Die Übersicht leidet doch sehr, da war mir der tabellarische alte Calc lieber. Die Skills kenn ich erstens eh und zweitens sollte jeder dazu in der Lage sein sich eine Skillbeschreibungsliste selbst zu organisieren.
das wird auch kein neuer skillcalc, sondern eine gesammelte beschreibung aller 210 skills. der calc beschreibt bloß die skillentwicklung, die ich sonst nur formelmäßig angeben könnte. eben wegen der übersichtlichkeit wäre es unsinnig, den bestehenden calc durch derartiges ersetzen zu wollen.
das du als ama-mod die skills der amazone kennst, liegt irgendwie nahe.
das werk ist eher für die nicht-experten bzw zum schnellen nachschlagen bestimmter infos gedacht. (eventuell implementiere ich geschossreichweiten
)
Wärs evtl möglich, die Synergievergabe so zu regeln wie beim aktuellen Calc?
Und bei den Elepfeilen evtl noch nen Kommentar setzen der deutlich macht, dass der AR nicht wirkt.
es kommt noch ein allgemener absatz für jeden tree, da wird dieser bug noch erwähnung finden. die synergien würde ich eher so lassen, da es vorrangig eine infoseite und weniger ein calc sein soll. zur plannung eignet sich der india-skillcalc onehin besser und so bleibt die seite etwas übersichtlicher.
Dass dort ein Link fehlt ist dir denke ich bewusst, falls nicht, weisst du's jetzt
weiß ich, da fehlen auch noch ein paar andere. aber gut das du mich daran erinnerst, das mach ich als nächstes. danke auch für die anderen hinweise, werd ich noch machen.
Er hat imo ne ganz andere Funktion als der alte Skillcalc.
danke für die vorschläge, allerdings soll es wie gesagt weniger ein skillcalc werden, der ist bloß bonus. falls die seiten je fertig werden und von seiten india interrese besteht, ersetzt dies vielleicht die skillbeschreibungen der mainpage (
diese), nicht den skillcalc. zum plannen ist, wie du schon angemerkt hast, eine kompakte form und das synergiesystem des jetzigen calcs wichtig. diese seiten werden daher nie den india-calc ersetzen.
mfg