• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die war wohl doof. Hab im Archiv nach n bisschen Trivia und halbbekannten Fakten gestöbert udnbin dabei auf den Thread gestoßen.

Hätte ich wohl nochn bisschen besser recherchieren können. Aber irgendwas ist ja immer.

EDÜT: suci, eure eigentliche Leistung sind ja nicht nur die Prozentzahlen, sondenr auch die dafür benötigte Zeit. Sowohl Lyc als auch du wart wirklich fix.
 
<<<Ich fand meine 80% nichtmal sonderlich viel, die Hälfte der Fragen war ja eh geschenkt, das ich damit so weit komme, überrascht schon bisschen.>>>

ich spiel Mods, du suci is inaktiv.

Sagt eigentlich genug über die Kompetenz der noch spielenden Ama-gemeinschaft aus.











Natürlich nur über die, die teilgenommen haben.
 
BK und ich durften ja nicht.
 
Einen hab ich ja noch ;)

[17:11:45] <DerBK> 1.) Welcher der folgenden Sprüche stammt nicht von der Amazone?

[17:11:52] <sucinum> b
[17:12:04] <sucinum> ne, c

Die dummen Runenklauen hab ich auch korrigiert, nur 5s zu spät^^

Erschreckend, wie sich das gehalten hat. Muss dann doch mal bei den Barbaren gucken, was es zu holen gibt ;)
 
Würde uns alle sehr unglücklich machen, wenn ich in diesen heiligen Hallen jemanden bannen lassen müsste, daher editiere ich präventiv.
 
Wenn auch ich dem ersten Teil zustimme - es ist ausgesprochen unfein, Beiträge fremder Leute zu editieren. NOCH unfeiner ist es, das dann nicht kenntlich zu machen, so dass alle andern denken, dass betreffende Person reichlich debil ist, weil sie komischen Unfug postet. Aber richtig unfein ist es, das dann nicht sofort per PM mit betreffender Person zu klären. Ihm halt zumindest klar zu sagen, was passiert ist, warums passiert ist, und dass derjenige sowas in Zukunft zu unterlassen hat. Statts in nem öffentlichen Thread (ja, unangenehmerweise muß ich leider zugeben, dass dies ein solcher ist -.-) breit zu treten.







Sind ja nur meine 2 Cent. Damit kann man sich heutzutage ja nix mehr kaufen, also wen kümmerts :)
 
Wenn xian Bilder altdeutscher Diktatoren, auf die die breite Mehrheit der Erdbevölkerung ziemlich allergisch reagieren, wiederholt postet, dann gehe ich davon aus, dass er weiß weshalb ich das entfernt habe.

Und mit "xian, lasset." is dann auch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


Ich bin für PMs ja immer offen, aber für mich ist das ebenso eindeutig wie geklärt.
 
ich spiel Mods, du suci is inaktiv.
hat dann überhaupt ein aktiver spieler teilgenommen?

vielleicht kann jemand ein wenig zeit entbehren und sich dies, das und das ansehen, ich würde um vorschläge bezüglich verbesserung oder erweiterung bitten.

mfg
 
Geiler Calc :top:

Wollte ich dir gestern schon gesagt haben. Aber ein paar Sachen hab ich noch:
Wärs evtl möglich, die Synergievergabe so zu regeln wie beim aktuellen Calc?
Und bei den Elepfeilen evtl noch nen Kommentar setzen der deutlich macht, dass der AR nicht wirkt.
 
Hm, irgendwie überzeugt mich das Konzept nicht. Also die Zusammenführung von Skillbeschreibung und Skillcalc.

Die Übersicht leidet doch sehr, da war mir der tabellarische alte Calc lieber. Die Skills kenn ich erstens eh und zweitens sollte jeder dazu in der Lage sein sich eine Skillbeschreibungsliste selbst zu organisieren.
 
Crescent schrieb:
Wenn xian Bilder altdeutscher Diktatoren, auf die die breite Mehrheit der Erdbevölkerung ziemlich allergisch reagieren, wiederholt postet, dann gehe ich davon aus, dass er weiß weshalb ich das entfernt habe.

Und mit "xian, lasset." is dann auch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


Ich bin für PMs ja immer offen, aber für mich ist das ebenso eindeutig wie geklärt.


Du hast einen komischen Sinn für Humor...
 
Sofern der Charakter stillsteht oder stehend angreift, kann er mit dieser passiven Fertigkeit gegnerische Nahkampfangriffe abwehren, selbst wenn diese keine Trefferabfrage durchlaufen oder unblockbar sind. Die Chance auszuweichen wird erst am Ende abgefragt, nachdem bereits Trefferabfrage und Block überwunden wurden. Wie auch beim Blocken, wird bei erfolgtem Ausweichen eine Animation abgespielt, deren Länge man hier nachlesen kann.

Dass dort ein Link fehlt ist dir denke ich bewusst, falls nicht, weisst du's jetzt :)

Dass langsame Geschosse und innere Sicht gleichzeitig wirken weiss wohl kaum einer, deshalb könnte man es deutlicher erwähnen, auch wenn es schon im Satz "innere sicht kann nur von sich selbst übercastet werden" drin ist.

Beim Lockvogel vermisse ich Informationen über das angestrebene Level. Was natürlich schwer zu definieren ist, da lasse ich mal Profis dran xD

Walkyrie sieht echt fein aus <3
 
Xian244 schrieb:
Du hast einen komischen Sinn für Humor...

Es geht nicht darum, was wir lustig finden oder nicht, es geht darum, was auf diesem Board angemessen ist. Und auch wenn die Basti0n nicht so straff geführt wird wie vielleicht andere OTs, so sind wir hier immer noch nicht auf 4chan. Nichtmal auf broodwar.de.
 
Zu dem Skillcalc:

Ich find die Sortierung der Skills ungünstig.
Sie sind jetzt stur nach der LEvelanforderung sortiert, sinnvoll wärs aber wohl, z.B.im Bogentab erst die drei Eispfeile, dann Ma+die drei physischen und zuguterletzt die Feuerpfeile zusammen zu haben.
 
Oke, mehr zu dem Skillcalc:

Er hat imo ne ganz andere Funktion als der alte Skillcalc. Der alte war gut geeignet, um kurz mal was nachzuschlagen, der neue ist ausführlicher. Die Ausführlichkeit hat zum Preis, dass das Nachschlagen länger dauert, da man da noch hin und her scrollen muss. Der alte hat ja fast komplett auf einen Bildschirm gepasst. Ich fürchte, die ganzen Infos werden letztendlich eh nicht oft gelesen werden. Einiges wird sogar nie gelesen, die Zielgruppe fürs AI Delay der Valk ist doch recht gering *g*

Vorschlag 1: Die ganzen Skillinfos ausklappbar machen. Das würd der Übersicht schon gewaltig weiterhelfen.
Vorschlag 2: Die Synergien wie im alten Calc automatisch mit reinrechnen. Wenn man im alten Calc BU 20 und ChS 20 eingegeben hat, hat der Calc sofort beide Synergien bei den Skills mit eingerechnet. Bei dir müsste man bei BU und ChS jeweils noch die Synergien gesondert eintragen. Ist ja auch ne potentielle Fehlerquelle.
Vorschlag 3: Oben sind Links zu den jeweiligen Fähigkeiten. Dahinter könnte man solche Eingabeboxen für den Skillwert machen und die direkt mit den schon bestehenden verknüpfen. So hätte an ohne viel Gescrolle alle Eingabeboxen auf einem Bildschirm. zumindest alle eines Skilltrees.
 
Die Übersicht leidet doch sehr, da war mir der tabellarische alte Calc lieber. Die Skills kenn ich erstens eh und zweitens sollte jeder dazu in der Lage sein sich eine Skillbeschreibungsliste selbst zu organisieren.
das wird auch kein neuer skillcalc, sondern eine gesammelte beschreibung aller 210 skills. der calc beschreibt bloß die skillentwicklung, die ich sonst nur formelmäßig angeben könnte. eben wegen der übersichtlichkeit wäre es unsinnig, den bestehenden calc durch derartiges ersetzen zu wollen.
das du als ama-mod die skills der amazone kennst, liegt irgendwie nahe. :D das werk ist eher für die nicht-experten bzw zum schnellen nachschlagen bestimmter infos gedacht. (eventuell implementiere ich geschossreichweiten :D)

Wärs evtl möglich, die Synergievergabe so zu regeln wie beim aktuellen Calc?
Und bei den Elepfeilen evtl noch nen Kommentar setzen der deutlich macht, dass der AR nicht wirkt.
es kommt noch ein allgemener absatz für jeden tree, da wird dieser bug noch erwähnung finden. die synergien würde ich eher so lassen, da es vorrangig eine infoseite und weniger ein calc sein soll. zur plannung eignet sich der india-skillcalc onehin besser und so bleibt die seite etwas übersichtlicher.

Dass dort ein Link fehlt ist dir denke ich bewusst, falls nicht, weisst du's jetzt
weiß ich, da fehlen auch noch ein paar andere. aber gut das du mich daran erinnerst, das mach ich als nächstes. danke auch für die anderen hinweise, werd ich noch machen.

Er hat imo ne ganz andere Funktion als der alte Skillcalc.
danke für die vorschläge, allerdings soll es wie gesagt weniger ein skillcalc werden, der ist bloß bonus. falls die seiten je fertig werden und von seiten india interrese besteht, ersetzt dies vielleicht die skillbeschreibungen der mainpage (diese), nicht den skillcalc. zum plannen ist, wie du schon angemerkt hast, eine kompakte form und das synergiesystem des jetzigen calcs wichtig. diese seiten werden daher nie den india-calc ersetzen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben