Thronsaal, aber sonst? Zombies, Skelette... pf...

Blutiges Vorgebirge
ugly32.gif


Und generell diese ganze Monsterklasse : http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/showmonster-x.html?klasse=2032,

( sowie die Würmer aber die sind weniger gefährlich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben